April 2009 Mamis
30.04.2010 11:27
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
sweet es hat 120 euro gekostet.
ich will ja nicht mehr rauchen, es stinkt sooo eklig und ich huste durch die zigaretten, ich habe angst mal lungenkrebs zu bekommen, ich habe es nur bis jetzt nicht geschafft aufzuhören, es ist sooo schwer![]()
er meinte mit hypnose ist es viel einfacher, man will da garnicht rauchen, zigaretten interessieren einen nicht mehr usw.
vielleicht hat das mit der hypnose nicht geklappt?
ich sollte die augen zu machen und mich entspannen und er hat dann geredet, is das die hypnose?`
keine ahnung wie es bei meinem mann ist, er schläft noch
Wenn du wirklich genervt bist vom ganzen und nicht mehr Rauchen willst dann schaffst du es auch ohne Hypnotieseur. Da zählt dann der Wille, das Geld hättest dir sparen können, entweder man will oder man will nicht!
das denk ich auch das man sich das geld sparen kann. mein papa war auch jahrelang raucher und nach nem todesfall in der verwandschaft(auch raucher und hatte dann lungenkrebs und nach der diagnose lebte er nur noch ein jahr) hat er von heut auf morgen aufgehört, da hats bei ihm klick gemacht
ich hab auch mit meinem Männe von einem Tag auf den anderen aufgehört, wir haben ganz in Ruhe die Schachtel leer geraucht und dann war Schluss. Das Geld was wir tägli für Ziggis ausgegeben hätten haben wir ein Jahr lang gespart und davon waren wir im Urlaub und Shoppen.
Das ist jetzt 3 Jahre her
30.04.2010 11:28
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
sweet es hat 120 euro gekostet.
ich will ja nicht mehr rauchen, es stinkt sooo eklig und ich huste durch die zigaretten, ich habe angst mal lungenkrebs zu bekommen, ich habe es nur bis jetzt nicht geschafft aufzuhören, es ist sooo schwer![]()
er meinte mit hypnose ist es viel einfacher, man will da garnicht rauchen, zigaretten interessieren einen nicht mehr usw.
vielleicht hat das mit der hypnose nicht geklappt?
ich sollte die augen zu machen und mich entspannen und er hat dann geredet, is das die hypnose?`
keine ahnung wie es bei meinem mann ist, er schläft noch
Wenn du wirklich genervt bist vom ganzen und nicht mehr Rauchen willst dann schaffst du es auch ohne Hypnotieseur. Da zählt dann der Wille, das Geld hättest dir sparen können, entweder man will oder man will nicht!
das denk ich auch das man sich das geld sparen kann. mein papa war auch jahrelang raucher und nach nem todesfall in der verwandschaft(auch raucher und hatte dann lungenkrebs und nach der diagnose lebte er nur noch ein jahr) hat er von heut auf morgen aufgehört, da hats bei ihm klick gemacht
ich hab auch mit meinem Männe von einem Tag auf den anderen aufgehört, wir haben ganz in Ruhe die Schachtel leer geraucht und dann war Schluss. Das Geld was wir tägli für Ziggis ausgegeben hätten haben wir ein Jahr lang gespart und davon waren wir im Urlaub und Shoppen.![]()
Das ist jetzt 3 Jahre her
30.04.2010 11:31
mensch Mädels, macht euch doch nicht immer so einen kopf.
(obwohl ich das auch mache
is wohl normal)
@ belli: kannst ja nich riechen dass er nach ner std schon so derben hunger hat dass er nich schlafen kann.... sowas passiert eh nicht mehr lange, dann kann er dir sagen was er hat!!
Also kopf hoch.
@ tina: oje, da würd ich auch mit pipi in den Augen vor der Tür stehen. Aber warum Vorwürfe? Wenn Felix nunmal ein Kind ist, dass sich lieber alleine beruhigt und dann keine Nähe gebrauchen kann ist das doch nicht deine Schuld!
@ all: war heut morgen im ernstings und bin traurig. heute gabs doch die ganzen wm-klamotten für die Zwerge, konnte gerade noch so ein T-Shirt-Hose Set ergattern, alles andere (baby-kappe, tröte, ratsche usw) war schon lange weg ... und dabei war ich schon um 9h da. Die Verkäuferin meinte, die hätten sich wie die Irren gekloppt
und die Sachen wären sofort weggewesen.
Naja, wenigstens ich hab den "anzug"
Mark war total im Eimer und liegt schon seit 11h im Bett (keine Ahnung, der is im Moment wieder nur am pennen
) Ingo hat auch früh Feierabend gemacht und hat sich auch nach oben verdrückt.
toll, und ich sitz hier wieder alleine....
Nachher gibts Lachssteaks mit Kartoffeln und Brokkoli, dazu Sahnesauce
(obwohl ich das auch mache
is wohl normal) @ belli: kannst ja nich riechen dass er nach ner std schon so derben hunger hat dass er nich schlafen kann.... sowas passiert eh nicht mehr lange, dann kann er dir sagen was er hat!!
Also kopf hoch. @ tina: oje, da würd ich auch mit pipi in den Augen vor der Tür stehen. Aber warum Vorwürfe? Wenn Felix nunmal ein Kind ist, dass sich lieber alleine beruhigt und dann keine Nähe gebrauchen kann ist das doch nicht deine Schuld!
@ all: war heut morgen im ernstings und bin traurig. heute gabs doch die ganzen wm-klamotten für die Zwerge, konnte gerade noch so ein T-Shirt-Hose Set ergattern, alles andere (baby-kappe, tröte, ratsche usw) war schon lange weg ... und dabei war ich schon um 9h da. Die Verkäuferin meinte, die hätten sich wie die Irren gekloppt
und die Sachen wären sofort weggewesen. Naja, wenigstens ich hab den "anzug"
Mark war total im Eimer und liegt schon seit 11h im Bett (keine Ahnung, der is im Moment wieder nur am pennen
toll, und ich sitz hier wieder alleine.... Nachher gibts Lachssteaks mit Kartoffeln und Brokkoli, dazu Sahnesauce
30.04.2010 11:32
Hallo,
ich lass mal gerade liebe Grüße da und versuche mal auf ein paar Einträge zu antworten
@ Fiebersaft: Schälgt bei Eric viel besser an- jedes Zäpfchen schei.. oder pupst er raus
wir kommen am Besten mit dem nurofen-fiebersaft aus- der Paracetamolsaft ist aber auch gut- vor allem meine ich, er wirkt schneller
@ Belli- das mit dem nach 1 Stunde Hunger haben, hat Eric ganz häufig. Am Anfang habe ich ihn auch rumgetragen ausm Bett genommen und nach 3 Stunden bin ich dann mal auf den Trichter mit der Flache gekommen. Ich verfahre bei Eric jetzt immer so, wenn er nach 1 Stunde aufwacht und ich meine er hat keine Schmerzen- gibt als erstes ine zweite Milchflasche.
Und wir brauchen alle kein schlechtes Gewissen haben. Meine Schwiemu hat mal gesagt- wir waren alle Anfänger und beim zweiten ist man schlauer ;.-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
ich lass mal gerade liebe Grüße da und versuche mal auf ein paar Einträge zu antworten
@ Fiebersaft: Schälgt bei Eric viel besser an- jedes Zäpfchen schei.. oder pupst er raus
wir kommen am Besten mit dem nurofen-fiebersaft aus- der Paracetamolsaft ist aber auch gut- vor allem meine ich, er wirkt schneller @ Belli- das mit dem nach 1 Stunde Hunger haben, hat Eric ganz häufig. Am Anfang habe ich ihn auch rumgetragen ausm Bett genommen und nach 3 Stunden bin ich dann mal auf den Trichter mit der Flache gekommen. Ich verfahre bei Eric jetzt immer so, wenn er nach 1 Stunde aufwacht und ich meine er hat keine Schmerzen- gibt als erstes ine zweite Milchflasche.
Und wir brauchen alle kein schlechtes Gewissen haben. Meine Schwiemu hat mal gesagt- wir waren alle Anfänger und beim zweiten ist man schlauer ;.-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
30.04.2010 11:34
Zitat von Chelsea:
@ all: war heut morgen im ernstings und bin traurig. heute gabs doch die ganzen wm-klamotten für die Zwerge, konnte gerade noch so ein T-Shirt-Hose Set ergattern, alles andere (baby-kappe, tröte, ratsche usw) war schon lange weg ... und dabei war ich schon um 9h da. Die Verkäuferin meinte, die hätten sich wie die Irren geklopptund die Sachen wären sofort weggewesen.
Naja, wenigstens ich hab den "anzug"Mark war total im Eimer und liegt schon seit 11h im Bett (keine Ahnung, der is im Moment wieder nur am pennen
toll, und ich sitz hier wieder alleine....
Nachher gibts Lachssteaks mit Kartoffeln und Brokkoli, dazu Sahnesauce![]()
im I-Net ist schon um 7 Uhr alles vergriffen gewesen in Lennard seiner Größe, manchmal ist komisch.
30.04.2010 11:47
CARA: Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!
*
Belli: deshalb bist du doch keine schlechte Mutter! Mein Gott, das kommt vor und er verhungert ja nicht gleich! Mach dir nicht so nen Kopp
und das zäpfchen hat ihm bestimmt nicht geschadet! Was hast du ihm denn gegeben? Carum Carvi?
*
Buana: nicht aufgeben!
Du schaffst das!
*
Tina: welche Zäpfchen hast du ihm denn wegen der Erkältung gegeben?? vielleicht verträgt er irgendwas da drin nicht. Ich hab gute Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen gemacht....
*
Ulli: Nein, ich geb nur paracetamol 125, manchmal auch noch die Benuron 75, wenns nicht hoch ist und ich hab noch Kügelchen gegen leicht erhöhte Temperatur!
*
Sweet: der Ausschlag nach der MMR kommt nach 7-14 Tagen, wenn überhaupt. Fieber können sie gleich bekommen.
*
Amelie schläft schon! Die war auch komisch gestern und heute!
Ich hab gestern den GANZEN KELLER entrümpelt, nathalie hat derzeit auf Amelie aufgepasst. dann waren wir noch aufm Spielplatz, aber nur kurz, da geh ich nicht mehr hin, da sind echt nur assis! Ein Kind hat amelie mit voller Absicht zwei Schaufeln Sand mitten ins gesicht geschmissen, die Mutter hat nicht ein Wort dazu gesagt!
naja, gestern abend wollte amelie keine Flasche trinken, hatte aber auch vorm Baden ne riesenschüssel brei verdrückt!
Dann hat sie heut morgen um 5 ihre Milch getrunken, sie schläft jetzt mittlerweile fast jede nacht durch! ich bin so happy deshalb! Das ist ne ganz andere lebensqualität!
naja, um 8 war sie wach, um 9 gabs frühstück, um 11 dann mittag, weil sie schon wieder so hunger hatte!
jetzt pennt sie, bin gespannt wie lang.
Ich muss jetzt mal die küche aufräumen und wäsche machen, olaf kommt heut abend *freu*
hab ihn jetzt 3 wochen nicht gesehn
*
bis später!
*
Belli: deshalb bist du doch keine schlechte Mutter! Mein Gott, das kommt vor und er verhungert ja nicht gleich! Mach dir nicht so nen Kopp
und das zäpfchen hat ihm bestimmt nicht geschadet! Was hast du ihm denn gegeben? Carum Carvi?
*
Buana: nicht aufgeben!
Du schaffst das!
*
Tina: welche Zäpfchen hast du ihm denn wegen der Erkältung gegeben?? vielleicht verträgt er irgendwas da drin nicht. Ich hab gute Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen gemacht....
*
Ulli: Nein, ich geb nur paracetamol 125, manchmal auch noch die Benuron 75, wenns nicht hoch ist und ich hab noch Kügelchen gegen leicht erhöhte Temperatur!
*
Sweet: der Ausschlag nach der MMR kommt nach 7-14 Tagen, wenn überhaupt. Fieber können sie gleich bekommen.
*
Amelie schläft schon! Die war auch komisch gestern und heute!
Ich hab gestern den GANZEN KELLER entrümpelt, nathalie hat derzeit auf Amelie aufgepasst. dann waren wir noch aufm Spielplatz, aber nur kurz, da geh ich nicht mehr hin, da sind echt nur assis! Ein Kind hat amelie mit voller Absicht zwei Schaufeln Sand mitten ins gesicht geschmissen, die Mutter hat nicht ein Wort dazu gesagt!
naja, gestern abend wollte amelie keine Flasche trinken, hatte aber auch vorm Baden ne riesenschüssel brei verdrückt!
Dann hat sie heut morgen um 5 ihre Milch getrunken, sie schläft jetzt mittlerweile fast jede nacht durch! ich bin so happy deshalb! Das ist ne ganz andere lebensqualität!
naja, um 8 war sie wach, um 9 gabs frühstück, um 11 dann mittag, weil sie schon wieder so hunger hatte!
jetzt pennt sie, bin gespannt wie lang.
Ich muss jetzt mal die küche aufräumen und wäsche machen, olaf kommt heut abend *freu*
hab ihn jetzt 3 wochen nicht gesehn
*
bis später!
30.04.2010 12:04
Unser Geburtstags wichteln :
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
30.04.2010 12:10
Zitat von Sonne82:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
Ich glaub, dass die liebe sonne uns bewichtelt hat
30.04.2010 12:13
Zitat von MamaBelli:
![]()
Ich bin eine schlechte Mama![]()
Habe Janosch um 19 Uhr hingelegt.
Um 19.45 uhr wurde er weinend wach...
ich also hoch ihn getröstet, aber er liess sich nicht beruhigen, also habe ich ihn mit runter genommen zum grillen in den Garten.
habe ihn in sein Hochstuhl gesetzt und er sagte " Hmmm"!....
(Hunger, oder er sieht Essen)...
Er Hat nen kleines Stück Toast zum Knabbern bekommen war aber nicht zufrieden..
Naja...
habe ihn dann um viertel nach 9 ca wieder ins Bett gelegt aber er wollte nicht schlafen.
habe ihm dann ein Zäpfchen gegeben weil ich dachte er hat vllt Bauchweh oder so.
Er hatte auch einen harten Ködel in der Pampers, deswegen dachte ich er hat vllt die Bauchweh![]()
Um kurz nach halb 10 habe ich ihm ne Flasche Milch gemacht.
Dann war Ruhe und er hat geschlafen.
Er hatte einfach nur tierisch Hunger, aber daran habe ich nicht gedacht, weil er ja sonst auch immer um 19 uhr die Pulle bekommt und dann nichts mehr verlangt!
Und nach einer Stunde Schlaf, denkt man am wenigsten daran das er Hunger hat!
Mich plagt das schlechte Gewissen![]()
Könnte heulen![]()
Habe ihn zwischendurch zu mir geholt und er hat mit TV geguckt, dann habe ich ihn noch auf dem Arm geschunkelt...
Ich Depp![]()
Menno... Mein Schatz war so am weinen und meckern im Bett... Ich bin immer wieder rein....
Ich könnte mir in den Arsch beissen....
Frag mich warum er nach nichtmal einer Stunde schon wieder so ein Hunger hatte!?
Vllt ein Schub?
Der Tag im Garten?
Morgen Abend gibts Brei und dann zusätzlich die Flasche im Bett, falls es wieder ein Tag im Garten wird...
Man, man , man ....
Michi ist schon im Bett, aber ich musste noch schnell meine " Sorgen " los werden....![]()
Kein Tag ist gleich. Wir haben doch auch mal mehr und mal weniger Hunger. Du konntest es doch nicht wissen. Das schlechte Gewissen musstest du dir nicht einreden.
Du hast es doch noch bemerkt und er konnte weiterschlafen.
ALL: Alles andere lese ich heut Abend nach. Schatz will heut mal wieder einen Horror-Abend machen. Also verbringe ich den Abend bei euch. *freu*
30.04.2010 12:18
Jenny: Ich hab ihm gestern abend weil er so erkältet ist ein Weleda Erkältungszäpchen gegeben. Und die Tage zuvor schon mal ein Ibuprofenzäpfchen. Da wars genauso schlimm mit dem Pupsen. Ist bei Paracetamol übrigens nichts anderes. Aber ich hab noch Ibuprofenfiebersaft hier. Also wenns nochmal nötig ist nehm ich den. Weil die Nase läuft und nix blockiert ist geb ich ihm tagsüber Prospansaft und wenns mit dem Husten nicht besser wird hab ich von der Kinderärztin für nachts auch noch Hustenstillersaft hier. Hab den aber bisher noch nicht gebraucht. Ist auch was pflanzliches. Ich mag ihn nur nicht so vollstopfen mit Medis, will aber ihn aber auch nicht zu sehr leiden lassen. Ist immer ne Gratwanderung. Auch wenn ich in dem Bereich gearbeitet habe und weiß was ok ist. Beim eigenen Kind überlegt man doch schon einmal mehr obs wirklich nötig ist.
Jetzt werde ich den Pupsi gleich mal wecken, füttern und ausgehfein machen. Frank kommt um kurz nach eins und dann stürzen wir uns in die Geschäfte und ich darf das machen was eine Frau am liebsten tut. Schuhe kaufen...So ganz ohne Frust....die passen seit Jahren in der selben Größe.
Jetzt werde ich den Pupsi gleich mal wecken, füttern und ausgehfein machen. Frank kommt um kurz nach eins und dann stürzen wir uns in die Geschäfte und ich darf das machen was eine Frau am liebsten tut. Schuhe kaufen...So ganz ohne Frust....die passen seit Jahren in der selben Größe.
30.04.2010 12:19
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
Ich glaub, dass die liebe sonne uns bewichtelt hat![]()
Wie kommst du denn darauf ??
30.04.2010 12:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
Na deine Adresse stand doch auf dem Päckchen *lach*
Nein, Spass bei Seite!
Ist so ne Vermutung
Weibliche Intuition!
30.04.2010 12:53
Zitat von Sonne82:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
Ich glaube Happy hat mich bewichtelt
30.04.2010 12:57
OMG, Ingo bringt mich um.. ich hab mir gerade den hop tye bestellt
30.04.2010 13:06
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Viel Spaaaaaaß.
Na deine Adresse stand doch auf dem Päckchen *lach*![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Spass bei Seite!
Ist so ne Vermutung![]()
Weibliche Intuition!
Dann hat deine weibliche Intuition Recht
Ich bin euer Wichteln
Jenny --> Wichtel Sonne
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt