April 2009 Mamis
14.04.2010 21:31
Oh man happy, ich hab grad mal geschaut, ist ja übel...
Müssen die dir etwa die gebährmutter entfernen?

Müssen die dir etwa die gebährmutter entfernen?

14.04.2010 21:34
Zitat von Akascha1982:
Oh Happy das tut mir leid. Versuche froh zu sein, dass es nix "schlimmeres" ist. Ich sage mir in blöden Situationen immer: es gibt Menschen, die es schlimmer getroffen hat ...
uiuiui ich hab grad bei Wikipedia mal alles durchgelesen. Das ist echt hart. Lass dich in den Arm nehmen.

14.04.2010 21:41
Akascha
mit deinem Sprichwort hast du voll und ganz recht und es is immerhin besser als Krebs oder so, aber trotzdem nich schön.
Mareen danke dIR. ma sehen was da morgen raus kommt. hoff ich lieg auch nich so lange flach, meine Männer brauchen mich doch. deshalb mach ich es auch Ambulant
mit deinem Sprichwort hast du voll und ganz recht und es is immerhin besser als Krebs oder so, aber trotzdem nich schön.
Mareen danke dIR. ma sehen was da morgen raus kommt. hoff ich lieg auch nich so lange flach, meine Männer brauchen mich doch. deshalb mach ich es auch Ambulant
14.04.2010 21:44
werde jetzt mal versuchen zu schlafen und melde mich wieder so bald ich in der lage bin !!! wünsch euch noch einen schönen abend
14.04.2010 21:47
Heute waren wir zur U6.
Ich war so stolz auf unseren Engel.
Erstmal die Daten:
Gewicht: 10kg
Größe: 76,5 cm
KU: 48,5 cm
Das Gewicht und die Größe sind absolut so wie sie sein sollen. Die Schwester meinte, er hat Modelmaße.
Da war ich das erste Mal stolz wie Bolle
Die Ärztin hat sein Herzchen abgehört und hat ihn ne Weile beobachtet.
Sie meinte, er sitzt schön. Er hat eine perfekte Sitzhaltung.
Das er so sicher steht, ist auch toll. Sie wollte wissen, ob er schon sicher krabbelt. Macht er natürlich schon länger.
Von allein laufen war noch keine Rede. Danach hat sie garnicht gefragt. Das müssen die Kleinen in dem Alter also noch nicht können.
Die KIA hat gefragt, ob er schon einzelne Silben aneinander hängt.
Ich habe ihr gesagt, dass er das macht, aber uns noch nicht bewusst anspricht (außer vor einpaar Tagen das eine Mal). Da meinte sie, dass sie das in dem Alter auch noch nicht müssen.
Später hat sie noch gesagt, sie glaubt, dass Liam sich mit dem Sprechen sowieso etwas Zeit lässt, weil er ruhig ist und eher der Beobachter.
Liam hat iwann vor der KIA, ohne Aufforderung, Backe-Backe-Kuchen vorgeführt
Und hat Mama Knutschis gegeben
Ich war so stolz auf unseren Engel.
Erstmal die Daten:
Gewicht: 10kg
Größe: 76,5 cm
KU: 48,5 cm
Das Gewicht und die Größe sind absolut so wie sie sein sollen. Die Schwester meinte, er hat Modelmaße.

Die Ärztin hat sein Herzchen abgehört und hat ihn ne Weile beobachtet.
Sie meinte, er sitzt schön. Er hat eine perfekte Sitzhaltung.
Das er so sicher steht, ist auch toll. Sie wollte wissen, ob er schon sicher krabbelt. Macht er natürlich schon länger.
Von allein laufen war noch keine Rede. Danach hat sie garnicht gefragt. Das müssen die Kleinen in dem Alter also noch nicht können.
Die KIA hat gefragt, ob er schon einzelne Silben aneinander hängt.
Ich habe ihr gesagt, dass er das macht, aber uns noch nicht bewusst anspricht (außer vor einpaar Tagen das eine Mal). Da meinte sie, dass sie das in dem Alter auch noch nicht müssen.
Später hat sie noch gesagt, sie glaubt, dass Liam sich mit dem Sprechen sowieso etwas Zeit lässt, weil er ruhig ist und eher der Beobachter.
Liam hat iwann vor der KIA, ohne Aufforderung, Backe-Backe-Kuchen vorgeführt

14.04.2010 21:51
Liste U6:
akascha1982 Mina 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
sweet_bee08 Lennard Termin 20.04.10
HappyMum Jannick Termin unbekannt
Sachsenulli Manuel 76,0 cm 8970g 46,5 cm KU
marlou Louis Termin 21.04.10
Sonne Liam 76,5 cm, 10kg, 48,5 cm KU
Maree Ben André 77cm, 9580g, KU 45 cm? (kann die schrift der ärztin nicht recht entziffern Laughing out loud )
Rosenrot's Schnecke Jasmin 73cm 9105g 46cm KU
M000ment Jannik Termin 14.04.10
akascha1982 Mina 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
sweet_bee08 Lennard Termin 20.04.10
HappyMum Jannick Termin unbekannt
Sachsenulli Manuel 76,0 cm 8970g 46,5 cm KU
marlou Louis Termin 21.04.10
Sonne Liam 76,5 cm, 10kg, 48,5 cm KU
Maree Ben André 77cm, 9580g, KU 45 cm? (kann die schrift der ärztin nicht recht entziffern Laughing out loud )
Rosenrot's Schnecke Jasmin 73cm 9105g 46cm KU
M000ment Jannik Termin 14.04.10
14.04.2010 22:03
Zitat von HappyMum09:Viel glück und gute besserung!!!
werde jetzt mal versuchen zu schlafen und melde mich wieder so bald ich in der lage bin !!! wünsch euch noch einen schönen abend

Bis hoffentlich bald.

15.04.2010 07:15
morgen mädels
morgen muss ich unbedingt mit Ingo Vorhänge fürs Kinderzimmer holen... je eher es jetzt hell wird umso eher wird Mark wach
vor zwei Wochen wars um sieben hell und er wurd wach und heute sogar schon um halb sieben
gestern waren wir bei unserem fotografen und haben endlich das gerahmte Bild für den Flur abgeholt (war im Schaufenster ausgestellt, die Fotografin wollts gar nich hergeben
- wir habens für die hälfte bekommen,was trotzdem ganz schön teuer war) und wir haben direkt einen neuen Foto-termin gemacht. Diesmal zu dritt...
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO

morgen muss ich unbedingt mit Ingo Vorhänge fürs Kinderzimmer holen... je eher es jetzt hell wird umso eher wird Mark wach

vor zwei Wochen wars um sieben hell und er wurd wach und heute sogar schon um halb sieben

gestern waren wir bei unserem fotografen und haben endlich das gerahmte Bild für den Flur abgeholt (war im Schaufenster ausgestellt, die Fotografin wollts gar nich hergeben

15.04.2010 07:17
@ sonne: glückwunsch zur erfolgreichen U6
@ mareen: glückwunsch zum überstandenen Umzug, die restlichen Kartons bekommste auch noch rüber
@ bellI: ich hab heut nacht von dir geträumt
erst hab ich dich angerufen und du hast mich ohne Grund angeschrien
und als ich dann zu dir gefahren bin (lol) hast du mir erzählt, dass du schwanger bist
(warum träum ich nur immer so nen mist
)

@ mareen: glückwunsch zum überstandenen Umzug, die restlichen Kartons bekommste auch noch rüber
@ bellI: ich hab heut nacht von dir geträumt

15.04.2010 07:32
guten morgen ihr lieben,..
Oh man, die ganze zeit sind wir nur noch auf dem spielplatz unterwegs mit beiden kindern.. anstrengend sag ich euch..
Heut um 11 uhr haben wir U6 wünscht mir glück... ich werd mal fragen ob ich die Impfung verschieben kann, da er ja samstag geburtstag hat, möcht ich nicht unbedingt,dass er ausgerechnet an dem Tag flach liegt und knatschig ist oder so.
Habt ihr impfen lassen und wenn ja,wie haben es eure kleinen vertragen???
Seid gestern zieht luke sich immer mehr an der couch hoch..und wenn er versuch näher ran zu tippeln auf seinen zehnspitzen, plumst er aufm po..
Mahan am Samstag ist er nicht mehr Mamas Baby,sondern ein Kleinkind..*heul*
Ich werde euch nachher berichten was beim arzt rauskam.
Lg
Naddy
Oh man, die ganze zeit sind wir nur noch auf dem spielplatz unterwegs mit beiden kindern.. anstrengend sag ich euch..
Heut um 11 uhr haben wir U6 wünscht mir glück... ich werd mal fragen ob ich die Impfung verschieben kann, da er ja samstag geburtstag hat, möcht ich nicht unbedingt,dass er ausgerechnet an dem Tag flach liegt und knatschig ist oder so.
Habt ihr impfen lassen und wenn ja,wie haben es eure kleinen vertragen???
Seid gestern zieht luke sich immer mehr an der couch hoch..und wenn er versuch näher ran zu tippeln auf seinen zehnspitzen, plumst er aufm po..
Mahan am Samstag ist er nicht mehr Mamas Baby,sondern ein Kleinkind..*heul*
Ich werde euch nachher berichten was beim arzt rauskam.
Lg
Naddy
15.04.2010 07:52
Moin Mädels
Mina steht schon den ganzen morgen im Wohnzimmer und ist voll stolz, dass bei ihrem Klatschen jetzt auch ein Ton rauskommt

Mina steht schon den ganzen morgen im Wohnzimmer und ist voll stolz, dass bei ihrem Klatschen jetzt auch ein Ton rauskommt

15.04.2010 08:53
Guten Morgen ihr lieben
hoffe euch gehts gut.bei uns ist alles i.o.
jo wollte nicht zur kita,er hat sich einfach vor dieser tür gesetzt und gebockt.normalerweise heult er wenn man ihn mal hinsetzen will,heut wars freiwillig,aus protest.
domi hat sich am sonntag so richtig übergeben, innerhalb von ca 45 min, 7 mal.naja dann sind wir ins kh aber haben nichts gefunden.
happy,das hört sich ja wirklich nicht so schön an,ich drück dich und und meine daumen halte ich dir auch

hoffe euch gehts gut.bei uns ist alles i.o.
jo wollte nicht zur kita,er hat sich einfach vor dieser tür gesetzt und gebockt.normalerweise heult er wenn man ihn mal hinsetzen will,heut wars freiwillig,aus protest.
domi hat sich am sonntag so richtig übergeben, innerhalb von ca 45 min, 7 mal.naja dann sind wir ins kh aber haben nichts gefunden.
happy,das hört sich ja wirklich nicht so schön an,ich drück dich und und meine daumen halte ich dir auch
15.04.2010 09:14
Moin moin
@Happy: Dich mal ganz lieb drück! Kopf hoch!
@mareen: schön, dass du wieder da bist!
@Impfung: haben die MMR gut vertragen, muss aber sagen, Amelie war danach krank, das lag aber nicht an der Impfung!
@Belli: Du bist ja doof
ich will auch ein IPhone *heul*
@Chrissi: schön, dass du wieder da bist. Aber doof mit Rico. Ich hoffe, du findest deinen Weg und vor allem dein Glück. Und vergiss den Arsch Stefan!
*
Amelie hat natürlich NICHT durchgeschlafen, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber das kriegen wir ja schon hin. Hab gestern abend noch Kohlsuppe gemacht und mir den Bauch vollgeschlagen! Die Waage hat mich gestraft dafür, aber war mir egal. Ist ja nur Kohlsuppe
Heut scheints hier schön zu werden, also gehn wir wieder raus! ich freu mich schon!
@Happy: Dich mal ganz lieb drück! Kopf hoch!
@mareen: schön, dass du wieder da bist!
@Impfung: haben die MMR gut vertragen, muss aber sagen, Amelie war danach krank, das lag aber nicht an der Impfung!
@Belli: Du bist ja doof

@Chrissi: schön, dass du wieder da bist. Aber doof mit Rico. Ich hoffe, du findest deinen Weg und vor allem dein Glück. Und vergiss den Arsch Stefan!

*
Amelie hat natürlich NICHT durchgeschlafen, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber das kriegen wir ja schon hin. Hab gestern abend noch Kohlsuppe gemacht und mir den Bauch vollgeschlagen! Die Waage hat mich gestraft dafür, aber war mir egal. Ist ja nur Kohlsuppe

Heut scheints hier schön zu werden, also gehn wir wieder raus! ich freu mich schon!

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt