April 2009 Mamis
12.05.2010 13:57
Das Suchbild ist ja witzig!
Wir nehmen auch ab und an mal Viburcol, aber weil die eh günstig sind hab ich mir die noch nie verschreiben lassen und sie immer direkt selber gekauft.
Und die MMR kann man frühestens nach 4 Wochen auffrischen lassen aber auch noch Monate später nachholen wenn die Kids krank sind oder der Zeitpunkt zum Impfen einfach ungünstig ist wegen Urlaub oder so.
So, Felix ist wach. Ich werd ihn mal holen und dann mal schauen was wir anstellen. Heute abend um 19 Uhr hab ich einen Friseurtermin. Schatzi kann sich dann mit dem Zwerg den Abend um die Ohren schlagen während ich mich aufhübschen lasse.
Wir nehmen auch ab und an mal Viburcol, aber weil die eh günstig sind hab ich mir die noch nie verschreiben lassen und sie immer direkt selber gekauft.
Und die MMR kann man frühestens nach 4 Wochen auffrischen lassen aber auch noch Monate später nachholen wenn die Kids krank sind oder der Zeitpunkt zum Impfen einfach ungünstig ist wegen Urlaub oder so.
So, Felix ist wach. Ich werd ihn mal holen und dann mal schauen was wir anstellen. Heute abend um 19 Uhr hab ich einen Friseurtermin. Schatzi kann sich dann mit dem Zwerg den Abend um die Ohren schlagen während ich mich aufhübschen lasse.
12.05.2010 13:59
@Viburcol: habe gestern erst noch ein rezept abegolt. zäpfchen leigen schon hier. also bei uns bekommt man des noch. habe sogat fenestil auf rezept bekommen.
12.05.2010 14:01
klasse suchbild!!
@ buggy, der is zwar schön günstig, aber hat wieder diese fiesen doppel-räder... fand ich schon den kiwas damals doof
@ buggy, der is zwar schön günstig, aber hat wieder diese fiesen doppel-räder... fand ich schon den kiwas damals doof
12.05.2010 14:03
Also ich sag mal so, wir haben derzeit den Hartan Buggy und ich muss sagen,der ist genauso toll wie nen Kombi KiWa,den ich vorher hatte.. aber da der Hartan gebraucht ist und schon ziemlich ramponiert,daher hole ich mir bald den Peg Perego Pliko 3. Kann den jederzeit probefahren,da meine freundin ihn für ihren sohn hat, dieser wagen hält echt einiges aus und ich finde ihn super.
@alleine schlafen
Durch geräusche von uns kann er eigentlich nicht wach werden, da mein freund derzeit sowieso nur auf der couch im wohnzimmer schläft und ich alleine recht ruhig schlafe,naja wenn ich denn dann mal schlafen darf
daran kann es nicht liegen. KiA kann mir leider auch nicht sonderlich weiter helfen leider.
@alleine schlafen
Durch geräusche von uns kann er eigentlich nicht wach werden, da mein freund derzeit sowieso nur auf der couch im wohnzimmer schläft und ich alleine recht ruhig schlafe,naja wenn ich denn dann mal schlafen darf
daran kann es nicht liegen. KiA kann mir leider auch nicht sonderlich weiter helfen leider.
12.05.2010 14:07
Zitat von Chelsea:
wir haben gester übrigens endlich den größeren autositz gekauft![]()
der römer king plus isses gewordenin schickem schwarz für den räuber....
und diesen buggy wollte ich mitnehmen, hatten aber nur ncoh rosa da![]()
http://www.amazon.de/Moon-21-150-000-336/dp/B0037N YZQ2/ref=reg_hu-wl_item-added
hat den zufällig jemand? mich nervt der riesen kombi-kiwa![]()
Ich hab den!
Bin auch total zufrieden damit!
12.05.2010 14:11
Mädels, die Bilder sind echt klasse!
Felix sieht so erwachsen aus! Und das Suchbild ist voll lustig! Und die Fotografenbilder *hach*
Ich muss echt auch mal wieder Fotos machen!
bin faul geworden!
Felix sieht so erwachsen aus! Und das Suchbild ist voll lustig! Und die Fotografenbilder *hach*
Ich muss echt auch mal wieder Fotos machen!
bin faul geworden!
12.05.2010 14:26
Chelsea:
Cool
Dann wirds jetzt noch aufregender.
Liam düst hier noch mit seinem Lauflernwägelchen durch die Gegend.
Akascha und Chelsea: Wie war euer Treffen??? Habe ich es überlesen????
Belli: Oh schön, dass Janosch nun Handkuss macht.
Das macht Liam auch schon ne Weile. Zur Zeit aber nicht mehr so oft. Nur, wenn er Lust drauf hat.
Buana:
Als wir ein Kind geplant haben, habe ich nach einem Forum mit gleichgesinnten gesucht. Zuerst war ich in einem anderen, aber da war nicht soviel los wie hier
Brieffreunde: Als Teeny hatte ich viiiiele Brieffreunde. Das war so toll. Ich saß an den Wochenende oft bis Nachts in meinem KiZi und habe alles beantwortet.
Chelsea: Eure Fotos sind toll!!!!! Aber das habe ich dir ja schon im VZ geschrieben.
Chrissi: Woooow. Johannes ist groß geworden. Da du nicht sooft Bilder reinstellst, fällt einem das erstmal so richtig auf.
Marlou: Louis ist aber auch ein Hübscher. Das Grinsebild ist toll.
Und bei dem vielen Torten bekomme ich gleich Hunger *sabber*
Zitat:
Mark läuft jetzt endgültig!!!!
Cool
Dann wirds jetzt noch aufregender. Liam düst hier noch mit seinem Lauflernwägelchen durch die Gegend.
Akascha und Chelsea: Wie war euer Treffen??? Habe ich es überlesen????
Belli: Oh schön, dass Janosch nun Handkuss macht.
Das macht Liam auch schon ne Weile. Zur Zeit aber nicht mehr so oft. Nur, wenn er Lust drauf hat.
Buana:
Zitat:
mich würde mal interessieren wie ihr zu MC gekommen seid?
Als wir ein Kind geplant haben, habe ich nach einem Forum mit gleichgesinnten gesucht. Zuerst war ich in einem anderen, aber da war nicht soviel los wie hier
Brieffreunde: Als Teeny hatte ich viiiiele Brieffreunde. Das war so toll. Ich saß an den Wochenende oft bis Nachts in meinem KiZi und habe alles beantwortet.
Chelsea: Eure Fotos sind toll!!!!! Aber das habe ich dir ja schon im VZ geschrieben.
Chrissi: Woooow. Johannes ist groß geworden. Da du nicht sooft Bilder reinstellst, fällt einem das erstmal so richtig auf.
Marlou: Louis ist aber auch ein Hübscher. Das Grinsebild ist toll.
Und bei dem vielen Torten bekomme ich gleich Hunger *sabber*
12.05.2010 14:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Moin Mädels.
Wat ne Nacht. Draußen geht die Welt unter und mein Mann undmeine Motte ratzen seelig in ihren Betten.
Es begann alles mit Wetterleuchten. Dachte schon irgendein Blödhammel von Nachbar macht Fotots.
Als dann die vom Nachbarn abgewandte Seite erleuchtete würd ich stutzig.
Bin aufgestanden und hab mal nachgeschaut. Ui, so tolle Blitze die den ganzen Himmel umspannten. Hab einen Moment am Fenster verweilt und bin wieder unter meine Bettdecke gehuscht. Gefühlte fünf Minuten säter rumpelts draußen, und ich hab mich wahnsinnig erschreckt. Als ich allerdings auf die Uhr geschaut habe, war schon über eine halbe Stunde vergangen. Habe anscheinend schon geschlafen. Jedefalls war der Donner so extrem laut und die Blitze machten unser schlafzimmer Taghell.
Habe mich also nocheinmal hinreißen lassen aufzustehen um aus dem Fenster das Schauspiel zu betrachten.
Sintflutartige Niederschläge! Die Hofeinfahrt unserer Nachbarn stand schon mehrer Zentimeter unter Wasser. Es hat aber so schön gerade geregnet das man es nicht mal gehört hat.
Ich bin noch mal zur Küche und ins Wohnzimmer um vorsichtig auf meinen Balkon zu linsen und mir das befürchtete Massaker an meinen Blumen anzuschauen.
Es war so finster, und bei jedem Blitz konnte ich nur einen kurzen Augenblich etwas erkennen.
Die Zitronenmelisse hatte schon Zuflucht unter dem Regal gesucht. Meine Johannisbeere die ich erst neu hatte, lehnte sich gefährlich über das Balkongeländer und die Physalis werde ich wohl nur mit Reanimation wieder hinbekommen. Doch der Waldmeister war nicht auszumachen. Ich fürchtete schon das schlimmste. Den Absturz.
Doch Heute Moregen ist mein strahlender Ritter schon vor dem Arbeiten aufs Schlachtfeld hinaus getreten und hat wagemutig die Pflanzen gerettet.
Heute ist ein schöner Tag.
Cara schläft noch. Wir müssen gleich noch ein wenig Urlaubskleinsche*** besorgen. Mama brauch den einen oder anderen neuen BH. Will net die Stillbhs mit an den Strand nehmen.
Mein Gatte hat heute den letzten Arbeitstag und dann URLAUB.
Wünsche allen Mamis einen tollen Tag.
Habe gestern ein Paket bekommen![]()
Und da finde ich sieht sie eher aus wie eine 4 Jährige.
Du könntest Geschichten schreiben. Der Text hat sich so richtig schön spannend gelesen.
Gewitter finde ich auch tooootal geil.
Ich habe gestern schon zu Schatz gesagt, dass ich hoffe, dass Liam später mal keine Angst hat, dass wir immer zusammen am Fenster gucken kann, wie es blitzt und donnert.
Die Bilder sind toll. Sie sieht wirklich schon viel älter aus.
12.05.2010 14:36
Zitat von Tina1978:
Bei uns wars gestern abend hammermäßig. Um 20 Uhr gings los. Blitze, Donner und dann Platzregen bis um 23.30 Uhr. Ich bin auch noch schnell in den Garten gerannt und hab den Sandkasten abgedeckt damit wir da heute kein Planschbecken haben. Meine Blumenkästen hab ich auch schnell unters Dach gestellt weil Frank noch in der Badewanne saß und nix mitbekommen hat.
Heute morgen ist es trocken. Gott sei Dank. Wir gehen um 9.30 Uhr in die Krabbelgruppe. Felix konnte nicht geimpft werden gestern. Hat schon wieder oder immer noch einen knallroten Rachen. Es ist nicht ansteckend, also kann er heute wieder Mädels verkloppen!Die Impfung ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir haben laut KIA bis November Zeit die Impfen auffrischen zu lassen und sollen erstmal gemütlich Traufe feiern. Das großen Brüllen gabs zum Schluß dann aber doch noch beim KIA. Das erste Mal als sie mit dem Holzspatel in Felix Mund wollte. Er hat erst gewürgt wie Harry und dann gebrüllt. Das 2. Mal Riesengeschrei war als er am Boden an der Tür saß und die dusselige Kuh von Sprechstundenhilfe ohne Vorwarnung wie ein Geschoß die Tür aufgestoßen hat und reingestürmt ist. Felix hat die Tür natürlich voll an die Rübe bekommen und die Fingerchen hingen unten drunter....Mann ich hätte die Alte killen können.
Ist zum Glück nix passiert, nur ein paar Schrammen an den Fingerchen.
Danach war Felix so mies drauf das er gleich mal ein Mädel in seinem Alter auf dem Weg nach draussen im Vorbeikrabbeln auf den Kopf gehauen hat.![]()
Machen eure Mäuse das auch? Wenn ich Felix am Arm habe, schlägt er mich ins Gesicht oder knallt immer seinen Kopf an meinen. Das tut echt weh. Am Fußboden macht er das auch oft oder er sitzt mit dem Rücken am Schrank und schlägt den Hinterkopf immer an....Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen??? Oma hat auch schon ne riesen Schramme am Mund weil er da auch zugeschlagen hat.....Kleiner Mistkäfer!![]()
So, ich wecke den Herrn jetzt mal und dann müssen wir ja auch schon bald los.
Bilder von gestern stell ich später mal ein. Hab Felix auf frischer Tat ertappt...mal wieder....![]()
Der erste Teil mit der Schwester beim KIA:
Sowas dummes !!!! Grad beim KIA müssen die Schwestern doch immer damit rechnen, dass ein Kind iwo sitzt oder steht
Der zweite Teil mit dem Hauen:
Ich musste lachen, auch wenn es nicht zum lachen ist. Vielleicht musste ich auch lachen, weil ich erleichert bin. Denn genau das macht Liam auch.
Er haut und kniept uns. Und außerdem gibt er uns oft eine Kopfnuss. Aner mit was für einem Kararo.
Wenn wir mal nicht zur Stelle sind, gibt er der Wand, dem Schrank, seinem Spiegelbild,... auch eine Kopfnuss.
Die Woche, als er frühs mit bei uns im Bett war, hat er dem Bettrahmen Kopfnüsse gegeben und hat dann geweint, weil es anscheinend wehgetan hat. Aufgehört hab er aber trotzdem nicht gleich. Schatz hat mich dann besorgt gefragt, ob wir uns Sorgen machen müssen.
Wegen den Hauen und Kniepen (was Liam auch mit unserer Katze macht !!!), ermahnen wir ihn immer mit einem Nein-Nein und sagen ihm, dass er Ei-Ei machen muss. Wir zeigen ihm auch ein 100stes Mal, wie er das Ei-Ei macht.
Ich will ihn nicht zu früh loben, aber heut Vormittag und gestern Abend, hat er auch mal kurz Ei-Ei gemacht, bevor er mich dann wieder hauen wollte.
Ich denke, man muss da einfach hartnäckig bleiben.
Und nicht, wie meine Eltern es machen würden - ihm eine auf die Finger hauen!!!!!!
12.05.2010 14:37
Da fällt mir noch was ein.
Liam saß gestern vor seinem Spiegel und wollte mit seinem Spiegelbild einen Keks teilen
Liam saß gestern vor seinem Spiegel und wollte mit seinem Spiegelbild einen Keks teilen
12.05.2010 14:47
Chrissi: Ich würde den Stein von deiner Mama gern mal sehen.
Tina: Der Salzstangenklauer ist putzig
Gratulation zum tollen Gewicht.
Ich weiß garnicht, was die kosten.
Mamsell: Komisch, dass ihr die Viburcol noch auf Rezept bekommt.
Da fällt mir ein, ich war gestern auch happy, als mich die Schwestern beim FA gewogen hat und mir mein Traumgewicht gesagt hat. 59kg, wie vor der SS
ALL: Habt ihr alle einen Buggy?? Wir haben noch den alten KIWa.
Tina: Der Salzstangenklauer ist putzig
Gratulation zum tollen Gewicht.
Zitat:
Ich weiß garnicht, was die kosten.
Mamsell: Komisch, dass ihr die Viburcol noch auf Rezept bekommt.
Da fällt mir ein, ich war gestern auch happy, als mich die Schwestern beim FA gewogen hat und mir mein Traumgewicht gesagt hat. 59kg, wie vor der SS
ALL: Habt ihr alle einen Buggy?? Wir haben noch den alten KIWa.
12.05.2010 14:49
Ich bin hier durch und Liam schläft immernoch.....
Wir gehen neuerdings fast nur noch Nachmittag raus.
Das erste Jahr bin ich jeden Tag Vormittag und Nachmittag ne Runde.
Nun passt das aber iwie besser... auch wegen dem Mittagessen machen. Da musste sonst immer so hetzen.
Ich fühl mich aber iwie schlecht mit dem Gedanken, dass ich mit Liam nicht mehr jeden Vormittag an die frische Luft gehen.
Iwie blöd.
Wir gehen neuerdings fast nur noch Nachmittag raus.
Das erste Jahr bin ich jeden Tag Vormittag und Nachmittag ne Runde.
Nun passt das aber iwie besser... auch wegen dem Mittagessen machen. Da musste sonst immer so hetzen.
Ich fühl mich aber iwie schlecht mit dem Gedanken, dass ich mit Liam nicht mehr jeden Vormittag an die frische Luft gehen.
Iwie blöd.
12.05.2010 14:51
Ach da fällt mir noch was ein....
Am Sonntag habe ich meine Nichte gespürt
Am Sonntag habe ich meine Nichte gespürt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt