April 2009 Mamis
12.05.2010 22:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
das ist unser autositz![]()
http://www.o-baby.de/produktimages/roemer_king_plu s_jet.jpg
Wir haben auch einen Römer. Aber einen anderen.
Hattet ihr bis jetzt noch die Babyschale???
wir haben zu weihnachten den maxi cosi gegen nen romer king plus getauscht
Jetzt fällts mir wieder ein. Wir haben einen Römer Eclipse.
eclipse is doch der ohne kopfstütze, oder nicht?
12.05.2010 22:45
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@schreiben: ja schreibe ja auch ein buch, aber momentan komme ich net weiter. werde immer unterbrochen. vielleicht sollte ich meinen schleppi mit in den urlaub nehmen und falls das wetter mist ist dort schreiben.
aber da hat motte sicher was dagegen
Du schreibst ein Buch?? Toll.
Was wird es?? Ein Kinderbuch, ein Roman?? Willst du das drucken lassen?
Ich stelle mich gern als Probeleserin zur Verfügung![]()
ne es ist eher ein "wahre geschichte" über unseren Abenteuerurlaub. 2 leute, 29 Ps, 3 wochen Island. das war eine gaudi. wir haben nur einmal aufm campingplatz und eine nacht zwangsweise im hotel schlafen müssen. ansonsten nur in der freien wildbahn zwischen rentieren und polarfüchsen.
ich will zurück nach island![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich hab so fernweh dahin, aber dafür muss motte etwas älter sein
Das klingt aber auch sehr interessant.
12.05.2010 22:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hihi deshalb geh ich immer abends duschen und morgens wasch ich dann Haare. Find ich viel besser so. Dann sehn die Haare auch schöner aus find ich. Und das kann ich auch machen wenn Jasmin dabei ist. Die steht dann immer neben mir während ich kopfüber an der Wanne häng und freut sich drüber wie doof die Mama ausschaut und hält immer die Hände in den Wasserstrahl.
och mensch ich bin so müde, ich hasse es ins bett zu gehen wenn männe net da ist
und duschen müsste ich auch noch. aber dann wirds mit den nassen haaren im bet so ungemütlich....
12.05.2010 22:47
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
ja, man sagt man soll so lang wie möglich die babyschalen nehmen... und mark würde auch immernoch reinpassen... darf halt nur der kopf nich oben raus gucken... aber kann nich mehr lange dauern dann wächst er drüber..
hab den neuen sitz jetzt trotzdem drin![]()
Wir haben schon laaaange den Autositz. Den kann man auf 3 Stufen stellen. Auch so liegend, wie die Babyschale war.
na aber geht ja darum, dass die babyschale rückwärts gerichtet ist
coool, unseren kann man nur um eine stufe verstellen und die meinte das wäre bei allen sitzen so
12.05.2010 22:48
Zitat von Rosenrot82:
Hey Sonne du Arme machst du jetzt hier Alleinunterhalter^^
Also wenn ich dich mal bewichteln sollte bekommt Liam nen roten Pulli oder so damit der Schrank nicht ganz so blau ist *ggg*
Ich hätte gern mehr in rot für ihn. Aber ich finde einfach nix schickes. Einen rot-grau gestreiften Pulli hat er ab der nächsten Größe.
Aber er hat auch einen Pullover in lila.
Schau
12.05.2010 22:48
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@schreiben: ja schreibe ja auch ein buch, aber momentan komme ich net weiter. werde immer unterbrochen. vielleicht sollte ich meinen schleppi mit in den urlaub nehmen und falls das wetter mist ist dort schreiben.
aber da hat motte sicher was dagegen
Du schreibst ein Buch?? Toll.
Was wird es?? Ein Kinderbuch, ein Roman?? Willst du das drucken lassen?
Ich stelle mich gern als Probeleserin zur Verfügung![]()
ne es ist eher ein "wahre geschichte" über unseren Abenteuerurlaub. 2 leute, 29 Ps, 3 wochen Island. das war eine gaudi. wir haben nur einmal aufm campingplatz und eine nacht zwangsweise im hotel schlafen müssen. ansonsten nur in der freien wildbahn zwischen rentieren und polarfüchsen.
ich will zurück nach island![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich hab so fernweh dahin, aber dafür muss motte etwas älter sein
Das klingt aber auch sehr interessant.
das schon soooooooo gut geworden, aber ich komme einfach zu nix...
habe im urlaub tagebuch geführt und als wir wieder daheim waren ausführlicher getippt, und bin jetzt dabei das gescheit zu formulieren und genauer zu erklären und und und... dauert schon fast 4 jahre jetzt
12.05.2010 22:49
wir haben ein ähnliches
da muss mama nicht mehr reinkriechen
und früh übt sich, louis mein assistent
da muss mama nicht mehr reinkriechen
und früh übt sich, louis mein assistent
12.05.2010 22:49
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hihi deshalb geh ich immer abends duschen und morgens wasch ich dann Haare. Find ich viel besser so. Dann sehn die Haare auch schöner aus find ich. Und das kann ich auch machen wenn Jasmin dabei ist. Die steht dann immer neben mir während ich kopfüber an der Wanne häng und freut sich drüber wie doof die Mama ausschaut und hält immer die Hände in den Wasserstrahl.
och mensch ich bin so müde, ich hasse es ins bett zu gehen wenn männe net da ist
und duschen müsste ich auch noch. aber dann wirds mit den nassen haaren im bet so ungemütlich....
so hab ichs früher auch gemacht... jetzt geh ich morgens einfach nochmal "mit haare" duschen.... (abends ohne)
mit nassen haaren ins bett könnte ich nicht, wisst ihr wie ich dann aussehen würde am nächsten morgen?
12.05.2010 22:50
Wow Gwyn du schreibst schon vier Jahre über Island?
Na gut Ding will Weile haben oder wie sagt man da^^
12.05.2010 22:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Rosenrot82:
so hab ichs früher auch gemacht... jetzt geh ich morgens einfach nochmal "mit haare" duschen.... (abends ohne)
mit nassen haaren ins bett könnte ich nicht, wisst ihr wie ich dann aussehen würde am nächsten morgen?![]()
muss sie jua eh flechten weil ich sonst in der nacht drin ertrink
12.05.2010 22:51
Zitat von Rosenrot82:
Wow Gwyn du schreibst schon vier Jahre über Island?
naja groooooooooooooo ooooooooooooße pausen
Na dann ist Liam ja voll im Trend - lila ist ja grade total in!
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Gestern als ich Liams Schrank aufgeräumt habe, ist dieses Suchbild entstanden.
Wo ist Liam???
konnte heut das bild nicht ansehen, musste den pc erstmal runterfahren und jetzt ist mc wieder normal...
ich find das bild absolut geil![]()
da könnte man doch in den arschi beißen![]()
*hihi* Wenn du vorbei kommst, darfst du gern mal reinbeißen
12.05.2010 22:52
Zitat von Chelsea:
ich find grün toll
und auch ganz ganz toll an den kleinen Jungs ist rot und orange!
Es gibt nur leider nicht soviele tolle Sachen in anderen Farben.
12.05.2010 22:53
hihi kommt Mädelz wir legen nachher die digicam aufs Nachtkästle und morgen früh machen wir alle nen Foto von unseren Bettfrisuren
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt