Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
16.05.2010 20:12
So ne Sprüche kann ich mir nur zu oft anhören, scheinst es wohl zu kennen
Naja klar versuch Ich immer gleich da zu sein wenn er mich braucht und ich habe Ihn auch NOCH NIE irgendwo hingegeben. Könnte es auch nich wenn ich weiss, er weint nur.
Und wenn ich es so mache wie du es sagst mit dem selber entscheiden, hält er sich bei mir fest wie nen Klammeraffe. ausser in seiner Umgebung da erkundet er und fühlt sich auch sicher
biene1982
1511 Beiträge
16.05.2010 20:23
Hallo wollte mich mal kurz melden bin so k.o.
waren heut im Wildpark mit vielen tieren konnten mit dem auto durchfahren und die tiere kamen ans auto delia hatte ich um schoss und hat die ganze zeit gerufen wauwau.
Die war so begeistert und die beiden grossen natürlich auch.
Delia war so müde war wach von 8.00 bis 17.30 uhr ist im kindersitz direkt im auto eingeschlafen mache morgen auch fotos rein.
@hecki
war bei dir in der nähe heut.
HappyMum09
2330 Beiträge
16.05.2010 20:30
Oh Biene ich glaub das das toll wa! Jannick steht auch unheimlich auf Tiere jeglicher Art
Jennylein
4145 Beiträge
16.05.2010 20:45
bähhhhh ich hab grad ganz furchtbar gekübelt, so richtig Galle, boar war das eklig. Mir ist sooooo schlecht!
Ich wüsste mal gerne, wo das her kommt
HappyMum09
2330 Beiträge
16.05.2010 21:10
schwanger
Jennylein
4145 Beiträge
16.05.2010 21:14
happy, keine bösen witze bitte.
Das würde mir grad noch fehlen
MamaBelli
18863 Beiträge
16.05.2010 21:20
Guten Abend

Unser Tag war toll.
Haben den ganzen Tag auf dem Trampolin verbracht,...Janosch liebt es!!
Heute Mittag ist er ja auf dem Ding eingeschlummert und dann hat er im Bett ne Stunde Mittagschlaf gemacht!
Um 17 uhr sind wir mit unseren Nachbarn zum Dresinenbahnhof gelatscht und haben da was getrunken.
Janosch konnte da rumlaufen und alles erkunden^^
Vom gehüpfe war er schon totmüde...
Habe ihn um 19 uhr ins Bett gelegt.
Er hat wie immer eine grosse Flasche Milch getrunken, wollte aber nicht schlafen
Er war am meckern und weinen...
Ich lag in der Wanne, also habe ich Michi zu Janosch geschickt und er sollte ihm noch ne kleine Pulle machen. ( kleine Nukflasche mit 4 Löffeln Pulver und mit Wasser randvoll aufgefüllt, wie ich es immer mache)....
Janosch hat BEIDE Flaschen leer gemacht!!!!!!
Wat ein Fresssack^^

Seine Erkältung ist besser, aber die Nase läuft noch wahnsinnig
Naja....

Wolln gleich diesen Paranormal Activity gucken.
Ich scheiss mir jetzt schon in die Hose...
Ich kann solche Filme garnicht sehen...Traue mich dann nirges allein hin im Haus.
Weder ins Bett, noch aufs Klo etc
Man.... Ja die Belli ist ein Schisser!!Ich habe auch Angst im Dunkeln!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.05.2010 21:21
Zitat von Jennylein:

happy, keine bösen witze bitte.
Das würde mir grad noch fehlen

Bist du denn überfällig?
Wie wäre es mit nem Test?
So ne Kotzerreiund plötzliche Übelkeit kommt ja nicht einfach mal so...
biene1982
1511 Beiträge
16.05.2010 21:29
was falsches gegessen jenny
Sonne82
5857 Beiträge
16.05.2010 21:29
Zitat von Mama04u09:

Thema schlafen, sonne, ich habe damals einen super grossen dummen fehler gemacht und habe jason aus bequemlichkeit bis zu seinem 4. Geburtstag bei mir im zimmer schlafen lassen, er hatte damals nen super tolles reisebett,übergross etc. und deswegen kann er ohne mama nirgends schlafen... ausser halt oma und bei papa... mittlerweile schläft er hier in seinem Zimmer und damals in der alten wohnung prima.. aber hat auch ganze 3 tage gedauert,bis er sich an sein hochbett in seinem zimmer gewöhnt hat,damals.. lief auch mit schreien und reinsteigern mit übergeben ab.. aber nach 3 tagen wars vorbei.

Ui... bis zum 4. Jahr lag Jason mit bei dir im Zimmer.
Auf so eine Idee würde ich garnicht kommen.

Aber..... wenn ich mal scharf nachdenke, lag ich mit 4 Jahren auch noch mit im Schlafzimmer von meinen Ellies, samt meiner kleinen Schwester. Wir haben damals in der 1. Etage in einem Haus gewohnt und es waren nicht ausreichend Zimmer.
Ich weiß garnicht, wie alt ich war, als wir in eine Wohnung gezogen sind. Auf jeden Fall weiß ich noch, wie ich mich mit meiner Schwester über unser eigenes Zimmer gefreut haben.
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.05.2010 21:36
Hey Mamis!

Sagt mal was habt ihr für Wundschutzcrems?
Jasmin ist ganz arg rot am Poppes und die Salbe vom Kiarzt hilft iwie nicht... Mirfulan oder so ähnlich heißt die.
Ich überleg schon ob ich morgen mal hinfahr zum Kiarzt...

@Buana
haha *schadenfroh* - da warst du wohl zu voreilig mit deinem Meitai^^
Aber ich kauf ihn dir nicht ab ich näh mit grade selber einen - ätsch^^

@Sonne
Na schon die ersten Collagen gebastelt?^^
Schön dass du deinen Engel wiederhast!

@Naddy
Oh wow du hast ja nen richtig sportlichen Sohnemann!

@Jenny
Wir haben auch nen Brotbackautomat - den würd ich nie wieder hergeben!!!
Hm wenn du nicht schwanger bist hast vllt auch Laktoseintolleranz? Deshalb hing ich nämlich auch des öfteren über der Schüssel!

@Marlou
Ja klar zeig ich dann meinen MeiTai aber meine Nähmaschine ist heute mittag iwie kaputt gegangen. Die Spannung am Oberfaden geht nimmer. Muss erst gucken was da los ist und wenn sie weiter streikt muss ich bei meiner Mum fertignähen.

Wow Louis rutscht alleine? Jasmin kann das nur wen Mama min. eine Hand festhält sonst fällt sie immer unterwegs um^^

@Happy
Hm dein Klammeräffchen fühlt sich halt bei dir am sichersten. Wenn du woanders bist taut er dann nach ner Weile auf oder ist er die ganze Zeit so unsicher?

@Belli
Was ist das - nen Horrorfilm? Selber schuld wenn du sowas anschaust^^

LG Rosenrot
biene1982
1511 Beiträge
16.05.2010 21:44
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mamis!

Jasmin ist ganz arg rot am Poppes und die Salbe vom Kiarzt hilft iwie nicht... Mirfulan oder so ähnlich heißt die.

@Buana
haha *schadenfroh* - da warst du wohl zu voreilig mit deinem Meitai^^
Aber ich kauf ihn dir nicht ab ich näh mit grade selber einen - ätsch^^

@Sonne

@Naddy
Oh wow du hast ja nen richtig sportlichen Sohnemann!

@Jenny
Wir haben auch nen Brotbackautomat - den würd ich nie wieder hergeben!!!
Hm wenn du nicht schwanger bist hast vllt auch Laktoseintolleranz? Deshalb hing ich nämlich auch des öfteren über der Schüssel!

@Marlou
Ja klar zeig ich dann meinen MeiTai aber meine Nähmaschine ist heute mittag iwie kaputt gegangen. Die Spannung am Oberfaden geht nimmer. Muss erst gucken was da los ist und wenn sie weiter streikt muss ich bei meiner Mum fertignähen.

Wow Louis rutscht alleine? Jasmin kann das nur wen Mama min. eine Hand festhält sonst fällt sie immer unterwegs um^^

@Happy
Hm dein Klammeräffchen fühlt sich halt bei dir am sichersten. Wenn du woanders bist taut er dann nach ner Weile auf oder ist er die ganze Zeit so unsicher?

@Belli
Was ist das - nen Horrorfilm? Selber schuld wenn du sowas anschaust^^

LG Rosenrot

Hi
Wir benutzen immer die Multilind bekommt in der Apotheke so zu kaufen der kia verschreibt die nicht,aber die ist super benutze nur die.
http://www.multilind.de/multilind/anwendungsgebiet e_heilsalbe/windeldermatitis/

Schon seit meine grosse auf der welt ist kaufe ich nur die oder die Palliativ ist auch gut.
Sonne82
5857 Beiträge
16.05.2010 21:49
Zitat von HappyMum09:

Buana
Glückwunsch zum schlafen und das Bild is zuckersüss

Zum Thema Fremdeln:
jannick hat ja schon ziemlich früh angefangen, ich glaub mit 3 monaten hat er sogar schon bei seinem Papa geweint. Das war ganz schlimm und Wir haben immer und immer wieder versucht.
Und seitdem is es bei geblieben das er so fremdelt. gut bei seinem papa nich mehr , aber bei allen Anderen auch Oma und Opa ABER ich muss dazu sagen das meine schwiegermutter sich nich ein Stück unm Ihn kümmert. Sie wohnt hier um die Ecke und meldet sich nie um Jannick ma zu sehen. Wenn dann muss ich immer die Initative ergreifen und langsam seh ich das auch ehrlich gesagt nich mehr ein. Heute waren wir bei Jannick seiner Patentante und in der fremden Umgebung war es wieder Horror. ich weiss nich was ich tun soll, er will dann immer nur bei mir auf den Arm. Soll ich ihn weinen lassen und nich hoch nehmen??? ich weiss wirklich nich was richtig is. Auch wenn Oma und Opa Ihn hoch nehmen oder Andere streckt er seine Arme aus und weint. Naja ich denke es wäre Falsch ihn dann schrein zu lassen, ich habe dann das Gefühl das ich ihn im Stich lassen würde. Also nehm ich Ihn wieder zu mir! Wie seht Ihr das???
Sogar bei den krabbelgruppen hängt er nur bei mir, spielt nur sehr selten allein mit Anderen Kindern. ich bin echt ratlos zumal ich doch auch gern ma 5 Minuten für mich hätte

Puuuhhh.. sehr schwieriges Thema.
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben.

Weinen lassen würde ich ihn auf jeden Fall auch nicht, wenn ihr woanders seit und er Angst hat.

Ich denke aber auch, dass er merkt, dass du verunsichert bist.

Frag doch vielleicht mal den KIA. Vielleicht weiß der Rat. Oder vielleicht sagt er dir auch, dass sich das iwann von allein legt....
Sonne82
5857 Beiträge
16.05.2010 21:57
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mamis!

@Sonne

Wir nehmen schon fast seit dem Anfang die Beinwellsalbe.
Die wird in meiner (Stamm-) Apotheke selbst angemischt.
Ich finde die total klasse.

Liams Popöchen hat noch fast nix anderes gesehen.

Collagen hab ich noch nicht gebastelt. Werd ich heut auch nicht mehr schaffen. Wir sind beide müde..... müder als sonst, wenn Liam hier ist.

Ich war schon wieder einpaar Mal bei Liam drin und habe ihn beim Schlafen beobachtet
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.05.2010 21:57
Danke Biene. Also entweder ich fahr morgen zur Apotheke oder zum Kiarzt. Erstmal schauen wie Schneckis Ampelhintern morgen auschaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt