April 2009 Mamis
22.04.2010 21:00
Zitat von Tina1978:
Sagt mal: Sind Emos nicht auch diese straußenähnliche Viecher im Zooo????![]()
Und wieso essen die gerne Weintrauben und ihr findet das lustig??![]()
Fragen über Fragen....
Emu heissen die doch, oder?
Egal..ich steh auf dem Schlauch...genau wie du!
22.04.2010 21:01
Zitat von Tina1978:
Ich habs nicht an weil ich Mama anrufen will....gleich...jetzt. Und mit 2 Schnäbbel-Liesen bin ich eindeutig überfordert..![]()
Menno
22.04.2010 21:02
Zitat von Tina1978:
Sagt mal: Sind Emos nicht auch diese straußenähnliche Viecher im Zooo????![]()
Und wieso essen die gerne Weintrauben und ihr findet das lustig??![]()
Fragen über Fragen....
Nee Tina das sind EM U S und die essen auch gern Weintrauben
22.04.2010 21:09
bin grad angepisst!!!!!!!!!!!
es gibt so tage, da könnte ich allen eine klatschen...
zum thema emos:
hat doch sonne einen tollen beitrag dazu geschrieben, kurzfassung, die ziehen sich düster und niedlich an - heulen den ganzen tag ( wein trauben) und wenn keine tränen mehr da sind, dann schnitzen die sich die arme auf ( schnitt lauch)
habe gerade heidelbeer-schmand-torte zusammengepapst, morgen ist kaffeeklatsch und torten-versuchs-essen
damit der geb. nächste woche nicht in die torte fällt
tja, da kann ich mir mit belli die hand reichen - ich stähle meinen körper halt auch gern
HILFE:
ich such jetzt noch ne jacke für den frühling, was habt ihr für welche an - bei otto und ebay wirste ja erschlagen von angeboten
ich dachte an was schwarzes oder was ausgeflipptes...
es gibt so tage, da könnte ich allen eine klatschen...
zum thema emos:
hat doch sonne einen tollen beitrag dazu geschrieben, kurzfassung, die ziehen sich düster und niedlich an - heulen den ganzen tag ( wein trauben) und wenn keine tränen mehr da sind, dann schnitzen die sich die arme auf ( schnitt lauch)
habe gerade heidelbeer-schmand-torte zusammengepapst, morgen ist kaffeeklatsch und torten-versuchs-essen
damit der geb. nächste woche nicht in die torte fällt
tja, da kann ich mir mit belli die hand reichen - ich stähle meinen körper halt auch gern
HILFE:
ich such jetzt noch ne jacke für den frühling, was habt ihr für welche an - bei otto und ebay wirste ja erschlagen von angeboten
ich dachte an was schwarzes oder was ausgeflipptes...
22.04.2010 21:13
Zitat von Mama04u09:
ihr seid verrückt *ma anmerk*
wir sind halt keine emos, sondern crazys
22.04.2010 21:15
Zitat von marlou:
bin grad angepisst!!!!!!!!!!!
es gibt so tage, da könnte ich allen eine klatschen...
zum thema emos:
hat doch sonne einen tollen beitrag dazu geschrieben, kurzfassung, die ziehen sich düster und niedlich an - heulen den ganzen tag ( wein trauben) und wenn keine tränen mehr da sind, dann schnitzen die sich die arme auf ( schnitt lauch)
habe gerade heidelbeer-schmand-torte zusammengepapst, morgen ist kaffeeklatsch und torten-versuchs-essendamit der geb. nächste woche nicht in die torte fällt
![]()
tja, da kann ich mir mit belli die hand reichen - ich stähle meinen körper halt auch gern![]()
HILFE:
ich such jetzt noch ne jacke für den frühling, was habt ihr für welche an - bei otto und ebay wirste ja erschlagen von angeboten![]()
ich dachte an was schwarzes oder was ausgeflipptes...![]()
na den Roman von Sonne hat ich mir nicht genau durchgelesen aber danke...jetzt versteh ichs.
Watt´n los bei euch, Pubertät?
22.04.2010 21:17
Achja und wegen ner Jacke, da fragste die richtige.
Was meinst´n wie lang ich schon ne schöne such, bei esprit hatten se mal ne richtig hübsche aber 90 euronen waren mir zu fett.
Ich kauf mir jetzt die Tage eene von Bench, keine Lust mehr zu suchen.
Was meinst´n wie lang ich schon ne schöne such, bei esprit hatten se mal ne richtig hübsche aber 90 euronen waren mir zu fett.
Ich kauf mir jetzt die Tage eene von Bench, keine Lust mehr zu suchen.
22.04.2010 21:18
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
bin grad angepisst!!!!!!!!!!!
es gibt so tage, da könnte ich allen eine klatschen...
zum thema emos:
hat doch sonne einen tollen beitrag dazu geschrieben, kurzfassung, die ziehen sich düster und niedlich an - heulen den ganzen tag ( wein trauben) und wenn keine tränen mehr da sind, dann schnitzen die sich die arme auf ( schnitt lauch)
habe gerade heidelbeer-schmand-torte zusammengepapst, morgen ist kaffeeklatsch und torten-versuchs-essendamit der geb. nächste woche nicht in die torte fällt
![]()
tja, da kann ich mir mit belli die hand reichen - ich stähle meinen körper halt auch gern![]()
HILFE:
ich such jetzt noch ne jacke für den frühling, was habt ihr für welche an - bei otto und ebay wirste ja erschlagen von angeboten![]()
ich dachte an was schwarzes oder was ausgeflipptes...![]()
na den Roman von Sonne hat ich mir nicht genau durchgelesen aber danke...jetzt versteh ichs.![]()
![]()
Watt´n los bei euch, Pubertät?
nöö, mann
ich nerv ihn schon ne woche mit bobbycars und ich bekomm immer nur, nö nicht in rot und den in schwarz hat der und der schon...ich bestell gleich den von captain sharky - das ist einer der teuersten 66 euro
und die rechnung geht zu seinen händen, so!!!
22.04.2010 21:21
Na super, Bobby Car ist nun mal original rot.
Es gibt aber noch einen in Silber, ich glaub bei Amazon.
Männer und Autos man das ist auch immer ein Kampf!
Es gibt aber noch einen in Silber, ich glaub bei Amazon.
Männer und Autos man das ist auch immer ein Kampf!
22.04.2010 21:22
http://www.amazon.de/BIG-BOBBY-SCHWARZ-62-REIFEN/d p/B000RBFPNE/ref=sr_1_44?ie=UTF8&s=toys&qi d=1271964132&sr=8-44
das ist geil
das ist geil
22.04.2010 21:26
Zitat von sweet_bee08:
http://www.amazon.de/BIG-BOBBY-SCHWARZ-62-REIFEN/d p/B000RBFPNE/ref=sr_1_44?ie=UTF8&s=toys&qi d=1271964132&sr=8-44
das ist geil![]()
wow!!! aber ich glaube, dann kann meine koffer packen, aber der ist echt toll
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



