April 2009 Mamis
12.05.2010 21:01
ich bin weg für heut, war grad inner wanne ein erkältungsbad machen und das hat mich echt geschafft, geh ins Bett.
Gute Nacht
Gute Nacht
12.05.2010 21:27
Zitat von Chelsea:
so, hab mal bei den mods gefragt...
Mareen hat sich ohne Angabe von Gründen löschen lassen.
mhm...
ist ja komisch...
12.05.2010 21:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
den römer haben wir auch, aber wir haben damals knapp 300 bezahlt und ich bin schockiert, dass er jetzt so günstig ist![]()
aber wir nutzen den auch schon ne ganze weile...
300 hätte der römer mit isofix gekostet, aber die verkäuferin meinte, da braucht man nach der babyschale nicht mehr drauf zu achten![]()
da haben wir uns das geld gespart![]()
louis ne schnelle gute besserungmagen darm reicht wohl nich, da muss er auch noch mit nem wunden aua-po kämpfen
![]()
dankeschön...
stimmt, wir haben mit isofix, weil der besser bei den tests abgeschnitten hat
ich kenn mich damit nich aus, das habe ich vertrauensvoll in die hand meines mannes gelegt
ich bin verantwortlich für die sicherheit beim essen
12.05.2010 21:34
Zitat von marlou:
dankeschön...
stimmt, wir haben mit isofix, weil der besser bei den tests abgeschnitten hat![]()
ich kenn mich damit nich aus, das habe ich vertrauensvoll in die hand meines mannes gelegt![]()
ich bin verantwortlich für die sicherheit beim essen![]()
die verkäuferin meinte das wäre im test ein unterschied von vlt. 0,3% gewesen, der mit isofix is gerade so in "sehr gut" reingerutscht..
deshalb haben wir dann den normalen genommen, da haben wir wenigstens nich den sperrigen fuß dran....
12.05.2010 21:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Ach da fällt mir noch was ein....
Am Sonntag habe ich meine Nichte gespürt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit ist deine Schwester denn jetzt?
![]()
*träum*
Sie ist in der 22. Woche.
Am 13.09. hat sie Termin.
12.05.2010 21:50
Hallöle!
Boah habt ihr viel getippselt...
Hab endlich so nen Gurt für den Hochstuhl. Das Teil ist echt gold wert!!! Endlich bleibt die freche Schnecke beim Essen sitzen!
@Tina
Ist ja mies dass Felix sich beim Kiarzt verletzt!
Aber die Bilder sind der Knaller! Sowas kann uns zum Glück nur passieren wenn was Süßes auf dem Tisch steht. Weil das Süßigkeitenfach ist in der Küche gaaanz weit oben im Schrank^^
Uuuuund Glückwunsch zu den Purzelkilos!!!!!!!!!!
Das mit dem Klopfen kenn ich auch. Jasmin klopft auch gern ihren Hinterkopf an die Wand oder so. Aber hauen tut sie net nur patschepatsche auf dem Tisch und allem wo es sich noch gut trommeln lässt.
@Mareen
Oh das ging mir beim Überfliegen verloren dass sie als Gast geschrieben hat. Komisch dass sie einfach verschwunden ist...
@Chrissi
Ja zeig doch bitte den Stein.
@Naddy
Also ich würds auch wagen und Luke sein eigenes Zimmer geben. Evtl schläft er ja schon ruhiger wenn er allein ist.
@Ulli
Ihr zieht auch um? Gratu!
@Chelsea
Ich nehm immer noch nur den Kombikiwa. Find den super auch wenn er groß ist. Aber da Jasmin auch meist nur getragen wird kommt der Kiwa ja seltener zum Einsatz und da ist der mit den komfortablen Rädern und der Größe einfach prima. So Buggys nerven ja meistens wegen der blöden Räder.
Wir haben den Autositz auch von Römer. Aber ka wie der heißt.
Hey cooles neues Handy - Sony Ericsson ist eh die beste Marke *find*
@Sonne
Oh wenigstens eine die auf mein Geschreibsel regiert! Nein wir haben keinen Teppich - zum Glück! Sonst wär das Malheur mit der vollen Windel noch mehr ausgeartet^^
Geniales Suchbild *ggg* Aber mir fällt auf Liams Schrank ist ganz schön "blau"^^
Zum Rausgehn: Wir gehen auch nur noch Nachmittags raus. Manchmal sind wir auch "nur" den ganzen Nachmittag auf der Terasse und gehn nicht spazieren. Aber da hat die Schnecki ja auch frische Luft. Nur die Mama weniger Bewegung^^
Ist doch okay wenn man einmal am Tag raus kommt. Das reicht doch.
@Wetter
Bei uns ist es gar nicht so schlimm. Es ist zwar sehr wechselhaft und wenn man bei Sonnenschein losgeht kanns sein man kommt nass zurück aber es ist nicht kalt und es kommt doch noch immer wieder die Sonne durch.
So dem Rest Marlou, Sweet, Happy, -hab ich noch wen vergessen-hoffe nicht- noch nen schönen Abend ich weis nicht zu jedem was zum Schreiben sorry ist zuviel.
LG Rosenrot
Boah habt ihr viel getippselt...
Hab endlich so nen Gurt für den Hochstuhl. Das Teil ist echt gold wert!!! Endlich bleibt die freche Schnecke beim Essen sitzen!
@Tina
Ist ja mies dass Felix sich beim Kiarzt verletzt!
Aber die Bilder sind der Knaller! Sowas kann uns zum Glück nur passieren wenn was Süßes auf dem Tisch steht. Weil das Süßigkeitenfach ist in der Küche gaaanz weit oben im Schrank^^
Uuuuund Glückwunsch zu den Purzelkilos!!!!!!!!!!
Das mit dem Klopfen kenn ich auch. Jasmin klopft auch gern ihren Hinterkopf an die Wand oder so. Aber hauen tut sie net nur patschepatsche auf dem Tisch und allem wo es sich noch gut trommeln lässt.
@Mareen
Oh das ging mir beim Überfliegen verloren dass sie als Gast geschrieben hat. Komisch dass sie einfach verschwunden ist...
@Chrissi
Ja zeig doch bitte den Stein.
@Naddy
Also ich würds auch wagen und Luke sein eigenes Zimmer geben. Evtl schläft er ja schon ruhiger wenn er allein ist.
@Ulli
Ihr zieht auch um? Gratu!
@Chelsea
Ich nehm immer noch nur den Kombikiwa. Find den super auch wenn er groß ist. Aber da Jasmin auch meist nur getragen wird kommt der Kiwa ja seltener zum Einsatz und da ist der mit den komfortablen Rädern und der Größe einfach prima. So Buggys nerven ja meistens wegen der blöden Räder.
Wir haben den Autositz auch von Römer. Aber ka wie der heißt.
Hey cooles neues Handy - Sony Ericsson ist eh die beste Marke *find*
@Sonne
Oh wenigstens eine die auf mein Geschreibsel regiert! Nein wir haben keinen Teppich - zum Glück! Sonst wär das Malheur mit der vollen Windel noch mehr ausgeartet^^
Geniales Suchbild *ggg* Aber mir fällt auf Liams Schrank ist ganz schön "blau"^^
Zum Rausgehn: Wir gehen auch nur noch Nachmittags raus. Manchmal sind wir auch "nur" den ganzen Nachmittag auf der Terasse und gehn nicht spazieren. Aber da hat die Schnecki ja auch frische Luft. Nur die Mama weniger Bewegung^^
Ist doch okay wenn man einmal am Tag raus kommt. Das reicht doch.
@Wetter
Bei uns ist es gar nicht so schlimm. Es ist zwar sehr wechselhaft und wenn man bei Sonnenschein losgeht kanns sein man kommt nass zurück aber es ist nicht kalt und es kommt doch noch immer wieder die Sonne durch.
So dem Rest Marlou, Sweet, Happy, -hab ich noch wen vergessen-hoffe nicht- noch nen schönen Abend ich weis nicht zu jedem was zum Schreiben sorry ist zuviel.
LG Rosenrot
12.05.2010 21:54
Zitat von Rosenrot82:
Hab endlich so nen Gurt für den Hochstuhl. Das Teil ist echt gold wert!!! Endlich bleibt die freche Schnecke beim Essen sitzen!
@Chelsea
Ich nehm immer noch nur den Kombikiwa. Find den super auch wenn er groß ist. Aber da Jasmin auch meist nur getragen wird kommt der Kiwa ja seltener zum Einsatz und da ist der mit den komfortablen Rädern und der Größe einfach prima. So Buggys nerven ja meistens wegen der blöden Räder.
Wir haben den Autositz auch von Römer. Aber ka wie der heißt.
Hey cooles neues Handy - Sony Ericsson ist eh die beste Marke *find*
@Wetter
Bei uns ist es gar nicht so schlimm. Es ist zwar sehr wechselhaft und wenn man bei Sonnenschein losgeht kanns sein man kommt nass zurück aber es ist nicht kalt und es kommt doch noch immer wieder die Sonne durch.
was für ein gurt ist das denn?
hast du mal ein bild? da wir mein auto erst gekauft haben als mark schon da war haben wir garnicht getestet ob der kiwa da rein passt..... selbst ohne die baby"wanne" hab ich schon arge probleme im kofferraum...
und überhaupt.. manchmal is man irgendwo spontan und hätt gern nen notfallbuggy
dafür isser gedacht
wechselhaft wäre schon.. hier ist seit tagen eine undurchdringliche dicke graue schicht zwischen uns und der sonne
einfach nur deprimierend... dunkel... nass.....
12.05.2010 22:05
Habs schnell geknipst das Teil. Ist blau, aus Leder und gabs bei myToys für acht Euro. Habs gleich zweimal bestellt weil Jasmin bei Oma&Opa ja auch nen Hochstuhl hat.
Kiwa haben wir genau nach unserm Kofferraum gekauft^^
Hab wochenlang im www gesucht bis ich einen gefunden hab.
Aber ich bin superzufrieden mit meinem. Ist von ABC-Design.
Kiwa haben wir genau nach unserm Kofferraum gekauft^^
Hab wochenlang im www gesucht bis ich einen gefunden hab.
Aber ich bin superzufrieden mit meinem. Ist von ABC-Design.
12.05.2010 22:06
Zitat von Chelsea:
das ist unser autositz![]()
http://www.o-baby.de/produktimages/roemer_king_plu s_jet.jpg
Wir haben auch einen Römer. Aber einen anderen.
Hattet ihr bis jetzt noch die Babyschale???
12.05.2010 22:11
Zitat von MamaBelli:
@all
habe mir gerade 2 Stoffe, 2 kleine Stoffreste und 3 Mal so Band ( buntes dickes Garn) gekauft und war schon wieder 30 € los![]()
Man ist die Scheisse teuer.
Habe einen Stoff mit Tiermotiven und einen der schwarz/gelb gestreift ist.(Voll geil)
Habe mir eine Anleitung für eine U Hefthülle gekauft und will nun fleissig sein.
Ich nehm gern Bestellungen entgegen und verkaufe die Hüllen....
Die erste wird für Janosch...![]()
Stell mal ein Foto von den Stoffen ein. Wieviel Meter hast du denn geholt??
Ich war heut auch nochmal im Stoffladen. Habe Klettverschluß für meine Tasche gekauft.
Die Tasche ist seit Sonntag fertig. Ich trage sie auch schon mit Stolz herum
12.05.2010 22:12
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
das ist unser autositz![]()
http://www.o-baby.de/produktimages/roemer_king_plu s_jet.jpg
Wir haben auch einen Römer. Aber einen anderen.
Hattet ihr bis jetzt noch die Babyschale???
wir haben zu weihnachten den maxi cosi gegen nen romer king plus getauscht
12.05.2010 22:13
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Ach da fällt mir noch was ein....
Am Sonntag habe ich meine Nichte gespürt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Mädchen wirds, dan habt ihr ein Pärchen...das find ich klasse
Ich freue mich auch sooo richtig, dass Liam eine Cousine bekommt.
Ich habe so ein gutes Verhältnis zu meinem Cousin.... darum freue ich mich für Liam.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




