April 2009 Mamis
14.05.2010 20:07
Zitat von sweet_bee08:
Na Belli da haste ja einen schönen Tag gehabt, puh.![]()
dafür habe ich aber nu auch wieder höllische Kopfschmerzen^^
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt!
Wollte Janosch bei DM noch ne Mütze kaufen, aber die war zu klein
14.05.2010 20:09
huhu belli,
ooooooooh, und kein einziges Kleid gefunden?
wie traurig. und was macht sie jetzt? das aus dem Internet bestellen?
@ all: ich war heute morgen sage und schreibe eine volle Stunde auf dem Crosser
Mir gings danach sowas von gut. Nächste Woche gehts weiter mit dem Sommer-fit-programm
Morgen is hier großes Spargel-essen angesagt
Zum Frühstück kommt erstmal die Schwiemu und Ingo und ich fahren dann ins Büro um ein bißchen was zu schaffen
Dann gibts lecker Spargel und Sonntag fahren wir mit Bekannten nochmal ins den Erlebnis-zoo in gelsenkirchen
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
@ ulli: gute Besserung deinem süßen matz! Hoffentlich ist das schnell ausgestanden. Wie schlägt er sich denn? ist er schlecht drauf?
ooooooooh, und kein einziges Kleid gefunden?
wie traurig. und was macht sie jetzt? das aus dem Internet bestellen?
@ all: ich war heute morgen sage und schreibe eine volle Stunde auf dem Crosser
Mir gings danach sowas von gut. Nächste Woche gehts weiter mit dem Sommer-fit-programm
Morgen is hier großes Spargel-essen angesagt
Zum Frühstück kommt erstmal die Schwiemu und Ingo und ich fahren dann ins Büro um ein bißchen was zu schaffen
Dann gibts lecker Spargel und Sonntag fahren wir mit Bekannten nochmal ins den Erlebnis-zoo in gelsenkirchen
Hoffentlich spielt das Wetter mit. @ ulli: gute Besserung deinem süßen matz! Hoffentlich ist das schnell ausgestanden. Wie schlägt er sich denn? ist er schlecht drauf?
14.05.2010 20:11
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Na Belli da haste ja einen schönen Tag gehabt, puh.![]()
dafür habe ich aber nu auch wieder höllische Kopfschmerzen^^
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt!
Wollte Janosch bei DM noch ne Mütze kaufen, aber die war zu klein![]()
Ich hab auch immer nen Kopf nach solch einen Stresstag, lieber gemütlich ohne Kinder, was natürlich nicht mehr sooft geht.
14.05.2010 20:18
Chelsea
meine Freundin fährt morgen mit ihrer Mutti zum Dodenhof und guckt da nochmal.
meine Freundin fährt morgen mit ihrer Mutti zum Dodenhof und guckt da nochmal.
14.05.2010 20:25
Zitat von buana:
marlou
du hast ja geschrieben das louis auch noch ein stillkissen im bett hat?
laura ist grad sooo verschwitzt aufgewacht, die ganzen haare richtig nass, ist das bei louis auch so?
das stillkissen war auch da nass wo ihr kopf lag
ja, ist manchmal supernass...aber ich leg das kissen jetzt immer mit ein bissl abstand zum kopf hin, so dass er bei bewegungen merkt, dass er aneckt...
14.05.2010 20:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Abend,
so wir machen nun die erste typische Kinderkrankheit durch, Manuel hat die WINDPOCKEN.Ausgerechnet heute hat die Kiä zu und wir mußten zur Vertretung. Dürfen jetzt 1-2x tgl. mit Salbe einschmieren, man das ist nen akt das der junge mann stillhält bzw. man alle Bläschen findet
. Ausgerechnet dieses Wochenende wollten wir zu meinen Eltern weil meine Oma Sonntag Geburtstag hat.
wir hatten die auch schon![]()
und wie ist es bei euch verlaufen?
14.05.2010 20:49
Zitat von Chelsea:
huhu belli,
ooooooooh, und kein einziges Kleid gefunden?wie traurig. und was macht sie jetzt? das aus dem Internet bestellen?
![]()
@ all: ich war heute morgen sage und schreibe eine volle Stunde auf dem CrosserMir gings danach sowas von gut. Nächste Woche gehts weiter mit dem Sommer-fit-programm
![]()
Morgen is hier großes Spargel-essen angesagtZum Frühstück kommt erstmal die Schwiemu und Ingo und ich fahren dann ins Büro um ein bißchen was zu schaffen
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
@ ulli: gute Besserung deinem süßen matz! Hoffentlich ist das schnell ausgestanden. Wie schlägt er sich denn? ist er schlecht drauf?
ne überhaupt nicht, ist so wie immer. hatte vorhin leicht erhöhte temp 38,9 und hab ihm den fiebersaft gegeben damit er in ruhe schlafen kann da er die letzten nächte schon schlecht geschlafen hat. mal sehn wies heute nacht wird.
14.05.2010 21:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
wenn ich das immer mit euren hochzeiten lese oder aber überhaupt irgendwo höre,stimmt mich das immer traurig.hmm,traurig ist vllt falsch,ich freue mich für alle die sich trauen nur hab ich immer diesen gedankee, ich hätte auch bald fast wieder.....
stefan hat mir erzählt,das seine exfrau am 25.5 heiratet ,an meinem geburtstag![]()
Hallo Hallo was haben wir den verpasst? Ich denk er hat ne neue Freundin oder ist die neue auch gleich seine Ex...was geht denn bei ihm ab. Und jetzt heiratet er einfach ne andere obwohl er dir auch nen Antrag gemacht hatte?
Was ist denn das für ein IDIOT?
Chrissie, sei froh den los zu sein und trauer ihm nicht hinterher, wer weiß wo das alles noch geendet hätte.
Man sagt immer : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!
Er hat doch ein riesen Problem mit sich selbst!!! Der brauch nen Psycho der mal in sein Hirn leuchtet ob die Birne noch brennt!![]()
![]()
![]()
nicht er heiratet,sondern seine exfrau
14.05.2010 21:08
Menno...Heidi frisst mit Mozzarellastangen vor und nun habe ich auch Appetit.
Mein Ofen bruzelt meine zwei Käsis noch...
*njammi*
(Danke Heidi für das animieren zum FETT werden)
*njammi*
(Danke Heidi für das animieren zum FETT werden)
14.05.2010 21:24
Zitat von MamaBelli:
Menno...Heidi frisst mit Mozzarellastangen vor und nun habe ich auch Appetit.
*njammi*
(Danke Heidi für das animieren zum FETT werden)![]()
hahaha das is aber auch lecker
14.05.2010 21:33
Zitat von Jennylein:
hallo,
ich hab jetzt auch nix nachgelesen, nicht böse sein.
Ich bin momentan nicht so viel online, und die zeit abends will ich zum malen nutzen! Ich male für Olaf ein Bild von Jasmin Becket Griffith nach, hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht und ich geh voll drin auf!
darum muss ich euch aber leider ein wenig vernachlässigen!
Sorry![]()
aber ich informiere euch über meine Fortschritte!
![]()
Das ist das Original, also meine Vorlage:
und soweit bin ich gestern gekommen! aber es ist ein anfang![]()
Total geil !!!! Wie hast du dir die Vorlage gemacht? Oder hast du das Bild erst mit Bleistift gezeichnet??
14.05.2010 21:39
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Abend,
so wir machen nun die erste typische Kinderkrankheit durch, Manuel hat die WINDPOCKEN.Ausgerechnet heute hat die Kiä zu und wir mußten zur Vertretung. Dürfen jetzt 1-2x tgl. mit Salbe einschmieren, man das ist nen akt das der junge mann stillhält bzw. man alle Bläschen findet
. Ausgerechnet dieses Wochenende wollten wir zu meinen Eltern weil meine Oma Sonntag Geburtstag hat.
wir hatten die auch schon![]()
und wie ist es bei euch verlaufen?
Bis auf Pusteln hatte er nix weiter, kein Fieber und gekratzt hat er sich auch nicht.
Nun hat er noch ein paar Stellen an denen man sieht das da ne Pustel war aber ansonsten alles Schadlos überstanden.
Baden fällt jetzt bei euch flach und die Emolsion kannste ruhig großflächig raufschmieren, sieht zwar doof aus aber naund!
14.05.2010 21:40
Zitat von buana:
laura schläft![]()
![]()
![]()
sie hat mittags bestimmt schon seid 3 monaten nicht mehr in ihrem bettchen geschlafen.
habe das zimmer dunkel gemacht und nachtlicht an und die musik vom babyphone an. habe sie hingelegt, war ein bisschen mit ihr im zimmer, habe sie gesteichelt und bin dann raus, sie hat ein bisschen gemeckert und nicht mal 5 minuten und es war ruhe![]()
![]()
![]()
das stillkissen war so eine super idee![]()
Das freut mich wirklich richtig richtig richtig dolle für euch... und vorallem für Laura. Für was die Aprilis nicht alles gut sind
14.05.2010 21:40
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
wenn ich das immer mit euren hochzeiten lese oder aber überhaupt irgendwo höre,stimmt mich das immer traurig.hmm,traurig ist vllt falsch,ich freue mich für alle die sich trauen nur hab ich immer diesen gedankee, ich hätte auch bald fast wieder.....
stefan hat mir erzählt,das seine exfrau am 25.5 heiratet ,an meinem geburtstag![]()
Hallo Hallo was haben wir den verpasst? Ich denk er hat ne neue Freundin oder ist die neue auch gleich seine Ex...was geht denn bei ihm ab. Und jetzt heiratet er einfach ne andere obwohl er dir auch nen Antrag gemacht hatte?
Chrissie, sei froh den los zu sein und trauer ihm nicht hinterher, wer weiß wo das alles noch geendet hätte.
Er hat doch ein riesen Problem mit sich selbst!!! Der brauch nen Psycho der mal in sein Hirn leuchtet ob die Birne noch brennt!![]()
![]()
![]()
nicht er heiratet,sondern seine exfrau![]()
na was hab ich denn gelesesn?
Trotzdem hat er nen Problem also haut der Text doch hin!
14.05.2010 21:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
![]()
![]()
nicht er heiratet,sondern seine exfrau![]()
na was hab ich denn gelesesn?
Trotzdem hat er nen Problem also haut der Text doch hin!
aber nachheulen tu ich ihm immer noch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt