April 2009 Mamis
05.05.2010 08:06
Moin Mädels.
heut ist ein komischer Tag. Cara ist wie immer um 6
8h wach geworden. War aber net fit sofort los zu rennen. Da hat sie schnell wieder aufgehört. Jetzt schläft sie immernoch... Mal sehen wann die süsse wach wird, und ob sie böse auf mich ist weil ich net gekommen bin.
Ach sie erwacht gerad. Meld mich später
heut ist ein komischer Tag. Cara ist wie immer um 6
8h wach geworden. War aber net fit sofort los zu rennen. Da hat sie schnell wieder aufgehört. Jetzt schläft sie immernoch... Mal sehen wann die süsse wach wird, und ob sie böse auf mich ist weil ich net gekommen bin. Ach sie erwacht gerad. Meld mich später
05.05.2010 09:24
Hallo Mädels,
danke für eure Tips!
Ich komm im moment kaum an den Rechner, sorry. Hab gestern getrocknete Pflaumen geholt und geb die Amelie jetzt, hoffe, das hilft gut. Saft trinkt sie ja nicht, den müsste ich ihr schon mit Gewalt einflößen! Doof das. Aber gestern hatte sie dann abends ne "normale" Windel!
Aus meinem Koppweh gestern ist ne richtige Migräne geworden, wird aber schon wieder langsam besser. Ich denke, das kommt vom Rücken.
Ich werd jetzt mal Hausarbeit machen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt!
danke für eure Tips!
Ich komm im moment kaum an den Rechner, sorry. Hab gestern getrocknete Pflaumen geholt und geb die Amelie jetzt, hoffe, das hilft gut. Saft trinkt sie ja nicht, den müsste ich ihr schon mit Gewalt einflößen! Doof das. Aber gestern hatte sie dann abends ne "normale" Windel!
Aus meinem Koppweh gestern ist ne richtige Migräne geworden, wird aber schon wieder langsam besser. Ich denke, das kommt vom Rücken.
Ich werd jetzt mal Hausarbeit machen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt!
05.05.2010 09:32
Zitat von Chelsea:
guckt mal![]()
aaaaah ist das süß, wenn alle Bilder so schön sind hätt ich mich auch nicht entscheiden können
05.05.2010 11:24
Zitat von Chelsea:
guckt mal![]()
HAMMER!!!!!!!
das ist doch echt wunderschön und marki sieht auch schon sooo groß aus...wo sind nur unsere babys hin??
05.05.2010 11:53
So ihr Lieben. Jetzt nochmal
@ Bild: Ne mach ich net beruflich. Kann des auch nur so wenn ich ne vorlage hab. meine sis kann das alles frei hand und die hats zum beruf gemacht.
@Ticker: keine ahnung was da falsch gelaufen war
@Essen: mal schauen was sie heute vielleicht mag.
und sonst... habe mich grad in unserm kaufland in der babyabteilung aufgeregt. bei den flaschen und saugern sahs aus als hätte ne bombe eingeschlagen. bei vielen flaschen fehlten die sauger oder die schraubringe. die eine sah aus als wäre sie schon mal benutzt worden. und dann als ich nach nem mitarbeiter fragte sagte man mir, nö da gibts keinen... und die die ich erwischt hab war schei*** unfreundlich. werde gleich mal bei der hotline anrufen und meckern. find des ein unding.
Cara ist grad nochmal ins bett gewandert.
ich entspann mich jetzt noch ne halbe stunde und räum dann auf und werde kochen...
spargel, minikartöffelchen, schinken und sauce hollandaise
@ Bild: Ne mach ich net beruflich. Kann des auch nur so wenn ich ne vorlage hab. meine sis kann das alles frei hand und die hats zum beruf gemacht.
@Ticker: keine ahnung was da falsch gelaufen war
@Essen: mal schauen was sie heute vielleicht mag.
und sonst... habe mich grad in unserm kaufland in der babyabteilung aufgeregt. bei den flaschen und saugern sahs aus als hätte ne bombe eingeschlagen. bei vielen flaschen fehlten die sauger oder die schraubringe. die eine sah aus als wäre sie schon mal benutzt worden. und dann als ich nach nem mitarbeiter fragte sagte man mir, nö da gibts keinen... und die die ich erwischt hab war schei*** unfreundlich. werde gleich mal bei der hotline anrufen und meckern. find des ein unding.
Cara ist grad nochmal ins bett gewandert.
ich entspann mich jetzt noch ne halbe stunde und räum dann auf und werde kochen...
spargel, minikartöffelchen, schinken und sauce hollandaise
05.05.2010 12:11
danke ihr 2
ja die anderen sind sogar zT NOCH schöner
deshalb wars auch so schwer....
Die blöden Zähne sind an dem Tag echt fies gewesen, daher hatte er auf diesem Bild die Finger im Mund...
ja die anderen sind sogar zT NOCH schöner
deshalb wars auch so schwer.... Die blöden Zähne sind an dem Tag echt fies gewesen, daher hatte er auf diesem Bild die Finger im Mund...
05.05.2010 12:21
Rosenrot
das Sommertreffen ist am 13. August!
Chelsea
Tolles Bild.
Das er die Finger im Mund hat finde ich gerade gut... macht alles knuffiger!!
@all
janosch liegt mit Milch im Bett.
heute habe ich das Auto, aber wieder mal kein Ziel^^
Naja...
Bin noch immer auf der Suche nach dieser blöden Anleitung^^
das Sommertreffen ist am 13. August!
Chelsea
Tolles Bild.
Das er die Finger im Mund hat finde ich gerade gut... macht alles knuffiger!!
@all
janosch liegt mit Milch im Bett.
heute habe ich das Auto, aber wieder mal kein Ziel^^
Naja...
Bin noch immer auf der Suche nach dieser blöden Anleitung^^
05.05.2010 12:28
Hiho^^
@Sweetbee
Oh nicht traurig sein über dein großes kleines Baby!
Und selbst wenn unsere Süßen dann mal in die Schule kommen sind sie sicher immer noch unsere "Babys" egal wie groß sie schon aussehen oder wie groß sie sich dann schon fühlen!
@Chelsea
Wow spitze das Foto!
29 Bilder??? Nicht schlecht! Wenn ich mich recht erinner hast du jedesmal so viele ausgesucht wenn ihr beim Fotografen wart gell.
Da kannst du ja nen extra Fotoalbum machen nur mit Fotografenbildern!
@Jenny
Gute Besserung deiner Süßen und dir!
@Gwyn
Oh ich find das ist voll oft dass es in den Läden ausschaut wie Kraut und Rüben.
Die Leute werden auch immer unverschämter nach dem Motto nach mir die Sinnflut.
Und Personal gibts überall viel zu wenig um den Leuten wieder hinterherzuräumen. Die ham echt anderes zu tun.
Das ging mir als ich nebenher in nem Supermarkt gearbeitet hab genauso.
Ich betreute die Obst- und Gemüseabteilung. Sie war echt groß und ich hab mich auch immer drüber geärgert dass die Leute einfach alles rumwühlen, rumschmeißen und auf nix aufpassen.
@Belli
Oh es gibt schon nen Termin!
Muss ich mal gucken was da geplant ist. Weil am 12. haben wir Hochzeitstag. Hab auch noch keinen Plan wie ich den weiten Weg zu dir mit meiner Schnecke möglichst stressfrei bewältigen könnte...
Mit dem Auto haben aber kein Ziel dazu gehts mir morgen genauso. Jasmin muss zum erstenmal zu dem neuen Kiarzt und danach kein Plan was ich dann mache.
LG Rosenrot
@Sweetbee
Oh nicht traurig sein über dein großes kleines Baby!
Und selbst wenn unsere Süßen dann mal in die Schule kommen sind sie sicher immer noch unsere "Babys" egal wie groß sie schon aussehen oder wie groß sie sich dann schon fühlen!
@Chelsea
Wow spitze das Foto!
29 Bilder??? Nicht schlecht! Wenn ich mich recht erinner hast du jedesmal so viele ausgesucht wenn ihr beim Fotografen wart gell.
Da kannst du ja nen extra Fotoalbum machen nur mit Fotografenbildern!
@Jenny
Gute Besserung deiner Süßen und dir!
@Gwyn
Oh ich find das ist voll oft dass es in den Läden ausschaut wie Kraut und Rüben.
Die Leute werden auch immer unverschämter nach dem Motto nach mir die Sinnflut.
Und Personal gibts überall viel zu wenig um den Leuten wieder hinterherzuräumen. Die ham echt anderes zu tun.
Das ging mir als ich nebenher in nem Supermarkt gearbeitet hab genauso.
Ich betreute die Obst- und Gemüseabteilung. Sie war echt groß und ich hab mich auch immer drüber geärgert dass die Leute einfach alles rumwühlen, rumschmeißen und auf nix aufpassen.
@Belli
Oh es gibt schon nen Termin!
Muss ich mal gucken was da geplant ist. Weil am 12. haben wir Hochzeitstag. Hab auch noch keinen Plan wie ich den weiten Weg zu dir mit meiner Schnecke möglichst stressfrei bewältigen könnte...
Mit dem Auto haben aber kein Ziel dazu gehts mir morgen genauso. Jasmin muss zum erstenmal zu dem neuen Kiarzt und danach kein Plan was ich dann mache.
LG Rosenrot
05.05.2010 12:47
Zitat von MamaBelli:
Nun fehlen noch die Ohren und die Beine....![]()
Meine nachbarin muss in KH und den Hund wollte ich ihr schenken...aber ich weiss nicht weiter...
Ich kann immer das Stück was zum füllen offen bleibt nicht sauber mit der Hand zunähen...![]()
Ach Götting is das eine süsse idee von Dir. ich finde Ihn gar nich so schlimm muss ich dir ma ehrlich sagen
05.05.2010 12:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:
diese kunstwerk prangt nun auf caras wand über dem bett
he das sieht ja Klasse aus. Respekt
05.05.2010 12:54
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
diese kunstwerk prangt nun auf caras wand über dem bett
he das sieht ja Klasse aus. Respekt
er wacht grad über meiner schlafenden maus
ach ja, und ist mit seidenmalfarbe an die wand gepinselt
05.05.2010 12:55
Zitat von Jennylein:
hallo Mädels,
ich hab nicht alles nachgelesen, mir gehts gar nicht gut, hab den ganzen Tag schon wieder Kopf und Bauchweh und Schwindel, ist zum kotzen!
brauche auch dringend einen Rat:
Amelie scheint Verstopfung zu haben, was kann man da machen?
Sie hat heut noch gar nicht gekackert, und gestern waren es richtig feste Knödel! Ich hab schon überlegt, ob ich ihr Pflaumensaft holen soll? Und den vielleicht andicken und mit Joghurt geben?
Was meint ihr?
Ich verzweifle noch!
Das keine Monster raubt mir im Moment den letzten Nerv!
Ist meistens am schreien oder am Blödsinn machen, und wenn ich dann NEIN sage schreit sie wieder.
ARGH!
Aber wäre super wenn ihr Tips hättet, was den Stuhl auflockert. Ich hab sie schon mit Kümmelöl massiert aber bisher zeigt es keine Wirkung![]()
Ich wünsche Dir und der Kleinen Gute Besserung. Wie seht es denn mit Apfelsaft aus??? Der is doch auch abführend
05.05.2010 12:58
Zitat von sweet_bee08:
ich geb Lennard solch Früchteriegel, da ist bei uns auf jeden Fall die Buchs nächsten Tag bis zum anschlag voll.![]()
*
Apropo:
Er hat sich so besch... das er zack im Bad nackisch gemacht werden musste und die Wanne erledigte den Rest. Nu liegt er im Bett und versucht ins Schlummerland zu kommen, heut hatten sie nebenan kein Erbarmen und bohrten was das Zeug her hielt.![]()
![]()
Mittagsschlaf gabs daher nur einen kurzen.
Und isch hab noch was![]()
![]()
![]()
![]()
vorher
nachher
naaaa was seht ihr?
Also Lennard sieht auf jeden Fall wieder was![]()
wie süss
Die Haare sind es oder
05.05.2010 13:05
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ach ja Hexchen Du hast Recht, ich bin dein Wichtel
Aber wer meiner is, weiss ich nich!!!!!!
Wirklich keine Ahnung
Ach ja Hexchen Du hast Recht, ich bin dein Wichtel
Aber wer meiner is, weiss ich nich!!!!!!
Wirklich keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Mittagsschlaf gabs daher nur einen kurzen.