April 2009 Mamis
11.05.2010 12:35
ich bekomme nen brief, ich bekomme nen brief *freu*
@heckis hast denn schon was für den kleinen gekauft?
ihr müsst ja noch ein bettchen usw kaufen?
und wenns ein junge wird dann musst auch alle sachen neu kaufen? kannst ihm ja wohl schlecht hello kitty sachen anziehen
@heckis hast denn schon was für den kleinen gekauft?
ihr müsst ja noch ein bettchen usw kaufen?
und wenns ein junge wird dann musst auch alle sachen neu kaufen? kannst ihm ja wohl schlecht hello kitty sachen anziehen
11.05.2010 12:58
Muss ehrlich sagen ich habe ihm noch gar nichts gekauft wollen warten bis er auf der Welt ist vorher nicht.... Babywiege haben wir ja noch da und nen Paar Blaue Strampler hab ich auch hier so ist es nicht die hab ich Maya nie angezogen da sie nämlich aus wie ein Junge.....
Ach warum denn nicht Hello Kitty und ein Junge am Anfang sieht man das doch noch nicht
Ach warum denn nicht Hello Kitty und ein Junge am Anfang sieht man das doch noch nicht
11.05.2010 13:00
so gehe jetzt legger lasagne kochen/backen und werde mich dann ans brief schreiben machen
11.05.2010 13:07
HI.
Jenny: der tipp mit dem feuerzeugbenzin war echt klasse! Danke nochmal.
Flur und wohnzi sind klebeband- rest- frei.
ABER: im schlafzi hatte ich teppiche die komplett aus stoff waren, die hatten also unten nicht sone weiße teppich schicht. Ich weiß nicht wie das heißt.
Jedenfalls waren in den anderen zimmern nur trockene klebereste und im schlafzi ist bei beiden teppichen der komplette klebestreifen am boden kleben geblieben (also sind es 8 klebestreifen
), trotz feuerzeugbenzin hab ich den mist nicht abbekommen und gegen 18uhr hab ichs dann aufgegeben weil meine hand schon taub wurde.
Heut um 15.30uhr ist wohnungsübergabe, ich hab sonen bammel davor, ich hoffe die nehmen mir das schlafzi so ab aber was soll ich machen wenn ichs nicht abbekomme?! Meine nachbarin meinte ich solls so lassen, da zieht ja wahrscheinlich eh so schnell niemand ein. Wo sie recht hat...
Naja, schauen wir mal was die heut sagen.
Ich kann euch allen nur raten: klebt niemals stoffteppich bzw. läufer mit teppichklebeband fest.
Hoffe euch und euren zwergen gehts allen gut.
LG
Jenny: der tipp mit dem feuerzeugbenzin war echt klasse! Danke nochmal.
Flur und wohnzi sind klebeband- rest- frei.
ABER: im schlafzi hatte ich teppiche die komplett aus stoff waren, die hatten also unten nicht sone weiße teppich schicht. Ich weiß nicht wie das heißt.
Jedenfalls waren in den anderen zimmern nur trockene klebereste und im schlafzi ist bei beiden teppichen der komplette klebestreifen am boden kleben geblieben (also sind es 8 klebestreifen
), trotz feuerzeugbenzin hab ich den mist nicht abbekommen und gegen 18uhr hab ichs dann aufgegeben weil meine hand schon taub wurde.
Heut um 15.30uhr ist wohnungsübergabe, ich hab sonen bammel davor, ich hoffe die nehmen mir das schlafzi so ab aber was soll ich machen wenn ichs nicht abbekomme?! Meine nachbarin meinte ich solls so lassen, da zieht ja wahrscheinlich eh so schnell niemand ein. Wo sie recht hat...
Naja, schauen wir mal was die heut sagen.
Ich kann euch allen nur raten: klebt niemals stoffteppich bzw. läufer mit teppichklebeband fest.
Hoffe euch und euren zwergen gehts allen gut.
LG
11.05.2010 13:11
Zitat von Mamsell_Gwyn:
so gehe jetzt legger lasagne kochen/backen und werde mich dann ans brief schreiben machen![]()
Die hatten wir letzte Woche
Heute gibt es bei uns selbstgemachtes Pesto überbacken und selbstgemachte Frikadellen da freu ich mich schon drauf wenn ich das mache
11.05.2010 13:30
Der kleine hat echt viel von dir aber richtig süß und tolle Bilder
11.05.2010 13:42
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
so gehe jetzt legger lasagne kochen/backen und werde mich dann ans brief schreiben machen![]()
Die hatten wir letzte Woche![]()
Heute gibt es bei uns selbstgemachtes Pesto überbacken und selbstgemachte Frikadellen da freu ich mich schon drauf wenn ich das mache
hab beim einkaufen spinatlasagneplatten gefunden, die will ich noch vorm urlaub ausprobieren
11.05.2010 13:45
Die hatten wir auch schon mal gehabt aber ich finde die schmecken genauso wie die normalen
11.05.2010 14:13
Zitat von buana:
mich würde mal interessieren wie ihr zu MC gekommen seid?![]()
.
bei mir war das so das ich ja eine FG hatte und als ich dann wieder schwanger war habe ich drüber viel im internet gelesen, wollte wissen wie oft es vorkommt das man das baby verliert und bis wievielter woche es passieren kann, hatte so angst es wieder zu verlieren, habe dann nach nem babyforum gesucht und MC gefunden![]()
habe dann im forum bisschen rumgeschaut und konnte die bilder nie sehen weil ich nicht angemeldet war, also habe ich mich angemeldet^^ habe hier viel gelesen, aber erst angefangen zu schreiben wo laura schon auf der welt war.
habe noch in anderen foren rein geschaut aber die waren irgendwie blöd![]()
ich habe mich sonst nirgends angemeldet ausser hier und bin bis heute noch hier![]()
wie war es bei euch?
war bei mir auch so, dank Google kam ich hierher, musste mich auch zum Bilder sehen anmelden...war doch neugierig...naja und nu bin und bleib ich hier bei meinen Aprillis...in guten und wie in schlechten Zeiten
11.05.2010 14:16
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
habe heute wieder ganz viele sachen für laura gekauft![]()
sie bekommt wieder 3 zähne gleichzeitig...
sie meckert abends oft.
@happy schöne bilder![]()
@hexchen tolle bilder vom fotografener hat ja toll mitgemacht oder?
![]()
will auch mal wieder zum fotografen mit laura, aber ob sie da so still hält?
jenny hast du mich bewichtelt?![]()
marlou ich hab dich nicht bewichtelt![]()
sonst keine ahnung was da noch so standsorry
Schuldig im Sinne der Anklage!
![]()
jenny vielen vielen lieben dank für die tollen sachen![]()
es waren soooo viele![]()
laura hat geschaut wo mein mann seifenblasen gemacht hat![]()
habe ein bild gemacht![]()
und das puzzel fand sie auch voll tollund das buch auch
und alles andere auch
hinter dem ball ist sie immer gekrabbelt, jedesmal wenn sie ihn berührt hat ist er weiter gekugelt
![]()
ich kann ja nochmal bilder von allem machen und rein stellen![]()
die hello kitty karte war cool![]()
wir haben uns sehr über die sachen gefreut![]()
und für mama war auch was dabeiund mein mann fragte "und wo ist was für papa?"
![]()
dankeeeeeee jenny![]()
na das nenn ich mal ne Danksagung
11.05.2010 14:25
@ Chelsea- wow was für tolle Fotos. Toller Sohn, tolle Mama, toller Papa- perfekt
Bei Euch so besch.. Wetter?
Bei Euch so besch.. Wetter?
11.05.2010 14:26
zum ko.....!
mag man gar nich raus, müssen wir aber trotzdem gleich noch....
hoffe es wird bald wieder schöner, der spielplatz is (bis auf große kinder) wie leergefegt
mag man gar nich raus, müssen wir aber trotzdem gleich noch....
hoffe es wird bald wieder schöner, der spielplatz is (bis auf große kinder) wie leergefegt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

sorry