April 2009 Mamis
18.05.2010 08:38
Huhu,
melde mich auch mal kurz.
@ wetter- bei uns gießt es schon wieder- unser Lütter ist genauso wetterfühlig wie der Papa- haben dann gleich schlechte Laune- d.h. der Sommer muss her
@ Nebenjob 400;-€- wie wäres mit der Tankstelle oder ähnlichem- die suchen zu mindestens bei uns immer auf 400,-€ Basis- und das vor allem am Wochenende udn abends
So dele bin dann mal wieder weg-
bis denn
@ wetter- bei uns gießt es schon wieder- unser Lütter ist genauso wetterfühlig wie der Papa- haben dann gleich schlechte Laune- d.h. der Sommer muss her
@ Nebenjob 400;-€- wie wäres mit der Tankstelle oder ähnlichem- die suchen zu mindestens bei uns immer auf 400,-€ Basis- und das vor allem am Wochenende udn abends
bis denn
18.05.2010 09:28
Moin
Mina drückt mir grad nacheinander alle Quietscheenten und Quietschetiere, die sie besitzt, in die Hand und ich muss quietschen
Mina drückt mir grad nacheinander alle Quietscheenten und Quietschetiere, die sie besitzt, in die Hand und ich muss quietschen
18.05.2010 09:31
Zitat von Tingel:
Ich bin müde...
Es ist zur Zeit echt antstrengend. Die Erkältung ist zwar weg, aber Essen will der Knirps immer nocht nicht. Zumindest nicht, wie ich mir das vorstell.
Und dann, sooo ein Zorn, wie der junge Herr zur Zeit an den Tag legt.... oh je??? So kenn ich den gar nicht.
Die ersten Monate hat er mich geschont, aber jetzt......![]()
Gestern wars so schlimm, dass ich die Wohnungstür am liebsten von AUSSEN zu gemacht hätte. Das schreien konnte man im 2. Stock hören, wir wohnen EG.![]()
Musste mir mal bissel Luft machen, Schatzi war ja auch wieder paar Tage nicht im Lande.
Ein Glück kommt er morgen heim und muss erst wieder Freitag abend weg. Mein einziger Lichtblick (bei dem "tollen" Wetter noch dazu)
oh gut, dass es dir auch so geht...louis isst auch mehr schlecht als recht, ich find das schade - weil er vorher so gut gegessen hat...aber ich glaube, die machen grad mal wieder so ne phase durch...
wutanfälle hat er auch schon, da könnte ich ihn ja fressen, weil er da soooo süß aussieht
ist natürlich schwierig, wenn man das dann alleine durchstehen muss...
Zitat von shpb1:
Huhu,
@ wetter- bei uns gießt es schon wieder- unser Lütter ist genauso wetterfühlig wie der Papa- haben dann gleich schlechte Laune- d.h. der Sommer muss her![]()
bis denn
das klingt doch gut oder manchmal suchen die auch küchenhilfen für die abendstunden oder we, weil da ja mehr los ist...oder zimmermädchen?
so, die männers
sind in der krabbelgruppe und ich mach heut bürovormittag und vorher ein bissl haushalt
18.05.2010 10:20
Mein Baby ist allein in der Kita und ich weiß garnichts mit mir anzufangen
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch
18.05.2010 10:34
Zitat von sweet_bee08:
Mein Baby ist allein in der Kita und ich weiß garnichts mit mir anzufangen![]()
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch![]()
Ui das stelle ich mir auch hart vor. Aber bei Mina bräuchte ich da gar keine Sorgen haben. Ich müsste 100 mal mit, bevor sie mich nicht mehr vermissen würde
18.05.2010 11:23
Zitat von sweet_bee08:
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch![]()
oh man, davor graut es mir auch schon...
und louis wird bestimmt auch so ein kind sein, wo mama nach dem zweiten versuch nach hause muss
voriges jahr waren sie noch die kleinen schmusi-wusis und jetzt schon große kita-kinder
18.05.2010 12:18
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
oh man, davor graut es mir auch schon...![]()
und louis wird bestimmt auch so ein kind sein, wo mama nach dem zweiten versuch nach hause muss![]()
voriges jahr waren sie noch die kleinen schmusi-wusis und jetzt schon große kita-kinder![]()
jup...so ist das
er hat mich garnicht vermisst, als ich wieder da war hat er anderen Mädchen beim spielen zugeschaut...der kuckt jetzt schon nach anderen Weibsen
18.05.2010 12:21
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Ui das stelle ich mir auch hart vor. Aber bei Mina bräuchte ich da gar keine Sorgen haben. Ich müsste 100 mal mit, bevor sie mich nicht mehr vermissen würde![]()
Oh das möcht ich aber auch nicht haben, stell ich mir richtig anstrengend vor.
18.05.2010 12:39
Mädels ich habe meine U Heft Hülle endlich fertig.
Musste nur noch die Bügelbilder drauf bügeln...^^
Und ich zeige euch den Stoff den ich hier habe...ein süßer Tierstoff.
(Ich hätte gern 10€ und Versand für eine Hülle, falls jemand Interesse hat!)
Ich nähe nur auf Bestellung damit ich die Hüllen hier nicht rumliegen habe
So das ist der Stoff...und den Tigerentenstoff habe ich natürlich noch
Musste nur noch die Bügelbilder drauf bügeln...^^
Und ich zeige euch den Stoff den ich hier habe...ein süßer Tierstoff.
(Ich hätte gern 10€ und Versand für eine Hülle, falls jemand Interesse hat!)
Ich nähe nur auf Bestellung damit ich die Hüllen hier nicht rumliegen habe
So das ist der Stoff...und den Tigerentenstoff habe ich natürlich noch
18.05.2010 12:46
Süß die Hülle. Aber Minas U-Heft bleibt in der Plastikhülle
Ich weiß nicht wozu man sowas schön einpacken muss
Ich weiß nicht wozu man sowas schön einpacken muss
18.05.2010 13:40
Huhu Aprilis.
Bei mir duftet es hier
Ich habe gerade ein neues Rezept ausprobiert.
Haferflockenhäufchen.
Die haben schon sehr lecker gerochen, als sie im Backofen waren. Und schmecken tun sie genauso geil, wenn nicht sogar besser *jammi*
Ich habe nun schon einige verdrückt und jetzt ist mir schlecht.
Das Rezept habe ich aus meinem Stillkochbuch. Ich bin begeistert, was da alles tolles drin steht.
Liam isst wieder besser. Zwar immernoch nicht soviel, wie vor 3 Wochen, aber da hat er manchmal ja auch Massen in sich reingestopft.
Ich habe rausgefunden, wenn ich ihn selber mit dem Löffel essen lasse, klappt das viel besser. Seine Sesamstangen wollte er vorhin auch nicht von mir nehmen. Er wollte lieber selbst in die Schachtel greifen.
Mein Hase wird groß
Da wir unseren Esstisch im Wohnzimmer haben und dort leider Teppich drin ist, konnte ich ihn bisher nicht sooft allein essen lassen.
Nun hat mir meine Schwägerin den Tipp gegeben eine alte Wachstuchdecke unter seinen Stuhl zu legen. Gesagt, getan und es funktioniert perfekt. Fast nichts mehr landet auf dem Teppich.
Die Idee, dass ich etwas unter den Stuhl lege, hatte ich auch.... ich wusste nur nichts, was so groß ist.
Halb 4 gehen wir wieder zum Kinderturnen. Letzte Woche mussten wir ja wegen Liams Husten, Schnupfen, unwohlsein ausfallen lassen.
Marlou: Die Nelken helfen leider auch nicht
Die Ameisen sind jetzt zwar wieder weg, aber das auch erst seit gestern. Beim nächsten Regen kommen die Viecher bestimmt wieder rein.
Bei mir duftet es hier
Ich habe gerade ein neues Rezept ausprobiert.
Haferflockenhäufchen.
Die haben schon sehr lecker gerochen, als sie im Backofen waren. Und schmecken tun sie genauso geil, wenn nicht sogar besser *jammi*
Ich habe nun schon einige verdrückt und jetzt ist mir schlecht.
Das Rezept habe ich aus meinem Stillkochbuch. Ich bin begeistert, was da alles tolles drin steht.
Liam isst wieder besser. Zwar immernoch nicht soviel, wie vor 3 Wochen, aber da hat er manchmal ja auch Massen in sich reingestopft.
Ich habe rausgefunden, wenn ich ihn selber mit dem Löffel essen lasse, klappt das viel besser. Seine Sesamstangen wollte er vorhin auch nicht von mir nehmen. Er wollte lieber selbst in die Schachtel greifen.
Mein Hase wird groß
Da wir unseren Esstisch im Wohnzimmer haben und dort leider Teppich drin ist, konnte ich ihn bisher nicht sooft allein essen lassen.
Nun hat mir meine Schwägerin den Tipp gegeben eine alte Wachstuchdecke unter seinen Stuhl zu legen. Gesagt, getan und es funktioniert perfekt. Fast nichts mehr landet auf dem Teppich.
Die Idee, dass ich etwas unter den Stuhl lege, hatte ich auch.... ich wusste nur nichts, was so groß ist.
Halb 4 gehen wir wieder zum Kinderturnen. Letzte Woche mussten wir ja wegen Liams Husten, Schnupfen, unwohlsein ausfallen lassen.
Marlou: Die Nelken helfen leider auch nicht
Die Ameisen sind jetzt zwar wieder weg, aber das auch erst seit gestern. Beim nächsten Regen kommen die Viecher bestimmt wieder rein.
18.05.2010 13:40
Zitat von Chelsea:
hier ist die schlafende motte![]()
Wahnsinn, dass dein Rücken das mitmacht. Ich beneide dich !!!
18.05.2010 13:42
Zitat von Marina1:
Guten morgen ihr lieben,
vielen Dank das ich mich bei euch einreihen kann) wie mr scheint seit ihr mindestens genauso verrückt wie wir
![]()
@Rosenrot: Der Name Medina kommt aus dem arabischen, Medina soll eine ganz wichtige Stadt für Muslime seinDie Tochter eines alten Schulfreundes heisst auch Medina, ich fand den Namen soooo toll und da mein Mann (der mittlerweile ausgezogen ist) kurz nach der Hochzeit konvertiert ist, hatten wir uns auf einen SCHÖNEN arabischen Namen einigen wollen....
Was macht ihr denn heut schönes? Wir wollten eigentlich den Spielplatz unsicher machen aber das Wetter macht uns wohl nen Strich durch die Rechnung![]()
Hallo Marina.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Da habe ich gleich mal einpaar Fragen
Ist Mendina euer erstes Kind? Plant ihr weitere?
Wann war ET und wann kam sie auf die Welt? Wie war die Geburt?
18.05.2010 13:43
Ich trage mittlerweile auch immer weniger, obwohl mein Baby noch son Leichtgewicht ist. Aber das Einbinden ist jedesmal ein Drama und da hab ich selten Lust mir das anzutun
18.05.2010 13:46
Zitat von Chelsea:
das ist die aufgefächerte wickelkreuztrage![]()
wenn er wach ist lass ich die äußeren bahnen "zu", so in etwa...
hab kein aktuelleres![]()
Ohhhhh
Da war der mark aber noch winzig *süüüüüß* - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt