April 2009 Mamis
18.05.2010 21:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Jop, er haut sich richtig ins Gesicht!![]()
Jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass das nicht nur Liam macht![]()
Denke früher oder später macht das jedes Kind.
Die testen ja alles aus, was geht, was weh tut und was nicht...
18.05.2010 21:12
Janosch hat seinen Kopp auch überall gegen...
Wenn er hinfällt und mit dem kopf aufkommt, es aber nicht so schlimm war, dann haut ert seinen Kopp nochmal nach....und dann heult er auch
Wenn er hinfällt und mit dem kopf aufkommt, es aber nicht so schlimm war, dann haut ert seinen Kopp nochmal nach....und dann heult er auch
18.05.2010 21:18
Zitat von Marina1:
Hallo marlou,
ja Ballett ist schon ne tolle Sacheich geh einmal die Woche zum Training in die Tanzschule und versuche jeden Tag mindestens ne Stunde zu trainieren. Manchmal nicht ganz einfach wenn die Motte hier rumflitzt aber irgendwie ein paar minuten bekomm ich es hin.
Ohja mein Mann und ich, das ist schon ein wenig kompliziert. Ich bin katholisch getauft aber ehrlich gesagt nicht so richtig gläubig. Mein Mann ist deutsch (Mamaseits) und Türke(väterlicherseite) er hat schon imemr mal hin und wieder davon gesprochen das er diesen Schritt wohl irgendwann gehen würde. Naja das kam dann leider alles viel schneller als erwartet. 6 Wochen nach der Hochzeit kam er eines abends aus der marrokanischen Moschee und sagte mir das er nun konvertiert ístFür mich war erstmal garnicht so richtig klar was dies für uns heissen würde. Habe mich dann fast ein Jahr lang mit dem Islam auseinandergesetzt aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich so niemals leben möchte. Er wollte das ich das tue, hat mich aber in keinsterweise unter Druck gesetzt. Wir haben dann nur noch aneinander vorbeigelebt und so kam was kommen musste. Ich hab mich verliebt und es ihm gesagt. Er fand das zu meinem entsetzen garnicht schlimm
naja so sind wir dann getrennte wege gegangen. Die kinder le´ben ja weiterhin bei mir und werden auch nicht wirklich religiös erzogen. Sie werden beim papa den islam wohl näher gebracht bekommen aber gezwungen werden sie nicht. Die Kinder sollen später,genau wie er es getan hat, selber entscheiden was sie machen möchten. Da sind wir uns zum Glück auch einig
))
Deine Lebensgeschichte klingt interessant.
Toll, dass ihr trotzdem noch sogut miteinander klar kommt. Ist ja auch besser für die Kleinen.
Deinen Sohn hast du bekommen, da warst du noch ziemlich jung.
War es ein Wunschkind, wenn ich fragen darf? (Musst nicht darauf antworten
) ********
Marlou: Ich danke dir trotzdem für den Tipp. Es hätte klappen können.
18.05.2010 21:18
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
guten tag ihr Lieben
heute is das Wetter ja etwas besser und ich find es total toll. hab schon alles in garten gestellt damit wir nachdem Mittagschlaf raus können![]()
rosenrot
nein leider taut er nich auf, er klebt immer an mir wie ne Klette. Auch zu haus. Heute beim Mittag machen hing er richtig an meinem Hosenbein
Happy warum gehste denn nicht mit ihm auf nen Spielplatz, da sind viel mehr Kinder und er kommt in Kontakt. Wenn du mit ihm allein im Garten sitzt ist er ja auch wieder nur mit dir zusammen!
Ich geh ja nich jeden tag in Garten, manchmal hole ich dann noch die Mädels vom Babytreff mit Ihre Kinder und ich geh natürlich auch aufn Spielplatz
Heute waren wir auch mit ner Bekannten zusammen und morgen treff ich mich mit 2 Muttis und Ihren Kindern. Also ich versuch schon mein bestes
18.05.2010 21:22
Zitat von Tingel:
Ich bin müde...
Es ist zur Zeit echt antstrengend. Die Erkältung ist zwar weg, aber Essen will der Knirps immer nocht nicht. Zumindest nicht, wie ich mir das vorstell.
Und dann, sooo ein Zorn, wie der junge Herr zur Zeit an den Tag legt.... oh je??? So kenn ich den gar nicht.
Die ersten Monate hat er mich geschont, aber jetzt......![]()
Gestern wars so schlimm, dass ich die Wohnungstür am liebsten von AUSSEN zu gemacht hätte. Das schreien konnte man im 2. Stock hören, wir wohnen EG.![]()
Musste mir mal bissel Luft machen, Schatzi war ja auch wieder paar Tage nicht im Lande.
Ein Glück kommt er morgen heim und muss erst wieder Freitag abend weg. Mein einziger Lichtblick (bei dem "tollen" Wetter noch dazu)
Huhu Tingel
ich kenn das aucj gerade mit den Launen und vorallem mit dem erst um 21 uhr ins Bett gehen. Das kannte ich bis jetz nich, er is immer spätestens um sieben ins Bett und nun is jeden Abend Theater. Aber da müssen wir durch
Lass dich nich unterkriegen
18.05.2010 21:23
Happy,
nico ist genauso. Er klebt auch nur an mir. Ist total schlimm. ich brauch mich im moment nur rumdrehen und der heult schon
nico ist genauso. Er klebt auch nur an mir. Ist total schlimm. ich brauch mich im moment nur rumdrehen und der heult schon
18.05.2010 21:23
Zitat von sweet_bee08:
Mein Baby ist allein in der Kita und ich weiß garnichts mit mir anzufangen![]()
hol ihn aber gleich wieder ab, da es gestern so schön geklappt hat wurde ich nach Hause geschickt....man ist das komisch![]()
Oh ja das kann ich mir vorstellen und so wie Janny drauf is im Moment kann ich mir das gar nich vorstellen.
18.05.2010 21:30
Heut als wir beim Turnen waren, hat der Kleine, einer Bekannten plötzlich aufgeschrien ohne ersichtlichen Grund. Sie dachte, er muss vielleicht mal aufs Klo. Als sie wieder raus kamen, meinte sie sein Schniedel ist feuerrot.
Sie hat eine Blasenentzündung vermutet und sich sofort telefonisch beim Kia angemeldet. Der Kleine ist dann wieder quietschvergnügt rumgesprungen und sie wollte ihm die Freude lassen.
Nach 10 Minuten schrie er wieder auf. Und hielt sich unten rum fest.
Sie ist dann gleich los.
Nun hat sie mir geschrieben, dass er eine Vorhautentzündung hat !!!! Seine Vorhaut ist zu eng.
Er muss beschnitten werden.
Allerdings passiert das, weil die Termine so viele sind, voraussichtlich erst mit 2 Jahren. (er wird im Oktober 2 !!!!!!)
Nun muss seine Mum ihm alle 3 Stunden den Schniedel mit Taschentüchern und einer Antibiotika- Salbe einschmieren und einwickeln !!!!!!
Ich finde das total krass. Du weist, dass dein Kind Schmerzen hat und kannst ihm nicht helfen, sondern musst noch warten.
Liams Freundin , die Kleine von Nachbars muss nun im KH stationär aufgenommen werden. Sie hat schon fast ihr ganzes kurzes Leben nur mit Durchfall zu kämpfen. Es waren immer mal 2-3 Wochen Ruhe und dann gings wieder los. Der Kia hat schon viele Tests gemacht, hat Blut genommen. Nun wurde eine Glutenunverträglichkeit festgestellt. Die Eltern dachten, dass es nun endlich vorbei ist. Aber nichts. Seot 3 Tagen hat sie wieder Durchfall. Die Mutter wechselt alle 15-30 Minuten die Windel!!!! Bei jedem Pups ist was in der Hose.
Und der Kia weiß nun auch nicht mehr weiter.
Ich bin mal gespannt, was da nun rauskommt.
Sie hat eine Blasenentzündung vermutet und sich sofort telefonisch beim Kia angemeldet. Der Kleine ist dann wieder quietschvergnügt rumgesprungen und sie wollte ihm die Freude lassen.
Nach 10 Minuten schrie er wieder auf. Und hielt sich unten rum fest.
Sie ist dann gleich los.
Nun hat sie mir geschrieben, dass er eine Vorhautentzündung hat !!!! Seine Vorhaut ist zu eng.
Er muss beschnitten werden.
Allerdings passiert das, weil die Termine so viele sind, voraussichtlich erst mit 2 Jahren. (er wird im Oktober 2 !!!!!!)
Nun muss seine Mum ihm alle 3 Stunden den Schniedel mit Taschentüchern und einer Antibiotika- Salbe einschmieren und einwickeln !!!!!!
Ich finde das total krass. Du weist, dass dein Kind Schmerzen hat und kannst ihm nicht helfen, sondern musst noch warten.
Liams Freundin , die Kleine von Nachbars muss nun im KH stationär aufgenommen werden. Sie hat schon fast ihr ganzes kurzes Leben nur mit Durchfall zu kämpfen. Es waren immer mal 2-3 Wochen Ruhe und dann gings wieder los. Der Kia hat schon viele Tests gemacht, hat Blut genommen. Nun wurde eine Glutenunverträglichkeit festgestellt. Die Eltern dachten, dass es nun endlich vorbei ist. Aber nichts. Seot 3 Tagen hat sie wieder Durchfall. Die Mutter wechselt alle 15-30 Minuten die Windel!!!! Bei jedem Pups ist was in der Hose.
Und der Kia weiß nun auch nicht mehr weiter.
Ich bin mal gespannt, was da nun rauskommt.
18.05.2010 21:31
Belli deine Hüllen sehen sehr schön aus
Sonne hm mit dem hauen macht Jannick bis jetz noch nich.
ansonsten is soweit alles okay . Gestern abend hatte ich das erstmal so nen Tief wo ich fast ausgeflippt wäre, ich aber kurz raus bin, tief durch geatmet hab und wieder rein ins Zimmer. ich weiss nich was mit Jannick los is. Meine Mädels vom treff sagen es könnte vielleicht daran liegen das er feststellt das Mama und Kind nich eins sind, versteht ihr wie ich meine?? Es zerrt so an den nerven wie er drauf is. mensch ich versuch doch schon alles, geh zu Babytreffs, treff mich fast jeden Tag mit anderen Kindern und dennoch spielt er NIE allein mit kindern und klebt mir immer nur am hintern. Mensch ich möchte doch das er auch ma Spass hat und mit gleichgesinnten spielt! Das einzigste wo er echt spielt is im Indoorspielplatz und deshlab fahren wir so oft es geht hin, aber es geht ja nun auch nich JEDEN tag
jenny ich drück dir fest die Daumen
Sonne hm mit dem hauen macht Jannick bis jetz noch nich.
ansonsten is soweit alles okay . Gestern abend hatte ich das erstmal so nen Tief wo ich fast ausgeflippt wäre, ich aber kurz raus bin, tief durch geatmet hab und wieder rein ins Zimmer. ich weiss nich was mit Jannick los is. Meine Mädels vom treff sagen es könnte vielleicht daran liegen das er feststellt das Mama und Kind nich eins sind, versteht ihr wie ich meine?? Es zerrt so an den nerven wie er drauf is. mensch ich versuch doch schon alles, geh zu Babytreffs, treff mich fast jeden Tag mit anderen Kindern und dennoch spielt er NIE allein mit kindern und klebt mir immer nur am hintern. Mensch ich möchte doch das er auch ma Spass hat und mit gleichgesinnten spielt! Das einzigste wo er echt spielt is im Indoorspielplatz und deshlab fahren wir so oft es geht hin, aber es geht ja nun auch nich JEDEN tag
jenny ich drück dir fest die Daumen
18.05.2010 21:36
Zitat von Mama04u09:
Hauen tut er sich auch selsbt, vorallem ANDERE, jeder der in seine nähe kommt leidet drunter.. er macht nicht "EI" nein, er haut drauf..![]()
Ich weiss nur nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll,denn es tut schon teilweise echt weh.![]()
Das hat Liam auch gemacht. Noch bis vor einpaar Tage. Er hat uns eher gekniept, als gehauen, aber tut ja beides weh.
Wir haben ihm tagelang gepredigt und gezeigt, dass er Ei-Ei machen soll und wie er es macht.
*drei-mal-auf-Holz-klopf* - Er kommt nun oft von sich aus an und macht Ei-Ei. Er kniept uns zwar auch noch manchmal, aber dann schimpfen wir oder/ und tun so, als wären wir traurig und er kommt meist an und gibt uns ein Knutschi.
Heut hat er mir sogar den Rücken gekrabbelt.
Er weiß nun, wie man kitzelt. Ich zeige ihm das immer an meinen Füßen. Ich kitzel mich und lache dann. Er macht das nun auch.
Und heut hat er es an meinem Rücken gemacht.
Das war so richtig schöööön
18.05.2010 21:39
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Jop, er haut sich richtig ins Gesicht!![]()
Jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass das nicht nur Liam macht![]()
Denke früher oder später macht das jedes Kind.
Die testen ja alles aus, was geht, was weh tut und was nicht...
Das wollte ich nur wissen. Ich habe noch keine Erfahrung, was normal ist und was nicht
Ich hatte meine Mum gefragt und sie wusste auch nicht so richtig.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt