April 2009 Mamis
14.05.2010 12:14
Hi Mädels...
ab Montag bin ich Teilzeit-Alleinerziehend und dann wieder mehr hier!
Tja Probleme beim Schlafen haben wir auch. Aber ich bin ne Böse Mutter und lass ihn heulen. (Wenn Pampers frisch, nicht hungrig, durstig oder sonstiges)
Beim Essen macht er auch Theater. Hat er sonst nieeee gemacht. Aber ich denke das ist alles nur vorrübergehend.
Zahn Nr. 13 ist durch und 14 kurz davor.
Tja und ich bin bei ZT. 32 oder 33 und keine Mens aber Test auch negativ. Bestimmt wieder ne Zyste wie das letzte Mal als ich die Pille abgesetzt habe... Komisch
Tja Probleme beim Schlafen haben wir auch. Aber ich bin ne Böse Mutter und lass ihn heulen. (Wenn Pampers frisch, nicht hungrig, durstig oder sonstiges)
Beim Essen macht er auch Theater. Hat er sonst nieeee gemacht. Aber ich denke das ist alles nur vorrübergehend.
Tja und ich bin bei ZT. 32 oder 33 und keine Mens aber Test auch negativ. Bestimmt wieder ne Zyste wie das letzte Mal als ich die Pille abgesetzt habe... Komisch
14.05.2010 12:21
Schönen Guten Mädels
ich hoff es geht Euch Allen gut!!!! Also mir geht es etwas besser seitdem ich mit Menschen keinen kontakt mehr hab,die mir weh tun bzw mir nich gut tun. Ich hab ja immer das Problem gehabt, das ich zu viel in freundschaften gesteckt hab und immer nich wahr haben wollte wenn ich eh nur verarscht wurde.
Nun nachdem ich ma wieder so fertig war wegen leuten, hat es scheinbar endlich Klick gemacht nach 26 Jahren
Für mich zählt NUR noch meine Familie und Leute die es ehrlich meinen !!!
ich bin so froh meine Beiden Männer zu haben und lass es mir auch von keinem vermiesen
Mensch Ihr habt wieder alle so schöne Bilder drin! Das Suchbild von Sonne is hammer cool
Und auch die anderen SÜSSEN Babys , einfach nur zum anbeissen
Tingel
hi
ja mir geht es etwas besser danke Dir!!!
Hoff euch gehts auch gut
Chrissie
der Stein is echt schön und der Spruch sehr bewegend und wahr.
Mareen
ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und hoff das Du bald wieder bei uns bist
Mamsell
schönen Urlaub
sweet
na toll das mit der Klettertour war ja dann wirklich nichts, wenn dann kommt immer alles miteinmal was. und deine Bilder sehen nach eine Menge Spass aus
Seit mir bitte nich böse, aber mehr schaff ich jetz nich zu lesen. kränkel nen bisschen und möchte mich noch hinlegen bevor Janny wieder wach wird. Vielleicht meld ich mich heute Abend nochmal
GAAAAANZ liebe Grüsse an Euch
ich hoff es geht Euch Allen gut!!!! Also mir geht es etwas besser seitdem ich mit Menschen keinen kontakt mehr hab,die mir weh tun bzw mir nich gut tun. Ich hab ja immer das Problem gehabt, das ich zu viel in freundschaften gesteckt hab und immer nich wahr haben wollte wenn ich eh nur verarscht wurde.
Nun nachdem ich ma wieder so fertig war wegen leuten, hat es scheinbar endlich Klick gemacht nach 26 Jahren
Für mich zählt NUR noch meine Familie und Leute die es ehrlich meinen !!!
ich bin so froh meine Beiden Männer zu haben und lass es mir auch von keinem vermiesen
Mensch Ihr habt wieder alle so schöne Bilder drin! Das Suchbild von Sonne is hammer cool
Und auch die anderen SÜSSEN Babys , einfach nur zum anbeissen
Tingel
hi
ja mir geht es etwas besser danke Dir!!!
Hoff euch gehts auch gut
Chrissie
der Stein is echt schön und der Spruch sehr bewegend und wahr.
Mareen
ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und hoff das Du bald wieder bei uns bist
Mamsell
schönen Urlaub
sweet
na toll das mit der Klettertour war ja dann wirklich nichts, wenn dann kommt immer alles miteinmal was. und deine Bilder sehen nach eine Menge Spass aus
Seit mir bitte nich böse, aber mehr schaff ich jetz nich zu lesen. kränkel nen bisschen und möchte mich noch hinlegen bevor Janny wieder wach wird. Vielleicht meld ich mich heute Abend nochmal
GAAAAANZ liebe Grüsse an Euch
14.05.2010 13:39
Hallihallo!
Felix pennt und ich hock am Sofa und ordne gedanklich was noch alles zu tun ist bis am Mittwoch meine Eltern und Oma kommen.
Ist gar nicht mehr so wild.
Wir waren ja um 11.30 Uhr beim Friseur. Der Herr Felix durfte in einem tollen Autositz Platz nehmen und dann gings los. Aber nicht mit Schneiden sondern mit Gekreische deluxe.
Der Laden rappelvoll und Felix hat die Aufmerksamkeit aller erreicht.....oh man. Naja irgendwie haben wir es dann noch geschafft auch unter Gebrüll und Geheule, wackeln wie wild mit dem Kopf und dann auch wildem Fuchteln von Felix bissel was zu schneiden. Jetzt siehts naja...eigentlich ganz ok aus. Hab wieder mein kleines Igelchen zurück.
Die Geburtstagsgrillparty bei meiner Freundin fällt morgen wortwörtlich ins Wasser. Sie hat heute morgen angerufen und alles abgesagt weil das Wetter so superschlecht ist. Mir ist eigentlich nicht mal so unrecht. Dann geh ich morgen schon den Rest Dekokram besorgen und lass mich nageln und hab am Montag und Dienstag mehr Zeit für andere Sachen. Mal schauen ob Frank am Mittwoch morgen mit Felix zur Krabbelgruppe gehen mag oder doch lieber daheim aufräumt und Betten bezieht. Wahrscheinlich beides nicht ganz das wozu er Lust hat.
Jenny: Das Bild ist super. Womit malst du es? Auf Leinwand? Acrylfarbe?? Aber die Augen find ich auch komisch. Sieht supertraurig aus wie es
schaut...
Ein Vorsteckring ist einfach ein kleiner schmaler schlichter Ring den man vor dem Trauring steckt. Normalerweise ist der Trauring ja schlicht ohne Stein und man kann dann später noch einen mit Steinen dazustecken. Bei mir ist es jetzt andersrum. Er soll verhindern das der Ehering runterrutschen kann und man ihn verliert.
Felix pennt und ich hock am Sofa und ordne gedanklich was noch alles zu tun ist bis am Mittwoch meine Eltern und Oma kommen.
Ist gar nicht mehr so wild.
Wir waren ja um 11.30 Uhr beim Friseur. Der Herr Felix durfte in einem tollen Autositz Platz nehmen und dann gings los. Aber nicht mit Schneiden sondern mit Gekreische deluxe.
Der Laden rappelvoll und Felix hat die Aufmerksamkeit aller erreicht.....oh man. Naja irgendwie haben wir es dann noch geschafft auch unter Gebrüll und Geheule, wackeln wie wild mit dem Kopf und dann auch wildem Fuchteln von Felix bissel was zu schneiden. Jetzt siehts naja...eigentlich ganz ok aus. Hab wieder mein kleines Igelchen zurück.
Die Geburtstagsgrillparty bei meiner Freundin fällt morgen wortwörtlich ins Wasser. Sie hat heute morgen angerufen und alles abgesagt weil das Wetter so superschlecht ist. Mir ist eigentlich nicht mal so unrecht. Dann geh ich morgen schon den Rest Dekokram besorgen und lass mich nageln und hab am Montag und Dienstag mehr Zeit für andere Sachen. Mal schauen ob Frank am Mittwoch morgen mit Felix zur Krabbelgruppe gehen mag oder doch lieber daheim aufräumt und Betten bezieht. Wahrscheinlich beides nicht ganz das wozu er Lust hat.
Jenny: Das Bild ist super. Womit malst du es? Auf Leinwand? Acrylfarbe?? Aber die Augen find ich auch komisch. Sieht supertraurig aus wie es
schaut... Ein Vorsteckring ist einfach ein kleiner schmaler schlichter Ring den man vor dem Trauring steckt. Normalerweise ist der Trauring ja schlicht ohne Stein und man kann dann später noch einen mit Steinen dazustecken. Bei mir ist es jetzt andersrum. Er soll verhindern das der Ehering runterrutschen kann und man ihn verliert.
14.05.2010 14:18
hallo mädels,
wetter besch....
zu mittag gabs heut wahlessen, grießbrei mit kirschen, eierkuchen und nudeln(von gestern).
hatte die hütte voll,meine sis und ihre kinder haben hier auch gleich gespeist.
wenn ich das immer mit euren hochzeiten lese oder aber überhaupt irgendwo höre,stimmt mich das immer traurig.hmm,traurig ist vllt falsch,ich freue mich für alle die sich trauen nur hab ich immer diesen gedankee, ich hätte auch bald fast wieder.....
stefan hat mir erzählt,das seine exfrau am 25.5 heiratet,an meinem geburtstag
jo raubt mir den letzten nerv,kein schrank mehr sicher
@tina,nur gut das ich noch nicht mit jo zum friseur muß,er hat noch keine haare also nicht wirklich mein ich
domi geht gerne
oje,hab ich heut ne ausdrucksweise
wetter besch....
zu mittag gabs heut wahlessen, grießbrei mit kirschen, eierkuchen und nudeln(von gestern).
hatte die hütte voll,meine sis und ihre kinder haben hier auch gleich gespeist.
wenn ich das immer mit euren hochzeiten lese oder aber überhaupt irgendwo höre,stimmt mich das immer traurig.hmm,traurig ist vllt falsch,ich freue mich für alle die sich trauen nur hab ich immer diesen gedankee, ich hätte auch bald fast wieder.....
stefan hat mir erzählt,das seine exfrau am 25.5 heiratet,an meinem geburtstag
jo raubt mir den letzten nerv,kein schrank mehr sicher
@tina,nur gut das ich noch nicht mit jo zum friseur muß,er hat noch keine haare also nicht wirklich mein ich
domi geht gerne
oje,hab ich heut ne ausdrucksweise
14.05.2010 14:24
laura schläft
sie hat mittags bestimmt schon seid 3 monaten nicht mehr in ihrem bettchen geschlafen.
habe das zimmer dunkel gemacht und nachtlicht an und die musik vom babyphone an. habe sie hingelegt, war ein bisschen mit ihr im zimmer, habe sie gesteichelt und bin dann raus, sie hat ein bisschen gemeckert und nicht mal 5 minuten und es war ruhe
das stillkissen war so eine super idee
.
tina mach mal ein bild von den eheringen
oder hast du das schon mal?
wann heiratet ihr? und heiratet ihr kirchlich?
sorry wenn du das vielleicht alles schon mal geschrieben hast, habs dann wohl überlesen, bzw vergessen^^
sie hat mittags bestimmt schon seid 3 monaten nicht mehr in ihrem bettchen geschlafen.
habe das zimmer dunkel gemacht und nachtlicht an und die musik vom babyphone an. habe sie hingelegt, war ein bisschen mit ihr im zimmer, habe sie gesteichelt und bin dann raus, sie hat ein bisschen gemeckert und nicht mal 5 minuten und es war ruhe
das stillkissen war so eine super idee
.
tina mach mal ein bild von den eheringen
oder hast du das schon mal?
sorry wenn du das vielleicht alles schon mal geschrieben hast, habs dann wohl überlesen, bzw vergessen^^
14.05.2010 14:29
Zitat von Hexchen:
Hi Mädels...
vielleicht liegt es an den zähnen das er so schlecht isst?
ich muss laura immer was in die hand drücken, damit sie sich beschäftigen kann, sonst will sie nicht essen
wann hast denn die pille abgesetzt?
hast schon einen termin beim FA gemacht?
ihr wart doch beim fotografen, hat es gut geklappt mit den bildern machen? hat dein kleiner alles mitgemacht?
14.05.2010 14:31
Zitat von buana:
laura schläft![]()
![]()
![]()
habe das zimmer dunkel gemacht und nachtlicht an und die musik vom babyphone an. habe sie hingelegt, war ein bisschen mit ihr im zimmer, habe sie gesteichelt und bin dann raus, sie hat ein bisschen gemeckert und nicht mal 5 minuten und es war ruhe![]()
![]()
![]()
das stillkissen war so eine super idee![]()
.
tina mach mal ein bild von den eheringenoder hast du das schon mal?
![]()
ist ja supi wenn sie wieder in ihrem bettchen schläft
14.05.2010 15:42
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
stefan hat mir erzählt,das seine exfrau am 25.5 heiratet ,an meinem geburtstag![]()
Hallo Hallo was haben wir den verpasst? Ich denk er hat ne neue Freundin oder ist die neue auch gleich seine Ex...was geht denn bei ihm ab. Und jetzt heiratet er einfach ne andere obwohl er dir auch nen Antrag gemacht hatte?
Was ist denn das für ein IDIOT?
Chrissie, sei froh den los zu sein und trauer ihm nicht hinterher, wer weiß wo das alles noch geendet hätte.
Man sagt immer : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!
Er hat doch ein riesen Problem mit sich selbst!!! Der brauch nen Psycho der mal in sein Hirn leuchtet ob die Birne noch brennt!
14.05.2010 15:45
@Jennylein
was hast du denn alles für versteckte Talente, ich bin froh wenn ich nen Knopf annähen kann, das Essen nicht anbrennt und die Wäsche in der Maschine nicht einläuft.
Super
was hast du denn alles für versteckte Talente, ich bin froh wenn ich nen Knopf annähen kann, das Essen nicht anbrennt und die Wäsche in der Maschine nicht einläuft.
Super
14.05.2010 16:22
marlou
du hast ja geschrieben das louis auch noch ein stillkissen im bett hat?
laura ist grad sooo verschwitzt aufgewacht, die ganzen haare richtig nass, ist das bei louis auch so?
das stillkissen war auch da nass wo ihr kopf lag
du hast ja geschrieben das louis auch noch ein stillkissen im bett hat?
laura ist grad sooo verschwitzt aufgewacht, die ganzen haare richtig nass, ist das bei louis auch so?
das stillkissen war auch da nass wo ihr kopf lag
14.05.2010 19:19
Zitat von buana:
Zitat von Hexchen:
Hi Mädels...
vielleicht liegt es an den zähnen das er so schlecht isst?
ich muss laura immer was in die hand drücken, damit sie sich beschäftigen kann, sonst will sie nicht essen![]()
wann hast denn die pille abgesetzt?
hast schon einen termin beim FA gemacht?
ihr wart doch beim fotografen, hat es gut geklappt mit den bildern machen? hat dein kleiner alles mitgemacht?
Die letzte Mens war am 13.03. und die letzte Pille 3 Tage vorher. Naja abwarten. Morgen früh teste ich nochmal und dann mal sehen.
Ich hab die Bilder schon hier drinne gehabt, aber ich mach die nochmal in den Fotofred :-=
14.05.2010 19:36
Abend,
so wir machen nun die erste typische Kinderkrankheit durch, Manuel hat die WINDPOCKEN
.Ausgerechnet heute hat die Kiä zu und wir mußten zur Vertretung. Dürfen jetzt 1-2x tgl. mit Salbe einschmieren, man das ist nen akt das der junge mann stillhält bzw. man alle Bläschen findet
. Ausgerechnet dieses Wochenende wollten wir zu meinen Eltern weil meine Oma Sonntag Geburtstag hat.
so wir machen nun die erste typische Kinderkrankheit durch, Manuel hat die WINDPOCKEN
.Ausgerechnet heute hat die Kiä zu und wir mußten zur Vertretung. Dürfen jetzt 1-2x tgl. mit Salbe einschmieren, man das ist nen akt das der junge mann stillhält bzw. man alle Bläschen findet
. Ausgerechnet dieses Wochenende wollten wir zu meinen Eltern weil meine Oma Sonntag Geburtstag hat.
14.05.2010 19:41
Zitat von Sachsenulli:
Abend,
so wir machen nun die erste typische Kinderkrankheit durch, Manuel hat die WINDPOCKEN.Ausgerechnet heute hat die Kiä zu und wir mußten zur Vertretung. Dürfen jetzt 1-2x tgl. mit Salbe einschmieren, man das ist nen akt das der junge mann stillhält bzw. man alle Bläschen findet
wir hatten die auch schon
14.05.2010 19:58
hallo Hühnis
Puh war das ein Tag.
Bin seit halb sieben wach, ... ja die Belli hat nicht bis 10 uhr geschlafen
Stress PUR!!!...Meine freundin kam um halb neun, ich war erst um kurz nach acht im Bad, Janosch hat noch geschlafen....
Ich hab mich also schnell fertig gemacht, Janosch geweckt, Sachen gepackt, KiSitz ins Auto meiner Freundin und los.
In Diepholz angekommen haben wir dann die Karte gekauft und sind ab zum Zug..gerade noch rechtzeitig!
Janosch war super drauf....
Waren in Bremen und haben alle Läden abgeklappert, wo es Brautkleider geben könnte.
NICHTS gefunden...
In nem Brautkleidergeschäft waren komische Leute.
Die Verkäuferin war eine dicke Türkin die total aufdringlich war.
Zudem machte sie einen auf PikFein, war aber schrecklich angezogen... Und ihr fehlte ein Arm und das versuchte sie die ganze Zeit zu verstecken...
Naja...
Meine freundin hatte sich ein Kleid im Inet ausgesucht, aber nicht bestellt...Da machte ´die Verkäuferin ihr das gleich madig und meinte bei dem Preis ( 300€) kann das ja nichts vernünftiges sein^^
Man war die Frau ätzend!^^
Naja...
Janosch hat ein Brötchen geknabbert und war zufrieden.
In den Geschäften hat er immer laute Pieptöne von sich gegeben und da haben die Leute gleich geguckt, ...aber wie
Man, sorry das ich da mit meinem Zwerg lang gegangen bin^^^
Auf der Zugrückfahrt hat Janosch in seinem Buggy "HüpfHüpf" gespielt und war total albern^^
Dabei gucke ich ihm besonders gern zu
Im Auto ist er dann innerhalb 5 Min. eingeschlummert, leider nur für 20 Min.
danach war er wieder TopFit!
Hier zu Hause habe ich Böken eingepackt und hab ihn rennen lassen.
Den Rest vom Tag hat Janosch fein gespielt und mit mir auf dem Sofa getobt!
Wieder "HüpfHüpf".... der liebt das hüpfen und hebt auch richtig ab...
Er hat sich immer wieder ausgeruht und schwer geatmet...der war richtig ko
Habe ihn pünktlich ins Bett gebracht nachdem er ein Fruchtglas gegessen hat.
er hat seine Pulle Milch noch getrunken und schläft nun
Ich habe mir schon ein Eis gegönnt, war duschen und sitze nun auf dem Sofa....
Puh war das ein Tag.
Bin seit halb sieben wach, ... ja die Belli hat nicht bis 10 uhr geschlafen
Stress PUR!!!...Meine freundin kam um halb neun, ich war erst um kurz nach acht im Bad, Janosch hat noch geschlafen....
Ich hab mich also schnell fertig gemacht, Janosch geweckt, Sachen gepackt, KiSitz ins Auto meiner Freundin und los.
In Diepholz angekommen haben wir dann die Karte gekauft und sind ab zum Zug..gerade noch rechtzeitig!
Janosch war super drauf....
Waren in Bremen und haben alle Läden abgeklappert, wo es Brautkleider geben könnte.
NICHTS gefunden...
In nem Brautkleidergeschäft waren komische Leute.
Die Verkäuferin war eine dicke Türkin die total aufdringlich war.
Zudem machte sie einen auf PikFein, war aber schrecklich angezogen... Und ihr fehlte ein Arm und das versuchte sie die ganze Zeit zu verstecken...
Naja...
Meine freundin hatte sich ein Kleid im Inet ausgesucht, aber nicht bestellt...Da machte ´die Verkäuferin ihr das gleich madig und meinte bei dem Preis ( 300€) kann das ja nichts vernünftiges sein^^
Man war die Frau ätzend!^^
Naja...
Janosch hat ein Brötchen geknabbert und war zufrieden.
In den Geschäften hat er immer laute Pieptöne von sich gegeben und da haben die Leute gleich geguckt, ...aber wie
Man, sorry das ich da mit meinem Zwerg lang gegangen bin^^^
Auf der Zugrückfahrt hat Janosch in seinem Buggy "HüpfHüpf" gespielt und war total albern^^
Dabei gucke ich ihm besonders gern zu
Im Auto ist er dann innerhalb 5 Min. eingeschlummert, leider nur für 20 Min.
danach war er wieder TopFit!
Hier zu Hause habe ich Böken eingepackt und hab ihn rennen lassen.
Den Rest vom Tag hat Janosch fein gespielt und mit mir auf dem Sofa getobt!
Wieder "HüpfHüpf".... der liebt das hüpfen und hebt auch richtig ab...
Er hat sich immer wieder ausgeruht und schwer geatmet...der war richtig ko
Habe ihn pünktlich ins Bett gebracht nachdem er ein Fruchtglas gegessen hat.
er hat seine Pulle Milch noch getrunken und schläft nun
Ich habe mir schon ein Eis gegönnt, war duschen und sitze nun auf dem Sofa....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt