April 2009 Mamis
12.05.2010 12:57
ihr habt ne süßigkeiten-schublade in DER höhe? na selbst schuld
Wahnsinn was der Felix für ne Matte hat
Und grooooooooooooß sieht er aus!
Wahnsinn was der Felix für ne Matte hat
Und grooooooooooooß sieht er aus!
12.05.2010 12:59
Haha Tina, der kleine Schlingel weiß was gut ist und vorallem wo es ist.
12.05.2010 13:12
So groß ist er eigentlich nicht. Hab ich vl. aus ner umgünstigen Position fotografiert. Er zieht noch 74/80 an und das passt noch gut.
Ja, die Süßigkeitenschublade ist halt für uns praktisch neben dem Sofa. Aber das werde ich dann wohl ändern müssen, bzw. brauchen wir dringend Sicherungen zum dran schrauben. Er kommt auch regelmäßig mit Teelichtern, Servietten etc. an...
Naja und die Haare sind schon wieder ziemlich lang. Freitag hat er seinen ersten Friseurbesuch. Bin mal gespannt ob er sich das von jemand Fremden gefallen läßt. Wenns gar nicht geht muß ich halt wieder ran.
Ja, die Süßigkeitenschublade ist halt für uns praktisch neben dem Sofa. Aber das werde ich dann wohl ändern müssen, bzw. brauchen wir dringend Sicherungen zum dran schrauben. Er kommt auch regelmäßig mit Teelichtern, Servietten etc. an...
Naja und die Haare sind schon wieder ziemlich lang. Freitag hat er seinen ersten Friseurbesuch. Bin mal gespannt ob er sich das von jemand Fremden gefallen läßt. Wenns gar nicht geht muß ich halt wieder ran.
12.05.2010 13:16
Zitat von Tina1978:
So groß ist er eigentlich nicht. Hab ich vl. aus ner umgünstigen Position fotografiert. Er zieht noch 74/80 an und das passt noch gut.
das glaub ich dass es für euch einfacher is
meinte mit groß auch nicht die messbare größe... aber kann ja schlecht sagen er sieht ALT aus
viel glück beim friseur
12.05.2010 13:20
wir haben gester übrigens endlich den größeren autositz gekauft
der römer king plus isses geworden
in schickem schwarz für den räuber....
und diesen buggy wollte ich mitnehmen, hatten aber nur ncoh rosa da
http://www.amazon.de/Moon-21-150-000-336/dp/B0037N YZQ2/ref=reg_hu-wl_item-added
hat den zufällig jemand? mich nervt der riesen kombi-kiwa
der römer king plus isses geworden
in schickem schwarz für den räuber.... und diesen buggy wollte ich mitnehmen, hatten aber nur ncoh rosa da
http://www.amazon.de/Moon-21-150-000-336/dp/B0037N YZQ2/ref=reg_hu-wl_item-added
hat den zufällig jemand? mich nervt der riesen kombi-kiwa
12.05.2010 13:21
Hab ich ja noch gar nicht voller Stolz berichtet:
Ich habe die !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marke geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Absetzen vom Corti und der Verzicht auf viele Leckereien hat sich echt gelohnt. Jetzt noch 7 Kg und dann hab ich mein absolutes Wohlfühlgewicht wieder, weniger wie vor der Schwangerschaft.
Ich habe die !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marke geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Absetzen vom Corti und der Verzicht auf viele Leckereien hat sich echt gelohnt. Jetzt noch 7 Kg und dann hab ich mein absolutes Wohlfühlgewicht wieder, weniger wie vor der Schwangerschaft.
12.05.2010 13:24
Ich hab einen mit 4 Rädern genommen. Die anderen kippeln so schnell wenn ich unseren Hund auch noch dabei habe. Wobei ich den Herlag Buggy erst einmal genommen habe und super enttäuscht bin. Ständig tret ich in die Räder beim Laufen weil der Schieber zu kurz ist oder meine Beine zu lang... und mit den kleinen Rädern verkantet man sich an jedem Steinchen, Bordstein, etc.
Egal wie groß der Kombi Kiwa ist...ich komm mit dem einfach besser klar und kann stundenlang bequem spazieren gehen, während ich beim Buggy nach ner Stunde entnervt heim bin.
Egal wie groß der Kombi Kiwa ist...ich komm mit dem einfach besser klar und kann stundenlang bequem spazieren gehen, während ich beim Buggy nach ner Stunde entnervt heim bin.
12.05.2010 13:25
Zitat von Hexchen:
Fotoshooting![]()
abfotografiert da Leinwand![]()
abfotografiert da Leinwand![]()
Ach herjemine.... die Fotos sind soooo toll. Nico ist ein richtig süßer Kerl.
Das zweite, wo die Füßis nackig sind find ich total goldig.
Und die Leinwandbilder finde ich auch sooo toll.
Überhaupt sind alle Bilder so toll.
Ach man... wir müssen auch unbedingt mal wieder Fotos beim Fotografen machen lassen.
12.05.2010 13:34
Zitat von Tina1978:
Ich hab einen mit 4 Rädern genommen. Die anderen kippeln so schnell wenn ich unseren Hund auch noch dabei habe. Wobei ich den Herlag Buggy erst einmal genommen habe und super enttäuscht bin. Ständig tret ich in die Räder beim Laufen weil der Schieber zu kurz ist oder meine Beine zu lang... und mit den kleinen Rädern verkantet man sich an jedem Steinchen, Bordstein, etc.
ja ich muss auch einen mit 4 rädern haben...
12.05.2010 13:47
Der Moon hat zwar 4 Räder, aber ich hab ihn im Laden ausprobiert an einer Treppe und fand ihn auch zu kippelig weil er vorne schmal zusammenläuft. Muß aber sagen ich wollte auch einen Buggy haben damit er im Auto nicht immer so viel Platz wegnimmt. Der Herlag ist zwar schmaler und leichter als der KIWA aber wirklich weniger Platz im Auto nimmt auch er nicht weg. Am liebsten würde ich den wieder verkaufen. Aber dann zeigt Frank mir wohl nen Vogel.
12.05.2010 13:51
der is ja wirklich nur mal für den notfall,... normalerweise nehm ich ja das tragetuch
welchen hast du nochmal? ich find diese hauck-teile mit den doppel-rädern so hässlich
und der quinny zapp is leider auch nix weil man die rückenlehne nich verstellen kann
welchen hast du nochmal? ich find diese hauck-teile mit den doppel-rädern so hässlich
und der quinny zapp is leider auch nix weil man die rückenlehne nich verstellen kann
12.05.2010 13:53
Halloooo
Da bin ich wieder
Liam macht gerade verspäteten Mittagsschlaf. Seit Montag sind die Schlafenszeiten am Tag etwas verschoben. Ich habe Liam nun die ganze Woche nochmal Vormittag hingelegt. Darum macht er den eigentlichen Mittagsschlaf erst ab 13 oder 14 Uhr.
Essen will er immernoch nichts richtiges.
Gestern war Schatz mit Liam beim KIA, als ich beim FA war. Liam hat einen grippalen Infekt. Er hat immernoch Schnupfen, hustet (heut Vormittag zum Glück nicht mehr soviel) und er schläft viel.
Fieber hat er zum Glück keins.
Schatz und ich fühlen uns seit Montag auch mies. Ich nehme nun aber schon seit gestern meine homeopatischen Globulis und die schlagen wieder gut an
Ich hatte Schatz den Auftrag gegeben, beim KIA ein Rezept für die Viburcol-Zäpfchen zu holen. Da hat er erfahren, dass es die seit Mitte letzten Jahres nicht mehr auf Rezept gibt. Laut der Ärztin wird seit letzten Jahr an den Kinder gespart
.. und die Alten stehen ganz oben
Ich kann es garnicht fassen !!!
@ALL: Die Viburcol-Zäpfchen nehmen doch noch mehr hier. Bekommt ihr die auch nicht mehr verschrieben????
**
Morgen ist ja Vatertag. Ich will nachher noch ein Blatt mit Liam gestalten. Wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie mein Muttertagsgeschenk, aber Papa wird sich trotzdem freuen.
Gestern als ich Liams Schrank aufgeräumt habe, ist dieses Suchbild entstanden.
Wo ist Liam???
Ausschlag nach MMR Impfung: Davon hatte mir die Ärztin nichts gesagt. Es kam aber auch kein Ausschlag.
Wann gibts die 2. MMR Impfnug?? Nach 4 Wochen, oder???
Mamsell: Da muss ich Ulli Recht geben. Euer Foto der Woche ist wirklich toll.
Mama0409: Oh man, bei dir ist auch ganz schön was los.
Hab ich das richtig verstanden, dass du von dem Vater deines Großen getrennt lebst und mit dem Vater deines Kleinen noch zusammen bist?
Rosenrot:
Solange ihr keinen Teppich im Haus habt, ist das okay...
Da bin ich wieder
Liam macht gerade verspäteten Mittagsschlaf. Seit Montag sind die Schlafenszeiten am Tag etwas verschoben. Ich habe Liam nun die ganze Woche nochmal Vormittag hingelegt. Darum macht er den eigentlichen Mittagsschlaf erst ab 13 oder 14 Uhr.
Essen will er immernoch nichts richtiges.
Gestern war Schatz mit Liam beim KIA, als ich beim FA war. Liam hat einen grippalen Infekt. Er hat immernoch Schnupfen, hustet (heut Vormittag zum Glück nicht mehr soviel) und er schläft viel.
Fieber hat er zum Glück keins.
Schatz und ich fühlen uns seit Montag auch mies. Ich nehme nun aber schon seit gestern meine homeopatischen Globulis und die schlagen wieder gut an
Ich hatte Schatz den Auftrag gegeben, beim KIA ein Rezept für die Viburcol-Zäpfchen zu holen. Da hat er erfahren, dass es die seit Mitte letzten Jahres nicht mehr auf Rezept gibt. Laut der Ärztin wird seit letzten Jahr an den Kinder gespart
.. und die Alten stehen ganz oben
Ich kann es garnicht fassen !!! @ALL: Die Viburcol-Zäpfchen nehmen doch noch mehr hier. Bekommt ihr die auch nicht mehr verschrieben????
**
Morgen ist ja Vatertag. Ich will nachher noch ein Blatt mit Liam gestalten. Wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie mein Muttertagsgeschenk, aber Papa wird sich trotzdem freuen.
Gestern als ich Liams Schrank aufgeräumt habe, ist dieses Suchbild entstanden.
Wo ist Liam???
Ausschlag nach MMR Impfung: Davon hatte mir die Ärztin nichts gesagt. Es kam aber auch kein Ausschlag.
Wann gibts die 2. MMR Impfnug?? Nach 4 Wochen, oder???
Mamsell: Da muss ich Ulli Recht geben. Euer Foto der Woche ist wirklich toll.
Mama0409: Oh man, bei dir ist auch ganz schön was los.
Hab ich das richtig verstanden, dass du von dem Vater deines Großen getrennt lebst und mit dem Vater deines Kleinen noch zusammen bist?
Rosenrot:
Zitat:
Und abends hat sie mir beim Wickeln die vollgekackte Windel aus der Hand getreten. Und ratet wie die Windel am Boden gelandet ist. Boah war das eklig!
Solange ihr keinen Teppich im Haus habt, ist das okay...
12.05.2010 13:54
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Und nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha
Marlou vermutet als Wichtel iwie alle![]()
Buana vermutet als Wichtel Hexchen
![]()
also nochmal wichtel ich hier nicht mit, finde es total doof, dass ich immer noch nicht weiß, wer mich bewichtelt hat....![]()
so dafür gibt es auch keine fotos mehr![]()
Das ist aber nicht meine Schuld liebe Marlou.
Ich könnte die Liste veröffentlichen. Wenn alle damit einverstanden sind?!?! Aber darauf antwortet wahrscheinlich auch nicht jeder der Betroffenen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt