April 2009 Mamis
17.04.2010 07:35
Hi mädels.
Ben wollte nur ein paar mini hapse von seiner geburtstags sahne torte.
Man, hätt ich sie ihm ja doch ins gesicht klatschen können.
Und für seine geschenke hat er sich auch null interessiert, hat alles mal kurz mit dem mund inspiziert aber die neue wohnung erkundschaften war dann wichtiger. Maaaan, hat er ein tempo drauf und er krabbelt auch nicht mehr so wie vor kurzem, er krabbelt irgendwie anders, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Er schiebt sich nicht mehr auf beiden knien durch die gegend, er sieht mit einem bein aus wie ein frosch weil er sich da mit dem fuß abstützt.
Das sieht aus.
Und er zieht sich überall hoch, man, ich bin nur am rennen und nen herzinfarkt bekomm ich sicher auch bald wegen diesem kind, mensch die können einem aber auch angst machen mit ihren aufsteh aktionen, oder?
Gestern hatte er auf gut deutsch nen richtigen scheiß tag!
Hat plötzlich beim mittagsschlaf gebrüllt wie ein held, hat sich nicht mal beruhigen lassen. Grrrrrrrrrr, die vorhängegardine ist provisorisch ran gemacht und ist runter gekommen, war ihm wohl zu hell... Ich habs ja gleich wieder in ordnung gebracht, er hat dann noch ein paar minuten geschlafen und den ganzen nachmittag nur gebrüllt. Beim anziehen hat er nen aufstand gemacht, hat gebrüllt als würde ich ihm was tun dabei hab ich ihn nur angezogen... Dann konnt ich nicht mehr und hab ihn ein paar minuten in sein bett gebracht damit er sich abregt. Ich wollts auch schon aufgeben mit ihm raus zu gehen weil er sich danach weiter gesträubt hat gegen das anziehen.
Aber nee, ich dachte mir , nee wenn ich jetzt mit dir raus will dann geh ich auch raus, da kannste machen was de willst!!!
Machen eure sowas auch manchmal?
Danke nochmal für die vielen lieben glückwünsche!

Ben wollte nur ein paar mini hapse von seiner geburtstags sahne torte.

Gestern hatte er auf gut deutsch nen richtigen scheiß tag!

Machen eure sowas auch manchmal?

Danke nochmal für die vielen lieben glückwünsche!

17.04.2010 07:48
Happy Birthday Luke-Tyler!
@Sachsenulli: Auf Nr 3 und 4 haben wir 3 Monate gewartet. Hoffe, dass 5 und 6 jetzt schneller gehen
@Sachsenulli: Auf Nr 3 und 4 haben wir 3 Monate gewartet. Hoffe, dass 5 und 6 jetzt schneller gehen

17.04.2010 07:55
Hm.. meine geburtstagsliste ist wohl unvollständig, Luke Tyler steht da bei meiner nicht.
Happy birthday auch von mir lieber Luke Tyler.

Happy birthday auch von mir lieber Luke Tyler.

17.04.2010 08:29
Boa ich dreh hier noch durch, scheiß tele...!!!!!!!!!
Ich hab denen ne schriftliche außerordentliche kündigung geschickt und da rein geschrieben das hier kein dsl zur verfügung steht ich also den anschluß gern mitnehmen würde aber nicht kann, ich hab da tausend mal angerufen und zum 13.4. gekündigt, nun steht bei denen immer noch der 2.12. drin obwohl mir zugesichert wurde das ich nen brief erhalte wegen dieser ablösesumme! Ey das ist verarschung pur und ne mega frechheit!
Ich hab dem typ am tel grad gesagt wenn die nicht unverzüglich die kündigungsbestätigung und den brief wegen der ablösesumme schicken, das ich mir dann nen anwalt nehme! Man das kann doch nicht sein das die das nicht raffen! Es steht hier kein dsl zur verfügung also können die die leistung nicht erbringen also kündige ich, dafür kann ich doch nichts!!! Ich glaub ich muß mir wirklich nen anwalt nehmen...

Ich hab denen ne schriftliche außerordentliche kündigung geschickt und da rein geschrieben das hier kein dsl zur verfügung steht ich also den anschluß gern mitnehmen würde aber nicht kann, ich hab da tausend mal angerufen und zum 13.4. gekündigt, nun steht bei denen immer noch der 2.12. drin obwohl mir zugesichert wurde das ich nen brief erhalte wegen dieser ablösesumme! Ey das ist verarschung pur und ne mega frechheit!

Ich hab dem typ am tel grad gesagt wenn die nicht unverzüglich die kündigungsbestätigung und den brief wegen der ablösesumme schicken, das ich mir dann nen anwalt nehme! Man das kann doch nicht sein das die das nicht raffen! Es steht hier kein dsl zur verfügung also können die die leistung nicht erbringen also kündige ich, dafür kann ich doch nichts!!! Ich glaub ich muß mir wirklich nen anwalt nehmen...

17.04.2010 09:20
Danke schön ihr lieben... Nun hab ich kein Baby mehr*schnief*
17.04.2010 11:55
Zitat von Akascha1982:
Happy Birthday Luke-Tyler!
@Sachsenulli: Auf Nr 3 und 4 haben wir 3 Monate gewartet. Hoffe, dass 5 und 6 jetzt schneller gehen![]()
bei uns geht das auch schon so lange, im januar die ersten zwei und kurz darauf sah man das die anderen kommen also auch schon drei monate
17.04.2010 12:02
@hexchen
Man kann sich auch künstlich aufregen, echt!
Wem hast du gratuliert?
Soviel dazu....
@Luke Tylor
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
@Tina
Du Farbenexperte du
Und Buxbaum ist... kein Plan.
Glaube nicht so schlimm...haben auf der Terasse ( Janoschs Laufstall)
einen riesigen Buchsbaum im Topf stehen und da geht er garnicht ran!
@all
Gestern hatten wir Grillbesuch bi 24 uhr.
janosch war dann auch wieder wach hat ne Pulle getrunken und hat dann bis halb sieben geschlafen... dann haben wir nochmal bis halb zehn geratzt und waren dann duschen..erst Mama dann Janosch!
Unser Experiment mit Brot anzufangen war ein Schuss in den Ofen.
janosch popelt sich spätestens beim 3. Stpck alles wieder aus dem Hals.
Heute Mittag koche ich evt was, dann muss er schmachten oder er isst mein Essen mit!
Eben hat er den Rest Lasagne aus dem glas gegessen und ne Milch hinterher!
Mittagschlaf macht der Zwerg heute nicht, keine Zeit!
Muss gleich zur zukünftigen Braut und meine Frageliste abarbeiten...
Dann wieder nach Hause und ab in den Garten bei dem saugeilen Wetter.
Ich glaube ich stech mein neues Beet ab und kaufe noch Pflanzen dafür.
Meine Tulpen wurden nun mitlerweile fast komplett von den scheiss Hasen abgefressen
Scheiss Biester...
Dann muss ich noch die Heide kürzen... meine nachbarin sagte nämlich gerade die blüht nicht, wenn man sie nicht kürzt
Ich bin der (das?) absolute Gartengenie
Naja...
Dann muss ich noch einkaufen....
Was joghurt angeht... Janosch darf also Joghurt essen, egal welchen?
Klar achte ich darauf das kein/wenig Zucker drin ist...
Will noch frische Erdbeeren und Bananen kaufen und die mit in den Joghurt mischen...Njammi!!
Heute Abend müssen wir zum 50. Geburtstag, ich habe null Bock.
Die Mutter vbon Michi müssen wir abholen...die alte Dame (nett ausgedrückt) ist sooo mega anstrengend.
Die piekst Janosch immer volles Mett in den Bauch und ziet das Omi ganz lang mit einem gaaanz hoch gesprochenem i
OOoOOOOOOoooomi
Oh man, der arme Junge^^
Joar, was soll ich noch sagen...
Morgen kommen die anderen Trauzeugen und wir besprechen den ganzen Ablauf, wer was macht etc.
Teilen die ganzen Aufgaben ( gefühlte 500) auf uns 4 auf....
Dann sollte das zu schaffen sein!
ist ja noch etwas Zeit.
Die Hochzeit ist am 23.07!
So... Janosch wird motzig... warte nun auf michi und dann fahre ich direkt los!
Man kann sich auch künstlich aufregen, echt!
Wem hast du gratuliert?

Soviel dazu....
@Luke Tylor
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
@Tina
Du Farbenexperte du

Und Buxbaum ist... kein Plan.
Glaube nicht so schlimm...haben auf der Terasse ( Janoschs Laufstall)

@all
Gestern hatten wir Grillbesuch bi 24 uhr.
janosch war dann auch wieder wach hat ne Pulle getrunken und hat dann bis halb sieben geschlafen... dann haben wir nochmal bis halb zehn geratzt und waren dann duschen..erst Mama dann Janosch!
Unser Experiment mit Brot anzufangen war ein Schuss in den Ofen.
janosch popelt sich spätestens beim 3. Stpck alles wieder aus dem Hals.
Heute Mittag koche ich evt was, dann muss er schmachten oder er isst mein Essen mit!

Eben hat er den Rest Lasagne aus dem glas gegessen und ne Milch hinterher!
Mittagschlaf macht der Zwerg heute nicht, keine Zeit!
Muss gleich zur zukünftigen Braut und meine Frageliste abarbeiten...
Dann wieder nach Hause und ab in den Garten bei dem saugeilen Wetter.
Ich glaube ich stech mein neues Beet ab und kaufe noch Pflanzen dafür.
Meine Tulpen wurden nun mitlerweile fast komplett von den scheiss Hasen abgefressen

Scheiss Biester...
Dann muss ich noch die Heide kürzen... meine nachbarin sagte nämlich gerade die blüht nicht, wenn man sie nicht kürzt

Ich bin der (das?) absolute Gartengenie

Naja...
Dann muss ich noch einkaufen....
Was joghurt angeht... Janosch darf also Joghurt essen, egal welchen?
Klar achte ich darauf das kein/wenig Zucker drin ist...
Will noch frische Erdbeeren und Bananen kaufen und die mit in den Joghurt mischen...Njammi!!
Heute Abend müssen wir zum 50. Geburtstag, ich habe null Bock.
Die Mutter vbon Michi müssen wir abholen...die alte Dame (nett ausgedrückt) ist sooo mega anstrengend.
Die piekst Janosch immer volles Mett in den Bauch und ziet das Omi ganz lang mit einem gaaanz hoch gesprochenem i

OOoOOOOOOoooomi

Oh man, der arme Junge^^
Joar, was soll ich noch sagen...
Morgen kommen die anderen Trauzeugen und wir besprechen den ganzen Ablauf, wer was macht etc.
Teilen die ganzen Aufgaben ( gefühlte 500) auf uns 4 auf....
Dann sollte das zu schaffen sein!
ist ja noch etwas Zeit.
Die Hochzeit ist am 23.07!
So... Janosch wird motzig... warte nun auf michi und dann fahre ich direkt los!

17.04.2010 12:41
Zitat von Tina1978:
Heute abend koch ich Königsberger Klöpse ( ich kauf die nicht fertig wie Sweet). Mal schauen ob Felix da mitißt. Ich denk schon, denn er kann es einfach nicht sehen wenn wir essen und er nix bekommt.
![]()
Liebe Grüße
hey ja, die kann ich auch selber machen

Ich kann Kochen aber nicht backen....

17.04.2010 12:46
Luke - Tyler alles gute zum [size=30] 1 [/size] Geburtstag

17.04.2010 12:58
Hi
Ich war gestern mal shoppen im H&M hab delia ne schöne Jacke gekauft und paar Ballerinas sind die schön.Und für den sommer 2garnituren.
Ich war gestern mal shoppen im H&M hab delia ne schöne Jacke gekauft und paar Ballerinas sind die schön.Und für den sommer 2garnituren.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt