Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
10.05.2010 20:23
@happy: da wurdest du ja wenigstens gefragt, ich hab nichts bekommen aber dafür hab ich mir heut ne neue tasche gekauft

@hexchen: die bilder sind echt toll geworden
Sachsenulli
754 Beiträge
10.05.2010 20:32
Mamsell_Gwyn ist ja ein süßes foto beim foto der woche, dein papa mit der kleinen?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.05.2010 20:33
Zwergilein liegt im Bett.
Wir waren gerade zu dritt baden, Janosch hat Hustensaft, Nasentropfen und seine Milch bekommen und schläft nun.
Ich hoffe er schläft durch....

@Hexchen

Tolle Bilder.
Nico sieht schon so mega groß aus....
Mama04u09
303 Beiträge
10.05.2010 20:50
Zitat von heckis-schatzi:

@All
Laufen eigentlich alle April-Baby´s schon????

Also meiner Läuft noch immer nicht, wohl an der couch und überall wo er sich hochzieht,ab und an.. aber so an frei laufen oder eher im moment frei stehen ist nicht zu denken..*schnief*

So bei uns ist soweit alles oki, luke bekam heut seine 1. MMR... mal schauen wie die nacht dann verläuft.. wohl genauso schrecklich wie die letzten wochen.. ständig nur quarken,tee trinken,schlafen, 30min. wieder dsa gleiche spiel..Ich bin echt mit meinem Latein am ende.. und weiss nicht mehr weiter,was ich noch machen soll..

Der grosse macht auch nur Probleme.. bei ihm bin ich ebenfalls mit meinem Latein am ende.. ich kann machen und tun, der macht nur mist, bzw. ist so dermaßen frech.. das er eigentlich seid tagen schon um 18 uhr oder am WE 19 uhr schlafen ging.. aber er lernts auch nicht.

er kann einfach nicht hören, bringt nur widerworte und ist tierisch vorlaut und frech.

wir machen was schönes, er muss es mit seinem permanenten fehlverhalten versauen..

Manchmal glaub ich,dass der von der gegenseite, also vater,oma/opa aufgehetzt wird.. da wir letztes jahr dez. nach 5 jahren dort weggezogen sind und oma ihren enkel jetzt nur noch alle 14 tage zu gesicht bekommt,wenn papa ihn bei sich hat.. naja eher ist das so,dass oma ihn bei sich hat und er nur unten beim vater schlafen gehen muss.. aber um die ganze geschichte zuerzählen ehlt die zeit und würde glaub ich auch niemand so recht verstehen..

hilfe hole ich mir schon seid einem jahr.. die erziehungsberatung riet mir,das ICH mir hilfe holen sollte.. nicht das kind.. naja.. ich finde eher das beide welchen bräuchten.. naja..

Läuft alles derzeit nicht so toll.. Morgen Anwalt,wegen unterhaltsklage einreichen, da im Sept. das 6 jährige UVG abläuft,aber vater ohnehin arbeitslos ist und arbeitsunfähig.. hoffe ich kann dieses dennoch einreichen..

so nu hab ich mich genug ausgeheult..
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.05.2010 21:18
Was is hier los was wird hier gespielt?^^
Huhu Mädelz!

Ich hatte nen schönen ruhigen Muttertag.
Bissl bayerisch^^ Morgens Weißwurschtfrühstück bei meinen Ellis, danach Blasmusikkonzert bei uns am Dorfbrunnen, nachmittags Kuchen bei uns auf der Terasse und nen schönen langen Spaziergang. Abends lecker Geschnetzeltes wieder bei meinen Ellis.
Ich hab Milkaherzis und Blumen bekommen und Schnecki war den ganzen Tag voll lieb. Aber kein Wunder wenn die ganze Zeit die Family um sie rum ist und sie immer jemanden zum Rumalbern hat.

Dafür war sie heute umso frecher... Gleich nach dem Aufstehn zieht sie die Miez so am Schwanz dass die Arme laut losmaunzt.
Ihr Mittagessen und ihr Abendessen wollte sie einfach nicht haben aber Kuchenreste vom Sonntag und Sesamstengele die sind lecka.
Und abends hat sie mir beim Wickeln die vollgekackte Windel aus der Hand getreten. Und ratet wie die Windel am Boden gelandet ist. Boah war das eklig!

Mittags waren wir kurz in nem Secondhandladen. Hab dem kleinen Dickkopf so erste Schuhe gekauft. Aber die wollte sie sich nicht anziehen lassen. Sie hatte voll angst sowas festes am Fuß zu haben. Kennt ja nur dicke Socken. War echt komisch. Ich hab die Schuhe dann zu ihrem Spielzeug gelegt und später gings dann plötzlich. Sie hat nur kurz beim Anziehen gemeckert und ist dann fröhlich an meinen Händen rumspaziert.

So jetze mal nachlesen hier...^^

@Biene
oO du hast dich von deinem Mann getrennt? Achje! Ich hoffe das renkt sich wieder ein bei euch beiden!

@Happy
Schön zu lesen und zu sehen dass ihr nen tollen Tag zusammen hattet. Tut dir sicher auch gut wenn es dir sonst oft schlecht geht und du so Schmerzen hast.

@Belli
LOL das Wanted-Foto find ich spitze!

@Jenny
Drück auch mit die Daumen dass dein WW-Programm gut funzt!

@Sonne
Sooo herzig dein Muttertagsbild von Liam!

@Hexchen
Wow geilo!
Was für tolle Fotos!
Und sogar gleich welche auf Leinwand *neidischbin*
Nicos zuammengekniffenener Mund beim Grinsen ist ja göttlich - so frech *ggg*
Und die Frisur find ich auch lustig - kriegt er mal Locken oder?

@Chrissi
Hey schön das du mal wieder hier reinschneist *freu*

@Mama04u09
Oje na ich hoffe du findest einen Weg um deinen großen Burschen wieder bissl friedlicher zu kriegen!
Sag mal wie heißt du? Ich weiß die Frage ist blöd aber dein Nick ist immer so umständlich zum Schreiben *schäm*

LG Rosenrot

marlou
6375 Beiträge
10.05.2010 21:23
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

hexchen:

das sind ja echt tolle bilder!!!!!!!! nico ist wirklich ein hübsches kerlchen und diese locken

sonne:
niedlich, dein mama-tags-bild...auf solch schöne ideen kommt unser papa net

ich guck grad so ein bissl pro sieben, heftig mit 19 vierfache mutter und die süßen drillinge soooo niedelisch die babys

hey warum schaust du immer das gleiche wie ich????

Ja, das nenn ich mal potent und das mit 20 Jahren .
Vorallem sie hat ja schon ein Kind und jetzt haben sie vier zusammen. Wahnsinn

ja, hammer soviele süße kinder - aber ich glaube, sie werden es schaffen...ich hoffe es einfach, aber die namen

so, und jetzt guck ich flashforward...du weißt schon, wg. dem 29.04.

für uns war es ein toller tag, ich bin gespannt - wie es bei denen wird...
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.05.2010 21:34
hihi ihr Fernsehglotztussis^^
naja aber ich guck wohl in Zukunft auch wieder mehr - haben Sky bestellt...
Wir haben ja nie geguckt weil in der Glotze echt nuuuur Schmarren kommt und wenn mal was Gutes kommt dann sind ewig lange Werbeblöcke drin.
Aber nun schaun wir mal wie wir das Programm von Sky so finden werden...
Mama04u09
303 Beiträge
10.05.2010 21:43
Zitat von Rosenrot82:

Was is hier los was wird hier gespielt?^^
Huhu Mädelz!

@Mama04u09
Oje na ich hoffe du findest einen Weg um deinen großen Burschen wieder bissl friedlicher zu kriegen!
Sag mal wie heißt du? Ich weiß die Frage ist blöd aber dein Nick ist immer so umständlich zum Schreiben *schäm*

LG Rosenrot

Also richtig heisse ich Nadja.. aber alle nennen mich nur Naddy.. mag meinen richtigen namen mal so rein garnicht.
marlou
6375 Beiträge
10.05.2010 21:45
da haut aber jemand auf die kacke

sky, können wir uns nicht leisten...so arm sind wir!!!

aber im ernst, übern sommer würde ich mir sky net bestellen wollen, vielleicht so ab oktober und dann nur ein halbes jahr - aber da machen die ja net mit

und wir hatten damals premiere für ne zeit und ständig diese wiederholungen, das nervt erst
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.05.2010 21:51
Na Naddy ist doch gleich viiiiel besser zum Schreibseln! Wenn du das auch in Ordung findest?

Rosenrot82
4394 Beiträge
10.05.2010 21:53
*ggg* naja erstmal ca.17€ im Monat bis August. Das geht doch!!! Aber dann so 30€
MamaBelli
18863 Beiträge
10.05.2010 22:03
Sodele

habe Bilder bei Snap bestellt und gehe nun ins Bett.
Michi hat morgen seinen freien halben Tag und Donnerstag ganz frei ( Feiertag)...
Freitag ein tag und Samstag nen halben Tag muss er noch arbeiten dann hat er ne Woche Urlaub *froooi*

Nacht Mädels
marlou
6375 Beiträge
10.05.2010 22:29
Zitat von Sonne82:

Und nochmal zur Erinnerung:

Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:

Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.

Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:

Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot

Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.

Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.

Viel Spaaaaaaß.

Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha

Marlou vermutet als Wichtel iwie alle
Buana vermutet als Wichtel Hexchen

also nochmal wichtel ich hier nicht mit, finde es total doof, dass ich immer noch nicht weiß, wer mich bewichtelt hat....

so dafür gibt es auch keine fotos mehr
buana
3289 Beiträge
10.05.2010 22:42
huhu ihr

habe heute wieder ganz viele sachen für laura gekauft
sie bekommt wieder 3 zähne gleichzeitig...
sie meckert abends oft.

@happy schöne bilder
@hexchen tolle bilder vom fotografen er hat ja toll mitgemacht oder?
will auch mal wieder zum fotografen mit laura, aber ob sie da so still hält?

jenny hast du mich bewichtelt?
marlou ich hab dich nicht bewichtelt

sonst keine ahnung was da noch so stand sorry
Tina1978
3038 Beiträge
10.05.2010 22:43
So, jetzt schnei ich auch mal wieder kurz rein.
Hatte aber null Zeit irgendwas nachzulesen. Sorry!

Ich wiener hier den Wald für nächste Woche. Hab heute morgen Bad und Küche ganz gründlich geputzt. Schränke ausgewaschen in der Küche, mit Bref den Fußboden eingesprüht und gewischt, Schränke abgewaschen, und und und. Um 15 Uhr bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen unsere Küche bräuchte mal nen Anstrich, genau genommen natürlich die Wände. Also ab in den Keller, Farbe, Rolle, Pinsel, Folie und Klebeband geholt und los gings. Um 18 Uhr war ich fertig mit Streichen, Aufräumen, wieder wischen, Fenster putzen und frisch gewaschene Gardine wieder aufhängen. Dann kam Frank heim von der Arbeit und hats beim 3. Mal als er in der Küche war erst gemerkt das die Wand ne neue Farbe bekommen hat.

Nach dem wir gegessen hatten hab ich dann noch meinen Korb Bügelwäsche gemacht. Felix ist nach einer Stunde schlafen wieder mal wach geworden. Frank hat ihn geholt weil er so furchtbar geweint hat und dann den Schwall Kotze abbekommen. Da saß unserem Zwerg wohl was quer. Fieber hatte er auch... die Backenzähne kommen wohl durch, auf beiden Seiten ist das Zahnfleisch arg geschwollen. Ich hab ihm dann Fiebersaft gegeben und nach ner Weile ist er dann eingeschlafen. Somit fällt morgen der Impftermin (letzte 6 fach) wohl aus. Werde den morgen früh direkt absagen, bzw. um 2 Wochen verschieben wenn das geht. Nächste Woche hab ich erst recht keine Zeit dafür und Felix soll an seiner Taufe nicht an einer Impfreaktion zu knabbern haben.

So, das wars von mir bzw. uns!
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Muttertag. Unser war ok. Wir haben lange ausgeschlafen, dann hab ich uns mittags Spargel gekocht mit frischen Kartoffeln und Hähnchenbrust. Nachmittags sind wir 3 Stunden spazieren gegangen um nen großen See und haben Enten gefüttert. Geschenke gabs keine. Felix soll sein Taschengeld sparen.

Ich schau immer mal wieder rein wenn ich Zeit habe. Bis dann!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt