April 2009 Mamis
11.04.2010 11:17
Sonne ich drück dich mal...
Und deinem Zwerg gute Besserung.
Ich bekomme auch immer nen Anfall, wenn Janoschs Temperatur steigt!
So hoch war das Fieber zum Glück noch nie....
@all
Janosch hat durchgeschlafen und war um 6.15 uhr wach für die erste Flasche.
Haben dann noch bis halb zehn geschlafen
Eben haben wir gefrühstückt!
michi hat Janosch oben auf dem Wickeltisch und eben am Frühstückstisch nase und ohren gezeigt!
Plötzlich sagt Janosch " Nase"!Gleich 2 Mal...
Waren ganz baff^^
Sagt mal... macht ihr mit den Zwergen Singspiele usw?
Gibts da ne CD wo sowas drauf ist?
Kenne zwar Lieder und Fingerspiele, aber nicht so gut das ich sie wiedergeben könnte^^
@all
Haben dann noch bis halb zehn geschlafen

michi hat Janosch oben auf dem Wickeltisch und eben am Frühstückstisch nase und ohren gezeigt!
Waren ganz baff^^
Kenne zwar Lieder und Fingerspiele, aber nicht so gut das ich sie wiedergeben könnte^^
11.04.2010 11:18
Zitat von MamaBelli:
@all
Haben dann noch bis halb zehn geschlafen![]()
![]()
Waren ganz baff^^
Das Buch "10 kleine Zappelfinger" ist toll. Ich hab das mit CD.
11.04.2010 11:23
Ulli:
- lichen Glückwunsch zum Töppi-King
**
Sweet: Viel Spaß bei der Eingewöhung in die KiTa. Da wirds also bald ernst bei euch....
Buana: Das mit dem Geschenk ist ja echt blöd gelaufen. Dann schickt aber einfach wieder eins zurück.
Was bekommt die Maus denn??

**
Sweet: Viel Spaß bei der Eingewöhung in die KiTa. Da wirds also bald ernst bei euch....
Buana: Das mit dem Geschenk ist ja echt blöd gelaufen. Dann schickt aber einfach wieder eins zurück.
Was bekommt die Maus denn??
11.04.2010 11:28
Zitat von MamaBelli:
@all
Haben dann noch bis halb zehn geschlafen![]()
![]()
Waren ganz baff^^
Liam hatte schon mal so hohes Fieber. Das scheint bei ihm normal zu sein.
Er schläft immernoch im Tuch

**
Die Frage mit den Fingerspielen ist gut. Ich hatte auch schon mal bei You Tube geguckt, ob ich da was finde.
Wir machen zur Zeit oft "Kommt ein Mann die Treppe rauf,..."
11.04.2010 11:41
Selbst das kann ich nicht ganz^^
Oh man... Janosch hat gerade wieder in die pampers gesprudelt!
Wieder vom Hacken bis nacken.
Michi musste Hilfe leisten beim Windel wechseln, damit ich Zwergi nicht vollschmiere.
Beim zusammenfalten der Windel ist ein riesen Flatschen auf den Teppich geplatscht!
Ich muss morgen mal zum KiA und fragen ob es das NoroVirus (?) sein kann.
Meine freundin hat ne kleine Tochter und die hatte das jetzt!

Oh man... Janosch hat gerade wieder in die pampers gesprudelt!
Wieder vom Hacken bis nacken.
Michi musste Hilfe leisten beim Windel wechseln, damit ich Zwergi nicht vollschmiere.
Beim zusammenfalten der Windel ist ein riesen Flatschen auf den Teppich geplatscht!

Ich muss morgen mal zum KiA und fragen ob es das NoroVirus (?) sein kann.
Meine freundin hat ne kleine Tochter und die hatte das jetzt!
11.04.2010 11:43
huhu
wünsche liam ne gute besserung!
zum glück hatte laura nur einmal fieber und das nach der ersten impfung die sie bekommen hat!
bis jetzt war sie nicht einmal krank! einmal bisschen schnupfen gehabt, das wars.
sie wird morgen 1 jahr alt und hat bis jetzt nur 3 mal ein zäpfchen bekommen (1 mal fieber und 2 mal gegen schmerzen)
heute morgen war sie um 5 uhr wach, hat gegessen und hat dann nochmal bis 8 geschlafen
ich freue mich ja so auf morgen
muss heute noch backen, hoffe es klappt alles gut und es landet nicht dann im müll
ist eh meistens so das was schief geht^^
naja morgen haben ja die geschäfte offen und wenn was schief geht dann kann man ja noch was kaufen
@ geschenk
habe laura einen puppenwagen bestellt und jetzt haben wir ihn 2 mal^^ habe noch dazu bettzeug bestellt weil da keins drin war und bekommt noch ein kuschelschaf^^ und noch so kleinigkeiten.
sie bekommt noch nen bobbycar von meiner mutter und ne puppe für den puppenwagen,
von der mutter von meinem mann ein klo das musik macht wenn man rein macht,
und keine ahnung was sie noch alles bekommt.
kommen am montag die omas und opas von meinem mann und seine mutter
und am dienstag eine mami aus MC
und vielleicht die nachberin mit ihrer kleinen.
meine familie wohnt halt zu weit weg

wünsche liam ne gute besserung!
zum glück hatte laura nur einmal fieber und das nach der ersten impfung die sie bekommen hat!
bis jetzt war sie nicht einmal krank! einmal bisschen schnupfen gehabt, das wars.
sie wird morgen 1 jahr alt und hat bis jetzt nur 3 mal ein zäpfchen bekommen (1 mal fieber und 2 mal gegen schmerzen)
heute morgen war sie um 5 uhr wach, hat gegessen und hat dann nochmal bis 8 geschlafen

ich freue mich ja so auf morgen

ist eh meistens so das was schief geht^^
naja morgen haben ja die geschäfte offen und wenn was schief geht dann kann man ja noch was kaufen

@ geschenk
habe laura einen puppenwagen bestellt und jetzt haben wir ihn 2 mal^^ habe noch dazu bettzeug bestellt weil da keins drin war und bekommt noch ein kuschelschaf^^ und noch so kleinigkeiten.
sie bekommt noch nen bobbycar von meiner mutter und ne puppe für den puppenwagen,
von der mutter von meinem mann ein klo das musik macht wenn man rein macht,
und keine ahnung was sie noch alles bekommt.
kommen am montag die omas und opas von meinem mann und seine mutter
und am dienstag eine mami aus MC

meine familie wohnt halt zu weit weg

11.04.2010 12:02
Zitat von MamaBelli:
Selbst das kann ich nicht ganz^^![]()
"Ging ein Mann die Treppe rauf, klingellingelling, klopf klopf klopf, Guten Tag Herr Nasenmann"

11.04.2010 12:25
Zitat von MamaBelli:
Sind denn da mehrere Sachen drauf?
Was zb![]()
Da sind ganz viele Sachen drauf. Die Bekanntesten sind 10 kleine Zappelfinger, Wie ein Fähnchen, Es tanzt ein Bibabuzelmann ...
Ich mache aber mit ihr halt auch viel die Sachen die wir beim Kinderturnen singen und Kindertanz-Sachen.
11.04.2010 12:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Was zb![]()
Da sind ganz viele Sachen drauf. Die Bekanntesten sind 10 kleine Zappelfinger, Wie ein Fähnchen, Es tanzt ein Bibabuzelmann ...
Ich mache aber mit ihr halt auch viel die Sachen die wir beim Kinderturnen singen und Kindertanz-Sachen.
Kannst du mir ein Link schicken, wo ich die Cd bekomme?
Habe bei Amazon geguckt, weiss aber nicht welche du meinst!
11.04.2010 12:32
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Was zb![]()
Kannst du mir ein Link schicken, wo ich die Cd bekomme?
Habe bei Amazon geguckt, weiss aber nicht welche du meinst!
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche /?sswg=ANY&sq=10+kleinekrabbelfinger&submi t.x=0&submit.y=0
Sorry, heißt Krabbelfinger, nicht Zappelfinger. Beim Turnen singen wir immer Zappelfinger.
11.04.2010 13:10
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Jetzt schau ich nochmal schnell hier vorbei. Kann eh noch nicht schlafen.
Sind vor ner halben Std. ausm KH zurück gekommen.
Als ich 21.30 Uhr nochmal Fieber gemessen habe, ist es nicht runter, sondern sogar hoch gegangen. 40,4 Grad!!!!!!!!
Ich bin mit meiner Mum ins KH. Wir mussten zum Glück nicht lange warten.
Liam hat ne dicke Angina. Mit einem dicken roten Hals und dem hohen Fieber. Wir sollten nun stärkere Zäpfchen und einen Antibiotika-Saft für den Hals holen.
Die Fieberzäpfchen, die wir vom KIA haben, sind viel zu schwach!!!! Das sind 75mg, die bei bei seinem Gewicht garnichts bringen. Toll!!! Da werd ich den KIA die Woche, wenn wir hin müssen, gleich mal drauf ansprechen. Da steht auch tatsächlich drauf, dass die nur bis 5kg sind.
Ich hoffe echt, dass das sch*** Fieber schnell wieder runter geht.
Wir wechseln uns diese Nacht ab und kontrollieren seine Temperatur und schauen nach ihm.
Nun bin ich erstmal wieder weg.
Bye
Oh weh, der arme!
gute Besserung!
Aber mach dir nicht zuviel Sorgen wegen dem Fieber, das ist ja die Abwehrreaktion des Körpers, der weiss schon was er macht. Ich hab Vivi auch immer lauwarme wadenwickel gemacht früher, die hatte auch immer gleich so hohes Fieber!
Dem kleinen Mann geht es sicher schnell besser!
11.04.2010 16:31
sonne:
gute besserung für den süßen matz
singen:
louis geht bei "wie ein fähnchen auf dem turme...." ab..dann singen wir die lieder vom delfi...ansonsten liebt der die musik die auf jamba und sunshine live läuft
uns gehts guti, waren heut zum geburtstagsbrunch von ner freundin ihrem sohn, der ist 1 jahr geworden...
dann haben wir ausgehschuhe am freitag gekauft und viele neue oberteile für mama...
gleich holen wir die püppi ab und dann noch lecker kochen und dann schön auf der couch rumgammeln
sweet:
schon wieder total neugierig, warum du bratzig bist
warum muss ich immer alles wissen??
tina: auch wieder da und diesmal nüchtern
gute besserung für den süßen matz

singen:
louis geht bei "wie ein fähnchen auf dem turme...." ab..dann singen wir die lieder vom delfi...ansonsten liebt der die musik die auf jamba und sunshine live läuft

uns gehts guti, waren heut zum geburtstagsbrunch von ner freundin ihrem sohn, der ist 1 jahr geworden...
dann haben wir ausgehschuhe am freitag gekauft und viele neue oberteile für mama...
gleich holen wir die püppi ab und dann noch lecker kochen und dann schön auf der couch rumgammeln

sweet:
schon wieder total neugierig, warum du bratzig bist

warum muss ich immer alles wissen??
tina: auch wieder da und diesmal nüchtern

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt