Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.05.2010 22:02
Zitat von sweet_bee08:

meine kleine Pocke

zuckersüß!!
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

wo habt ihr denn alle die windpocken her???

Die gabs die Woche bei ALDI im Angebot. Als wir da waren, waren sie leider schon ausverkauft

, komisch nur war ich schon lange nicht mehr bei aldi

Dann muss es doch im Norma gewesen sein
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Morgen früh wird Liam von Oma abgeholt. Er schläft über Nacht bei Oma und Opa. Schatz und ich wollen morgen Mittag essen gehen und Abends ins Kino.

Mir wird schon leicht mumlig, wenn ich dran denke, dass ich Liam über 24 Stunden nicht sehe !!! (Schatz gehts genauso, aber wir können ja nicht immer auf ihm glucken [size=6]leider[/size] )
Meine Mum soll ihn uns Sonntag nach dem Mittagsschlaf wieder bringen.

Ich werd meine Ellies definitiv nochmal auf die Geschichte mit dem auf die Finger hauen ansprechen !!!

Mach das, sonst haste den ganzen Abend ein blödes Gefühl und das muss nicht sein.
Viel Spass euch morgen, was wollt ihr denn schauen?
Sonne82
5857 Beiträge
14.05.2010 22:03
Zitat von sweet_bee08:

meine kleine Pocke

Meine kleine Pocke Zu köstlich
Sachsenulli
754 Beiträge
14.05.2010 22:03
Zitat von sweet_bee08:

meine kleine Pocke

im gesicht ist es noch nicht bis jetzt mehr am hals oder auf dem kopf
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.05.2010 22:05
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Windpocken werden heut weggeimpft, ich weiß garnicht wie lange sie brauchen um auszubrechen schätze mal 14 Tage, ansteckend sind sie ne Woche, man sagt auch wenn die Pusteln anfangen zu verschorfen.
Man soll sie auch so abheilen lassen und auf gar keinen Fall aufkratzen da sich sonst Narben bilden.

Ist ne gute alte Kinderkrankheit und fast alle hatten die schon mal. Danach ist man Immun und spart sich ne Impfe.

Ich kenne die Windpocken zwar vom erzählen, aber welche Symptome man da genau hat, wusste ich nicht.

Verstehe ich das richtig, dass ihr Lennard nicht dagegen habt impfen lassen? Ist das nicht die MMR-Impfe?

er hat die MMR noch garnicht bekommen da er genau einen Tag vor Impfe die Pocken bekommen hatte. Haben Dienstag den Termin zum MMR und die Pocken Impfe lass ich mir bei der Kasse auszahlen, die sparen ja durch mich.

Meine Kiä findet das garnicht gut das heut alles weg geimpft wird, wir mussten früher da auch durch...hat nicht geschadet!
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Morgen früh wird Liam von Oma abgeholt. Er schläft über Nacht bei Oma und Opa. Schatz und ich wollen morgen Mittag essen gehen und Abends ins Kino.

Mir wird schon leicht mumlig, wenn ich dran denke, dass ich Liam über 24 Stunden nicht sehe !!! (Schatz gehts genauso, aber wir können ja nicht immer auf ihm glucken [size=6]leider[/size] )
Meine Mum soll ihn uns Sonntag nach dem Mittagsschlaf wieder bringen.

Ich werd meine Ellies definitiv nochmal auf die Geschichte mit dem auf die Finger hauen ansprechen !!!

Mach das, sonst haste den ganzen Abend ein blödes Gefühl und das muss nicht sein.
Viel Spass euch morgen, was wollt ihr denn schauen?

Was wir uns angucken, wissen wir auch noch nicht.
Eigentlich wollten wir Alice im Wunderland sehen, aber der läuft nur Nachmittag. Wir wollen aber Abends ins Kino.
Mal sehen, was sonst noch tolles kommt.

Eigentlich gehts uns auch weniger um den Film, als um die Takkos und das Popcorn
Sachsenulli
754 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Die gabs die Woche bei ALDI im Angebot. Als wir da waren, waren sie leider schon ausverkauft

hm da war ich auch ewig nicht
Sachsenulli
754 Beiträge
14.05.2010 22:07
kann mir jman ein gutes buch über kinderkrankheiten empfehlen?
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.05.2010 22:08
@Ulli

so fing es bei Lennard auch an, erst Brust dann Rücken und dann überall. Auch der Schnulli hatte Pocken und der Kopf..alles. Die Ärztin meinte auch es hat ihn doll erwischt, ich fands nicht so schlimm. Ihn hats auch nicht gestört.
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Windpocken werden heut weggeimpft, ich weiß garnicht wie lange sie brauchen um auszubrechen schätze mal 14 Tage, ansteckend sind sie ne Woche, man sagt auch wenn die Pusteln anfangen zu verschorfen.
Man soll sie auch so abheilen lassen und auf gar keinen Fall aufkratzen da sich sonst Narben bilden.

Ist ne gute alte Kinderkrankheit und fast alle hatten die schon mal. Danach ist man Immun und spart sich ne Impfe.

Ich kenne die Windpocken zwar vom erzählen, aber welche Symptome man da genau hat, wusste ich nicht.

Verstehe ich das richtig, dass ihr Lennard nicht dagegen habt impfen lassen? Ist das nicht die MMR-Impfe?

er hat die MMR noch garnicht bekommen da er genau einen Tag vor Impfe die Pocken bekommen hatte. Haben Dienstag den Termin zum MMR und die Pocken Impfe lass ich mir bei der Kasse auszahlen, die sparen ja durch mich.

Meine Kiä findet das garnicht gut das heut alles weg geimpft wird, wir mussten früher da auch durch...hat nicht geschadet!

Unser Kinderärztin hat sich garnicht dazu geäußert.
Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn man sein Kind dagegen impfen lässt. Warum soll das Kind da durch, wenn es auch anders geht.... Solange die Impfen gut erforscht sind (nicht wie bei der Schweinegrippe), sehe ich da kein Problem.
buana
3289 Beiträge
heute abend hat es auch super geklappt mit dem einschlafen
sie hat nur 5 minuten geweint und dann war ruhe
ich war in ihrem zimmer, sie lag im stillkissen
oh man ich freue mich ja so
wenn das dann gut klappt mit dem im bett einschlafen dann werd ich versuchen sie immer früher hin zu legen
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Na dann weiß ich auch nicht
Sonne82
5857 Beiträge
14.05.2010 22:09
Zitat von sweet_bee08:

@Ulli

so fing es bei Lennard auch an, erst Brust dann Rücken und dann überall. Auch der Schnulli hatte Pocken und der Kopf..alles. Die Ärztin meinte auch es hat ihn doll erwischt, ich fands nicht so schlimm. Ihn hats auch nicht gestört.

Im ersten Moment habe ich an den Nucki gedacht
Sachsenulli
754 Beiträge
14.05.2010 22:09
Zitat von Sonne82:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Na dann weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt