April 2009 Mamis
12.05.2010 19:17
Zitat von sweet_bee08:
Ja sie hat sich abgemeldet, warum das weiß ich nicht.
Aber sie war schon mal abgemeldet und kam dann wieder.
sie selbst oder wurde sie gelöscht weils irgendwo stunk gab?
12.05.2010 19:18
Zitat von Jennylein:
Einfach so? ohne was zu sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll denn das?
na hat den jemand auf ihren letzten Beitrag geantwortet?
Ich nicht! wie-vielen-umfragen-habt-ihr-bei-mamcom-schon-teil genommen-wie-viele-fandetllt war ihr das nüscht mehr.
Und ich denk Mareen hat im Moment andere Probs die sie ausserhalb einer Community bewältigen muss, na klar ist man auch hier um seine Probs zu teilen und sich zuspruch zu holen ABER egal was man ihr gesagt hat, sie war gleich angesauert und reagierte über.
12.05.2010 19:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Ja sie hat sich abgemeldet, warum das weiß ich nicht.
Aber sie war schon mal abgemeldet und kam dann wieder.
sie selbst oder wurde sie gelöscht weils irgendwo stunk gab?
na selbst, von Stunk hab ich nix gelesen oder gehört
12.05.2010 19:20
hab heut übrigens meinen handyvertrag verlängert und freu mich schon auf mein neues handy
ein sony ericsson vivaz
ein sony ericsson vivaz
12.05.2010 19:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Einfach so? ohne was zu sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll denn das?
na hat den jemand auf ihren letzten Beitrag geantwortet?
Ich nicht!
Und ich denk Mareen hat im Moment andere Probs die sie ausserhalb einer Community bewältigen muss, na klar ist man auch hier um seine Probs zu teilen und sich zuspruch zu holen ABER egal was man ihr gesagt hat, sie war gleich angesauert und reagierte über.
na was hab ich denn hier reinkopiert..man man ich hab Fieber
12.05.2010 19:40
so motte liegt im bett... papa macht sich fertig fürs Vatertagsvorglühen
@schreiben: ja schreibe ja auch ein buch, aber momentan komme ich net weiter. werde immer unterbrochen. vielleicht sollte ich meinen schleppi mit in den urlaub nehmen und falls das wetter mist ist dort schreiben.
aber da hat motte sicher was dagegen
@wetter: wir hatten heute tolles wetter
@buggy: wir wollen einen für den urlaub holen, aber haben beschlossen das die dinger zu teuer sind.
@stoff kaufen: ja stoff und zubehört ist unverschämt teuer.
@belli: hab noch kein schnittmuster zurande bekommen, da ist irgendwie der urlaub im weg.
@viburcol: ja keine ahnung warum, unser doc ist sehr rezeptfreudig.
hab ich was vergessen? ach was bin ich verpeilt. werde mir gleich einen perlwein gönnen und für meinen gatten noch ein level im WoW machen.
@schreiben: ja schreibe ja auch ein buch, aber momentan komme ich net weiter. werde immer unterbrochen. vielleicht sollte ich meinen schleppi mit in den urlaub nehmen und falls das wetter mist ist dort schreiben.
aber da hat motte sicher was dagegen
@wetter: wir hatten heute tolles wetter
@buggy: wir wollen einen für den urlaub holen, aber haben beschlossen das die dinger zu teuer sind.
@stoff kaufen: ja stoff und zubehört ist unverschämt teuer.
@belli: hab noch kein schnittmuster zurande bekommen, da ist irgendwie der urlaub im weg.
@viburcol: ja keine ahnung warum, unser doc ist sehr rezeptfreudig.
hab ich was vergessen? ach was bin ich verpeilt. werde mir gleich einen perlwein gönnen und für meinen gatten noch ein level im WoW machen.
12.05.2010 19:40
Hallo Ihr Süssen
mensch habt Ihr ne Menge geschrieben und sooooo tolle Bilder. einer schöner als der ANdere
Ich habe Alles gelesen , aber nich mehr viel behalten.
ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche Euch nen schönen Abend
mensch habt Ihr ne Menge geschrieben und sooooo tolle Bilder. einer schöner als der ANdere
Ich habe Alles gelesen , aber nich mehr viel behalten.
ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche Euch nen schönen Abend
12.05.2010 19:57
was ist nur mit mc los??? kann eure bilder nicht sehen
den römer haben wir auch, aber wir haben damals knapp 300 bezahlt und ich bin schockiert, dass er jetzt so günstig ist
aber wir nutzen den auch schon ne ganze weile...
sweet: gute besserung und leider keinen tee-smiley gefunden...
hier funzt auch nichts mehr
louis hat einen magen-darm-infekt, er isst fast nichts und jammert vor schmerzen...habe vorhin sein lieblingsbrei geholt und der ging so durch, der pops ist ganz wund und auch sein schniedel
das windeln ist ne lebensaufgabe geworden, das tut natürlich weh, habe megadick die creme aufgetragen und ihn auf den bauch gelegt...der poschi wird jetzt immer warm trockengefönt, da ist er vorhin fast eingeschlafen bei...jetzt ich muss elektrolyt-lösung geben...hoffentlich ist bald alles wieder gut...
mein mann ist auch unterwegs bei seinem männerabend und ich mach gleich couching
den römer haben wir auch, aber wir haben damals knapp 300 bezahlt und ich bin schockiert, dass er jetzt so günstig ist
sweet: gute besserung und leider keinen tee-smiley gefunden...
hier funzt auch nichts mehr
louis hat einen magen-darm-infekt, er isst fast nichts und jammert vor schmerzen...habe vorhin sein lieblingsbrei geholt und der ging so durch, der pops ist ganz wund und auch sein schniedel
das windeln ist ne lebensaufgabe geworden, das tut natürlich weh, habe megadick die creme aufgetragen und ihn auf den bauch gelegt...der poschi wird jetzt immer warm trockengefönt, da ist er vorhin fast eingeschlafen bei...jetzt ich muss elektrolyt-lösung geben...hoffentlich ist bald alles wieder gut...
mein mann ist auch unterwegs bei seinem männerabend und ich mach gleich couching
12.05.2010 20:13
Wir machen morgen familientag und fahren nochmal zu dem Indoorspielplatz! Wir haben zur Zeit so wenig Zeit miteinander. Alex hat den Kleinen 3 Tage jetz wieder nich gesehen und is über 12 Stunden weg am Tag manchmal auch 15, ich glaub er hat auch gar keine Lust auf einen Männertag!
12.05.2010 20:32
Zitat von marlou:
den römer haben wir auch, aber wir haben damals knapp 300 bezahlt und ich bin schockiert, dass er jetzt so günstig ist![]()
300 hätte der römer mit isofix gekostet, aber die verkäuferin meinte, da braucht man nach der babyschale nicht mehr drauf zu achten
da haben wir uns das geld gespart
louis ne schnelle gute besserung
magen darm reicht wohl nich, da muss er auch noch mit nem wunden aua-po kämpfen
12.05.2010 20:33
Zitat von HappyMum09:
Wir machen morgen familientag und fahren nochmal zu dem Indoorspielplatz! Wir haben zur Zeit so wenig Zeit miteinander. Alex hat den Kleinen 3 Tage jetz wieder nich gesehen und is über 12 Stunden weg am Tag manchmal auch 15, ich glaub er hat auch gar keine Lust auf einen Männertag!
einen schönen familientag wünsch ich euch
fahrt ihr irgendwo hin?
12.05.2010 20:41
so, hab mal bei den mods gefragt...
Mareen hat sich ohne Angabe von Gründen löschen lassen.
Mareen hat sich ohne Angabe von Gründen löschen lassen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt