April 2009 Mamis
11.05.2010 11:42
Zitat von heckis-schatzi:
Gut dann bin ich nicht die einzige..dachte schon das nur mein Kind es noch nicht kann
anuel läuft auch noch nicht frei, nur an hand und überall wo er sich festhalten kann. wobei er sich heut am laufgitter festgehalten hat, ich auf dem sofa saß und er mich ganz entschlossen anschaute:mama ich lauf jetzt aber da kam er dann doch lieber angekrabbelt
11.05.2010 11:46
Zitat von Akascha1982:
Mina hat ne Cousine![]()
Wurde leider per Kaiserschnitt geholtAber den beiden geht's gut
![]()
Und wir sind grade weg aucs dem Ruhrgebiet![]()
glückwunsch zum cousinchen
11.05.2010 11:47
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
habe heute wieder ganz viele sachen für laura gekauft![]()
sie bekommt wieder 3 zähne gleichzeitig...
sie meckert abends oft.
@happy schöne bilder![]()
@hexchen tolle bilder vom fotografener hat ja toll mitgemacht oder?
![]()
will auch mal wieder zum fotografen mit laura, aber ob sie da so still hält?
jenny hast du mich bewichtelt?![]()
marlou ich hab dich nicht bewichtelt![]()
sonst keine ahnung was da noch so standsorry
Schuldig im Sinne der Anklage!
11.05.2010 11:51
@Buana
Hihi ich hab beim C&A auch schon soviel Kohle gelassen. Inzwischen kauf ich immer öfter gebraucht. Ist ja nicht so dass die Sachen nicht mehr gut auschauen. Im Gegenteil - ich such mir immer Sachen raus die noch so gut wie ungetragen sind. Hab zwar nicht immer Glück was zu finden was mir gefällt aber wenigstens bekomm ich so auch mal Klamottis in anderen Farben für mein Schnecki und nicht immer nur rosa und lila...
@MC
Ich hab mich als ich schwanger war durchs www gesucht und mir verschiede Foren angeschaut und bin dann hier hängen geblieben. Angemeldet bin ich noch in paar anderen hab da aber nie mehr was geschrieben. Bei uns Aprilis ist es halt am Schönsten^^
Hihi ich hab beim C&A auch schon soviel Kohle gelassen. Inzwischen kauf ich immer öfter gebraucht. Ist ja nicht so dass die Sachen nicht mehr gut auschauen. Im Gegenteil - ich such mir immer Sachen raus die noch so gut wie ungetragen sind. Hab zwar nicht immer Glück was zu finden was mir gefällt aber wenigstens bekomm ich so auch mal Klamottis in anderen Farben für mein Schnecki und nicht immer nur rosa und lila...
@MC
Ich hab mich als ich schwanger war durchs www gesucht und mir verschiede Foren angeschaut und bin dann hier hängen geblieben. Angemeldet bin ich noch in paar anderen hab da aber nie mehr was geschrieben. Bei uns Aprilis ist es halt am Schönsten^^
11.05.2010 11:57
@MC: Etwa zwei Wochen nachdem mein Ex mich damals verlassen hat, ich war da wohl so in der 10. Woche denk ich, da hab ich angefangen zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, weils mir so scheisse ging. hat mir irgendwie geholfen, zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, der so schlimme Sachen passieren
11.05.2010 12:05
@Akascha
Mein Beckenboden ist super in Takt^^
Hüpfe ja ab und an mal bei meiner Freundin auf dem Trampolin mit den Kinder...
Bis jetzt ist alles da geblieben wo es hingehört
Mein Beckenboden ist super in Takt^^
Hüpfe ja ab und an mal bei meiner Freundin auf dem Trampolin mit den Kinder...
Bis jetzt ist alles da geblieben wo es hingehört
11.05.2010 12:10
Zitat von Sachsenulli:
Gut dann bin ich nicht die einzige..dachte schon das nur mein Kind es noch nicht kann
anuel läuft auch noch nicht frei, nur an hand und überall wo er sich festhalten kann. wobei er sich heut am laufgitter festgehalten hat, ich auf dem sofa saß und er mich ganz entschlossen anschaute:mama ich lauf jetzt aber da kam er dann doch lieber angekrabbelt![]()
![]()
![]()
![]()
Meine kleine läuft ja gar nicht ausser wenn sie sich ans Sofa stellt dann geht sie seitlich mehr aber auch nicht
11.05.2010 12:11
Zitat von Sachsenulli:
anuel läuft auch noch nicht frei, nur an hand und überall wo er sich festhalten kann. wobei er sich heut am laufgitter festgehalten hat, ich auf dem sofa saß und er mich ganz entschlossen anschaute:mama ich lauf jetzt aber da kam er dann doch lieber angekrabbelt![]()
![]()
![]()
![]()
Meine kleine läuft ja gar nicht ausser wenn sie sich ans Sofa stellt dann geht sie seitlich mehr aber auch nicht![]()
ja und? muss sie doch auch noch gar nicht...
11.05.2010 12:13
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sachsenulli:
![]()
![]()
![]()
Meine kleine läuft ja gar nicht ausser wenn sie sich ans Sofa stellt dann geht sie seitlich mehr aber auch nicht![]()
ja und? muss sie doch auch noch gar nicht...![]()
eben, dafür kann sie sicher was anderes viel besser als die die schon laufen können. stress dich da mal net rein. sie ist halt intelligent und lässt sich noch ne weile tragen
11.05.2010 12:13
Schön wäre es aber schon wenn sie es machen würde denn dann müsste Mama sie nicht immer tragen dann kann sie auch mal laufen den das wird für die Mama nämlich mittlerweile nen bisschen zu schwer mit der dicken Kugel und dann noch die kleine auf dem Arm dann seh ich noch nicht mal mehr meine Füsse
11.05.2010 12:15
Zitat von Mamsell_Gwyn:
eben, dafür kann sie sicher was anderes viel besser als die die schon laufen können. stress dich da mal net rein. sie ist halt intelligent und lässt sich noch ne weile tragen![]()
Manchmal sag ich zu ihr ob wir nicht mal tauschen können wenn wir spazieren sind oder so aber sie sagt nein oder schüttelt den Kopf das ist immer voll lustig.... Deswegen wenn der Papa daheim ist darf Papa alles machen
11.05.2010 12:19
Den Namen hab ich schon wieder vergessen - irgendwas mit F.... Felisonstwas. Muss ich gleich meinen Freund nochmal fragen.
Und die sind 300km weit weg von uns
Aber wir fahren wahrscheinlich nächstes Wochenende.
Und die sind 300km weit weg von uns
Aber wir fahren wahrscheinlich nächstes Wochenende.
11.05.2010 12:21
Zitat von heckis-schatzi:das wird schon noch, kopf hoch. manuel lief auch von heut auf morgen an einer hand
Zitat von Sachsenulli:
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt