April 2009 Mamis
16.04.2010 13:45
Zitat von buana:
von den gläschen futtert sie alles...
will aber keine mehr kaufen, sie soll mit uns essen.
am dienstag war ne mama aus MC hier und die kleine ist fast 9 monate, sie isst alles!
man war voll neidisch...
laura pullt immer alles aus dem mund...
Janosch popelt sich auch ALLES aus dem Mund, wenns nicht aus dem Glässchen kommt
Menno...
Der soll endlich mit uns essen...
16.04.2010 13:47
ich glaub da is unser Vorteil einfach, dass Mark von Anfang an selbstgekochtes bekommen hat
der musste sich nicht umgewöhnen.,,
der musste sich nicht umgewöhnen.,,
16.04.2010 13:48
Zitat von MamaBelli:
Ich habe Kartoffeln, Lachs und Spinat eingefrohren.
Sind 4 kleine Gefrierbeutel.
Die kann ich wegwerfen weil Janosch das absolut nicht anrührt!^^
Tomatensosse mag er gern...er isst gerne die Glässchen mit Tomatensosse.
Bio Schinkennudeln usw...
Ich werde morgen mal verschiedene Soßenpacks ( Tetra) kaufen und Tomaten ( tetra)... dann kaufe ich Fleisch usw und koche ....
Wehe der Junge isst das nicht^^
Ich muss eigentlich jeden Tag kochen, aber ich bin ein Kochmuffel![]()
was esst ihr denn jeden Tag?
Wir lassen auch ab und an das Mittagessen ausfallen wenn Ingo besonders spät kommt, aber dann machen wir ein schönes "abendbrot"
16.04.2010 13:49
Janosch isst die Glässchen wo Stückchen drin sind.
Mein gekochtes ist pürriert und das will er nicht!
Ich kaufe einfach keine Glässchen mehr!
16.04.2010 13:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ich werde morgen mal verschiedene Soßenpacks ( Tetra) kaufen und Tomaten ( tetra)... dann kaufe ich Fleisch usw und koche ....
was esst ihr denn jeden Tag?Wir lassen auch ab und an das Mittagessen ausfallen wenn Ingo besonders spät kommt, aber dann machen wir ein schönes "abendbrot"
![]()
Bei uns gibts Brot, wenn ich nicht koche.
16.04.2010 14:37
laura ist aufgestanden und es gab zucchini mit kartoffeln, schinken und kräuter creme fraiche, habe alles püriert weil sie es sonst aus dem mund holt,
es hat nicht schlecht geschmeckt und laura hat sich geschüttelt und fast gekotzt
würde ich ihr ein gläschen geben, dann würde sie es futtern...
sie kann sogar ein ganzes gläschen 12. monat verdrücken und meins will sie nicht
nachher versuche ich es nochmal
sie soll das essen!
es hat nicht schlecht geschmeckt und laura hat sich geschüttelt und fast gekotzt
würde ich ihr ein gläschen geben, dann würde sie es futtern...
sie kann sogar ein ganzes gläschen 12. monat verdrücken und meins will sie nicht
nachher versuche ich es nochmal
sie soll das essen!
16.04.2010 14:58
Da bin ich ja froh,daß ich solche probs. nicht habe.
Jannik ißt Gläschen sowie selbstgekochtes.
Jannik ißt Gläschen sowie selbstgekochtes.
16.04.2010 15:41
habe laura da obst drunter gemischt
das hat sooo eklig geschmeckt
sie hats gegessen
das hat sooo eklig geschmeckt
sie hats gegessen
16.04.2010 17:48
Zitat von buana:
habe laura da obst drunter gemischtdas hat sooo eklig geschmeckt
![]()
sie hats gegessen![]()
Das macht Tina auch immer so
@Belli
Joghurt isst er alles was der Kühlschrank hergibt.
Was ist wenn du Janosch zum Mittag keinen eigenen Teller gibst sondern ihn von deinen mit essen lässt, könnte das klappen?
Bietest ihm einfach nix an und du wirst ja sehen ob er nach eurem Essen giert und dann rinn in Kopp.
Ich habe mir heut Mittag Königberger Klopse geholt, von nem Fleischer der hat ein Mittagsangebot voll lecker, das hab ich mir mit dem Dicken geteilt. Haben beide von einer Gabel und einem Teller gegessen, das klappt echt super bei uns.
16.04.2010 17:56
Lennard schläft schon seit ner halben Std!
Er hat heut Vormittag bis halb 11 Gechlafen und nach dem Mittag wollt er nicht also bin ich mit ihm raus auf den Spielplatz. Dort wurde gebuddelt und Steine gelutscht
um 17 Uhr sind wir nach Haus, gleich in die Wanne mit dem Schmuddel dann hat ers grad noch geschafft Abendbrot zu essen und plums musste er ins Bett, ging ja garnicht mehr mit seiner Laune. Dafür ist bestimmt die Nacht vor 6 Uhr zu ende.
Er hat heut Vormittag bis halb 11 Gechlafen und nach dem Mittag wollt er nicht also bin ich mit ihm raus auf den Spielplatz. Dort wurde gebuddelt und Steine gelutscht
um 17 Uhr sind wir nach Haus, gleich in die Wanne mit dem Schmuddel dann hat ers grad noch geschafft Abendbrot zu essen und plums musste er ins Bett, ging ja garnicht mehr mit seiner Laune. Dafür ist bestimmt die Nacht vor 6 Uhr zu ende.
16.04.2010 18:31
Also Maya ist hin und wieder bei uns mit und das schmeckt ihr super auch wenn es Gewürzt ist und sie bekommt auch keinen ausschlag am Popo nichts...... Glässchen bekommt sie aber hin und wieder auch noch kommt halt drauf an was ich zuessen mache muss ich ehrlich sagen denn alles kann sie noch nicht essen......Aber alleine essen kann sie noch nicht mit der hand und ner kabel oder nem löffel und trinken klappt auch nur im liegen also sitzen klappt noch nicht......Waren beim Kinderarzt meine Daten für die U6 wurden schon eingetragen
16.04.2010 19:12
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Wichtel, Bilder gibts morgen. Ganz tolle Geschenke, haben uns wirklich sehr gefreut.
Ferner bedanke ich mich bei euch Mädels, für die unzähligen Geburtstagswünsche für Nico. Echt toll, KEINEN EINZIGEN.
Ich werde nach den Fotos, diesen Thread verlassen, ist mir echt zu blöd hier. ihr seit nen Grüppchen und der Rest wird einfach vergessen. Danke.
Ferner bedanke ich mich bei euch Mädels, für die unzähligen Geburtstagswünsche für Nico. Echt toll, KEINEN EINZIGEN.
Ich werde nach den Fotos, diesen Thread verlassen, ist mir echt zu blöd hier. ihr seit nen Grüppchen und der Rest wird einfach vergessen. Danke.
16.04.2010 19:31
Zitat von Hexchen:
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Wichtel, Bilder gibts morgen. Ganz tolle Geschenke, haben uns wirklich sehr gefreut.
Ich werde nach den Fotos, diesen Thread verlassen, ist mir echt zu blöd hier. ihr seit nen Grüppchen und der Rest wird einfach vergessen. Danke.![]()
Ja sorry aber so ist es nun mal wenn man nur sporadisch reinschaut und dann noch erwartet nicht vergessen zu werden. Ich hab nicht alle Geburtstage im Kopf und mit Absicht hat man Deinen oder Nico seinen nicht vergessen.
Also Nico herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
16.04.2010 20:17
Zitat von Hexchen:
Ich werde nach den Fotos, diesen Thread verlassen, ist mir echt zu blöd hier. ihr seit nen Grüppchen und der Rest wird einfach vergessen. Danke.![]()
von mir auch ganz liebe glückwünsche...ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag...
aber ganz ehrlich, du hast das letzte mal vor fast 2 wochen was geschrieben und schreibst hier sooo selten und erwartest, dass wir uns dann auch noch den geburtstag merken???
16.04.2010 20:18
Zitat von MamaBelli:
bin auch keine kochmaus
und wenn du die kartoffeln, lachs, spinat mit ein bissl tomatensosse anrührst? vielleicht klappts?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt