Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 20:48
Zitat von Sachsenulli:

bei oma hat manuel jetzt nen neues Spielzeug stehen

Cool Die Giraffe ist mir bei Amazon auch ins Auge gestochen.
Gabs sowas großes zu Ostern?? Wie findet er es?

**
Belli: Ich würde die Puzzlematten auch so gern in Liam´s Zimmer auslegen, aber Ute (die Katz), benutzt die sehr gern zum harkeln!! Und im KiZi hätte ich das nicht im Blick.

**
All: Wir waren heut mit der Manduca draußen. Ich mit Liam auf dem Rücken. Es war richtig schön. Außer, dass seine Mütze ständig verrutscht ist Ich musste sie zweimal gerade rücken und einmal hat ne nette Verkäuferin gesagt, dass er das Mützchen bald verliert. Ich habe sie gebeten, sie wieder aufzusetzen und sie hat´s gemacht.

Warum gibst eigentlich keinen Tragesmiley???

Heut Nachmittag habe ich mich mit einer hier ausm MC getroffen. Wir hatten es uns schon ewig vorgenommen, aber jedes Mal,kam was dazwischen.

Das Wetter heut hat auch super gepasst. Wir waren knappe 2 Stunden spazieren. War richtig schön.
Ihre Maus ist auch erst vor kurzem 1 Jahr geworden. Passt also super.
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 20:49
Zitat von HappyMum09:

Mädels ich krieg ne krise, da es hier ja keinen schuhladen gibt und ich ohne Auto wo hinkomm, wollt ich schuhe für Jannick bestellen mit fester Sohle denn die Adidas Dinger gehen mir auf den Zeiger da er da keinen Halt drin hat. hab überall geschaut aba das meiste is ausverkauft was mir gefallen könnt. habt ihr noch ne Idee?

wenn dein Freund nen Auto hat dann fahr mit ihm wenn er da ist, bestellen würd ich keine. Das kannste machen wenn er älter ist aber bitte nicht jetzt.
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 20:55
Zitat von Tina1978:

Superschöne Bilder Sonne!

Ich will auch endlich mit Felix in den Tiergarten. Sobald Oma wieder richtig laufen kann und nicht Gefahr laufen muß von Mika umgerannt zu werden, schnapp ich mir den Zwerg und Frank und dann gehen wir auch Tiere gucken. Hunde dürfen leider nicht mit in den Zoo und Mika im Auto sitzen lassen stundenlang find ich doof.
Da freu ich mich auch schon total drauf....

Auf einem Spielplatz waren wir noch nicht weil Felix ja noch nicht laufen kann. Im Moment ist der Boden einfach noch zu kalt und zu nass. Er würde da ja mehr sitzen oder rumkrabbeln wie stehen. Und geeignete Schuhe haben wir noch nicht gekauft. Das will ich erst dann machen wenn er wirklich laufen kann damit sie ne Weile passen.

Im Moment hockt er im Laufstall und schaut sich ganz konzentriert ein Buch an.

Bei uns sind Hunde im Zoopark erlaubt. Nur in die Häuser der einzelnen Tiere dürfen sie nicht mitgenommen werden.

Ich werde mir nun wahrscheinlich eine Jahreskarte für den Zoopark holen. Die soll nur 18€ kosten!!!

@Spielplatz: Liam kann auch noch nicht allein laufen. Er hat auch nur auf der Rutsche gelehnt oder ich hab ihn runterrutschen lassen.
Schuhe kaufen wir auch erst, wenn er läuft. Vorher wäre es Unsinn.
Ich habe allerdings einen Beutel voller Schuhe von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Von da waren die blauen Schuhe, die er im Garten und auf dem Spielplatz anhatte.

Tingel: Ha ppy Bir th day kle i ner Ma nu el .
Ich hoffe, ihr hattet einen super schönen Tag.
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 20:58
Zitat von sweet_bee08:

ich hab noch ein Geburtstagskind gefunden:

johannes alles liebe und gute zum Geburtstag....

Sag mal Mutti sie soll sich wieder melden. Wollen wissen wie es um ihre Liebe steht?

Oh... der kleine Jo hat heut auch Geburtstag?? Na dann:

Chrissi: Happy Birthday für deinen kleinen Engel.

Melde dich mal wieder.
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 21:00
Beamaus: Deiner Leonie-Marie auch alles Gute zum Geburtstag

Soviele Geburtstagskinder heute.
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 21:03
Zitat von HappyMum09:

Hallo Ihr

ich hoff Ihr hattet alle schöne ostern.
Bei uns war ganz ruhig gewesen und das Wetter war ja auch nich so schön. gestern waren wir auf dem Erdbeerhof, doch leider war das Wetter nich so toll

Mit papa rutschen

@Sonne

das mit dem nachthemd is ja wohl voll süss von Dir
Und dein Liam is so ein hübscher und ich finde wirklich das er auf einigen Bildern wahnsinnige Ähnlichkeit mit jannick hat

Ui.. was ist denn der Erdbeerhof??

Ja, ich finde auch, dass Liam und Jannick sich auf einigen Bildern ähneln. Ich wüsst gern mal, ob sie sich in der Realität auch ähneln
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 21:04
Ja das mit den Schuhen is echt nervig, dann müssen wir wohl mal am Wochenende fahren da er ja in der woche vor 17.30 nich zu haus is und hier in Barth gibt es nur einen schuhladen
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 21:08
Schatz und ich sind Schokoladensüchtig !!!! Scheiß Ostern

Bin dann mal weg.. auf der Couch... neben der Schokoladenkiste...
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 21:09
Das is wie so ein riesen bauernhof gemacht, da sind viele tiere, ein Tobeland, Traktor kann man fahren. macht also richtig Spass.

Also Jannick is auf jeden Fall voll der Clown und spinnt gern und viel
ich schätze Liam auch so ein

http://www.karls.de/
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 21:12
Zitat von HappyMum09:

Ja das mit den Schuhen is echt nervig, dann müssen wir wohl mal am Wochenende fahren da er ja in der woche vor 17.30 nich zu haus is und hier in Barth gibt es nur einen schuhladen

Aber in Stralsund gibts doch mehr und da habt ihr bestimmt Glück. Da am Markt und in der Einkaufspassage findet sich bestimmt was, dann noch einen Abstecher zu Subway und die 0,50€ fürs gemeinschaftsklo nicht vergessen . Danach noch nen Abstecher ins Meeresmuseum und der Tag ist gerettet.
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 21:17
kennst dich wohl gut aus dort
naja Meeresmuseum is nich wirklich toll, da waren wir schon, Ozeaneum wollem wir ma hin, aber 20 Euro Eintritt sind schon heftig pro Person.
Aber wir werden das ma in Angriff nehmen, is ja auch wichtig.
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 21:23
Zitat von HappyMum09:

kennst dich wohl gut aus dort
naja Meeresmuseum is nich wirklich toll, da waren wir schon, Ozeaneum wollem wir ma hin, aber 20 Euro Eintritt sind schon heftig pro Person.
Aber wir werden das ma in Angriff nehmen, is ja auch wichtig.

Urlaubserinnerungen aus dem Jahr 2008 !

Und die Verwandtschaft von meinem Cousin wohnen dort alle.
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2010 21:26
Na denn sag ma bescheid wenn Ihr da ma wieder seit
Stralsund is schon schön zumindest die Einkaufspassage.
Wünsch euch allen einen schönen Abend, werd dann ma ins Betti
Sachsenulli
754 Beiträge
07.04.2010 08:14
Zitat von Sonne82:

Zitat von Sachsenulli:

bei oma hat manuel jetzt nen neues Spielzeug stehen

Cool Die Giraffe ist mir bei Amazon auch ins Auge gestochen.
Gabs sowas großes zu Ostern?? Wie findet er es?

ne das war von nem bekannten sein sohn, der ist zu groß dafür und hat es manuel vermacht
MamaBelli
18863 Beiträge
07.04.2010 11:23
Dieser olle scheiss Durchfall geht nicht weg.
jeder Pups ist krümeliger Durchfallmatsch der süßlich, komiscj riecht!
Der typische Zahnungsschiss^^
Das Zeug aus der Apo. hilft da natürlich nicht!
janosch hat eben ein Zäpfchen bekommen weil er nur geweint hat.
Und was entdecke ich eben beim wickeln?
Janosch hat geweint, sein Mund aufgesperrt...da lukt mich der 7. Zahn an^^

Ich bin heute total k.o.
Mein Rücken und mein Nacken sind verspannt und mein Schädel brummt.
Wenn Janosch gleich im bett ist, leg ich mir ein Körnerkissen in den Nacken.
Alte Mutti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt