Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
29.04.2010 12:23
Louis Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Jenny super süsse Videos und auch die Bilder von...... sind toll
buana
3289 Beiträge
29.04.2010 12:29
ich habe ja jetzt nicht so oft getragen weil ich den manduca irgendwie doof fand und ausserdem habe ich ja geraucht, und dann dachte ich immer "hmm wenn ich laura trage dann kann ich ja nicht mehr rauchen" also bin ich fast immer mit dem kiwa raus.
ich habe laura gerne im marsupi getragen, das ist auch ne tolle trage
buana
3289 Beiträge
29.04.2010 12:41
ohman noch ca 3 stunden und dann ist es soweit, ich gehe zur hypnose
ich bin sooo aufgeregt, ich kann mir das garnicht vorstellen das das klappt, ich und nicht mehr rauchen?
habe irgendwie angst das ich es nicht schaffe nach der hypnose keine mehr zu rauchen
er meinte die hypnose verarbeitet man dann im schlaf, und morgen müsste es dann schon soweit sein das man keine mehr rauchen will.
ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ich schon paar stunden keine geraucht habe denke ich nur ans rauchen, kann mich dann garnicht mehr so richtig konzentrieren, bei mir ist das voll schlimm mit der sucht und dann soll das einfach so klappen?
29.04.2010 14:19
Vor genau EINEM JAHR hatte ich meine erste WEHE...beim Mittagessen im KH....
Akascha1982
10658 Beiträge
29.04.2010 14:26
Zitat von buana:

ohman noch ca 3 stunden und dann ist es soweit, ich gehe zur hypnose
ich bin sooo aufgeregt, ich kann mir das garnicht vorstellen das das klappt, ich und nicht mehr rauchen?
habe irgendwie angst das ich es nicht schaffe nach der hypnose keine mehr zu rauchen
er meinte die hypnose verarbeitet man dann im schlaf, und morgen müsste es dann schon soweit sein das man keine mehr rauchen will.
ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ich schon paar stunden keine geraucht habe denke ich nur ans rauchen, kann mich dann garnicht mehr so richtig konzentrieren, bei mir ist das voll schlimm mit der sucht und dann soll das einfach so klappen?

Also selbst mit Hypnose musst du noch den ganz festen Willen haben keine Zigarette mehr anzurühren. Wenn du jetzt schon zweifelst wird das nicht klappen.
Geh lieber anders daran und sag dir: "Es wird klappen Morgen bin ich Nichtraucher"
Akascha1982
10658 Beiträge
29.04.2010 14:29
Oh Mann - ich dreh hier voll am Rad. Mina hatte nach dem Mittagessen wieder Durchfall und weint den ganzen Tag nur Ich kann nicht mehr - das ist jetzt schon der 5.Tag. Heute morgen ist sie bei mir auf dem Schoss eingeschlafen weil sie gebrüllt hat wie am Spieß, wenn ich nur in die Nähe ihres Bettes gekommen bin. Grad hat sie sich nach 10 Minuten Gebrüll beim Umziehen hinlegen lassen. Hoffe sie schläft sich jetzt wieder fit.
Akascha1982
10658 Beiträge
29.04.2010 14:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich hätte auch gern Wehen gehabt Hatte nur diese blöden Einleitungswehen, die höllisch weh getan haben aber nix bewirkt
29.04.2010 14:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich hätte auch gern Wehen gehabt Hatte nur diese blöden Einleitungswehen, die höllisch weh getan haben aber nix bewirkt

hatte auch nur von der einleitung wwehen
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.04.2010 16:53
Zitat von Akascha1982:

Oh Mann - ich dreh hier voll am Rad. Mina hatte nach dem Mittagessen wieder Durchfall und weint den ganzen Tag nur Ich kann nicht mehr - das ist jetzt schon der 5.Tag. Heute morgen ist sie bei mir auf dem Schoss eingeschlafen weil sie gebrüllt hat wie am Spieß, wenn ich nur in die Nähe ihres Bettes gekommen bin. Grad hat sie sich nach 10 Minuten Gebrüll beim Umziehen hinlegen lassen. Hoffe sie schläft sich jetzt wieder fit.

hört sich ja garnicht gut an, Mina Maus werd schnell wieder gesund
29.04.2010 17:11
Zitat von Akascha1982:

@Mamsell: Jetzt sieht man dich Schöne Fotos, vor allem das erste ist süß
@Moment: Tolle Geburtstagsfotos. Dein Süßer ist auch so dünn oder sieht das nur so aus auf den Bildern .
@Buana: Toll
Du kannst ruhig auch andere Mai Teis nehmen. Der Hop Tye ist aus Tragetuchstoff und deshalb auch für jüngere Babys geeignet aber ab Sitzalter ist das egal.
@Louis: Alles gute zum Geburtstag
@ Belli: Du findest bestimmt was, notfalls gehste anschaffen

Jannik hatte vor 14 Tagen U6, da wog er 8550g.
Das problem,daß er so dünn ist zeigt sich leider beim Hosenkauf, in 74 die hosen sind eindeutig zu weit.... schaue meist,daß ich die Hosen mit verstellbarer Taile bekomme.....
Sachsenulli
754 Beiträge
29.04.2010 18:02
Louis
29.04.2010 19:17
so noch einmal schlafen und dann ist auch bei uns ein jahr rum...
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2010 19:38
Hey Ho

waren wieder den ganzen Tag im Garten.
Hatten 25 °c
Janosch hatte kurze Sachen an und ist sigar barfuß durch den Garten getingelt!!! ^
Voll niedlich wenn man ihn beobachtet..
Er hat viel im Sandkasten gespielt, hat den Garten unsicher gemacht und zum Schluss hat er im Wasser gespielt...
Michi hatte den garten bewässert und davon waren überall Pfützen.....
Fand Janosch total toll.

Habe für Janosch heute noch ein paar Bodys, ein hemd und eine Combi gekauft ( T Shirt und kurze Hose)

Michi hat ja gestern rutschfeste und antibakterielle Mosaikfliesen in der Dusche verlegt und da haben er und Janosch heute das erste Mal gebadet.Total klasse... Janosch kann nun in der Dusche rumhampeln wie er will und fällt nicht hin.

Janosch lag heute pünktlich im Bett....

Wir grillen jetzt und gucken dann " Avatar"!

Oh janosch weint....
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.04.2010 19:47
Wie waren auch wieder den halben Nachmittag auf dem Spielplatz...man Lennard nimmt wirklich alles in den Mund was nach Stein aussieht. Hat mich heut voll geärgert,man kann ihm das ja nicht abgewöhnen, doch wenn jemand weiß wie es vielleicht klappt dann immer her mit den Tips.

Am Spielplatz kam heut ein Eiswagen vorbei da haben wir uns ne Kugel eis gegönnt...hach so könnt das jeden Tag sein.
Der Herr hatte Knirscheis und ich Erdbeer
29.04.2010 19:49

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Louis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt