Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
10.04.2010 10:20

alles gute zum geburtstag liebe jasmin

einen ganz schönen tag mit vielen geschenken und einer tollen feier
MamaBelli
18863 Beiträge
10.04.2010 12:49
Janosch soll schlafen.
ich hab ihn um 11.30 uhr ca hngelegt und er ist wieder wach.
meine nachbarin hat geklingelt und mein Hund hat gebellt
Janosch ist weinend aufgewacht, hatte Body und Schlafsack wieder zugeschissen und er ist totmüde, klar!

Habe ihn frisch gemacht und wieder hingelegt!
Das geschrei war groß.
Er weint gerade immer wieder los, ... egal.der muss noch liegen bleiben und schlafen.
Wenn ich ihn jetzt wieder runter hole, wird das ein stressiger Tag!
Nein Danke.... no way, geht garnicht!

Nichtmal ne stunde schlaf reicht nicht!

Er wird gerade ruhiger... denke er schläft gleich wieder ein.
*wünsch*

Motti24
3564 Beiträge
10.04.2010 13:21
hallo ihr lieben,

jetzt habe ich mal zeit was rein zuschreiben. hier war ein stress die letzten tage, meine schwieellis sind unten in eine wohnung eingezogen. tagelang schränke aufgebaut und eingeräumt, mein schwievater ist nur am meckern und stänkern, er meinte ich würde nur scheisse labern, ich könnte ihn so gegen die wand klatschen oder mit seinem rollstuhl auf die hauptstrasse schieben, da wäre das problem dann auch schnell gelöst. naja da müssen wir durch.
Jonah hat heute das erste mal in sein töpfchen gepieschert, mama war ganz stolz und hat schnell den papa gerufen der dann auch das ergebnis angucken musste .
letzte woche waren wir einen vormittag in der krippe, da soll jonah ab august hingehen, war toll da und jonah hat auch nachdem er alles von mir aus begutachtet hat mitgespielt.
Ich hab meine langen haare abschneiden lassen, sie sind jetzt etwas länger als kinnlang, vorher gingen sie fast bis zur lendenwirbelsäule.
leider kann ich kein foto reinstellen.
*
*
ich habe alle eure beiträge gelesen aber ich weiss nix mehr, habe wohl alzheimer
Tina1978
3038 Beiträge
10.04.2010 14:13
Happy Birthday Jasmin!!!

Sag mal was habt ihr denn hier für ein Thema drauf! Sehr interessant muß ich sagen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.04.2010 14:34
Jasmin dir und deiner Mama alles liebe zu deinem Geburtstag
HappyMum09
2330 Beiträge
10.04.2010 19:54
JASMIN ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG

HappyMum09
2330 Beiträge
10.04.2010 20:00
hallo Mädels

man war das heute ein scheiss Wetter, zwar schien die Sonne, aber war arsch kalt. Waren Eis essen denn was anderes fiel uns nich ein.
Ansonsten is grad alles bissel blöd bei mir deshlab meld ich mich auch nur immer kurz zu Wort. seit mir nich böse

@belli
zwe Tag ohne Herzeln is für manche Männer schon nen Weltuntergang, furchtbar, aber lass dich da nich ärgern

@Chrissi
ach gott mensch fühl dich ma gedrückt, hört sich ja nich so schön an

@Mareen
Stimmt am Dienstag is ja dein Umzug ne, aber ich denk der Fahrstuhl geht da bestimmt schon wieder, ich drück dir die Daumen.
Das Baby Ben jetz schon so viel kann find ich Klasse, jetz is aufpassen angesagt ne

wer war das jetz nochmal mit dem doppelten geschenk
is ja auch wieder klar ne das dann Beides mit einmal kommt, aber vielleicht kauft es ja jemand ab wenn nich dann hier im Flohmarkt stellen

@All
der rest fällt mir nich ein.
Bald kommt DSDS und ich freu mich schon so. is immer nen riesen Highlight für mich
Sonne82
5857 Beiträge
10.04.2010 21:02
Nabend Mädels.

Ich meld mich nur mal kurz.

Liam hat Fieber Vorhin 18.45 Uhr, als ich das erste Mal gemessen habe, war es auf 39,6 Grad !!!
Ich habe ihm ein Zäpfchen gegeben. Gerade war ich nochmal drin und habe an seiner Stirn und im Nacken gefühlt. Er fühlt sich schon nicht mehr so heiß an.
Ich hoffe, es ist morgen wieder besser.

Oki. Das wars schon wieder. Ich setz mich nun zu Schatz auf die Couch.
Morgen lese ich alles nach.

Euch noch einen schönen Abend.

Bye
Sonne82
5857 Beiträge
10.04.2010 21:04
Zitat von sweet_bee08:

Jasmin dir und deiner Mama alles liebe zu deinem Geburtstag

Von uns natürlich auch.

Hap py Bir th day Jas min .
MamaBelli
18863 Beiträge
10.04.2010 21:46
Huhu

@Sonne

Gute Besserung für Liam!

@all

Janosch war heute wieder anstrengend.
Er hat viel genörgelt und geweint!
Mittagschlaf viel heute knapp aus..... keine Stunde wars

Am Nachmittag wurde seine Laune zum Glück besser.
Wir waren viel draussen im Garten, Michi und ich haben ein Pavillion (?) aufgebaut und Janosch hat gespielt!
Waren dann noch einkaufen und hatten Besuch zum grillen.
janosch lag punkt 19 uhr im Bett!!

Ich habe eben gebügelt und Wäsche zusammengelegt!
Nun sitze ich hier und verschnaufe.
Gleich noch duschen und dann... ins Bett
HappyMum09
2330 Beiträge
10.04.2010 22:18
Sonne auch von mir Gute Besserung für Liam

ich werd nun noch auf die Entscheidung warten und denn ins Betti

Nachti
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.04.2010 22:37
So wir oder besser nur noch ich schauen twilight den zweiten Teil, die Kinder sind im Bett, der Alte och und ich schlaf heut auf der Couch, man bin ich brastig!

Mehr erzähl ich aber nicht

Euch noch nen schönen Abend mit besserer Laune
Sonne82
5857 Beiträge
11.04.2010 00:12
Huhu.

Jetzt schau ich nochmal schnell hier vorbei. Kann eh noch nicht schlafen.

Sind vor ner halben Std. ausm KH zurück gekommen.
Als ich 21.30 Uhr nochmal Fieber gemessen habe, ist es nicht runter, sondern sogar hoch gegangen. 40,4 Grad!!!!!!!!

Ich bin mit meiner Mum ins KH. Wir mussten zum Glück nicht lange warten.

Liam hat ne dicke Angina. Mit einem dicken roten Hals und dem hohen Fieber. Wir sollten nun stärkere Zäpfchen und einen Antibiotika-Saft für den Hals holen.

Die Fieberzäpfchen, die wir vom KIA haben, sind viel zu schwach!!!! Das sind 75mg, die bei bei seinem Gewicht garnichts bringen. Toll!!! Da werd ich den KIA die Woche, wenn wir hin müssen, gleich mal drauf ansprechen. Da steht auch tatsächlich drauf, dass die nur bis 5kg sind.

Ich hoffe echt, dass das sch*** Fieber schnell wieder runter geht.
Wir wechseln uns diese Nacht ab und kontrollieren seine Temperatur und schauen nach ihm.

Nun bin ich erstmal wieder weg.
Bye
Akascha1982
10658 Beiträge
11.04.2010 09:23
Oh, ich hoffe Liam geht's heute schon besser
Sonne82
5857 Beiträge
11.04.2010 10:17
Guten Morgen.

Unsere Nacht lief recht gut. Ich war zweimal nach Liam gucken.
7 Uhr war er wach und hatte auch wieder 40 Grad Fieber !! Er hat dann auch nur noch geweint.
Wir haben ihm ein Zäpfchen gegeben und er hat etwas Obstbrei gegessen.

Ich habe ihn dann, im Body und Strumpfhose, ins Tragetuch gebunden. Er wurde sofort ruhig, als er drin saß. Jetzt schläft er schon ne Weile.

Ich hoffe wirklich, dass es unserem Schatz bald besser geht. Vorallem das hohe Fieber macht mir immer solche Angst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt