April 2009 Mamis
18.05.2010 14:07
Liam haut sich neuerdings selber. Er haut sich einpaar Mal am Tag mit der Hand an das rechte Augen, bzw. die rechte Seite der Stirn.
Macht sowas, oder sowas ähnliches, noch ein Aprili-Kind??
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mir deshalb Sorgen machen muss.
Er haut ja auch seinen Kopf gegen das Bett oder sein Spiegelbild. Aber das machen, wie ich das letztens schon gelesen habe, einige Aprilis.
Liam haut sich meist dann, wenn er vorher oder nachher noch klatscht oder Kusshand macht. Ich weiß nicht, ob es nur eine seiner "Kunststücke" sein soll und er es garnicht als sich wehtun ansieht ?!?!
Ich, bzw. wir werden das auf jeden Fall beobachten und ggf. mal mit dem KIA sprechen.
Macht sowas, oder sowas ähnliches, noch ein Aprili-Kind??
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mir deshalb Sorgen machen muss.
Er haut ja auch seinen Kopf gegen das Bett oder sein Spiegelbild. Aber das machen, wie ich das letztens schon gelesen habe, einige Aprilis.
Liam haut sich meist dann, wenn er vorher oder nachher noch klatscht oder Kusshand macht. Ich weiß nicht, ob es nur eine seiner "Kunststücke" sein soll und er es garnicht als sich wehtun ansieht ?!?!
Ich, bzw. wir werden das auf jeden Fall beobachten und ggf. mal mit dem KIA sprechen.
18.05.2010 14:17
Zitat von Tingel:
Ich bin müde...
Es ist zur Zeit echt antstrengend. Die Erkältung ist zwar weg, aber Essen will der Knirps immer nocht nicht. Zumindest nicht, wie ich mir das vorstell.
Und dann, sooo ein Zorn, wie der junge Herr zur Zeit an den Tag legt.... oh je??? So kenn ich den gar nicht.
Die ersten Monate hat er mich geschont, aber jetzt......![]()
Gestern wars so schlimm, dass ich die Wohnungstür am liebsten von AUSSEN zu gemacht hätte. Das schreien konnte man im 2. Stock hören, wir wohnen EG.![]()
Musste mir mal bissel Luft machen, Schatzi war ja auch wieder paar Tage nicht im Lande.
Ein Glück kommt er morgen heim und muss erst wieder Freitag abend weg. Mein einziger Lichtblick (bei dem "tollen" Wetter noch dazu)
Viele starke Nerven Tingel !!!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
18.05.2010 14:19
Zitat von Akascha1982:
Moin
Mina drückt mir grad nacheinander alle Quietscheenten und Quietschetiere, die sie besitzt, in die Hand und ich muss quietschen![]()
Süß
18.05.2010 14:20
Zitat von sweet_bee08:
Mein Baby ist allein in der Kita und ich weiß garnichts mit mir anzufangen![]()
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch![]()
Ich darf garnicht an den Tag denken !!!!
18.05.2010 14:22
Zitat von MamaBelli:
Mädels ich habe meine U Heft Hülle endlich fertig.
Musste nur noch die Bügelbilder drauf bügeln...^^
Und ich zeige euch den Stoff den ich hier habe...ein süßer Tierstoff.
(Ich hätte gern 10€ und Versand für eine Hülle, falls jemand Interesse hat!)
Ich nähe nur auf Bestellung damit ich die Hüllen hier nicht rumliegen habe![]()
So das ist der Stoff...und den Tigerentenstoff habe ich natürlich noch![]()
Das mit den Tigerenten sieht ja wirklich süß aus.
18.05.2010 14:23
Sonne
Janosch haut sich auch selber und schlägt seinen Kopf überall gegen...
@all
hat nun wer Interesse an einer U Hülle?
Janosch haut sich auch selber und schlägt seinen Kopf überall gegen...
@all
hat nun wer Interesse an einer U Hülle?
18.05.2010 14:37
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Janosch haut sich auch selber und schlägt seinen Kopf überall gegen...
![]()
Er haut sich auch richtig mit der Hand ins Gesicht????
Da wäre ich ehrlich gesagt erstmal erleichtert.
*****
Guckt mal, was ich gerade für Liam entdeckt habe:
Da werden Kindheisterinnerungen wach.
18.05.2010 15:18
Zitat von Sonne82:
Zitat von Marina1:
Guten morgen ihr lieben,
vielen Dank das ich mich bei euch einreihen kann) wie mr scheint seit ihr mindestens genauso verrückt wie wir
![]()
@Rosenrot: Der Name Medina kommt aus dem arabischen, Medina soll eine ganz wichtige Stadt für Muslime seinDie Tochter eines alten Schulfreundes heisst auch Medina, ich fand den Namen soooo toll und da mein Mann (der mittlerweile ausgezogen ist) kurz nach der Hochzeit konvertiert ist, hatten wir uns auf einen SCHÖNEN arabischen Namen einigen wollen....
Was macht ihr denn heut schönes? Wir wollten eigentlich den Spielplatz unsicher machen aber das Wetter macht uns wohl nen Strich durch die Rechnung![]()
Hallo Marina.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Da habe ich gleich mal einpaar Fragen![]()
Ist Mendina euer erstes Kind? Plant ihr weitere?
Wann war ET und wann kam sie auf die Welt? Wie war die Geburt?
Huhuuuuu
na dann will ich mich mal deinen Fragen stellen
Medina ist unser bzw. mein 2.Kind. Sven, mein Sohn wird um Juli schon 11. Er geht quasi seine Wege schon ganz allein. Mama? Braucht er garnicht mehr *lach*
Medina war für den 18.April 09 ausgerechnet. Da aber irgendwas mit meiner plazenta nicht ganz mehr richtig war wurde am 17.04. morgens nach dem Frühstück eingeleitet. Meine Geburt war echt ein Traum. Die Fruchtblase ist mittags um halb zwei geplatzt und nachdem ich die Schmerzen gegen 15 Uhr echt nicht mehr ausgehalten hab, lies ich mir noch ne PDA geben. Dann ging es doch alles relativ schnell und Medina wurde um 17.15 geboren. Wenn jede Geburt so wäre dann würde ich gerne noch ein paar mal.
Mein Mann und ich planen keine Kinder mehr. Jedenfalls nicht mehr zusammen, wir haben uns im November leider aus religiösen Gründen getrennt. Ich muss aber sagen das wir ein sehr sehr gutes verhältnis zueinander haben und richtig gute freunde sind
))) Ich selber hätte gerne noch ein weiteres Kind, aber ehrlich gesagt, mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gekommen und so wirklich drei Kinder von drei Männern??? Neee ich weiss nicht. Ok man soll niemals nie sagen, aber jetzt gerade im Moment ist die vorstellung für mich irgendwie gruselig
18.05.2010 16:07
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Jop, er haut sich richtig ins Gesicht!![]()
Halli Hallo,
Medina macht das auch ständig, vorallendingen wenn sie wütend ist. Sie setzt sich auch auf den Boden und haut ihren Kopf auf den Laminat, Fliesen eigentlich egal worauf
18.05.2010 16:18
Zitat von Sonne82:
Guckt mal, was ich gerade für Liam entdeckt habe:
Da werden Kindheisterinnerungen wach.
hach
da werden kinderheitserinnerungen wach, konnt es zu teil sogar noch mitsingen
Kopf hauen: macht manuel auch oder er zieht sich auch an die haare, meistens macht er es wenn er müde ist
18.05.2010 16:27
sonne: schade, dass das mit den nelken nicht geklappt hat...
hatte mich schon auf den smiley gefreut
das mit den schlagen, fängt bei louis auch grad an...ob die testen müssen, wie dolle sie sich schlagen müssen - bis es weh tut???
ich sag dann immer, mama kann auch mal
auf den süßen windelarschi
wir bekommen auch manchmal eine gehauen
belli:
tolle schutzhülle, aber ich steh ja auf piraten und habe mir bei dawanda eine gekauft
marina:
du machst ballett??? toll, wie oft findest du zeit dafür in der woche?
wie kam es, dass dein mann zum islam konvertiert ist - ist er aus deutschland oder aus nem anderen land? welcher religion gehörst du an und wie macht ihr das mit den kiddis?
ich bin gar nicht religiös, deshalb ist das für mich schwer zu verstehen, dass man so von "heut auf morgen" sich zu so einer "eigentlich" verschrienen religion bekennt...
das wetter ist bei uns schon wieder doof, man ich will endlich sommer!
hatte mich schon auf den smiley gefreut
das mit den schlagen, fängt bei louis auch grad an...ob die testen müssen, wie dolle sie sich schlagen müssen - bis es weh tut???
ich sag dann immer, mama kann auch mal
auf den süßen windelarschi
wir bekommen auch manchmal eine gehauen
belli:
tolle schutzhülle, aber ich steh ja auf piraten und habe mir bei dawanda eine gekauft
marina:
du machst ballett??? toll, wie oft findest du zeit dafür in der woche?
wie kam es, dass dein mann zum islam konvertiert ist - ist er aus deutschland oder aus nem anderen land? welcher religion gehörst du an und wie macht ihr das mit den kiddis?
ich bin gar nicht religiös, deshalb ist das für mich schwer zu verstehen, dass man so von "heut auf morgen" sich zu so einer "eigentlich" verschrienen religion bekennt...
das wetter ist bei uns schon wieder doof, man ich will endlich sommer!
18.05.2010 16:36
Hallo marlou,
ja Ballett ist schon ne tolle Sache
ich geh einmal die Woche zum Training in die Tanzschule und versuche jeden Tag mindestens ne Stunde zu trainieren. Manchmal nicht ganz einfach wenn die Motte hier rumflitzt aber irgendwie ein paar minuten bekomm ich es hin.
Ohja mein Mann und ich, das ist schon ein wenig kompliziert. Ich bin katholisch getauft aber ehrlich gesagt nicht so richtig gläubig. Mein Mann ist deutsch (Mamaseits) und Türke(väterlicherseite) er hat schon imemr mal hin und wieder davon gesprochen das er diesen Schritt wohl irgendwann gehen würde. Naja das kam dann leider alles viel schneller als erwartet. 6 Wochen nach der Hochzeit kam er eines abends aus der marrokanischen Moschee und sagte mir das er nun konvertiert íst
Für mich war erstmal garnicht so richtig klar was dies für uns heissen würde. Habe mich dann fast ein Jahr lang mit dem Islam auseinandergesetzt aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich so niemals leben möchte. Er wollte das ich das tue, hat mich aber in keinsterweise unter Druck gesetzt. Wir haben dann nur noch aneinander vorbeigelebt und so kam was kommen musste. Ich hab mich verliebt und es ihm gesagt. Er fand das zu meinem entsetzen garnicht schlimm
naja so sind wir dann getrennte wege gegangen. Die kinder le´ben ja weiterhin bei mir und werden auch nicht wirklich religiös erzogen. Sie werden beim papa den islam wohl näher gebracht bekommen aber gezwungen werden sie nicht. Die Kinder sollen später,genau wie er es getan hat, selber entscheiden was sie machen möchten. Da sind wir uns zum Glück auch einig
))
ja Ballett ist schon ne tolle Sache
ich geh einmal die Woche zum Training in die Tanzschule und versuche jeden Tag mindestens ne Stunde zu trainieren. Manchmal nicht ganz einfach wenn die Motte hier rumflitzt aber irgendwie ein paar minuten bekomm ich es hin. Ohja mein Mann und ich, das ist schon ein wenig kompliziert. Ich bin katholisch getauft aber ehrlich gesagt nicht so richtig gläubig. Mein Mann ist deutsch (Mamaseits) und Türke(väterlicherseite) er hat schon imemr mal hin und wieder davon gesprochen das er diesen Schritt wohl irgendwann gehen würde. Naja das kam dann leider alles viel schneller als erwartet. 6 Wochen nach der Hochzeit kam er eines abends aus der marrokanischen Moschee und sagte mir das er nun konvertiert íst
Für mich war erstmal garnicht so richtig klar was dies für uns heissen würde. Habe mich dann fast ein Jahr lang mit dem Islam auseinandergesetzt aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich so niemals leben möchte. Er wollte das ich das tue, hat mich aber in keinsterweise unter Druck gesetzt. Wir haben dann nur noch aneinander vorbeigelebt und so kam was kommen musste. Ich hab mich verliebt und es ihm gesagt. Er fand das zu meinem entsetzen garnicht schlimm
naja so sind wir dann getrennte wege gegangen. Die kinder le´ben ja weiterhin bei mir und werden auch nicht wirklich religiös erzogen. Sie werden beim papa den islam wohl näher gebracht bekommen aber gezwungen werden sie nicht. Die Kinder sollen später,genau wie er es getan hat, selber entscheiden was sie machen möchten. Da sind wir uns zum Glück auch einig
))
18.05.2010 18:29
hey ihr lieben
Hier ist abwechslungsweise mal schönes wetter...war gerade schon fein einkaufen,naja den ersten teil zumindest, morgen den rest dann.
Mein kind hat das türen aufmachen von schränken für sich entdeckt
nu steht der immer vor meinem PhonoWagen wo der Fernseher drauf ist und hängt sich an den knauf und freut sich nen ast wenn die tür aufgeht, doof nur,das die tür aus glas ist.
Er übt jetzt auch immer mehr das FREIE stehen, zumindest klappte das gerade im laufstall sehr gut.. zwar nicht lang, aber es kommt langsam. Auf der couch probierte er es heut auch aus, arsch inne höhe,oberkörper irgendwie auch hoch und dann stehen... naja die rückenlehne der couch half ihm dann doch mit
ER mag sich nur nicht helfen lassen, war schon beim sitzen so,ich verzweifle noch. der sturkopf der!
******
Hauen tut er sich auch selsbt, vorallem ANDERE, jeder der in seine nähe kommt leidet drunter.. er macht nicht "EI" nein, er haut drauf..
Ich weiss nur nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll,denn es tut schon teilweise echt weh.
******
bockig ist der herr hier auch wie doll und verrückt, wenn er nicht dahin kommt wo er will,wird er richtig schlecht gelaunt.. richtig zornig...
so der grosse macht sich nu sein brot selbst, bin mal gespannt wie das aussieht ^^
Hier ist abwechslungsweise mal schönes wetter...war gerade schon fein einkaufen,naja den ersten teil zumindest, morgen den rest dann.
Mein kind hat das türen aufmachen von schränken für sich entdeckt
nu steht der immer vor meinem PhonoWagen wo der Fernseher drauf ist und hängt sich an den knauf und freut sich nen ast wenn die tür aufgeht, doof nur,das die tür aus glas ist.
Er übt jetzt auch immer mehr das FREIE stehen, zumindest klappte das gerade im laufstall sehr gut.. zwar nicht lang, aber es kommt langsam. Auf der couch probierte er es heut auch aus, arsch inne höhe,oberkörper irgendwie auch hoch und dann stehen... naja die rückenlehne der couch half ihm dann doch mit
ER mag sich nur nicht helfen lassen, war schon beim sitzen so,ich verzweifle noch. der sturkopf der!
******
Hauen tut er sich auch selsbt, vorallem ANDERE, jeder der in seine nähe kommt leidet drunter.. er macht nicht "EI" nein, er haut drauf..
Ich weiss nur nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll,denn es tut schon teilweise echt weh.
******
bockig ist der herr hier auch wie doll und verrückt, wenn er nicht dahin kommt wo er will,wird er richtig schlecht gelaunt.. richtig zornig...
so der grosse macht sich nu sein brot selbst, bin mal gespannt wie das aussieht ^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



