April 2009 Mamis
04.05.2010 20:46
Nee Sonne ich doch nicht...kennste nen Topfschnitt, den hätt ich noch geschafft aber an seinem Köppi lass ich nur Profis, hat meine Freundin gemacht die ist vom Fach.
04.05.2010 20:53
Mal sehen, wann wir mit Liam das erste Mal zum Friseur gehen. Bis jetzt sind seine Härchen ja noch nicht so lang.
Erstmal geht Mama am Samstag zum Haare schnippeln
Erstmal geht Mama am Samstag zum Haare schnippeln
04.05.2010 20:59
Meine Freundin hat gesagt das man die kleinen schon mal zum kucken mit zum Friseur nehmen soll, können Angst bekommen wenn jemand Fremdes sich in ner fremden Umgebeng, mit nem Umhang etc. an ihnen zu schaffen macht.
wie hatten nen Hausbesuch
wie hatten nen Hausbesuch
04.05.2010 21:00
Zitat von Sonne82:
Ulli: Ich habe jetzt nochmal nach dem Regenmacher geguckt. Wir hatten den von Kidoh.de, aber da gibts den nicht mehr.
Die haben aber so einen ähnlichen:
http://www.kidoh.de/3/15589276-1/spielwaren/regenp rassel-spielzeug.html
danke den gleichen hab ich auch bei amazon gesehen und etwas billiger
04.05.2010 21:19
sweet was für haare
dein kleiner sieht voll süss aus
@wichteln
ich sag mal das marlou mich bewichtelt hat
dein kleiner sieht voll süss aus
@wichteln
ich sag mal das marlou mich bewichtelt hat
04.05.2010 21:25
Hi.
Es war heut ganz ok bei der neurologin. Sie hat mir nochmal genau erklärt warum wir jetzt meine alten tabs runter fahren müssen und hat mir ein antidepressivum aufgeschrieben das ich wieder nachts nehmen soll weil es schlaffördernd sein soll. Hab mal im i net geschaut, das scheint diesmal auch nicht so ein hammer teufels zeug zu sein, ich werd mit 1 tropfen anfangen (sie meinte die dosis liegt zwischen 1- 100 tropfen, kommt auf den körper an also kann ich sicher ne weile probieren bis ich meine richtige dosierung gefunden hab lol), da kann nix passieren meinte sie weil ich die besser dosieren kann.
Nun gut, dann hoffe ich das mein körper es gut wegsteckt das ich ab morgen nur noch 1 statt 2 meiner alten tabs nehme und mit diesen tropfen anfange.
Ich hab gestern für ben nen neuen ticker gemacht.
Ansonsten gehts mir ganz ok und ben gehts supi, mein kleiner süßer sausack wird langsam wieder zahm und lässt sich knuddeln.
Das find ich voll schön. Ich streichel ihm immer übers gesicht und den nacken um ihn bissel runter zu kriegen wenn er wieder extrem aufgedreht ist, ihr müßtet mal sehen wie er dann schaut wenn mama ihn krault, wie hypnotisiert.
Zu süß.
Ich hab noch ein paar rossmann windeln da, werd dann morgen oder übermorgen die schlecker windeln holen und hoffe das ich auch zufrieden bin, hab ja bis jetzt von euch nix negatives gehört.
LG
Es war heut ganz ok bei der neurologin. Sie hat mir nochmal genau erklärt warum wir jetzt meine alten tabs runter fahren müssen und hat mir ein antidepressivum aufgeschrieben das ich wieder nachts nehmen soll weil es schlaffördernd sein soll. Hab mal im i net geschaut, das scheint diesmal auch nicht so ein hammer teufels zeug zu sein, ich werd mit 1 tropfen anfangen (sie meinte die dosis liegt zwischen 1- 100 tropfen, kommt auf den körper an also kann ich sicher ne weile probieren bis ich meine richtige dosierung gefunden hab lol), da kann nix passieren meinte sie weil ich die besser dosieren kann.
Nun gut, dann hoffe ich das mein körper es gut wegsteckt das ich ab morgen nur noch 1 statt 2 meiner alten tabs nehme und mit diesen tropfen anfange.
Ich hab gestern für ben nen neuen ticker gemacht.
Ansonsten gehts mir ganz ok und ben gehts supi, mein kleiner süßer sausack wird langsam wieder zahm und lässt sich knuddeln.
Das find ich voll schön. Ich streichel ihm immer übers gesicht und den nacken um ihn bissel runter zu kriegen wenn er wieder extrem aufgedreht ist, ihr müßtet mal sehen wie er dann schaut wenn mama ihn krault, wie hypnotisiert.
Zu süß.
Ich hab noch ein paar rossmann windeln da, werd dann morgen oder übermorgen die schlecker windeln holen und hoffe das ich auch zufrieden bin, hab ja bis jetzt von euch nix negatives gehört.
LG
04.05.2010 21:36
schöner Ticker Mareen, viel glück mit der neuen Medi, hoffentlich wirds endlich was.
04.05.2010 21:36
Zitat von buana:
sweet was für haaredein kleiner sieht voll süss aus
![]()
Danke
04.05.2010 21:38
Sweet
das zweite Bild mit kürzeren Haaren... man hat der Junge nen Blick drauf!!!
@all
Janosch durfte heute allein essen.
Dabei hat er seine Hand gleich mit in den Griess getaucht!
@all
Dabei hat er seine Hand gleich mit in den Griess getaucht!
04.05.2010 21:46
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Tingel:
Hilfe!!!!
Wie bekommt ihr die DEUTSCHE Angbae vom Alter unter euren Ticker???? Bei mir geht es nur englisch!?!?
http://de.lilypie.com/
SUPER!!!
Endlich ne deutsche Seite!!!!
Ich dank dir ganz lieb!!!
04.05.2010 22:01
Zitat von MamaBelli:
Sweet
@all
Dabei hat er seine Hand gleich mit in den Griess getaucht!![]()
so sparste dir den Löffel abzuwaschen
*
Ach hör auf, ich sag nur Herzensbrecher
04.05.2010 22:05
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ne ich geh net mit in den zoo...
cara mag irgendwie grad nix essen ausser brezn und milch. und sie ist so megalaunisch und soll etz erst mal noch ne runde schlafen damit sie nachher wenn papa vom arbeiten kommt fit ist.
HUCH????
Schreibst du etwa von MEINEM Kind????
Wehe ich biete etwas anders an.......
Da gibts ein Geschrei das ich kaum kenn!!!!
Ab und zu mal ein Obstglas oder einen Butterkeks, aber sonst ist echt NIX drin....
04.05.2010 22:07
Zitat von sweet_bee08:Dank dir!
schöner Ticker Mareen, viel glück mit der neuen Medi, hoffentlich wirds endlich was.
Ja, ich hoffs auch das es mit dem medi klappt. Auf jeden fall bin ich irgendwie wieder positiv eingestellt, also mir gehts besser als vor einigen tagen noch. Als ich diese extremen nebenwirkungen von dem ersten anti gehabt hab, da hab ich erstmal gemerkt das ich noch lang nicht am boden bin, das es mir eigentlich "noch gut" geht. Also es geht noch schlimmer als jetzt und das hat mich irgendwie aufgebaut.
Ich war so froh als nach einem tag die ganzen nebenwirkungen wieder weg waren und ich wieder normal war und wieder gradeaus gucken konnte und vorallem, mich wieder allein um ben kümmern konnte.
04.05.2010 22:07
Zitat von Tingel:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ne ich geh net mit in den zoo...
cara mag irgendwie grad nix essen ausser brezn und milch. und sie ist so megalaunisch und soll etz erst mal noch ne runde schlafen damit sie nachher wenn papa vom arbeiten kommt fit ist.
HUCH????
Schreibst du etwa von MEINEM Kind????
Wehe ich biete etwas anders an.......
Da gibts ein Geschrei das ich kaum kenn!!!!
Ab und zu mal ein Obstglas oder einen Butterkeks, aber sonst ist echt NIX drin....![]()
![]()
![]()
wie echt jetzt, sind wohl schon kleine Gourmets eure kleinen?
Kannst Manuel doch nicht tgl mit Butterkeksen satt machen.
04.05.2010 22:08
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Dank dir!
![]()
Ja, ich hoffs auch das es mit dem medi klappt. Auf jeden fall bin ich irgendwie wieder positiv eingestellt, also mir gehts besser als vor einigen tagen noch. Als ich diese extremen nebenwirkungen von dem ersten anti gehabt hab, da hab ich erstmal gemerkt das ich noch lang nicht am boden bin, das es mir eigentlich "noch gut" geht. Also es geht noch schlimmer als jetzt und das hat mich irgendwie aufgebaut.Ich war so froh als nach einem tag die ganzen nebenwirkungen wieder weg waren und ich wieder normal war und wieder gradeaus gucken konnte und vorallem, mich wieder allein um ben kümmern konnte.
![]()
ich finds auch sehr komisch von deinem Arzt dir solch Bretterknaller zu verschreiben, er weiß doch das du ein kleines Kind hast.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt