Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
16.05.2010 22:06
Zitat von Rosenrot82:

Danke Biene. Also entweder ich fahr morgen zur Apotheke oder zum Kiarzt. Erstmal schauen wie Schneckis Ampelhintern morgen auschaut!

Ampelhintern
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.05.2010 22:25
Zitat von biene1982:

Zitat von Rosenrot82:

Danke Biene. Also entweder ich fahr morgen zur Apotheke oder zum Kiarzt. Erstmal schauen wie Schneckis Ampelhintern morgen auschaut!

Ampelhintern
Naja das passt aber wirklich^^
Die Woche hatte sie bei Oma Spinat gegessen und gestern und vorgestern Süßkartoffeln. Also hatten wir auch schon grün und gelb - bzw orange.
Aber jetzt ist er rot und das sollte er nun eigtl nicht sein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 07:48
Morgen ihr Hühner

Gestern war ein prima Tag. Wir waren mit Freunden nochmal im Erlebniszoo in Gelsenkirchen. Sind sage und schreibe 5 1/2 Stunden da rum gelatscht Marks Mittagsschlaf fand ich TT statt zwar nur ne Stunde, aber er war danach bis Abends wieder fit Die ersten 3-4 Stunden saß er im Bollerwagen (die kann man dort leihen)...

Gestern abend haben wir noch 2 DVDs geguckt und dann sind wir halbtot ins Bett gefallen

Heute müsste endlich mein handy ankommen.. deshalb bin ich immernoch am überlegen, ob ich heute zum Sport geh... eigentlich würd ich schon gern

Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 08:08
hier ist die schlafende motte

17.05.2010 09:31
Morgen
Jetzt bin ich auch wieder voll da. Mina ist jetzt total verwöhnt, weil sie die ganze Woche nie alleine spielen musste
@Chelsea: Wow, voll das Riesenbaby in der Bauchtrage
17.05.2010 09:32
Morgen Mädels,

nun bin ich mit Nico alleine... Wie lange? Keine Ahnung, werd ich alles erst heut abend erfahren.

Um 11 muss ich zum Frauenarzt, da Mens 1 Woche überfällig und Test negativ. Na bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Bis später ihr Lieben

LG Hexi und der Wachhund mit dem blauen Schnuller
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 09:34
huhu akascha

jaaa, gar nich so einfach mit seinen 11kg... aber es war sooooooooooooo schön, als er geschlafen hat, hatte die meiste Zeit die arme um ihn und hab ihn gestreichelt....das hatten wir einfach schon soooo lange nicht mehr
17.05.2010 09:40
Guten morgen ihr lieben,

vielen Dank das ich mich bei euch einreihen kann ) wie mr scheint seit ihr mindestens genauso verrückt wie wir

@Rosenrot: Der Name Medina kommt aus dem arabischen, Medina soll eine ganz wichtige Stadt für Muslime sein Die Tochter eines alten Schulfreundes heisst auch Medina, ich fand den Namen soooo toll und da mein Mann (der mittlerweile ausgezogen ist) kurz nach der Hochzeit konvertiert ist, hatten wir uns auf einen SCHÖNEN arabischen Namen einigen wollen....

Was macht ihr denn heut schönes? Wir wollten eigentlich den Spielplatz unsicher machen aber das Wetter macht uns wohl nen Strich durch die Rechnung
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 09:43
Huhu Marina deine Medina is ne ganz süße
schön dass du jetzt auch bei uns mitschreiben möchtest..

Sag mal, wo kommst du her?
LG
17.05.2010 09:46
Ja das ist sie wirklich, aber glaub ma nicht das sie nicht weiss wie sie mich immer rumkriegt, wenn ihr süßer Augenaufschlag kommt, kannste nicht mehr nein sagen ))
Wir kommen aus Monheim, falls du es nicht kennst, liegt quasi genau zwischen Köln und Düsseldorf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 09:52
ich hab bis november in düsseldorf eller gewohnt.... momentan in ratingen breitscheid

(juhuuu, mal jemand aus der nähe )
17.05.2010 10:00
ooohhh das ist ja genial ) endlich mal!!! Ich hab immer so ein talent alle die ich gerne mag sind soooo weit weg da hoffe ich doch ganz dolle das wir uns gut verstehen und irgendwann auch mal zusammen den spielplatz unsicher machen ))

Jetzt muss ich mal eben schnell einkaufen, denn wenn mein großer von der Schule kommt und nix gekocht ist bekomm ich aber haue
Bis später
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 10:02
von mir aus gern.

na dann aber hopp ich muss erst heut nachmittag los (hoffentlich dann mit besserem Wetter )
marlou
6375 Beiträge
17.05.2010 10:33

guten morgen die damen, hallo mama von medina

papa und louis sind unterwegs, ich darf den haushalt schmeißen und wie ihr seht, bin ich fleißig dabei

chelsea, wow sieht mark im tuch riesig aus, was ist das für ne wickeltechnik? wenn ich louis vor habe, dann nehm ich immer nur die kreuztrage... deine sieht bequemer aus für mark, weil in der kreuztrage können die sich nicht so richtig einkuscheln...

was wir heut noch machen??? mhm...keine ahnung, die sonne schien bis vor ca. 10 min und jetzt kommen dicke wolken, ich hoffe, dass wir heut nachmittag den spielplatz unsicher machen können

ich habe kopf, hals, rücken und schnupfen und monsieur nimmt darauf keine rücksicht, die nacht war um halb drei fast vorbei...nur meckerei und papa hat mit gemeckert
Mama04u09
303 Beiträge
17.05.2010 10:51
Guten Morgen ihr lieben
Habt ihr gut geschlafen???.. ich musste bis heut morgen um 10 uhr mindestens 7 Mal hoch zu luki rein. er schläft im schlafzimmer und wir auf der couch im wohnzimmer, so testen wir mal sein, alleine schlafen.
Bin gestern schon um kurz nach 21 uhr im bett gewesen, hatte so extrem Kopfschmerzen und war richtig müde.

Wetter ist heut auch wieder echt bescheiden hier.. naja kann sowieso nirgends hin, haben um 14 uhr IFF mit Jason und sind dann so gegen 15 Uhr zuhaus, zum Glück ist das nur 5 min. mit bus von uns entfernt.

Zitat von Marina1:

Ja das ist sie wirklich, aber glaub ma nicht das sie nicht weiss wie sie mich immer rumkriegt, wenn ihr süßer Augenaufschlag kommt, kannste nicht mehr nein sagen ))
Wir kommen aus Monheim, falls du es nicht kennst, liegt quasi genau zwischen Köln und Düsseldorf

Noch jemand aus NRW, schön.. Herzlich willkommen hier bei uns.
Der Name Medina ist echt schön,hätte ich ein mädchen gehabt, hätte sie bestimmt auch ein orientalischen Namen bekommen,sowie Alisha oder so.

Hab schonwieder total kopfweh. scheiss wetter.. kopfschmerztabletten helfen so garnicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt