April 2009 Mamis
10.05.2010 12:47
Zitat von Jennylein:
hallo mädels![]()
Amelie schläft jetzt auch mal ne runde und danach müssen wir mal schauen. Das Wetter hier ist auch mal wieder so richtig besch....
dabei würd ich so gern raus gehn![]()
mein WW klappt gut, hab schon wieder über ein Kilo runter, wenn ich noch ein paar wochen dabei bleib, hab ich mein erstes Etappenziel erreicht![]()
Drückt mir mal die daumen, dass ich gut durchhalte!
na klar sind die Daumen gedrückt..alle beide. Du schaffst das
10.05.2010 13:45
Moin Moin
Liam und ich haben heut bis 11 Uhr geschlafen !!!
Wir waren zuerst von halb 6 bis halb 8 wach. Seine Nase war total zu und er konnte nicht mehr einschlafen. Als ich ihn nochmal hingelegt habe, dachte ich, er schläft vielleicht nochmal bis 9.30 Uhr. Als ich 11 Uhr wach geworden bin, war ich etwas geschockt. Liam ist kurz nach mir aufgewacht.
Mittag hat er super gegessen. Es gab Milchreis mit Apfelmus.
Seit 13 Uhr liegt er schon wieder im Bett. Er sah so knülle aus. Kaum lag er im Bett, da hat er auch schon geschlafen.
Ich bin mal gespannt, ob er was ausbrütet.
Wäre eigentlich blöd, denn er soll ja am WE bei meinen Ellies schlafen.
Aber zur Not verschieben wird das um ein WE. Das Restaurant und das Kino laufen uns nicht weg
Jenny: Die Geschichte mit Vivi und den Blumen ist ja der Knaller.
Soooo süüüüüüß
Mareen: Hattest du wegen deinen Ameisen und Silberfischen nicht deinem Vermieter bescheid gesagt??
Wir haben da sofort angerufen, als es das erste Mal soviele Ameisen waren.
Dafür ist der Vermieter doch da.
Biene: Tut mir leid wegen der Trennung. Vielleicht wirsts ja wieder was.
Sweet: Und du willst dich jetzt auch noch trennen?? was ist denn hier los?
Tingel:
Ja sowas kenne ich auch noch von früheren Beziehungen.
Ich konnte auch nicht sofort umschalten und mich über das ständige aufeinander glucken freuen.
Akascha und Chelsea: Wir waren euer Treffen???? Das war doch Sonntag, oder??
Das habe ich zum Mamitag bekommen:
Das hat Liam mit Papa Sonntag Morgen gemacht, als ich noch im Bett lag.
Papa hat MAMA geschrieben und Liam hat den Rest gemacht
Und ein Schnappschuss aus der Badewanne:
Liam und ich haben heut bis 11 Uhr geschlafen !!!
Wir waren zuerst von halb 6 bis halb 8 wach. Seine Nase war total zu und er konnte nicht mehr einschlafen. Als ich ihn nochmal hingelegt habe, dachte ich, er schläft vielleicht nochmal bis 9.30 Uhr. Als ich 11 Uhr wach geworden bin, war ich etwas geschockt. Liam ist kurz nach mir aufgewacht.
Mittag hat er super gegessen. Es gab Milchreis mit Apfelmus.
Seit 13 Uhr liegt er schon wieder im Bett. Er sah so knülle aus. Kaum lag er im Bett, da hat er auch schon geschlafen.
Ich bin mal gespannt, ob er was ausbrütet.
Wäre eigentlich blöd, denn er soll ja am WE bei meinen Ellies schlafen.
Aber zur Not verschieben wird das um ein WE. Das Restaurant und das Kino laufen uns nicht weg
Jenny: Die Geschichte mit Vivi und den Blumen ist ja der Knaller.
Soooo süüüüüüß
Mareen: Hattest du wegen deinen Ameisen und Silberfischen nicht deinem Vermieter bescheid gesagt??
Wir haben da sofort angerufen, als es das erste Mal soviele Ameisen waren.
Dafür ist der Vermieter doch da.
Biene: Tut mir leid wegen der Trennung. Vielleicht wirsts ja wieder was.
Sweet: Und du willst dich jetzt auch noch trennen?? was ist denn hier los?
Tingel:
Zitat:
Beziehung/Trennung
wir sehen uns ja nicht jeden Tag wegen der arbeit, aber wenn Schatzi dann mal 2 o 3 Tage da ist, da nervt es manchmal schon - eigentlich müsst ich es ja genießen, aber ich kann dann nicht immer "umstellen"- einfach so. Dann zick ich rum, obwohl ich echt froh bin, dass er da ist. Puzzled hört sich komisch an, aber wisst ihr was ich mein?
Ja sowas kenne ich auch noch von früheren Beziehungen.
Ich konnte auch nicht sofort umschalten und mich über das ständige aufeinander glucken freuen.
Akascha und Chelsea: Wir waren euer Treffen???? Das war doch Sonntag, oder??
Das habe ich zum Mamitag bekommen:
Das hat Liam mit Papa Sonntag Morgen gemacht, als ich noch im Bett lag.
Papa hat MAMA geschrieben und Liam hat den Rest gemacht
Und ein Schnappschuss aus der Badewanne:
10.05.2010 13:55
Janosch hat super Mittagschlaf gemacht!
Von 11.15 uhr bis 13. 35 uhr
Ihm fehlte aber auch Schlaf von heute Nacht!^^
Nun turnt er hier durchs Wohnzimmer und ist super drauf.
Von 11.15 uhr bis 13. 35 uhr
Ihm fehlte aber auch Schlaf von heute Nacht!^^
Nun turnt er hier durchs Wohnzimmer und ist super drauf.
10.05.2010 13:59
Ich müsste eigentlich den Abwasch machen, aber heut bin ich zu faul ! Das bleibt stehen bis heut Abend oder morgen.
Betten und Wäsche hab ich wenigstens gemacht.
Morgen früh muss ich zum FA. 8 Uhr muss ich da sein. Das heißt ich darf heut nicht so spät ins Bett.
Betten und Wäsche hab ich wenigstens gemacht.
Morgen früh muss ich zum FA. 8 Uhr muss ich da sein. Das heißt ich darf heut nicht so spät ins Bett.
10.05.2010 16:40
Fotoshooting
abfotografiert da Leinwand
10.05.2010 16:49
@Hexchen
man was für ne Bilderflut aber alle sind super schön...und Nico ist voll stylisch in seinen Jeansoutfit.
@Sonne
das ist ja ne Superidee gewesen von deinen Männern. Find das voll süß.
Bei uns gabs Blümchen
man was für ne Bilderflut aber alle sind super schön...und Nico ist voll stylisch in seinen Jeansoutfit.
@Sonne
das ist ja ne Superidee gewesen von deinen Männern. Find das voll süß.
Bei uns gabs Blümchen
10.05.2010 16:58
hexchen:
das sind ja echt tolle bilder!!!!!!!! nico ist wirklich ein hübsches kerlchen und diese locken
sonne:
niedlich, dein mama-tags-bild...auf solch schöne ideen kommt unser papa net
ich guck grad so ein bissl pro sieben, heftig mit 19 vierfache mutter und die süßen drillinge
soooo niedelisch die babys
das sind ja echt tolle bilder!!!!!!!! nico ist wirklich ein hübsches kerlchen und diese locken
sonne:
niedlich, dein mama-tags-bild...auf solch schöne ideen kommt unser papa net
ich guck grad so ein bissl pro sieben, heftig mit 19 vierfache mutter und die süßen drillinge
soooo niedelisch die babys
10.05.2010 17:01
Zitat von marlou:
hexchen:
![]()
![]()
![]()
das sind ja echt tolle bilder!!!!!!!! nico ist wirklich ein hübsches kerlchen und diese locken![]()
sonne:
niedlich, dein mama-tags-bild...auf solch schöne ideen kommt unser papa net![]()
ich guck grad so ein bissl pro sieben, heftig mit 19 vierfache mutter und die süßen drillingesoooo niedelisch die babys
![]()
hey warum schaust du immer das gleiche wie ich????
Ja, das nenn ich mal potent und das mit 20 Jahren
. Vorallem sie hat ja schon ein Kind und jetzt haben sie vier zusammen. Wahnsinn
10.05.2010 18:02
hab mal ne frage. manuel hat ja vor gut 2wochen die mmr impfung bekommen, jetzt hat er leichten ausschlag auf der brust. seid ihr deswegen extra zum kia gegangen oder habt ihr abgewartet bis es wieder weg ist? dankeschön schonmal
10.05.2010 18:19
Zitat von Sachsenulli:
hab mal ne frage. manuel hat ja vor gut 2wochen die mmr impfung bekommen, jetzt hat er leichten ausschlag auf der brust. seid ihr deswegen extra zum kia gegangen oder habt ihr abgewartet bis es wieder weg ist? dankeschön schonmal![]()
Da kannst du abwarten bis es weg geht!
Ausschlag nach dieser Impfung ist ganz normal.
10.05.2010 18:29
hallo ihr lieben, mal schnell vorbei schaue und euch einen schönen tag wünsche.hoffe euch und euren mäusen gehts gut
10.05.2010 18:30
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ihr lieben, mal schnell vorbei schaue und euch einen schönen tag wünsche.hoffe euch und euren mäusen gehts gut![]()
Huhu
Uns gehts gut, aber wie gehts dir?
10.05.2010 18:32
Zitat von MamaBelli:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ihr lieben, mal schnell vorbei schaue und euch einen schönen tag wünsche.hoffe euch und euren mäusen gehts gut![]()
Huhu
Uns gehts gut, aber wie gehts dir?![]()
schön das es euch gut geht
nicht schlecht aber gut auch nicht wirklich.aber meinen kiddis gehts bestens,das ist wichtig.
10.05.2010 18:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sachsenulli:
hab mal ne frage. manuel hat ja vor gut 2wochen die mmr impfung bekommen, jetzt hat er leichten ausschlag auf der brust. seid ihr deswegen extra zum kia gegangen oder habt ihr abgewartet bis es wieder weg ist? dankeschön schonmal![]()
Da kannst du abwarten bis es weg geht!
Ausschlag nach dieser Impfung ist ganz normal.![]()
alles klar wollt nur mal hören wie ihr es so gemacht habt. danke
10.05.2010 19:18
Ohhhh hexchen wie schöne Bilder, Nico is echt soooo süss
Sonne das Bild von deinen Männern is toll, da hätt ich mich auch sehr gefreut! mein Mann kam an und fragte nur ob ich Blumen oder nen Blumentopf haben will.... wie romatisch
Huhu Chrisse
schön von Dir zu lesen
Jenny Dir viel Glück beim Abnehmen, ich brauch ja da im Moment nichts für machen
Hab vor der SS 65 Kg gewogen, zum Ende hin 82 und nun 56 Kilo
Sonne das Bild von deinen Männern is toll, da hätt ich mich auch sehr gefreut! mein Mann kam an und fragte nur ob ich Blumen oder nen Blumentopf haben will.... wie romatisch
Huhu Chrisse
schön von Dir zu lesen
Jenny Dir viel Glück beim Abnehmen, ich brauch ja da im Moment nichts für machen
Hab vor der SS 65 Kg gewogen, zum Ende hin 82 und nun 56 Kilo
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt