Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2010 15:17
@Marina
Medina kennen wir ja auch aber wie heisst denn dein großer?
Mama04u09
303 Beiträge
17.05.2010 16:23
oh man,bin ich froh zuhause zu sein, was ein bescheidenes wetter.. und SCHONWIEDER gießt es wie aus eimern. war noch schnell einkaufen und nu bin ich ma wieder bei euch. Hab noch immer so kopf aua.

marina das ist doch toll,das ihr euch so verstehen tut.. Mit dem Vater meines Grossen wird das wohl nichts mehr mit dem gut verstehen,das war mal..zum glück hat der grosse noch oma und opa die machen und tun für ihn, wo der vater eigentlich für da sein sollte..
hab heut wieder sachen erfahren,da könnt ich so aus der haut fahren..

Aber ausheulen bringt ja auch nichts, davon wird die situation auch nicht besser.

so die kinder spielen hier im zu kleinen wohnzimmer mit nem Ballon,wobei der grosse noch checken muss,dass sein kleiner bruder nicht so ist ,wie ein grosser junge ^^ und alles nicht so kann,wie der grosse bruder das gerne hätte.
Danach noch ne runde Wii spielen und dann ist der abend auch schon wieder eingeläutet.
Akascha1982
10658 Beiträge
17.05.2010 16:24
Bei uns scheint auch die Sonne
War grad einkaufen und jetzt versucht Mina erfolglos ihr Holzpuzzle wieder zusammen zu bauen
Akascha1982
10658 Beiträge
17.05.2010 16:27
Heute abend bin ich allein - mein Freund ist dran mit Sport Ich war schon zweimal letze Woche und morgen geh ich ne Stunde arbeiten
Total toll - ein Brautpaar, was nicht tanzen kann und direkt Wiener Walzer lernen will
Mama04u09
303 Beiträge
17.05.2010 16:35
akascha vielleicht sind es ja naturtalente und lernen sehr schnell
Akascha1982
10658 Beiträge
17.05.2010 16:56
Zitat von Mama04u09:

akascha vielleicht sind es ja naturtalente und lernen sehr schnell

So Stunden enden meist darin, dass die entweder auf ihrer Hochzeit scheiße aussehen oder ich sie überedet bekomme den Langsamen Walzer zu nehmen Aber solange ich mein Geld bekomme
Mama04u09
303 Beiträge
17.05.2010 16:57
solang das geld stimmt.. lach..
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2010 18:37
Nochmal zur Erinnerung für alle die nur die letzte Seite lesen

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ding-dong-w er-steht-bei-belli-vor-der-tuer-die-aprilis09-tref fen-sich#ganz-oben

Akascha was ist mit dir?
Mama04u09
303 Beiträge
17.05.2010 19:17
Zitat von Jennylein:

schaut mal:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokal news/JVA-Saarbruecen-lerchesflur-frei-Schwerverbre cher-sicherheitsverwahrung;art27857,3294784
Es ist zum Kotzen!

Es wird echt immer schlimmer in deutschland,deutsche rechtssprechung für den Popo *kotz*

@Treffen.. ich kann leider nicht dabei sein,zum einen zu weit, zum anderen finanziell derzeit nicht machbar
Jennylein
4145 Beiträge
17.05.2010 20:13
nein, die deutschen haben diesmal mal nicht versagt. Der Typ WAR ja in Sicherheitsverwahrung! Aber hier in meiner kleinen Stadt läuft jetzt ein als nicht therapierbar geltender Kindermörder rum. Da bin ich echt soweit zu sagen, solche Kerle gehören am nächsten Baum aufgeknüpft! Wenn der Staat uns schon nicht andersweitig schützen kann ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2010 21:48
Huhu Mädels

Heute war ich fleissig^^
Habe den Rasen gemäht und Unkraut gezupft in allen Beeten.
Janosch hat von 11.45 uhr bis 14.35 uhr geschlafen, also hatte ich Zeit im Garten ...Braves Kind

Janosch war heute wieder mit auf dem Trampolin.
Nachdem es hier Bindfäden geregnet hat, kam endlich die Sonne durch und wir konnten raus.
Janosch hat brav auf der Holzterasse gespielt, war dann in dem "Mini" Sandkasten spielen und ist dann mit Mama gehüppt
Voll geil!

Waren um 18.30 uhr im Dorf, haben Choki laufen lassen, Michi war bei der Massage und danach waren wir noch einkaufen.
Janosch liegt nun seit kurz nach 20 uhr im Bett...

Ich habe die " Freizeit" genutzt und war über ne halbe Stunde auf dem Trampolin...voll toll das Teil.
Nu merke ich aber auch jeden Muskel, vorallem die in den Beinen
Hatte Musik im Ohr und ab gings! OLE´...
(Hoffe mich hat keiner beobachtet)^^

Joar.Eben war ich duschen mit Haare
Herrlich...Sport, duschen und dann ausruhen!
17.05.2010 22:08
Hallo ihr lieben,

wie schön ich hab Sturmfrei

Komme gerade vom Ballett. Mein Schwägerin hat mich nach Hause gefahren und die Motte eingepackt und mitgenommen Da sie morgen früh sowieso aufpassen wollte, hat sie sie gleich eingepackt )

Mein Gott ich hab Beine, heut war´s richtig schön anstrengend beim Training
Tingel
1337 Beiträge
17.05.2010 22:32
Ich bin müde...
Es ist zur Zeit echt antstrengend. Die Erkältung ist zwar weg, aber Essen will der Knirps immer nocht nicht. Zumindest nicht, wie ich mir das vorstell.
Und dann, sooo ein Zorn, wie der junge Herr zur Zeit an den Tag legt.... oh je??? So kenn ich den gar nicht.
Die ersten Monate hat er mich geschont, aber jetzt......

Gestern wars so schlimm, dass ich die Wohnungstür am liebsten von AUSSEN zu gemacht hätte. Das schreien konnte man im 2. Stock hören, wir wohnen EG.

Musste mir mal bissel Luft machen, Schatzi war ja auch wieder paar Tage nicht im Lande.
Ein Glück kommt er morgen heim und muss erst wieder Freitag abend weg. Mein einziger Lichtblick (bei dem "tollen" Wetter noch dazu)
Tingel
1337 Beiträge
17.05.2010 22:43
Liebe Grüße lass ich euch natürlich trotzdem da, auch wenn alle ausgeflogen sind......

Besonders an Mareen,
du packst das schon. Wir glauben an dich.

@Rosenrot
Wir haben die Wundschutzsalbe von Weleda aus der Apo (wenn es dolle ROT ist)
und so eine mit Gänseblümchen vom "dm" (wenns erst anfängt)
die haben wir als Spitzenreiter.

@all
habt ihr ne Idee für nen Nebenjob 400 Euro-mäßig???
Problem ist dass ich ja nur abends oder wochenende kann, wenn meine Eltern den Krümel nehmen können oder mein Mann mal frei hat.

Bedienen ist nicht so mein Fall, da würd ich zuviel fallen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt