April 2009 Mamis
16.04.2010 20:43
Tut mir ja leid, das ich auch noch andere Dinge zu tun habe, als nur dieses Forum.
Ja das hatte ich erwartet, das man an Nicos Geburtstag denkt. Vorallem da ich ja auch mit wichtele.
Aber ist schon ok, ich weiss was ich davon zu halten habe, vorallem weil hier auch noch ne große Geburtstagsliste im Umlauf ist. Andere schreiben hier auch nicht täglich und bekommen immer Antwort und werden auch nicht vergessen und überlesen.
Ich wünsch euch was, tschüss
Ja das hatte ich erwartet, das man an Nicos Geburtstag denkt. Vorallem da ich ja auch mit wichtele.
Aber ist schon ok, ich weiss was ich davon zu halten habe, vorallem weil hier auch noch ne große Geburtstagsliste im Umlauf ist. Andere schreiben hier auch nicht täglich und bekommen immer Antwort und werden auch nicht vergessen und überlesen.
16.04.2010 20:47
Zitat von Hexchen:
Tut mir ja leid, das ich auch noch andere Dinge zu tun habe, als nur dieses Forum.
Haha Hexchen meinst wir sind hier dauer on?
Wir haben alle ein reales leben und ich finds unter aller Sau das du jetzt von uns erwartest an Nico seinen Geburtstag zu denken?
Wo sind deine Glückwünsche????
Liam, Felix, Janosch, Mina, Laura, Jasmin, Manuel und und und hatten alle schon Geburtstag wo hast du einmal gratuliert? Auch schon aus dem einzigsten Grund....du hast beim Wichteln mitgemacht und wusstest das ne Geburstagsrunde hier läuft.
Nu tu mal nicht so pikiert und ich weiß was ich davon zu halten hab.
Guten Abend!
16.04.2010 20:49
Zitat von Hexchen:
ich weiß gar nicht wo die liste ist

und ich such auch nicht, ich seh es meist an den tickern oder im profil

ich finde es doof, dass du uns hier so anmachst, wo sind denn deine geburtstagswünsche für ben, jasmin, johannes, manuel usw.????
naja, hoffentlich machste noch ein paar bilder rein, damit dein wichtel sich nicht übergangen fühlt...

16.04.2010 20:52
Happy Birthday Nico
@Buana: Da bin ich jetzt echt mal beruhigt, dass Mina nicht die einzige ist, die so wenig trinkt. Die könnte auch den ganzen Tag mit der gleichen Windel rumlaufen, wenn sie nicht zwischendurch AA machen würde
@Buana: Da bin ich jetzt echt mal beruhigt, dass Mina nicht die einzige ist, die so wenig trinkt. Die könnte auch den ganzen Tag mit der gleichen Windel rumlaufen, wenn sie nicht zwischendurch AA machen würde

16.04.2010 20:52
Mark, Johannes, Ben, Jannick, Delia die hatten auch Geburtstag....
Hab ich noch wem vergessen?

Hab ich noch wem vergessen?
16.04.2010 20:55
Zitat von Mama04u09:
Geburtstagsliste der Aprilbabys
![]()
Happymum - Jannick 17.03.2009
Biene1982 - Delia 20.03.2009
Chelsea - Supermark 28.03.2009
Tina 1978 - Flixifix 31.03.2009
akascha1982 - Mina 01.04.2009
MamaBelli - Janosch 01.04.2009
Sonne - Liam 03.04.2009
Rosenrot - Jasmin 10.04.2009
Mareen - Ben André 15.04. 2009
Hexchen - Nico Hendrik 16.04.2009
Mama04u09 - Luke-Tyler 17.04.2009
Sachsenulli - Manuel 19.04.2009
Jennylein - Amelie 24.04.2009
Heckis-Schatzi - Maya 28.04.2009
M000ment- Jannik 28.04.2009
Marlou - Louis 29.04.2009
Sweet_bee08 - Lennard 01.05.09
![]()
![]()
![]()
gefunden, sweet...ich glaub du hast an alle gedacht

16.04.2010 21:26
ALLES GUTE KLEINER NICO
hexchen sorry aber man kann doch nicht an alle geburtstage denken...
hätte mareen gestern nicht geschrieben das ben geburtstag hat dann hätten wir das bestimmt auch vergessen
ich habe am abend vor lauras geburtstag schon geschrieben das sie am nächsten tag geburtstag hat damit die anderen dran denken

hexchen sorry aber man kann doch nicht an alle geburtstage denken...
hätte mareen gestern nicht geschrieben das ben geburtstag hat dann hätten wir das bestimmt auch vergessen

ich habe am abend vor lauras geburtstag schon geschrieben das sie am nächsten tag geburtstag hat damit die anderen dran denken

16.04.2010 21:53
Zitat von buana:
von den gläschen futtert sie alles...
will aber keine mehr kaufen, sie soll mit uns essen.
am dienstag war ne mama aus MC hier und die kleine ist fast 9 monate, sie isst alles!
man war voll neidisch...
laura pullt immer alles aus dem mund...
Amelie macht das nur, wenn sie kein Hunger mehr hat. Dann holt sie die stücke wieder ausm mund und verteilt sie überall ^^
Ich hatte die Tage GEmüsesuppe gekocht mit großen Karottenstückchen, die wollte sie unbedingt auch essen. hat sie aus der Hand gefuttert. Waren aber auch ganz weich gekocht!
16.04.2010 21:55
Zitat von Chelsea:
ich glaub da is unser Vorteil einfach, dass Mark von Anfang an selbstgekochtes bekommen hatder musste sich nicht umgewöhnen.,,
ja, denk ich auch. Amelie isst auch obst am stück usw. Bin ich schon froh drum. Aber vom Tisch lass ich sie noch nicht mitessen.
Liegt aber auch dran, dass Vivi erst viertel nach zwei aus der Schule kommt, dann ess ich dann mit ihr. Amelie bekommt um 12 was aufgetautes....
16.04.2010 21:56
Zitat von buana:
laura ist aufgestanden und es gab zucchini mit kartoffeln, schinken und kräuter creme fraiche, habe alles püriert weil sie es sonst aus dem mund holt,
es hat nicht schlecht geschmeckt und laura hat sich geschüttelt und fast gekotzt![]()
würde ich ihr ein gläschen geben, dann würde sie es futtern...
sie kann sogar ein ganzes gläschen 12. monat verdrücken und meins will sie nicht![]()
nachher versuche ich es nochmalsie soll das essen!
![]()
Bei Zucchini würd ich mich aber auch schütteln *lach*
16.04.2010 21:59
war vorhin einkaufen und habe frische kartoffeln brokkolie und spinat geholt, mal schauen ob sie es morgen isst
mache es diesmal ohne schinken^^
wo ich mal blumenkohl mit kartoffeln gemacht habe da hat sie es gegessen, und dann den ganzen tag gepupst

wo ich mal blumenkohl mit kartoffeln gemacht habe da hat sie es gegessen, und dann den ganzen tag gepupst

16.04.2010 22:07
Zitat von Hexchen:

tut mir leid.
Ich schau im moment auch nur ein, zweimal am Tag rein und ich überseh die meisten Geburtstage, habs meistens nur geschafft zu gratulieren, wenn ich die anderen wünsche gesehen hab. Andere haben selber geschrieben: morgen (oder heute) ist der große tag!
Sei doch jetzt nicht so zickig!
Ich wünsch den kleinen Nico auch noch alles Liebe!

Aber abgesehen davon: Du hast auch lediglich auch nur Jannick gratuliert, danach keinem anderen Aprilbaby mehr, oder liege ich da falsch?
Da solltest du jetzt mal mit uns nicht so streng sein

16.04.2010 22:09
Zitat von buana:
war vorhin einkaufen und habe frische kartoffeln brokkolie und spinat geholt, mal schauen ob sie es morgen isst![]()
wo ich mal blumenkohl mit kartoffeln gemacht habe da hat sie es gegessen, und dann den ganzen tag gepupst![]()
lol!
Ich hab die Tage Auberginen, karotten, Kartoffeln und gehackte Tomaten aus der Dose gemacht, ein bischen Brühe dazu, war lecker!
Brokkoli liebt Amelie! Das isst se immer

16.04.2010 22:13
oh man ich weiß nicht was mit manuel los ist. gestern ist er nicht vor dreiviertel elf eingeschlafen und jetzt sitzt r auch noch bei meinem mann aufm schoß und macht die nacht zum tag

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt