Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.05.2010 22:48
Chelsea
Wow was für spitzen Fotos! Frecher Mark, hübsche Mami und stolzer Papi!
Kein Wunder dass du dich nicht entscheiden konntest bei so tollen Bildern!
marlou
6375 Beiträge
11.05.2010 22:48
und diese bilder wollt ich auch gern noch zeigen
meine torten, die untere ist vom bäcker gemacht - die hat mein mann mit gebracht

wenigstens einer in der family kann mit nem bmw protzen

und hier hat er sooo süß gegrinst, als ich rief "LÄCHELN"

Rosenrot82
4394 Beiträge
11.05.2010 22:57
Oh Marlou das letzte Bild ist ja knuffig *schwärm*
Machst du das in Fotofred?
marlou
6375 Beiträge
11.05.2010 23:01
tina:
du bist ja verrückt, mitten am tag streichen (mein mann würde die krise kriegen, er ist malermeister und da muss alles perfekt geplant sein und perfekt aussehen) bei uns wird das projekt küche ca. 10 tage dauern

rosenrot:
ich grandel net rum , finde es nur schade, dass einige ihre vermutung preisgegeben haben u. ne antwort draufbekommen haben und ich halt net

hexchen:
vielen dank nochmal für alles und ich habe keine andeutung gelesen, habe von dir nur was mit ovus und hibbeln gelesen und dass du buana und rosenrot nich bewichtelt hast

chelsea:
glückwunsch zum läufer-froschi und echt geile bilder, absolut kann ich das verstehen, dass du da 29 nehmen musstest
und tollen ticker hast du da

wg. laufen, louis seine cousine ist ja 8 monate älter wie louis und läuft auch erst seit ca. 2 monaten und louis jetzt schon 1 monat wahnsinn, wie die zeit vergeht

zu mc bin ich über google gekommen und irgendwie hängen geblieben...ich finde es immer noch toll hier - genau wie sweetbee in guten wie in schlechten zeiten

dojo:
schöne bilder von den jungs und schreib mal wie es dir so geht, was du machst, was ist in der liebe los usw.!!!!

warum ist MAREEN auf einmal gast, hat sie sich löschen lassen????

rosenrot: ja, ich schieb die auch in den fotofred, da gehen sie net so verloren...

apropos fotofred: da sind aber wenig fotos in letzter zeit drin
12.05.2010 00:15
Tolle Bilder von deinem kleinen und die Torten klasse
12.05.2010 00:16
Wenn einer wieder interesse hat in Mayas Thread habe ich eben wieder Bilder hochgeladen von gestern und heute
12.05.2010 07:49
Moin Mädels.
Wat ne Nacht. Draußen geht die Welt unter und mein Mann undmeine Motte ratzen seelig in ihren Betten.
Es begann alles mit Wetterleuchten. Dachte schon irgendein Blödhammel von Nachbar macht Fotots.
Als dann die vom Nachbarn abgewandte Seite erleuchtete würd ich stutzig.
Bin aufgestanden und hab mal nachgeschaut. Ui, so tolle Blitze die den ganzen Himmel umspannten. Hab einen Moment am Fenster verweilt und bin wieder unter meine Bettdecke gehuscht. Gefühlte fünf Minuten säter rumpelts draußen, und ich hab mich wahnsinnig erschreckt. Als ich allerdings auf die Uhr geschaut habe, war schon über eine halbe Stunde vergangen. Habe anscheinend schon geschlafen. Jedefalls war der Donner so extrem laut und die Blitze machten unser schlafzimmer Taghell.
Habe mich also nocheinmal hinreißen lassen aufzustehen um aus dem Fenster das Schauspiel zu betrachten.
Sintflutartige Niederschläge! Die Hofeinfahrt unserer Nachbarn stand schon mehrer Zentimeter unter Wasser. Es hat aber so schön gerade geregnet das man es nicht mal gehört hat.
Ich bin noch mal zur Küche und ins Wohnzimmer um vorsichtig auf meinen Balkon zu linsen und mir das befürchtete Massaker an meinen Blumen anzuschauen.
Es war so finster, und bei jedem Blitz konnte ich nur einen kurzen Augenblich etwas erkennen.
Die Zitronenmelisse hatte schon Zuflucht unter dem Regal gesucht. Meine Johannisbeere die ich erst neu hatte, lehnte sich gefährlich über das Balkongeländer und die Physalis werde ich wohl nur mit Reanimation wieder hinbekommen. Doch der Waldmeister war nicht auszumachen. Ich fürchtete schon das schlimmste. Den Absturz.
Doch Heute Moregen ist mein strahlender Ritter schon vor dem Arbeiten aufs Schlachtfeld hinaus getreten und hat wagemutig die Pflanzen gerettet.
Heute ist ein schöner Tag.
Cara schläft noch. Wir müssen gleich noch ein wenig Urlaubskleinsche*** besorgen. Mama brauch den einen oder anderen neuen BH. Will net die Stillbhs mit an den Strand nehmen.
Mein Gatte hat heute den letzten Arbeitstag und dann URLAUB.

Wünsche allen Mamis einen tollen Tag.

Habe gestern ein Paket bekommen

Und da finde ich sieht sie eher aus wie eine 4 Jährige.

Tina1978
3038 Beiträge
12.05.2010 08:48
Bei uns wars gestern abend hammermäßig. Um 20 Uhr gings los. Blitze, Donner und dann Platzregen bis um 23.30 Uhr. Ich bin auch noch schnell in den Garten gerannt und hab den Sandkasten abgedeckt damit wir da heute kein Planschbecken haben. Meine Blumenkästen hab ich auch schnell unters Dach gestellt weil Frank noch in der Badewanne saß und nix mitbekommen hat.

Heute morgen ist es trocken. Gott sei Dank. Wir gehen um 9.30 Uhr in die Krabbelgruppe. Felix konnte nicht geimpft werden gestern. Hat schon wieder oder immer noch einen knallroten Rachen. Es ist nicht ansteckend, also kann er heute wieder Mädels verkloppen! Die Impfung ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir haben laut KIA bis November Zeit die Impfen auffrischen zu lassen und sollen erstmal gemütlich Traufe feiern. Das großen Brüllen gabs zum Schluß dann aber doch noch beim KIA. Das erste Mal als sie mit dem Holzspatel in Felix Mund wollte. Er hat erst gewürgt wie Harry und dann gebrüllt. Das 2. Mal Riesengeschrei war als er am Boden an der Tür saß und die dusselige Kuh von Sprechstundenhilfe ohne Vorwarnung wie ein Geschoß die Tür aufgestoßen hat und reingestürmt ist. Felix hat die Tür natürlich voll an die Rübe bekommen und die Fingerchen hingen unten drunter....Mann ich hätte die Alte killen können. Ist zum Glück nix passiert, nur ein paar Schrammen an den Fingerchen.

Danach war Felix so mies drauf das er gleich mal ein Mädel in seinem Alter auf dem Weg nach draussen im Vorbeikrabbeln auf den Kopf gehauen hat.
Machen eure Mäuse das auch? Wenn ich Felix am Arm habe, schlägt er mich ins Gesicht oder knallt immer seinen Kopf an meinen. Das tut echt weh. Am Fußboden macht er das auch oft oder er sitzt mit dem Rücken am Schrank und schlägt den Hinterkopf immer an....Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen??? Oma hat auch schon ne riesen Schramme am Mund weil er da auch zugeschlagen hat.....Kleiner Mistkäfer!

So, ich wecke den Herrn jetzt mal und dann müssen wir ja auch schon bald los.
Bilder von gestern stell ich später mal ein. Hab Felix auf frischer Tat ertappt...mal wieder....
DoJo0409
3116 Beiträge
12.05.2010 09:18
guten morgen ihr lieben,

hoffe habt gut geschlafen.
meine sis war eben hier und meinte auch bei uns war heut nacht gewitter, ich hab nüüscht gehört

wie mareen ist gast?hab ich was verpasst??
wollt euch mal den stein von meiner mama zeigen aber ich weiß nicht ob ihr mögt.

werde jetzt wieder einmal öfter schreiben, rico ht seinen pc nun auch hier und sein eigenes i-net
DoJo0409
3116 Beiträge
12.05.2010 09:24
@tina, von ner bekannten der kleine macht das aber sie lässt ihn dann einfach machen,je mehr sie meckert desto fester und öfter macht er das.

jo trampelt einfach immer nur wenn ihm was nicht passt
MamaBelli
18863 Beiträge
12.05.2010 09:45
@Tina

Genau das was du da beschreibst macht Janosch auch.
Schlagen, Kopf an Wand, Schränke und Boden donnern und auch an Mamas Kopf!
Morgens im Bett haut er seinen Hinterkopf gegen das bett...davon werde ich jeden Morgen geweckt!

@all

Habe mir bei Dawanda ein E Book bestellt mit Anleitung zum nähen einer U Heft Hülle.
hat nur 5 € gekostet
Mama04u09
303 Beiträge
12.05.2010 11:28
Zitat von Tina1978:

Machen eure Mäuse das auch? Wenn ich Felix am Arm habe, schlägt er mich ins Gesicht oder knallt immer seinen Kopf an meinen. Das tut echt weh. Am Fußboden macht er das auch oft oder er sitzt mit dem Rücken am Schrank und schlägt den Hinterkopf immer an....Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen??? Oma hat auch schon ne riesen Schramme am Mund weil er da auch zugeschlagen hat.....Kleiner Mistkäfer!

Guten morgen ihr lieben,
tina ich glaube die hast meinen sohn beschrieben, denn er macht genau das gleiche, den kopf überall anhauen tut er auch, egal ob schrank, kopf von mama oder papa,oder die couch,.. hab mich schon gefragt,ob bei ihm was nicht stimmt,aber wenn deiner das auch macht, machts mir mut,das er doch kein schaden hat *gg*

hauen tut er auch mit vorliebe..egal wen. den papa hat er vor 3 tagen so heftigst den kopf an dessen nase gehauen,dass ich nur gewartet habe,das die nase blutet.

@all.. ich habe da mal eine ganz dringende Frage,.. luke schläft noch mit seinen 13 monaten in unserem Schlafi mit.. ist jede Nacht im 30 min. Takt wach,bzw was man so wach nennen kann,eher am knatschen bis die flasche mit tee kommt,dann schläft er weiter.aber nach 30-60min. geht das spiel von vorne los. wenn ich grosses glück habe, darf ich mal 2 std. am stück schlafen, kommt aber derzeit selten vor.

Da wir "erst" im dez. hier in die ach so tolle whg. gezogen sind,wo ich spätestens bis ende diesen jahres wieder raus will, weil es eigentlich mehr eine "notlösung" war... auch wenn wir hier heiden geld rein gesteckt haben. Nun ist das zimmer von luke so überhaupt nicht fertig, wird derzeit eher als durchgangszimmer genutzt. ( von küche in lukes zimmer,von dort in Jason´s zimmer)... kein teppich drin und laminat geht nicht,weil ne bodenwelle drin ist vom feinsten.
Teppich wäre zu teuer,um das ich ihn in paar monaten auf den müll werfen würde,da der raum L förmig ist und ich den teppich sicher nicht weiter verwenden könnte.
Jetzt dachte ich mir, das ich mehr oder weniger den boden so lass wie er ist, nur halt spielteppiche kauf,die ich am boden festpappen kann,mit klebeband, sodass sie nicht verrutschen und Luke dann in sein zimmer einziehen lassen.

Nun sind meine Bedenken,dass ich jede nacht zich mal aufstehen muss,da nach hinten laufen, etc.

Wie würdet ihr das machen,warten bis er ruhiger im schlafverhalten ist???

brauch echt rat..bin schon am verzweifeln.

Nun hat luki sich auch noch nen schnupfen eingefangen, als wir am sonntag am düsseldorfer flughafen,flugzeuge gucken waren...es war echt total windig auf der besucherplattform,aber zeitweise auch richtig warm.. hat sich da bestimmt was weggeholt..

ach alles mist im moment... Wetter ist mies und irgendwie ist meine laune auch total depri...
12.05.2010 11:33
Zitat von Mama04u09:

Zitat von Tina1978:

Guten morgen ihr lieben,
tina ich glaube die hast meinen sohn beschrieben, denn er macht genau das gleiche, den kopf überall anhauen tut er auch, egal ob schrank, kopf von mama oder papa,oder die couch,.. hab mich schon gefragt,ob bei ihm was nicht stimmt,aber wenn deiner das auch macht, machts mir mut,das er doch kein schaden hat *gg*

hauen tut er auch mit vorliebe..egal wen. den papa hat er vor 3 tagen so heftigst den kopf an dessen nase gehauen,dass ich nur gewartet habe,das die nase blutet.

@all.. ich habe da mal eine ganz dringende Frage,.. luke schläft noch mit seinen 13 monaten in unserem Schlafi mit.. ist jede Nacht im 30 min. Takt wach,bzw was man so wach nennen kann,eher am knatschen bis die flasche mit tee kommt,dann schläft er weiter.aber nach 30-60min. geht das spiel von vorne los. wenn ich grosses glück habe, darf ich mal 2 std. am stück schlafen, kommt aber derzeit selten vor.

Da wir "erst" im dez. hier in die ach so tolle whg. gezogen sind,wo ich spätestens bis ende diesen jahres wieder raus will, weil es eigentlich mehr eine "notlösung" war... auch wenn wir hier heiden geld rein gesteckt haben. Nun ist das zimmer von luke so überhaupt nicht fertig, wird derzeit eher als durchgangszimmer genutzt. ( von küche in lukes zimmer,von dort in Jason´s zimmer)... kein teppich drin und laminat geht nicht,weil ne bodenwelle drin ist vom feinsten.
Teppich wäre zu teuer,um das ich ihn in paar monaten auf den müll werfen würde,da der raum L förmig ist und ich den teppich sicher nicht weiter verwenden könnte.
Jetzt dachte ich mir, das ich mehr oder weniger den boden so lass wie er ist, nur halt spielteppiche kauf,die ich am boden festpappen kann,mit klebeband, sodass sie nicht verrutschen und Luke dann in sein zimmer einziehen lassen.

Nun sind meine Bedenken,dass ich jede nacht zich mal aufstehen muss,da nach hinten laufen, etc.

Nun hat luki sich auch noch nen schnupfen eingefangen, als wir am sonntag am düsseldorfer flughafen,flugzeuge gucken waren...es war echt total windig auf der besucherplattform,aber zeitweise auch richtig warm.. hat sich da bestimmt was weggeholt..

ach alles mist im moment... Wetter ist mies und irgendwie ist meine laune auch total depri...

versuchen kannst du es ja. vielleicht wird er ja durch ein geräusch wach das ihr macht. rumdrehen, schnarchen (net bös gemeint) schmatzen oder sonst was. wenn cara bei uns im zimmer mit schläft schläft sie auch mehr als bescheiden.
mach einfach mal, zurück holen kannste ihn immernoch.
vielleicht ist es auch für dich einfacher weil er "nur" bissel knatscht, das du ihn mal knatschen lässt und nicht jedes mal rennen musst.
cara wacht morgens nach der uhr immer um 6:08h auf. mitlerweile warte ich einen moment ab. ob sie nur brabbelt und quietscht. dann geh ich noch net hin und sie schläft noch mal bis um 8h. wenn sie weint dann stehe ich eben auf.
wie gesagt, versuch es doch einfach mal.
Sachsenulli
754 Beiträge
12.05.2010 11:49
Zitat von Mama04u09:

ich würde es auch einfach mal ausprobieren. manuel schläft mit seinen fast 13 monaten auch noch bei uns aber nur weil wir ne 2raum wohnung haben und noch kein eigenes zimmer für ihn da ist. aber das ändert sich heut, gehen dann denn mietvertrag unterschreiben und dann hat manuel ende des monats auch sein eigenes zimmer. bin dann mal gespannt wie er sich dran gewöhnt und dann alleine schläft .
Tina1978
3038 Beiträge
12.05.2010 12:48

Erwischt beim Salzstangenklau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt