Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
alinabrandon
263 Beiträge
19.05.2010 07:39
auch vión mir glückwunch zur oma, und viel glück
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2010 07:44
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

hier ist die schlafende motte

Wahnsinn, dass dein Rücken das mitmacht. Ich beneide dich !!!

hm naja, 5 Std könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr tragen, aber mal 2 Stunden ist kein Problem. Mein Rücken wurde ja langsam dran gewöhnt weil ich von Anfang an trage

Wenn ichs endlich hinkrieg bine ich aber auch mal auf dem Rücken
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2010 07:44
Zitat von Akascha1982:

Ich trage mittlerweile auch immer weniger, obwohl mein Baby noch son Leichtgewicht ist. Aber das Einbinden ist jedesmal ein Drama und da hab ich selten Lust mir das anzutun

oh wie schade auch mit dem hoptye nicht? da gehts doch sicher schneller
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2010 07:45
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

das ist die aufgefächerte wickelkreuztrage
wenn er wach ist lass ich die äußeren bahnen "zu", so in etwa...

hab kein aktuelleres

Ohhhhh Da war der mark aber noch winzig *süüüüüß*

ja mein kleiner Miniwutz
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.05.2010 08:09
Morgähn....mein Baby hatte heut schon um 5 Uhr ausgeschafen, Mutti aber nicht! Den werd ich heut nen Wecker ans Bett stellen damit er sich an Zeiten gewöhnt

Bei uns schüttet es aus Eimern, grau grau grau ist es heut. Melissa musst ich schon zur Schule fahren, mit Fahrrad wär das nix geworden. Scheiß Mai...ist doch Frühling und kein Frieling! deprimierend das alles
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2010 08:18
hier siehts genauso aus

Ab sechs ertönte es aus dem Babyphon: "jajaja dadadadada!"

Mein Wecker hat eh schon ab fünf geklingelt ^^ aber trotzdem blöd dass er immer früher aufsteht...

gleich gehts zum pekip und auf der rückfahrt muss ich dann wieder aufpassen dass er nicht einschläft

frühling fällt aus.... bald is sommer und dann wirds wahrscheinlich auch wieder nahtlos in einen laaaangen winter starten
und das wo ich absoluter frühlingsmensch bin.... hasse sommer
19.05.2010 08:58
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Ich trage mittlerweile auch immer weniger, obwohl mein Baby noch son Leichtgewicht ist. Aber das Einbinden ist jedesmal ein Drama und da hab ich selten Lust mir das anzutun

oh wie schade auch mit dem hoptye nicht? da gehts doch sicher schneller

Selbst da wehrt sie sich so doll, dass ich sie kaum reinkriege Aber ich gebe trotzdem nicht auf und geb mich bald an die Rückentrage
marlou
6375 Beiträge
19.05.2010 10:17
Zitat von sweet_bee08:

Morgähn....mein Baby hatte heut schon um 5 Uhr ausgeschafen, Mutti aber nicht! Den werd ich heut nen Wecker ans Bett stellen damit er sich an Zeiten gewöhnt

Bei uns schüttet es aus Eimern, grau grau grau ist es heut. Melissa musst ich schon zur Schule fahren, mit Fahrrad wär das nix geworden. Scheiß Mai...ist doch Frühling und kein Frieling ! deprimierend das alles

ist wirklich deprimierend, ich bn imme rnoch nicht richtig wach - weil es hier einfach net hell wird...

TINA:

ich wünsch dir für deine traufe alles liebe und gute, dass alles gut verläuft und ich trink am samstag einen für dich mit oder wann heiratet ihr nochmal????
glückwunsch zum laufbaby, dann kann er dich ja vor den altar führen

moooment: heiratet und tauft doch dieses we auch, oder?

bis später

19.05.2010 11:25
Warum kacken Kinder immer wenn man grad gewickelt hat?
marlou
6375 Beiträge
19.05.2010 12:18
Zitat von Akascha1982:

die kinder stehen unter vertrag bei pampers, oder was meinst du warum du immer 184 euro mtl. auf dein konto bekommst????
19.05.2010 12:26
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

die kinder stehen unter vertrag bei pampers, oder was meinst du warum du immer 184 euro mtl. auf dein konto bekommst????

Bei den Mengen, die Mina momentan verputzt, bleibt kaum was von dem Geld übrig für Windeln
19.05.2010 12:54
Mal kurz reinwink und guten Tag gesagt. bin gerade etwas im Stress... Mittagessen kochen und dann ganz fix zu meiner kleinen Nichte. Die Motte hat Geburtstag... hmmmmm Bauch voll schlagen mit Kuchen ))
Liebste Grüße
Marina
Rosenrot82
4394 Beiträge
19.05.2010 13:03
Servus!
Boah das Wetter... also langsam würds doch reichen mit dem Aprilwetter - wir haben schließlich jetzt dann Ende Mai und ich will endlich mal länger als nur einen Tag mal schönes warmes Wetter!
Heut hats auch schon wieder alles gehabt: Regen, Hagel, Wind, Sonne...

@Tiiiiina
Ich wünsch dir ein superschönes unvergessliches Wochenende - und auf die Fotos von eurem großen Tag freu ich mich schon!!!
Gratu zum laufenden Felix!

Moment hat auch Feierwochenende? Dann bin ich ja mal auch auf ihren Bericht gespannt wenn sie mal wieder hier auftaucht!

@Chelsea
Bei mir geht das auch noch recht gut mit dem vorne tragen.
Aufm Rücken hab ich sie eigtl nur drinnen. Draußen nur ab und zu mal. Wie kommen da beide iwie noch nicht so damit zurecht dass wir uns da nicht sehen.

@Akascha
hihi du wickelst wohl einfach zur falschen Zeit! Weist du nicht ungefähr wann sie immer reinkackert? Aber ne frische Windel füllen it ja sicher viel toller als ne schon nasse^^

LG Rosenrot
19.05.2010 13:07
Ne Mina hat da keine festen Zeiten und zudem auch immer 4-5 mal am Tag
Rosenrot82
4394 Beiträge
19.05.2010 13:16
Zitat von Akascha1982:

Ne Mina hat da keine festen Zeiten und zudem auch immer 4-5 mal am Tag
Oh Jasmin macht höchstens dreimal am Tag groß. Na dann hat Mina wohl doch nen Vertrag mit der Windelindustrie^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt