April 2009 Mamis
19.05.2010 22:00
Zitat von MamaBelli:
Hast du die selber genäht????
Wenn ja hätte ich gern die Anleitung![]()
du trägst doch garnicht
oder brauchste ne Aufgabe?
19.05.2010 22:01
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
du trägst doch garnichtoder brauchste ne Aufgabe?
brauch dringend ne Aufgabe!!!!!
19.05.2010 22:04
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
brauch dringend ne Aufgabe!!!!!![]()
Belli ist nicht ausgelastet
Frag mal Buana die sucht auch ständig nach ner neuen Trage, vllt kannste ihr ja ne Freude machen.
19.05.2010 22:07
Zitat von Jennylein:
Hallo ihr lieben, ich meld mich nur mal kurz.
War heute beim Arzt und mir war richtig schlecht vor Angst, aber zum Glück ist es nur ein entzündeter Lymphknoten in der Brust, der mich da quält! Mann war ich erleichtert. tut zwar weh, geht aber von allein wieder weg und ist nicht gefährlich![]()
wünsch euch noch einen schönen Abend!
Toll
19.05.2010 22:10
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
brauch dringend ne Aufgabe!!!!!![]()
Belli ist nicht ausgelastet
Frag mal Buana die sucht auch ständig nach ner neuen Trage, vllt kannste ihr ja ne Freude machen.
Hab mich grad auch gewundert. Den Klops würde ich aber auch nicht tragen wollen
Aber ich glaube Tais sollte man nur mit Trageerfahrung nähen - du könntest ja zwischendurch gar nichts anpassen, weil du nicht weißt wie dein Baby perfekt drin sitzt
19.05.2010 22:11
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Hallo ihr lieben, ich meld mich nur mal kurz.
War heute beim Arzt und mir war richtig schlecht vor Angst, aber zum Glück ist es nur ein entzündeter Lymphknoten in der Brust, der mich da quält! Mann war ich erleichtert. tut zwar weh, geht aber von allein wieder weg und ist nicht gefährlich![]()
wünsch euch noch einen schönen Abend!
Toll
![]()
Ach ja, war doch noch was.
Siehst Jenny garnicht so schlimm, alles ist gut.
19.05.2010 22:14
Ich muss hier irgendwie auch mal wieder intensiver mitlesen. Momentan hab ich das Gefühl, ich verpasse alles
20.05.2010 07:29
Ich glaube nicht das man ne Tragemama sein muss um eine Trage zu nähen. Gibt ja haargenaue Anleitungen die passiv abgemessen wurden
20.05.2010 07:31
Passig .... Nicht passiv ....
Bin noch im Bett, im Halbschlaf und tippe mit dem Handy
Bin noch im Bett, im Halbschlaf und tippe mit dem Handy
20.05.2010 09:10
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube nicht das man ne Tragemama sein muss um eine Trage zu nähen. Gibt ja haargenaue Anleitungen die passiv abgemessen wurden![]()
Naja gut, vom Nähen hab ich wiederum keine Ahnung.
20.05.2010 11:15
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube nicht das man ne Tragemama sein muss um eine Trage zu nähen. Gibt ja haargenaue Anleitungen die passiv abgemessen wurden![]()
hier gabs doch auch schon nen NähThread über Tragen , da haben sich alle ausgetauscht und ihre Werke gezeigt, vllt gibts da ja ne Anleitung.
Musst natürlich keine Tragemama sein um welche nähen zu dürfen...willste in Produktion gehen?
20.05.2010 11:25
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
und der joki moki![]()
süsshattet ihr nicht 2 hunde?
laura gibt dem hund immer wurst oder kekse wenn sie satt ist und nicht mehr will![]()
Würde Mark auch machen wenn ich nicht aufpasse. Aber die Hunde haben beim Essen nichts zu suchen...
unsere kleine siehst auf dem anderen bild
Ha wie passend ihr unterhaltet euch übern Hoptye und ich zeig meinen MT! Ich hab da gar nicht nachgelesen weil ich gestern keine Zeit fürn PC hatte. Hab mich nur so gefreut dass er endlich fertig ist und wollte euch ein Bild zeigen.
Schaut echt klasse aus die Farbe Chelsea!!!
Und Buanas MT hat dann auch so ne ähnliche Farbe *schönschön*
Ich mag lieber Blautöne bei meinen Tragesachen. Ich weiß auch net aber das passt iwie besser zu unseren Klamotten. Wenn man selber und das Kind auch oft rot oder pink und so trägt passt da nicht auch noch ne Trage in den Farben dazu. Das ist für mich zu viel des Guten^^
Ich hab ja ein Tuch von Hoppe in so rot-pink - das Toulouse ka wie die Farbe heißt - fuchsia glaub ich. Aber das nehm ich echt nur ganz selten.
Also selber einen nähen ist echt klasse! Zumindest mir hats Spaß gemacht. Ich hab mir alles an Anleitungen und Ideen gesucht was ich so finden konnte. Das Forum von SuT ist da ganz interessant. Ja und dann hab ich mir meine eigene Version zusammengebastelt.
Hab auch zweimal wieder was aufgemacht und ändern müssen.
Also Belli sorry aber Anleitung gibts von mir keine^^
Sweetbee - ja ich hab an Omas Nähmaschine fertiggenäht. Meine streikt leider immer noch.
@Buana
Hey voll schön dass Laura nun so brav in ihrem Bett einschlafen kann!
Ich freu mich mit dir mit^^
@Jenny
Na also dann gute Besserung deiner Brust!
@Akascha
LOL du bist gut liest du etwa immer noch nur die letzte Seite wenn du on kommst? Na dann lohnt es sich ja immer noch net dir auf iwas zu antworten. Also wirklich du bist ne faule Nudel^^
@Eure TV-Typis
Mir gefällt keiner und ich kenn natürlich auch die Sendung net *ggg*
LG Rosenrot
Schaut echt klasse aus die Farbe Chelsea!!!
Und Buanas MT hat dann auch so ne ähnliche Farbe *schönschön*
Ich mag lieber Blautöne bei meinen Tragesachen. Ich weiß auch net aber das passt iwie besser zu unseren Klamotten. Wenn man selber und das Kind auch oft rot oder pink und so trägt passt da nicht auch noch ne Trage in den Farben dazu. Das ist für mich zu viel des Guten^^
Ich hab ja ein Tuch von Hoppe in so rot-pink - das Toulouse ka wie die Farbe heißt - fuchsia glaub ich. Aber das nehm ich echt nur ganz selten.
Also selber einen nähen ist echt klasse! Zumindest mir hats Spaß gemacht. Ich hab mir alles an Anleitungen und Ideen gesucht was ich so finden konnte. Das Forum von SuT ist da ganz interessant. Ja und dann hab ich mir meine eigene Version zusammengebastelt.
Hab auch zweimal wieder was aufgemacht und ändern müssen.
Also Belli sorry aber Anleitung gibts von mir keine^^
Sweetbee - ja ich hab an Omas Nähmaschine fertiggenäht. Meine streikt leider immer noch.
@Buana
Hey voll schön dass Laura nun so brav in ihrem Bett einschlafen kann!
Ich freu mich mit dir mit^^
@Jenny
Na also dann gute Besserung deiner Brust!
@Akascha
LOL du bist gut liest du etwa immer noch nur die letzte Seite wenn du on kommst? Na dann lohnt es sich ja immer noch net dir auf iwas zu antworten. Also wirklich du bist ne faule Nudel^^
@Eure TV-Typis
Mir gefällt keiner und ich kenn natürlich auch die Sendung net *ggg*
LG Rosenrot
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
und der joki moki![]()
süsshattet ihr nicht 2 hunde?
laura gibt dem hund immer wurst oder kekse wenn sie satt ist und nicht mehr will![]()
kuck mal auf dem Strahle Mark Bild im Hintergrund...da juckts jemanden![]()
20.05.2010 11:30
huhu rosenrot,
na dann passt die farbe ja.. weder Mark (
) noch ich tragen sonderlich viel rosa
dein meitai sieht spitze aus.
mich hat gestern abend um neun die energie gepackt und ich bin noch fix rüber ins fitness-studio
das tat gut, knappe Stunde Intervall-training auf dem Crosser
Dann schnell duschen und nach Hause ins bereits vorgewärmte Bett
na dann passt die farbe ja.. weder Mark (
) noch ich tragen sonderlich viel rosa
dein meitai sieht spitze aus.
mich hat gestern abend um neun die energie gepackt und ich bin noch fix rüber ins fitness-studio
das tat gut, knappe Stunde Intervall-training auf dem Crosser
Dann schnell duschen und nach Hause ins bereits vorgewärmte Bett
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt