April 2009 Mamis
18.05.2010 22:48
Zitat von Marina1:
Medina hat übrigens auch gerade die Phase alles in den Mund zu stopfen. Boah total anstrengend. Was sie netterweise garnicht mag ist Sand, selbst an den Händen bekommt sie ein richtig süßes angeekeltes Gesicht![]()
Du glückliche. Nico mag alles. Besonders das was er nicht soll. Und wie gesagt er findet auch jeden noch so keinen Stein.
Typisch Mädchen, dreckige Finger = ekelig voll süß
18.05.2010 22:50
So ich werd mich mal ins Bettchen schwingen und noch etwas in meinem Buch schmökern.
@marina: Das war immer meine größte Angst!! Ungewollt schwanger zu werden, gerade in jungen Jahren.
Hut ab, dass du das alles geschafft hast.
Schlaft schön ihr Lieben :-*
@marina: Das war immer meine größte Angst!! Ungewollt schwanger zu werden, gerade in jungen Jahren.
18.05.2010 22:51
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
Das ist ja mal blöd mit den Zysten... na dann drück ich dir mal die Daumen dass die wieder weggehen.
H4 - oja alles nur das nicht! Jetzt hats mein Schatz endlich geschafft nach langer Durststrecke endlich wieder nen festen Job zu haben. Wie oft in den letzen Jahren haben wir uns gedacht wie bescheuert es doch war von der Bundeswehr wegzugehen. Aber nun wirds wieder besser - ist halt schon Scheiße immer wieder finanziell in der Luft zu hängen.
Stimmt eigtl ists ja echt praktischer die Kleinen gehen gleich aufs große Klo. Ich hab für Jasmin noch nicht mal ein Töpfchen...
Mein LG war auch bei der BW.. wir haben echt viel gemeinsam...
Und die Durststrecke war krass, allerdings hab ich gut haushalten gelernt in der Zeit und wenn er nun richtig gut verdient, können wir usn einige Träume erfüllen (neues Auto/Badezimmer anbau usw)
Ich hab den Einsatz und Töppchen bei Amazon gekauft
guckst du hier
http://www.amazon.de/T%C3%B6pfchen-WC-Sitz-Winni-P ooh-Motiv/dp/B002Y4MVO8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=b aby&qid=1274215845&sr=8-2
18.05.2010 22:52
Zitat von Sonne82:
So ich werd mich mal ins Bettchen schwingen und noch etwas in meinem Buch schmökern.
Nachti
18.05.2010 22:52
So ich verschwind nun in mein Bett. Ich hab iwie schon den ganzen Abend Kopfweh und vor dem Bildschirm ists nun echt anstrengend.
Byebye ihr Lieben!
Byebye ihr Lieben!
18.05.2010 22:53
Zitat von Hexchen:
Zitat von Marina1:
Medina hat übrigens auch gerade die Phase alles in den Mund zu stopfen. Boah total anstrengend. Was sie netterweise garnicht mag ist Sand, selbst an den Händen bekommt sie ein richtig süßes angeekeltes Gesicht![]()
Du glückliche. Nico mag alles. Besonders das was er nicht soll. Und wie gesagt er findet auch jeden noch so keinen Stein.
Das kann ich so jetzt nicht sagen. Die Motte sieht manchmal so garnicht ladylike aus. wenn wir im garten sind spielt sie mit allem was sie in die Finger bekommt, dann wird sofort getestet wie das denn schmecken könnte. Am Sonntag bei Oma im Garten haben die Kinder (meine SchwiMu hat 9 Enkel) auf der Wiese gespielt und Medina zog es vor die Tulpen zu probieren.
Nur eben Sand findet sie widerlich.
18.05.2010 22:54
nochmal schnell...^^
Hm son Set ist sicher nicht schlecht nur den gelben Bär bräucht ich jetzt net unbedingt *ggg*
So und nun gut's Nächtle^^
Hm son Set ist sicher nicht schlecht nur den gelben Bär bräucht ich jetzt net unbedingt *ggg*
So und nun gut's Nächtle^^
18.05.2010 22:54
Zitat von Marina1:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Marina1:
Das kann ich so jetzt nicht sagen. Die Motte sieht manchmal so garnicht ladylike aus. wenn wir im garten sind spielt sie mit allem was sie in die Finger bekommt, dann wird sofort getestet wie das denn schmecken könnte. Am Sonntag bei Oma im Garten haben die Kinder (meine SchwiMu hat 9 Enkel) auf der Wiese gespielt und Medina zog es vor die Tulpen zu probieren.
Nur eben Sand findet sie widerlich.![]()
Kicher... Nico bevorzugt keine Tuplen sondern Gänseblümchen und die Blütenblätter vom Kirschbaum
18.05.2010 22:57
So ich bin auch mal raus. Mir ist kalt und ich hab Unterleib und Rücken. Scheiss Zysten-Kacke
Nachti
Nachti
ohje wie schön zu lesen das es scheinbar ganz normal ist das sie alles in sich reinstopfen
mein großer hat das nie gemacht.
mein großer hat das nie gemacht.
Dann geh ich jetzt auch ma schlumpfen
die Nacht wird kurz
nachti zusammen
die Nacht wird kurz nachti zusammen
18.05.2010 23:03
Huhu Mädels!
Hier kommt vorerst meine offizielle Abmeldung ins Traufe-Wochenende.
Morgen nachmittag trudeln meine Eltern und Oma ein und dann werde ich wenig Zeit haben reinzuschauen. Samstag kommen dann meine Schwestern mit Jonah und Freunde von uns...
Übrigens haut Felix auch mit Absicht ein zweites Mal mit dem Kopf an wenns beim ersten Mal nicht so schlimm war um dann richtig losheulen zu können.
Und er hat heute seine ersten 3 Schritten gemacht!!! Leider haben wir es nicht gesehen. Er war unten bei Oma während wir unseren Wahnsinnseinkauf erledigt haben.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche und ein schönes WE.
Fotos und Bericht erfolgen selbstverständlich nächste Woche.
LG
Morgen nachmittag trudeln meine Eltern und Oma ein und dann werde ich wenig Zeit haben reinzuschauen. Samstag kommen dann meine Schwestern mit Jonah und Freunde von uns...
Übrigens haut Felix auch mit Absicht ein zweites Mal mit dem Kopf an wenns beim ersten Mal nicht so schlimm war um dann richtig losheulen zu können.
Und er hat heute seine ersten 3 Schritten gemacht!!! Leider haben wir es nicht gesehen. Er war unten bei Oma während wir unseren Wahnsinnseinkauf erledigt haben. Ich wünsch euch eine schöne Restwoche und ein schönes WE.
Fotos und Bericht erfolgen selbstverständlich nächste Woche.
LG
18.05.2010 23:15
Zitat von Marina1:
Huhu und einen schönen guten abend die Damen![]()
Sonne
Mein großer war absolut kein Wunschkind. Ich bin dummerweise mit 17 schwanger geworden. Hatte einen Pillenwechsel und irgendwie musste das da passiert sein. Heute möchte ich ihn natürlich nicht mehr missen aber damals? Ich war doch quasi selbst erst in meiner Findungsphase und plötzlich sollte ich Mutter werden. Das war mir sehr lange zu viel. Heute liebe ich meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt. War aber oft nicht einfach.
Huhu meine Große hab ich auch mit 18 Jahren bekommen, mit jungen 17 bin ich Schwanger geworden. Jetzt ist sie 13 und ich...naja kannste dir ja ausrechnen.
18.05.2010 23:20
Zitat von Tina1978:
Huhu Mädels!
Übrigens haut Felix auch mit Absicht ein zweites Mal mit dem Kopf an wenns beim ersten Mal nicht so schlimm war um dann richtig losheulen zu können.Und er hat heute seine ersten 3 Schritten gemacht!!! Leider haben wir es nicht gesehen. Er war unten bei Oma während wir unseren Wahnsinnseinkauf erledigt haben.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche und ein schönes WE.
Fotos und Bericht erfolgen selbstverständlich nächste Woche.![]()
LG
Tina, dir viel Spass mit deiner Family an eurem We.
Bin schon so gespannt .....
Und Glückwunsch zum fast laufenden Felix.
19.05.2010 07:36
Guten Morgen
hexchen Glückwunsch zur Oma
Jannick nimmt zum glück nichts in den Mund
Huhu Rosenrot
also wie ich schon sagte selbst wenn man im Garten genug zu stehen hat, geh ich trotzdem aufn Spielplatz, is ja auch was ganz anderes
Tina
euch ein tolle Zeit
Belli
oh man is der Zwerg gross
total süss das Bild
hexchen Glückwunsch zur Oma
Jannick nimmt zum glück nichts in den Mund
Huhu Rosenrot
also wie ich schon sagte selbst wenn man im Garten genug zu stehen hat, geh ich trotzdem aufn Spielplatz, is ja auch was ganz anderes
Tina
euch ein tolle Zeit
Belli
oh man is der Zwerg gross
total süss das Bild - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt