April 2009 Mamis
18.05.2010 21:40
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
Tschüss
Huhu Hexchen...wo willst hin?
Wieder off,
weil schreibt ja eh keiner
18.05.2010 21:41
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
Tschüss
Wieder off,
Hier schreibt doch jeder was....
18.05.2010 21:42
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat seinen Kopp auch überall gegen...
Wenn er hinfällt und mit dem kopf aufkommt, es aber nicht so schlimm war, dann haut ert seinen Kopp nochmal nach....und dann heult er auch![]()
18.05.2010 21:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat seinen Kopp auch überall gegen...
Wenn er hinfällt und mit dem kopf aufkommt, es aber nicht so schlimm war, dann haut ert seinen Kopp nochmal nach....und dann heult er auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Scheiss^^
Auch so, wenn er spielt haut er seinen Kopf aus Jucks mal iwo gegen und zack..heult er los
Man sagt ja das Schläge auf den Kopf das denkvermögen erhlhen
18.05.2010 21:45
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
Tschüss
Wieder off,
Ich schreibe doch die ganze Zeit
18.05.2010 21:48
Zitat von HappyMum09:
janosch is ja echt verrückt![]()
Wem sagst das...^^
18.05.2010 21:51
Zitat von Hexchen:
Aber keiner mit mir![]()
Doch ... mein langer Text galt auch für dich
Haste sicher nicht gelesen, oder?????
18.05.2010 21:55
hexchen: fünf kinder mit drei frauen???? dein mann hat was für seine rente getan
wie kam es dazu und ist er älter wie du oder war er einfach nur fleißiger?
warum bist du jetzt überhaupt teilzeiterziehend???? das hattest du nicht geschrieben...
sonne:
deine geschichte vom turnen ist ja krass....kann man da nicht einfach in ne andere klinik gehen? oder hat erfurt nur eine?
meine freundin hat übrigens das gegenteil von liams freundin, er hat ganz oft verstopfung und schreit richtig, wenn er dann mal muss..so ein zweimal die woche
keiner weiß woran es liegt, sie war schon in zwei kliniken und beim heilpraktiker
jenny:
daumendrück, dass es nur ein stresshubel ist und alles gut ist....vielleicht verträgst du den ring nicht?
happy:
mach dir nicht soviele gedanken, in der phase lernen sie wohl, dass mama weggeht - aber nicht, dass wir wiederkommen -
du weißt was ich mein
wenn du immer bei ihm bist, förderst du sein urvertrauen und das ist gut so, also nix auf zwang machen - nur weil es bei anderen anders ist
wie kam es dazu und ist er älter wie du oder war er einfach nur fleißiger?
warum bist du jetzt überhaupt teilzeiterziehend???? das hattest du nicht geschrieben...
sonne:
deine geschichte vom turnen ist ja krass....kann man da nicht einfach in ne andere klinik gehen? oder hat erfurt nur eine?
meine freundin hat übrigens das gegenteil von liams freundin, er hat ganz oft verstopfung und schreit richtig, wenn er dann mal muss..so ein zweimal die woche
keiner weiß woran es liegt, sie war schon in zwei kliniken und beim heilpraktiker
jenny:
daumendrück, dass es nur ein stresshubel ist und alles gut ist....vielleicht verträgst du den ring nicht?
happy:
mach dir nicht soviele gedanken, in der phase lernen sie wohl, dass mama weggeht - aber nicht, dass wir wiederkommen -
du weißt was ich mein
wenn du immer bei ihm bist, förderst du sein urvertrauen und das ist gut so, also nix auf zwang machen - nur weil es bei anderen anders ist
Doch hab ich gelesen,
für die zwei Kinder tuts mir echt leid, nur w+rde ich nicht solange warten mit einer OP, die spinnen doch.
Und Nico haut auch immer und pitscht und beisst, da nützt alles schimpfen nicht. Ich hoffe das hört bald auf.
Futtern eure Zwerge eigendlich auch alles was sie kriegen können (Steine, Sand, Gras, Blätter usw?
für die zwei Kinder tuts mir echt leid, nur w+rde ich nicht solange warten mit einer OP, die spinnen doch.
Und Nico haut auch immer und pitscht und beisst, da nützt alles schimpfen nicht. Ich hoffe das hört bald auf.
Futtern eure Zwerge eigendlich auch alles was sie kriegen können (Steine, Sand, Gras, Blätter usw?
hexchen das is aber keine böse Absicht, ich schreib immer nur dazu was, was ich behalten habe da ich zu faul bin nochmal MC auzumachen. sei nich böse.
So werd jetz auch ins Bett
schlaft alle gut
So werd jetz auch ins Bett
schlaft alle gut
18.05.2010 21:57
So Mädels ich bin wech.
Wollen ins Bett.
Morgen gehts weiter mit Granitsteine setzen und um halb zehn gehen wir Frühstücken.
Bis Morgen...ach ja...hier noch eben das Foto von heute Abend...
Ich könnte echt Stunden vor seinem Bett sitzen und ihn beobachten...und sein Ernie ist immer mit im Bett zum kuscheln...
Wollen ins Bett.
Morgen gehts weiter mit Granitsteine setzen und um halb zehn gehen wir Frühstücken.
Ich könnte echt Stunden vor seinem Bett sitzen und ihn beobachten...und sein Ernie ist immer mit im Bett zum kuscheln...
18.05.2010 21:59
Zitat von marlou:
hexchen: fünf kinder mit drei frauen???? dein mann hat was für seine rente getanwie kam es dazu und ist er älter wie du oder war er einfach nur fleißiger?
![]()
Jepp 5 Kinder.
3 große (23, 20, 19) aus seiner 15 jährigen Ehe
1 mittler (10) (allerdings fraglich ob er wirklich von ihm ist) mit seiner Ex
und 1 Kleiner Nico mit mir.
Er ist 14 Jahre älter als ich (31/44)
Ich bin teilzeit allein erziehend, weil er seit Montag auf Montage ist. Kommt dann nur alle 2 bis 3 Wochen mal nen WE nach Hause. Ein Glück ist es aber nicht so weit weg zur Zeit.
Ach und übrigens, werde ich Oma
18.05.2010 22:00
Zitat von MamaBelli:
So Mädels ich bin wech.
Wollen ins Bett.
Ich könnte echt Stunden vor seinem Bett sitzen und ihn beobachten...und sein Ernie ist immer mit im Bett zum kuscheln...![]()
Süß...
Nico hat aber noch Schlafsack und Decke
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt