Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
11.05.2010 10:20
Huhu Mädels

Janosch hat heute gut geschlafen.
Er hat um halb elf gehustet, ist aber davon nicht aufgewacht!
Um 5 war er wach und wollte essen, also habe ich ihm ne Milch gemacht und dann haben wir bis kurz nach 9 weiter geschlafen.

Ich bin auch erkältet.War ja klar das mein Kind mich ansteckt^^

Zu Essen gabs heute für Janosch nur ein paar Löffel Fruchtmus aus dem Glas...Er will einfach nichts essen

Ich habe immer noch Rücken wie sau. Meine Nachbarin sagt ich hebe falsch...
Tja, was soll ich machen?
Ich hebe jeden Tag einen 11 Kilobrocken und das mehrere Male....
Lässt sich nicht vermeiden^^

Joar....

Ach ja...

Janosch hat gestern den 1. HANDKUSS verteilt!
Hat seine hand geküsst und Oma den Kuss zugeworfen^^

@chelsea

Hier bin ich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.05.2010 10:24
ohje, gute besserung euch beiden
@ handkuss: süüüüüüüß, das kann Mark zB auch noch nicht... und wenn ich nen Kuss von ihm haben möchte reißt er den mund auf und werd vollgesabbert

11.05.2010 10:26
cara versucht jetzt immer die zunge zu drehen.. wenn des net klappt wird sie ganz fuchsig.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.05.2010 10:29
11.05.2010 10:32
so was will der papa auch...

und er hat so schön gesagt: Ja, wenn Cara dann mal eins will (leise dann gesagt, nachdem ich ihr das eingeredet hab) dann können wir ja nicht nein sagen
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.05.2010 10:37
Zitat von MamaBelli:

http://www.amazon.de/gp/product/B00198YP3U/ref=oss _product

Ist das geil, oder ist das geil?

huhu, gute Besserung deinem Rücken.

Und das Trampolin haben die manchmal im Angebot, bei Norma oder Kaufland, ich find 400€ echt heftig. Aber toll stell ich´s mir vor.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.05.2010 10:40
@Laufen

macht meiner auch nich nicht, ist schneller auf alles vieren unterwegs als auf zwei Beinen. Couch und Tisch werden aber in Recordzeit umrundet, auch mal nur mit einer Hand. Seit kurzen benutzt er seinen Lauflernwagen und zieht seine Bahnen durch sein Zimmer aber frei, nö will er noch nicht .
MamaBelli
18863 Beiträge
11.05.2010 10:42
michi hat das heute bestellt
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.05.2010 11:27
Huhu schon wieder da^^

Hab schon wieder Kind-frei. Das ist echt toll wenn man endlich jemanden hat wo das Kind gut aufgehoben ist. So dass man es richtig genießen kann und sich keine Gedanken machen muss.

Tina hat mir wohl iwie ihr Putzteufelchen geschickt. Bei mir blitzt es nun auch. Jetzt mach ich kurz Stärkungspause und tippsel hier nebenher und dann gehts noch an die Nähmaschine.
Paar Klamotten flicken und so nen Sack n' Seat nähen. Kennt das jemand? Diesen Hochstuhlersatz wenn man mal Essen geht oder zu Bekannten oder so superpraktisch. Gibts zu kaufen aber den mach ich mir selber. Nur mein MeiTai muss noch warten da fehlt mir noch die für mich geeignete Anleitung.

@Chelsea
Ja natürlich kauft man Schuhe normalerweise nicht gebraucht. Das war einfach nur mal zum testen. Klar geh ich Jasmins Füße dann im Schuhgeschäft richtig ausmessen und dann bekommt sie dort SChuhe. Aber das reicht noch wenn sie mal losläuft. Und das scheint ja noch zu dauern.

Aber gratu an deinen kleinen Frosch! Jetzt hat er wohl den Dreh raus wie die Füßchen sortiert werden *g* Voll krass wie plötzlich und schnell das immer geht. Erst schreibst du noch von seinen ersten paar Schrittchen und jetzt kann ers schon richtig.

@Belli
Da hast du aber nen edlen Prinzen wenn er jetzt huldvoll Handküsschen verteilt *g*

Oh Trampolin!!! Grummel ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Klar sind sie gut für die Kids zum auspowern und so. Aber inzwischen gibts keinen Garten wo nicht eins drin steht. Letztens als es die beim Aldi gab (für 140 glaub) war sogar am nächsten Tag noch ein Rießenstapel da. Anfangs waren die immer sofort weggekauft. Aber nu hat jede Familie eins.
Und dafür sind die Spielplätze überall gähnend leer weil jedes Kind im eigenen Garten alles hat was ein Spielplatz haben muss und kann dort allein spielen.

Belli warum kauf ihr son Teil denn jetzt schon? Wird das deine neue Sportart nachdem der Schwungstab sich nen gemütlichen Platz in der Ecke gesucht hat und da nimmer rauskommen willl?^^

Akascha1982
10658 Beiträge
11.05.2010 11:33
Mina hat ne Cousine
Wurde leider per Kaiserschnitt geholt Aber den beiden geht's gut
Und wir sind grade weg aucs dem Ruhrgebiet
MamaBelli
18863 Beiträge
11.05.2010 11:34
Trampolin hüpfen ist gut für den Rpücken....und Michi sagt er wollte als Kind so eins, hat aber nicht bekommen^^
Also hat er es bestellt!

Finde es nicht schlimm wenn jedes Kind so n Ding im Garten hat.
Es macht Spass, warum sollte man sich so ein Ding also nicht anschaffen?
Akascha1982
10658 Beiträge
11.05.2010 11:35
Zitat von MamaBelli:

http://www.amazon.de/gp/product/B00198YP3U/ref=oss _product

Ist das geil, oder ist das geil?

Viel Spaß mit deinem Beckenboden Ich bin nach der Schwangerschaft einmal gehüpft .... uiuiuiuiui
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.05.2010 11:36
Zitat von Akascha1982:

Mina hat ne Cousine
Wurde leider per Kaiserschnitt geholt Aber den beiden geht's gut
Und wir sind grade weg aucs dem Ruhrgebiet
Hey gratu! Wie heißt sie? Wohnt sie dann weit weg von euch?
Jasmin hat ja auch nen kleinen Cousin und nur ein halbes Jahr jünger. Aber er wohnt viel zu weit weg. Voll schade ist sowas immer.
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.05.2010 11:38
Belli na dann viel Spass beim Hüpfen. Vllt macht Janosch uns dann ja ein Bild wenn Mama und Papa zusammen hüpfen
buana
3289 Beiträge
11.05.2010 11:39
laufen kann laura auch noch nicht
sie will irgendwie nicht^^

@rosenrot
habe laura schöne sachen für den sommer geholt röcke, kurze hosen, t-shirts usw habe 150 euro ausgegeben^^
ich war ja schon mal vor 2 wochen in der stadt und hab laura sachen geholt aber da hatte ich nicht so viel ausgegeben
eigentlich kaufe ich immer alles neu, habe jetzt nur paar sachen bei ebay gekauft, die sind super erhalten, sehen aus wie neu. paar schöne kleider von s.oliver,
neu sind sie mir zu teuer, ca. 30-40 euro fürn kleid, sonst habe ich immer alles neu gekauft.
.
mich würde mal interessieren wie ihr zu MC gekommen seid?
.
bei mir war das so das ich ja eine FG hatte und als ich dann wieder schwanger war habe ich drüber viel im internet gelesen, wollte wissen wie oft es vorkommt das man das baby verliert und bis wievielter woche es passieren kann, hatte so angst es wieder zu verlieren, habe dann nach nem babyforum gesucht und MC gefunden
habe dann im forum bisschen rumgeschaut und konnte die bilder nie sehen weil ich nicht angemeldet war, also habe ich mich angemeldet^^ habe hier viel gelesen, aber erst angefangen zu schreiben wo laura schon auf der welt war.
habe noch in anderen foren rein geschaut aber die waren irgendwie blöd
ich habe mich sonst nirgends angemeldet ausser hier und bin bis heute noch hier
wie war es bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt