April 2009 Mamis
09.05.2010 11:10
euch auch allen einen schönen muttertag
jenny: schöne geschichte mit den blümchen
meine große hat es garantiert vergessen
mooment: oh, tut mir leid...
aber schön, dass es jannik wieder gut geht und ich möcht auch gern mal fünf kilo abnehmen
aber nicht unter solchen umständen
mareen: was ist mit deinen augen rausgekommen? hattest du schon nen termin???
ich habe jetzt erstmal um die 300 bilder bestellt und bin erst bei weihnachten angekommen
mal sehen, wann ich die alle einklebe und in die fotoalben steck...habe jetzt so aufbewahrungsboxen gekauft winnie pooh und hello kitty...das werden die erinnerungsboxen für meine süßen
die will ich so nach und nach füllen...
so, da werd ich mal noch ein bissl aufräumen und wäsche machen und heut gibt es mittagschlaf - die nacht war doof
jenny: schöne geschichte mit den blümchen
meine große hat es garantiert vergessen
mooment: oh, tut mir leid...
aber schön, dass es jannik wieder gut geht und ich möcht auch gern mal fünf kilo abnehmen
aber nicht unter solchen umständen
mareen: was ist mit deinen augen rausgekommen? hattest du schon nen termin???
ich habe jetzt erstmal um die 300 bilder bestellt und bin erst bei weihnachten angekommen
mal sehen, wann ich die alle einklebe und in die fotoalben steck...habe jetzt so aufbewahrungsboxen gekauft winnie pooh und hello kitty...das werden die erinnerungsboxen für meine süßen
die will ich so nach und nach füllen...
so, da werd ich mal noch ein bissl aufräumen und wäsche machen und heut gibt es mittagschlaf - die nacht war doof
09.05.2010 12:34
Guten morgen euch auch einen schönen Muttertag.
Hab Geschenke bekommen.
Von meinem sohn einen bemalten Serviettenhalter vom kindergarten,von meiner grossen eine schöne selbstgebastelte Uhr in Schneckenform aus dem Hort und von der Schule ein schönes Gedicht mit Gutscheinen 10xAbstauben,10xMüll raustragen und 4x beim Essen kochen helfen.So süss sogar die kleine ein bumengesteck wo sie gestern mit ihrem Vater untedas für sie gekauft.#
Bin seit einer Woche nur Klamotten am räumen die schränke von meinen kindern alles was zu klein ist raus.Ich hab immer jemand für die sachen von meinem sohn für meinen neffen von delia für meine nichte und von meiner grossen für meine schwester.
Hab gestern von einer bekannten jede menge sachen für delia bekommen in 80 und 86 aber ist alles noch zu gross ihr passt ja gerade mal 74.
So noch zu mir hab mich ja letzte woche von meinem mann getrennt daher schreib ich im moment nicht viel weil ich viel am nachdenken bin.Ich lieb ihn ja noch und denke das es nur ne Pause ist bis er sich ändert.Will den grund nicht im forum schreiben wenn aber jemand interesse hat dem schreib ich es per pn.
Er kommt aber täglich die kids holen oder nach der arbeit um auf die kiddies aufzupassen,ich hab euch ja noch nicht erzählt für mal raus zukommen hab ich ne arbeit gefunden für abends ein sogenanntes schlüsselobjekt kann abends gehn wenn ich will. Für jeden tag eine 1 und halb stunde putzen ist zwar nicht das was ich gelernt hab aber egal.
Gehe jetzt auch mal 2mal die woche aufs solarium muss mal was für mich tun,hab mich am donnerstag gut verbrannt den popo ganz rot
konnte nicht sitzen ist aber schon besser geworden.
So einen schönen Sonntag noch die kleine macht gerade ihr MIttagsschlaf.
Hab Geschenke bekommen.
Von meinem sohn einen bemalten Serviettenhalter vom kindergarten,von meiner grossen eine schöne selbstgebastelte Uhr in Schneckenform aus dem Hort und von der Schule ein schönes Gedicht mit Gutscheinen 10xAbstauben,10xMüll raustragen und 4x beim Essen kochen helfen.So süss sogar die kleine ein bumengesteck wo sie gestern mit ihrem Vater untedas für sie gekauft.#
Bin seit einer Woche nur Klamotten am räumen die schränke von meinen kindern alles was zu klein ist raus.Ich hab immer jemand für die sachen von meinem sohn für meinen neffen von delia für meine nichte und von meiner grossen für meine schwester.
Hab gestern von einer bekannten jede menge sachen für delia bekommen in 80 und 86 aber ist alles noch zu gross ihr passt ja gerade mal 74.
So noch zu mir hab mich ja letzte woche von meinem mann getrennt daher schreib ich im moment nicht viel weil ich viel am nachdenken bin.Ich lieb ihn ja noch und denke das es nur ne Pause ist bis er sich ändert.Will den grund nicht im forum schreiben wenn aber jemand interesse hat dem schreib ich es per pn.
Er kommt aber täglich die kids holen oder nach der arbeit um auf die kiddies aufzupassen,ich hab euch ja noch nicht erzählt für mal raus zukommen hab ich ne arbeit gefunden für abends ein sogenanntes schlüsselobjekt kann abends gehn wenn ich will. Für jeden tag eine 1 und halb stunde putzen ist zwar nicht das was ich gelernt hab aber egal.
Gehe jetzt auch mal 2mal die woche aufs solarium muss mal was für mich tun,hab mich am donnerstag gut verbrannt den popo ganz rot
konnte nicht sitzen ist aber schon besser geworden. So einen schönen Sonntag noch die kleine macht gerade ihr MIttagsschlaf.
09.05.2010 12:43
Mensch, biene das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Tut mir leid für euch, ich drück fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Fühl dich mal gedrückt!
Fühl dich mal gedrückt!
09.05.2010 13:03
@ Marlou: stimmt, die Umstände wie ich nu das Gewicht verloren habe ist dumm... zum Glück habe ich die Hochzeitskleidanprobe am 18.05. sollte das Kleid zu groß sein, kann man es noch ändern.....
Der zeitpunkt für die Magen darm geschichte ist eh total unpassend, nächsten Freitag haben wir Umtrunk ( muß noch soviel besorgen) und eine Woche später haben wir ja die Traufe ( und jannik hat noch nichts zum anziehen) wollte ich ja letzte Woche gemacht haben
. Tischdeko muß ich noch besorgen usw.....
Der zeitpunkt für die Magen darm geschichte ist eh total unpassend, nächsten Freitag haben wir Umtrunk ( muß noch soviel besorgen) und eine Woche später haben wir ja die Traufe ( und jannik hat noch nichts zum anziehen) wollte ich ja letzte Woche gemacht haben
. Tischdeko muß ich noch besorgen usw.....
09.05.2010 13:14
Marlou: ich muß erstmal runter in die stadt zu meiner ärztin und mir ne überweisung holen, vielleicht schaff ich das morgen weil ich eh runter muß weil ben physio hat.
Heute ist erstmal streß angesagt, ich muß ben gleich wecken und dann fahren wir mit dem bus (horror) runter zu meiner alten bude. Dann geb ich ben bei der nachbarin ab und mach mich daran die klebereste vom beidseitigen teppichklebeband zu entfernen. Bin mal gespannt obs klappt mit dem fön... Ansonsten hab ich wohl a- karte.
Heute ist erstmal streß angesagt, ich muß ben gleich wecken und dann fahren wir mit dem bus (horror) runter zu meiner alten bude. Dann geb ich ben bei der nachbarin ab und mach mich daran die klebereste vom beidseitigen teppichklebeband zu entfernen. Bin mal gespannt obs klappt mit dem fön... Ansonsten hab ich wohl a- karte.
09.05.2010 13:22
Zitat von Mareen:
Marlou: ich muß erstmal runter in die stadt zu meiner ärztin und mir ne überweisung holen, vielleicht schaff ich das morgen weil ich eh runter muß weil ben physio hat.![]()
Heute ist erstmal streß angesagt, ich muß ben gleich wecken und dann fahren wir mit dem bus (horror) runter zu meiner alten bude. Dann geb ich ben bei der nachbarin ab und mach mich daran die klebereste vom beidseitigen teppichklebeband zu entfernen. Bin mal gespannt obs klappt mit dem fön... Ansonsten hab ich wohl a- karte.![]()
![]()
Welche Klebereste?
hmmmm, ich mach sowas immer mit Alkohol, das klappt auch gut!
Was ist denn, wenns nicht klappt? bekommste dann Ärger mit dem Vermieter?
09.05.2010 13:24
mir fällt grad noch was ein: mir hat mal jemand gesagt, dass man Klebereste mit Feuerzeugbenzin entfernen kann?
versuchs mal damit!
versuchs mal damit!
09.05.2010 13:26
habs auch grad mal gegooglet. vielleicht hilft das ja
http://www.swedengate.de/sverigemix/forum/read.htm l?f=3&i=7418&t=7418
http://www.swedengate.de/sverigemix/forum/read.htm l?f=3&i=7418&t=7418
09.05.2010 13:58
Jenny: danke das du extra gegoogelt hast, ist lieb von dir.
Ich kann das jetzt leider nicht mehr alles lesen weil ich ben fertig machen muß damit wir den bus nicht verpassen.
Also ich nehm nen fön, küchenrolle und feuerzeugbenzin mit und hoffe das ich da schnell fertig werde weil ich in jedem zimmer ausser küche und bad die reste von dem teppichklebeband kleben hab.
Bis später.
Ich kann das jetzt leider nicht mehr alles lesen weil ich ben fertig machen muß damit wir den bus nicht verpassen.
Also ich nehm nen fön, küchenrolle und feuerzeugbenzin mit und hoffe das ich da schnell fertig werde weil ich in jedem zimmer ausser küche und bad die reste von dem teppichklebeband kleben hab.
Bis später.
09.05.2010 14:25
biene:
das ist ja witzig, habe auch von der schule sowas bekommen...allerdings alles nur 3x
3x haushalt
3x meine ruhe
3x meine wahl
das mit deinem mann ist ja der knaller, ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt und ihr ganz schnell wieder glücklich werdet...manchmal tut ein bisschen abstand ja ganz gut...
mooment:habe die ganze zeit überlegt, warum du immer traufe schreibst
trau ung und tau fe
viel glück bei der klamottensuche für jannik
so, ich hatte das ganze we einen quengelengel, nichts passt ihm und er heult immer nur rum
schlafen will er nicht, kuscheln nicht, spielen nicht - naja, vielleicht kann ich ihm mit lecker keksen bestechen
das ist ja witzig, habe auch von der schule sowas bekommen...allerdings alles nur 3x
3x haushalt
3x meine ruhe
3x meine wahl
das mit deinem mann ist ja der knaller, ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt und ihr ganz schnell wieder glücklich werdet...manchmal tut ein bisschen abstand ja ganz gut...
mooment:habe die ganze zeit überlegt, warum du immer traufe schreibst
trau ung und tau fe viel glück bei der klamottensuche für jannik
so, ich hatte das ganze we einen quengelengel, nichts passt ihm und er heult immer nur rum
schlafen will er nicht, kuscheln nicht, spielen nicht - naja, vielleicht kann ich ihm mit lecker keksen bestechen
09.05.2010 14:27
@Biene
manchmal ist es das beste sich zu trennen. Und tu ruhig was für dich, bist ja noch du selbst und nicht nur Vollzeitmutter.
Alles gute für dich
manchmal ist es das beste sich zu trennen. Und tu ruhig was für dich, bist ja noch du selbst und nicht nur Vollzeitmutter.
Alles gute für dich
09.05.2010 14:30
Zitat von marlou:
biene:
das ist ja witzig, habe auch von der schule sowas bekommen...allerdings alles nur 3x![]()
3x haushalt
3x meine ruhe
3x meine wahl![]()
das mit deinem mann ist ja der knaller, ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt und ihr ganz schnell wieder glücklich werdet...manchmal tut ein bisschen abstand ja ganz gut...![]()
mooment:habe die ganze zeit überlegt, warum du immer traufe schreibst![]()
![]()
trau ung und tau fe
viel glück bei der klamottensuche für jannik![]()
so, ich hatte das ganze we einen quengelengel, nichts passt ihm und er heult immer nur rum![]()
schlafen will er nicht, kuscheln nicht, spielen nicht - naja, vielleicht kann ich ihm mit lecker keksen bestechen![]()
Du kannst ja Louis zum Kindertag auch nen Zettel schenken mit :
3x Kuscheln mit Mama
3x durchschlafen für Mama und
3x spielen was Mama möcht
schenken
[size=6]ich will auch die Trennung von meinem[/size]
09.05.2010 18:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
biene:
das ist ja witzig, habe auch von der schule sowas bekommen...allerdings alles nur 3x![]()
3x haushalt
3x meine ruhe
3x meine wahl![]()
das mit deinem mann ist ja der knaller, ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt und ihr ganz schnell wieder glücklich werdet...manchmal tut ein bisschen abstand ja ganz gut...![]()
![]()
trau ung und tau fe
so, ich hatte das ganze we einen quengelengel, nichts passt ihm und er heult immer nur rum![]()
schlafen will er nicht, kuscheln nicht, spielen nicht - naja, vielleicht kann ich ihm mit lecker keksen bestechen![]()
3x Kuscheln mit Mama
schenken![]()
[size=6]ich will auch die Trennung von meinem[/size]![]()
OMG, was ist denn hier los? alle trennen sich oder wollen sich trennen????
Ihr macht mir angst! Ich wär so froh, ich hätte jemanden der um mich rum ist
09.05.2010 19:25
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
biene:
3x haushalt
3x meine ruhe
3x meine wahl![]()
![]()
trau ung und tau fe
3x Kuscheln mit Mama
schenken![]()
[size=6]ich will auch die Trennung von meinem[/size]![]()
OMG, was ist denn hier los? alle trennen sich oder wollen sich trennen????
Ihr macht mir angst! Ich wär so froh, ich hätte jemanden der um mich rum ist![]()
ja, aber manchmal ist ein mann, der ständig um einen rumturnt auch anstrengend und einen auch nicht wirklich immer ne hilfe...
und wie du immer schreibst, dass du erstmal die wohnung von olaf putzen musst - wird es dir in ein paar jahren auch nicht anders ergehen
meine ehemals beste freundin pflegte immer zu sagen, ein mann muss eine bereicherung sein und keine belastung
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt