Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
06.04.2010 14:41

alles liebe und gute zum geburtstag lieber manuel und lieber johannes
feiert schön und lasst euch reich beschenken
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.04.2010 14:45
von mir auch!!!

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Manuel und lieber Johannes!!!
Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2010 14:56
Lieber Johannes! Natürlich wünschen Felix und ich dir auch alles alles Liebe zum 1. Geburtstag!!
06.04.2010 15:45
Wir wünschen alle April Geburtstagskidis Alles Gute zum 1 Geburtstag
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 16:20
Oh Beamaus, Leonie hat auch Geburtstag....alles liebe und gute...
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 16:42
Zitat von Jennylein:

Apropros Geburtstag:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei unseren Freundinnen, den April mamas 2010, die meisten Babys im März geboren wurden?
*lach*
hab gestern mal in den entkuglungsfred reingeschaut, da ist mir das aufgefallen *lach*

jaaa und so viele Ks auch auf Wunsch : Vielleicht rutschen ja die Maibabys in den April und schon hauts wieder hin.
....
Mit Olaf ist ja doof aber er kann ja auch nix für das er krank ist, bleibt da mal lieber zu Haus hattet schon genug Viren schon bei euch gehabt.
Jennylein
4145 Beiträge
06.04.2010 16:57
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Apropros Geburtstag:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei unseren Freundinnen, den April mamas 2010, die meisten Babys im März geboren wurden?
*lach*
hab gestern mal in den entkuglungsfred reingeschaut, da ist mir das aufgefallen *lach*

jaaa und so viele Ks auch auf Wunsch : Vielleicht rutschen ja die Maibabys in den April und schon hauts wieder hin.
....
Mit Olaf ist ja doof aber er kann ja auch nix für das er krank ist, bleibt da mal lieber zu Haus hattet schon genug Viren schon bei euch gehabt.

ja, ich warte mal ab. Ich wollte eigentlich morgen hin, aber jetzt warte ich mal bis Donnerstag. Aber Freitag fahr ich auf jeden Fall, komme was wolle!
Ich fahr jetzt mal einkaufen, Vivi hat heute Übernachtungsbesuch, und wir haben nix mehr zu essen daheim
*
Mensch, heute vor einem Jahr waren aber viele Fleissig!
*
Also, von uns auch ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN ALLES ALLES LIEBE!!!!!!
06.04.2010 17:10
Leonie alles gute zum geburtstag
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 19:13
Hallo Ihr

ich hoff Ihr hattet alle schöne ostern.
Bei uns war ganz ruhig gewesen und das Wetter war ja auch nich so schön. gestern waren wir auf dem Erdbeerhof, doch leider war das Wetter nich so toll

Mit papa rutschen

so und nun zu Euch

@belli tolle Bilder von janosch.
Diesen scheiss Virus hab ich auch nur bis jetz ohne spucken.
musste gestern und heute im 5 min Takt auf klo. schrecklich. Hab mir aus der Apo gaaanz viel Medis bringen lassen denn ich muss ja auch raus und Alles

@tina
glückwunsch zu deine 7 kilo is schon ne ganze menge

@Sonne

das mit dem nachthemd is ja wohl voll süss von Dir
Und dein Liam is so ein hübscher und ich finde wirklich das er auf einigen Bildern wahnsinnige Ähnlichkeit mit jannick hat

@jenny
Gute Besserung für die Kleine Maus, jannick is auch wund wie sau und sabbert
ohne Ende, bei den Eckzähnen is schon Alles dick

@Heckis

mensch hast du ein Glück das Maja so lieb is obwohl sie Zähnchen kriegt

@Belli schön das es Euch etwas besser geht. is auch immer mist

Manuel und Johannes , leonie

@jenny
ich drück dir feste die Daumen das es vielleicht doch was wird, sei nich traurig

Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2010 20:16
Leonie: Auch für dich alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 20:35
Mädels ich krieg ne krise, da es hier ja keinen schuhladen gibt und ich ohne Auto wo hinkomm, wollt ich schuhe für Jannick bestellen mit fester Sohle denn die Adidas Dinger gehen mir auf den Zeiger da er da keinen Halt drin hat. hab überall geschaut aba das meiste is ausverkauft was mir gefallen könnt. habt ihr noch ne Idee?
06.04.2010 20:40
Den Geburtstagskindern alles gute

Ich bin von meinen Eltern zurück und jetzt wieder öfter hier.
Bei Chelsea und Mark war's toll Beide seeeehr nett
Morgen hab ich nochmal n' Termin beim Kinderarzt wegen Minas Husten und Übermorgen muss ich selbst zum Arzt wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2010 20:41
Allen Aprilgeburtstagskindern alles Gute!

Michi hatte heute frei und hat die Terasse eingezäunt!
Das sieht klasse aus .....

Janosch war natürlich auch den ganzen Tag mit an der Luft und hat immer ganz genau geguckt, was Papa da macht!
Jede Schraube hat der Zwerg mit seinen großen Augen verfolgt^^
Und Papa war mit Janosch und Choki spazieren, wärend Mama im Dorf OBs kaufen war und etwas für Durchfall für den Zwerg!
Hoffe das wirkt...der Sirup schmeckt zu Kotzen und Janosch löffelt den nicht gerade gern^^

Habe auch noch son Zeug bekommen was man im Wasser auflöst.
das füllt den haushalt des Körpers wieder auf, wenn babys so Durchfall haben und Salze usw verloren gehen.....

Joa....

FOTOFLUT folgt im Fotofred und im Janoschfred!
06.04.2010 20:42
@Happy: Du solltest auf keinen Fall Schuhe bestellen! Die müssen genau angepasst werden. Bei Mina waren wir beispielsweise in 5 Schuhläden, bis wir ein Paar gefunden haben, was passt.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2010 20:43
Zitat von HappyMum09:

Mädels ich krieg ne krise, da es hier ja keinen schuhladen gibt und ich ohne Auto wo hinkomm, wollt ich schuhe für Jannick bestellen mit fester Sohle denn die Adidas Dinger gehen mir auf den Zeiger da er da keinen Halt drin hat. hab überall geschaut aba das meiste is ausverkauft was mir gefallen könnt. habt ihr noch ne Idee?

Die Schuhe die janosch hat sind toll.
Haben ne festere Sohle und Janosch kann super darin laufen...
ECCO Schuhe.. gibts auch in mehreren Farben.
Oder bei Deichmann die Elefanten.
habe mir die nun mal angeguckt und finde die echt toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt