April 2009 Mamis
11.04.2010 21:38
Nüchtern...das Wort kenn ich gar nicht...
Hab im Moment nicht so viel Zeit um hier viel zu schreiben. Ich les aber immer wenn es geht alles nach..
Wir waren am Samstag nachmittag noch schnell in der Stadt und haben uns um unsere Outfits gekümmert. Frank hat sich einen Anzug und ein Hemd gekauft, ich ne weiße kurze Jacke. Bis auf ein Top muß ich alles zurückschicken. Da war nix gescheites dabei..
Jetzt brauch ich noch eine Hose. Um die kümmere ich mich am Dienstag. Da hab ich das Auto und wenn Felix nach seine Impfung nicht zu mies drauf ist bleibt er bei Oma und Opa und ich düs mal schnell los. Ein schönes Tuch brauch ich auch noch und mit dem als Farbmuster kann ich für Frank dann auch die Krawatte und das Einstecktuch kaufen. Joah..und dann brauch ich noch Ohrringe und ne Kette...Aber das sollte nicht das Problem sein..
Schuhe gehen wir am Samstag kaufen. Da freu ich mich schon drauf...Die passen immer.
Naja und dann stehen noch so unliebsame Sachen an wie Balkon streichen, Glasvitrine sauber machen und und und...muß ja schließlich alles glänzen wenn der große Tag kommt. Und ich bin immer so verrückt und putz das alles schon Wochen vorher damit ich nicht alles auf den letzten Drücker machen muß und machs dann ne Woche vorher alles nochmal weil das letzte Mal ja schon so lange her ist..
Ich hoffe allen Mäusen denen es im Moment nicht so gut geht gehts bald wieder besser...
Wir waren heute abend um 17.30 Uhr mit Oma und Opa essen, danach hab ich Felix ins Bett gepackt und ne Runde gebügelt. Und irgendwie hat mich dabei unser Aktenschrank so angeguckt. Also hab ich nach dem Bügeln das Ding ausgeräumt, geputzt, Sachen ausgemistet und alles wieder schicki eingeräumt. Jetzt bin ich platt und geh gleich ins Bett...

Hab im Moment nicht so viel Zeit um hier viel zu schreiben. Ich les aber immer wenn es geht alles nach..
Wir waren am Samstag nachmittag noch schnell in der Stadt und haben uns um unsere Outfits gekümmert. Frank hat sich einen Anzug und ein Hemd gekauft, ich ne weiße kurze Jacke. Bis auf ein Top muß ich alles zurückschicken. Da war nix gescheites dabei..

Jetzt brauch ich noch eine Hose. Um die kümmere ich mich am Dienstag. Da hab ich das Auto und wenn Felix nach seine Impfung nicht zu mies drauf ist bleibt er bei Oma und Opa und ich düs mal schnell los. Ein schönes Tuch brauch ich auch noch und mit dem als Farbmuster kann ich für Frank dann auch die Krawatte und das Einstecktuch kaufen. Joah..und dann brauch ich noch Ohrringe und ne Kette...Aber das sollte nicht das Problem sein..
Schuhe gehen wir am Samstag kaufen. Da freu ich mich schon drauf...Die passen immer.

Naja und dann stehen noch so unliebsame Sachen an wie Balkon streichen, Glasvitrine sauber machen und und und...muß ja schließlich alles glänzen wenn der große Tag kommt. Und ich bin immer so verrückt und putz das alles schon Wochen vorher damit ich nicht alles auf den letzten Drücker machen muß und machs dann ne Woche vorher alles nochmal weil das letzte Mal ja schon so lange her ist..

Ich hoffe allen Mäusen denen es im Moment nicht so gut geht gehts bald wieder besser...
Wir waren heute abend um 17.30 Uhr mit Oma und Opa essen, danach hab ich Felix ins Bett gepackt und ne Runde gebügelt. Und irgendwie hat mich dabei unser Aktenschrank so angeguckt. Also hab ich nach dem Bügeln das Ding ausgeräumt, geputzt, Sachen ausgemistet und alles wieder schicki eingeräumt. Jetzt bin ich platt und geh gleich ins Bett...
11.04.2010 23:16
bin müde und kaputt und mein krümmel schläft noch nicht...
ich glaube sie wartet auf ihren geburtstag
ich glaube sie wartet auf ihren geburtstag

11.04.2010 23:19
da ist mir grad eingefallen das mir heute vor einem jahr morgens die fruchtblase geplatzt ist und ich um die zeit in wehen lag und nicht mehr wollte das laura kommt weils so weh getan hat

11.04.2010 23:21
Zitat von buana:
ich glaube sie wartet auf ihren geburtstag![]()
Sie will wohl reinfeiern

Kannst ihr sagen dass sie dafür noch mind...15 Jahre warten muss.

11.04.2010 23:34
Zitat von buana:
ich glaube sie wartet auf ihren geburtstag![]()
oh, ja dann kannst du sie ja in ein paar minuten knutschen...
ich kann bestimmt auch nicht schlafen, wenn louis sein erster geb. ist...louis ist ja 00:41 uhr geboren, da werd ich reingehen und ihn küssen...

noch 18 tage bzw. 17 und dann ist es bei uns soweit, voriges jahr habe ich alle beneidet, die ihr baby schon hatten und jetzt will ich am liebsten die zeit anhalten...
mein pupsi hat ganz toll geschlafen, gestern von um acht bis heut morgen halb neun in seinem bett und dann einen mittagschlaf von halb eins bis halb vier...eine kleine schlafmaus

so gute nacht

11.04.2010 23:51
meine maus schläft und ich gehe auch ins bett
ich knuddel sie morgen zum geburtstag
sie wurde am 12ten um 8.25 uhr geboren
da bin ich ja schon wieder wach und kann sie knuddeln
@marlou ich wäre froh wenn laura so früh schlafen gehen würde
naja morgens schläft sie dann länger und ich mache dann in der zeit den haushalt

ich knuddel sie morgen zum geburtstag

@marlou ich wäre froh wenn laura so früh schlafen gehen würde

naja morgens schläft sie dann länger und ich mache dann in der zeit den haushalt

12.04.2010 06:56
Guten Morgäääähn
Diese Nacht hat Liam mit bei mir geschlafen. Er war, bevor ich ins Bett bin, schon mehrmals wieder wach.
Wir waren die ganze Nacht ständig wach. Tiefschlaf hatte ich auf jeden Fall nicht. Seit ca. 5.15 Uhr sind wir auf. Ich hoffe, ich kann mich nachher nochmal hinlegen.
Gerade spielt er --zum Glück-- lieb im Krabbelgitter.
Das Fieber ist weg, aber der Hals tut ihm sicher noch weh.
Mal sehen, wie der Tag heut läuft.
Ich bin soooo müüüüüde

Diese Nacht hat Liam mit bei mir geschlafen. Er war, bevor ich ins Bett bin, schon mehrmals wieder wach.
Wir waren die ganze Nacht ständig wach. Tiefschlaf hatte ich auf jeden Fall nicht. Seit ca. 5.15 Uhr sind wir auf. Ich hoffe, ich kann mich nachher nochmal hinlegen.
Gerade spielt er --zum Glück-- lieb im Krabbelgitter.
Das Fieber ist weg, aber der Hals tut ihm sicher noch weh.
Mal sehen, wie der Tag heut läuft.
Ich bin soooo müüüüüde

12.04.2010 07:00
Zitat von buana:
da ist mir grad eingefallen das mir heute vor einem jahr morgens die fruchtblase geplatzt ist und ich um die zeit in wehen lag und nicht mehr wollte das laura kommt weils so weh getan hat![]()
Ging mir ganz genauso.
Ich musste an Liam´s Geburtstag auch immer daran denken, was um die Zeit vor einem Jahr war.
Laura ... alles Gute zum Geb urt sta aaag ! !!

12.04.2010 07:01
Zitat von marlou:
mein pupsi hat ganz toll geschlafen, gestern von um acht bis heut morgen halb neun in seinem bett und dann einen mittagschlaf von halb eins bis halb vier...eine kleine schlafmaus![]()
Oh... es wird wohl langsam ?? Schöön

12.04.2010 07:48

allen geburtstagskindern in den letzten tagen auch noch alles gute nachträglich
12.04.2010 10:15
Nachträglich alles Liebe für Jasmin
und heute alles Liebe für dich, kleine Laura!!!!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

und heute alles Liebe für dich, kleine Laura!!!!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
12.04.2010 10:17
0+6+0,000000
,,01 das sind die geburtstagswünsche von louis für laura
und auch von mir alles liebe
,,01 das sind die geburtstagswünsche von louis für laura

und auch von mir alles liebe

12.04.2010 12:49
Hab jetzt die Vitrine sauber und alle Gläser per Hand gespült und poliert.
Und dabei hab ich mal entdeckt was wir so an Schnapsvorräte hier haben....hammer....entweder wir
oder ich muß mal
.
Heute morgen ist Felix Outfit für die Taufe gekommen...
Ich habs ihm sofort anprobiert.....so süß........dunkelblaue Hose, weißes Hemd, weinrote Weste und Fliege....voll der Mini-Herzensbrecher...
Ja, sonst gibts nix neues. Morgen müssen wir zur Meningokokken Impfung...Hat die einer von euch schon machen lassen bei den Zwergen??? Weiß gar nicht ob wir da auch wieder mit Nachwirkungen rechnen müssen...Und Schnupfen hat Felix auch immer noch...

Heute morgen ist Felix Outfit für die Taufe gekommen...
Ich habs ihm sofort anprobiert.....so süß........dunkelblaue Hose, weißes Hemd, weinrote Weste und Fliege....voll der Mini-Herzensbrecher...

Ja, sonst gibts nix neues. Morgen müssen wir zur Meningokokken Impfung...Hat die einer von euch schon machen lassen bei den Zwergen??? Weiß gar nicht ob wir da auch wieder mit Nachwirkungen rechnen müssen...Und Schnupfen hat Felix auch immer noch...

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt