Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.05.2010 21:17
Danke mädels.
Vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein das er andré nun immer mehr ähnelt.
Hab grad mit meiner ex nachbarin getelt, sie nimmt ben am so für ein paar std weil ich doch noch nicht fertig bin in der alten wohnung. Freu mich voll das sie ihn nimmt, ich hätt echt nicht gewußt wohin mit ihm wenn ich da versuche diesen scheiß teppichkleber bzw die reste vom klebeband wegzukriegen.
Hat jemand noch nen anderen tipp als fön wie ich den scheiß abkriege?

ICH BETE DAS KLAUS NICHT AUSM BB HAUS MUSS!!!!!!
03.05.2010 21:19
Zitat von sweet_bee08:

Achso, ich hab gestern noch nach Sportarten gesucht die mich auf die Sommerfigur bringen weil mein Herr Vater am We uns sein Werk auf Großbildfernseher zeigen musst. Er hat uns im Weurlaub in der Schwimmhalle mit Videokamere aufgenommen ich sag euch im Tv sieht man echt fetter aus wie man sich fühlt.
Ich fühl mich wie 50 Kg seh aber wie 80 kg aus also den Monokini lass ich zu Hause wenns zu Belli geht.
Naja und nu kill ich doch wieder das Popcorn warum schmeckt ungesundes immer so gut
So gehts mir auch momentan, find mich voll unförmig irgendwie!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2010 21:26

Nun fehlen noch die Ohren und die Beine....
Meine nachbarin muss in KH und den Hund wollte ich ihr schenken...aber ich weiss nicht weiter...
Ich kann immer das Stück was zum füllen offen bleibt nicht sauber mit der Hand zunähen...
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2010 21:29
An die Nähmeister unter uns

Ich suche dringend eine EINFACHE Nähvorlage einer U Heft Hülle.
Ich weiss, einfach ausmessen, fertig...
Will aber ne Vorlage zur Sicherheit!
Also ein Schnittmuster welches ich ausdrucken kann als Schablone...

Habe schon gegoogelt, aber nur Bilder von Hüllen und keine Vorlage gefunden...
Tingel
1337 Beiträge
03.05.2010 21:49
An alle Kranken,
GUTE BESSERUNG !!!!

Wir haben das schlimmste wohl überstanden, nur die schlechte Laune, wenns ans Schlafen geht, die ist geblieben.
Morgen nochmal Kontrolle beim KiA, mal schauen ob er schon impfen will, oder noch mal verschiebt.

Liebe Grüße an euch alle !!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
03.05.2010 22:24
Belli schau mal hier. Ist einfach erklärt, nur die Maße mußt du anpassen:
http://nalevswelt.blogspot.com/2009/07/anleitung-p ixibuch-hulle.html
Tingel
1337 Beiträge
03.05.2010 22:30
Hilfe!!!!

Wie bekommt ihr die DEUTSCHE Angbae vom Alter unter euren Ticker???? Bei mir geht es nur englisch!?!?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.05.2010 07:08
Zitat von MamaBelli:

Meine nachbarin muss in KH und den Hund wollte ich ihr schenken...aber ich weiss nicht weiter...
Ich kann immer das Stück was zum füllen offen bleibt nicht sauber mit der Hand zunähen...

da hab ich leider auch keine
hab mir meine ja auch nähen lassen...

edit: ups, das war die antwort auf deine Frage mit dem Schnittmuster..

der Hund is der Knüller
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.05.2010 08:17
Zitat von MamaBelli:

der Hund errinnert mich an Struppi von Pittiplatsch, lief bei uns im Osten beim Sandmännchen

den kannste ruhig verschenken, find den Klassen
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.05.2010 08:18
Zitat von Tingel:

Hilfe!!!!

Wie bekommt ihr die DEUTSCHE Angbae vom Alter unter euren Ticker???? Bei mir geht es nur englisch!?!?

du Tingel keenen Plan
04.05.2010 10:12
Morgen meine allerliebsten Aprilis
Mina ist heut voll witzig - die rennt durch die Wohnung und lacht sich über alles schlapp Voll albern das Kind.
04.05.2010 11:23
ich war grad testweise in ner krabbelgruppe am ort... hmmm... die müssen wohl ohne mich leben

male einen kleinen prinzen auf caras zimmerwand. foto folgt wenns fertig ist.

gehe jetzt erst mal was essen. werde mich mit den geburtsvorbereitungsmädels nachher im zoo treffen
Sachsenulli
754 Beiträge
04.05.2010 11:25
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

der Hund errinnert mich an Struppi von Pittiplatsch, lief bei uns im Osten beim Sandmännchen

den kannste ruhig verschenken, find den Klassen

und läuft jetzt immer noch, achja der sandmann da fühlt man sich gleich in die kindheit zurückversetzt wenn man den sieht
Sachsenulli
754 Beiträge
04.05.2010 11:27
Zitat von Tingel:

Hilfe!!!!

http://de.lilypie.com/
MamaBelli
18863 Beiträge
04.05.2010 11:37
So

Habe das ganze Haus geputzt.
Gesaugt, Staub gewischt, gewischt... Wäsche angeschmissen und tote Blumen entsorgt^^
Nun verschnaufe ich.
Gleich muss ich Suppe warm machen, auf Michi warten, essen und den Zwerg dann ins Bett.
Michi sagt ich soll Janosch erst nach unserem gemeinsamen Mittagessen ins Bett bringen, weil er den Zwerg kaum sieht!
Bin gespannt ob Janosch so lang aushält, wenn nicht kommt er ins Bett wie immer.

Man ich schwitze.... Janosch macht zwei Türen am TV Schrank immer wieder auf..ich sag nein und er findet das witzig^^
Naja...nun motzt er im Laufstall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt