April 2009 Mamis
30.04.2010 06:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
@Mamsell: Jetzt sieht man dichSchöne Fotos, vor allem das erste ist süß
![]()
@Moment: Tolle Geburtstagsfotos. Dein Süßer ist auch so dünn oder sieht das nur so aus auf den Bildern .
@Buana: Toll![]()
Du kannst ruhig auch andere Mai Teis nehmen. Der Hop Tye ist aus Tragetuchstoff und deshalb auch für jüngere Babys geeignet aber ab Sitzalter ist das egal.
@Louis: Alles gute zum Geburtstag
@ Belli: Du findest bestimmt was, notfalls gehste anschaffen![]()
Jannik hatte vor 14 Tagen U6, da wog er 8550g.
Das problem,daß er so dünn ist zeigt sich leider beim Hosenkauf, in 74 die hosen sind eindeutig zu weit.... schaue meist,daß ich die Hosen mit verstellbarer Taile bekomme.....
Bei 8400g waren wir auch schon![]()
Wie groß ist er? Bei Mina rutscht auch alles runter, deshalb ziehe ich ihr am liebsten Latzhosen an![]()
74 cm .... kleiner Mann *denk*
30.04.2010 06:22
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
Ein paar Bilder von gestern:
Die Bilder sind ja auch toll.
Euer Kleener hat ja auch so süße Löckchen am Hinterkopf.
Und auf dem letzten Bild sind noch die Ostereier im Hintergrund ?!![]()
lol nein. Partyeier....
die verakufen das ganze Jahr Partyeier und zu Ostern gibt es die komischerweise nicht mehr....
30.04.2010 06:25
@ Cara :
zu deinem 1. Geburtstag
Wünsche viel Spaß und freude heute und ganz viele Geschenke
zu deinem 1. Geburtstag
Wünsche viel Spaß und freude heute und ganz viele Geschenke
30.04.2010 06:30
Guten Morgen Mädels,
vor einem Jahr ist die Fruchtblase geplatzt und ich lag in einer rieeeesen Pfütze.
Mausi hatte mega schlecht geschlafen.
Unser Nachbar hatte gestern Geburtstag und alle wollen sie knuddeln und antüddeln. War wohl ein bissel viel für die kleine Motte. So ist sie gegen halb zwei weinen im Bettchen gesessen. Ich hab sie dann geholt, schließlich hat sie ja Geburtstag. Sie hat dann lachend und erzählend neben mir gelegen. Papa hat NIX mitbekommen. War wohl das Bier
Um halb drei hat sie sich immer von einer Seite auf die Andere geschmissen und konnte net schlafen. Bin dann auf die Couch ausgewandert. Da ging das spielchen dann weiter. Sie war richtig gut drauf. Geweint hat sie nur als ich sie versucht habe fest zuhalten.
Naja habe dann gesehen das Vollmond ist. Zumindest so ohne Brille durch ein Fliegengitter. Vielleicht lags daran.
Wir werden gleich zum Bäcker gehen. Die Mädels von dort haben uns dahin zitiert. Mal schauen was es für ne Überraschung gibt.
Danach noch die Reste Einkaufen.
Ich will mal im KH anrufen ob ich eine Kopie der Akte bekommen kann. Damit ich nen genauen Zeitablauf habe und werde mal beginnen ein Buch zu schreiben. Als Dankeschön für meine Maus.
Bis Oma, Opa und Uroma eintrudeln hoffe ich noch ein wenig mit ihr im Bettchen zu verweilen und schlafen zu dürfen.
Wünsche den Anderen Kindern die Heute vor einem Jahr geboren wurden auch alles alles Liebe zum Burzeltag.
Und allen anderen Kindern noch einen tollen Sonnentag und den Mamis einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Gwynny und Cara
vor einem Jahr ist die Fruchtblase geplatzt und ich lag in einer rieeeesen Pfütze.
Mausi hatte mega schlecht geschlafen.
Unser Nachbar hatte gestern Geburtstag und alle wollen sie knuddeln und antüddeln. War wohl ein bissel viel für die kleine Motte. So ist sie gegen halb zwei weinen im Bettchen gesessen. Ich hab sie dann geholt, schließlich hat sie ja Geburtstag. Sie hat dann lachend und erzählend neben mir gelegen. Papa hat NIX mitbekommen. War wohl das Bier
Um halb drei hat sie sich immer von einer Seite auf die Andere geschmissen und konnte net schlafen. Bin dann auf die Couch ausgewandert. Da ging das spielchen dann weiter. Sie war richtig gut drauf. Geweint hat sie nur als ich sie versucht habe fest zuhalten.
Naja habe dann gesehen das Vollmond ist. Zumindest so ohne Brille durch ein Fliegengitter. Vielleicht lags daran.
Wir werden gleich zum Bäcker gehen. Die Mädels von dort haben uns dahin zitiert. Mal schauen was es für ne Überraschung gibt.
Danach noch die Reste Einkaufen.
Ich will mal im KH anrufen ob ich eine Kopie der Akte bekommen kann. Damit ich nen genauen Zeitablauf habe und werde mal beginnen ein Buch zu schreiben. Als Dankeschön für meine Maus.
Bis Oma, Opa und Uroma eintrudeln hoffe ich noch ein wenig mit ihr im Bettchen zu verweilen und schlafen zu dürfen.
Wünsche den Anderen Kindern die Heute vor einem Jahr geboren wurden auch alles alles Liebe zum Burzeltag.
Und allen anderen Kindern noch einen tollen Sonnentag und den Mamis einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Gwynny und Cara
30.04.2010 06:45
man ich kann nicht mehr
ich halte es einfach nicht aus, ich will eine rauchen, ich merke von der hypnose überhaupt nix...
vielleicht hats garnicht geklappt mit der hypnose?
ich wußte gestern abend schon nicht mehr was ich machen soll...
naja er meinte durch den schlaf verarbeitet man alles und heute wirds besser! ich hätte dann überhaupt keine lust auf ne zigarette.
also war ich gestern abend stark und habe keine mehr geraucht in der hoffnung das es heute besser wird.
und jetzt bin ich schon kurz vor 6 aufgewacht und kann nicht schlafen, heule hier nur rum und weiß nicht was ich machen soll...
.
.
.
ich habe jetzt eine geraucht und es geht mir viel besser, ich habe nur noch geheult, konnte mich nicht mal auf das schreiben hier konzentrieren...
ich rufe ihn nachher an und sage ihm das, mal schauen was er sagt
ich halte es einfach nicht aus, ich will eine rauchen, ich merke von der hypnose überhaupt nix... vielleicht hats garnicht geklappt mit der hypnose?
naja er meinte durch den schlaf verarbeitet man alles und heute wirds besser! ich hätte dann überhaupt keine lust auf ne zigarette.
also war ich gestern abend stark und habe keine mehr geraucht in der hoffnung das es heute besser wird.
und jetzt bin ich schon kurz vor 6 aufgewacht und kann nicht schlafen, heule hier nur rum und weiß nicht was ich machen soll...
.
.
.
ich habe jetzt eine geraucht und es geht mir viel besser, ich habe nur noch geheult, konnte mich nicht mal auf das schreiben hier konzentrieren...
30.04.2010 06:47
oooh das ist ja mist. kenne selber zwei personen bei denen das geklappt hat. die eine hat nie wieder geraucht und der andere hat nach nem halben jahr wieder angefangen...
och mensch ich hätte dir das echt so gegönnt.
30.04.2010 06:55
Zitat von Mamsell_Gwyn:
oooh das ist ja mist. kenne selber zwei personen bei denen das geklappt hat. die eine hat nie wieder geraucht und der andere hat nach nem halben jahr wieder angefangen...
naja mal schauen was er nachher dazu sagt, ich konnte ja schlecht um 6 uhr schon anrufen und ihm sagen das ich es nicht mehr aushalte...
vielleicht war ich garnicht in hypnose? vielleicht hat es deswegen nicht geklappt?
er meinte ja das es nicht so schwer ist aufzuhören nach ner hypnose.
30.04.2010 07:00
Zitat von buana:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
naja mal schauen was er nachher dazu sagt, ich konnte ja schlecht um 6 uhr schon anrufen und ihm sagen das ich es nicht mehr aushalte...
vielleicht war ich garnicht in hypnose? vielleicht hat es deswegen nicht geklappt?
er meinte ja das es nicht so schwer ist aufzuhören nach ner hypnose.
drücken dir auf alle fälle alle daumen, zehen und tatzen das du ganz ganz ganz schnell einen mega erfolg hast und rauchfrei wirst.
30.04.2010 07:34
Zitat von buana:
man ich kann nicht mehrich halte es einfach nicht aus, ich will eine rauchen, ich merke von der hypnose überhaupt nix...
vielleicht hats garnicht geklappt mit der hypnose?
.
.
.
ich habe jetzt eine geraucht und es geht mir viel besser, ich habe nur noch geheult, konnte mich nicht mal auf das schreiben hier konzentrieren...![]()
Sorry Buana
Ich glaub das mit der Hypnose wird nur was wenn du auch bereit dazu bist nicht mehr zu rauchen. Wenn dich das rauchen richtig ankotzt solltest du es nochmal probieren aber so wird das nüscht.
Hoffentlich haste dafür nicht zuviel Geld bezahlen müssen.
Wie ist es bei deinem Männe, hilfts da besser?
30.04.2010 07:35
Mal zur Info===> heut vor einem Jahr war ich im Kkh und hab meine erste Dosis zur Einleitung bekommen.
30.04.2010 07:50
Cara: Alles gute zum Geburtstag.
@Buana: Du musst da einmal durch und wenn du tagelang nur heulst - den Entzug musst du halt überstehen.
@Buana: Du musst da einmal durch und wenn du tagelang nur heulst - den Entzug musst du halt überstehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt