Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 20:30
Janosch hat sich heute gefühlte 1000 Mal wehgetan
Und seit heute klettert er ALLEIN aufs Sofa.
Zum Glück kann er auch wieder runter klettern, ohne das ich ihm das zeigen oder erklären musste^^
Puh!
Er war nur am klettern heut.

Bei uns ist das wetter heute auch gut gewesen, hatten aber auch Wind und einige Wolken.
jetzt zeigt unser thermometer noch 19 °c an

Ich war fleissig und habe meine Beete fertig mit Granit umrandet.
Morgen bekommen wir Rindenmulch und dann muss ich noch Bodendecker kaufen...

jetzt gucke ich GNT.

Momentan ist nicht viel los hier...*ausschauhalt*
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 20:35
Mensch Belli, du bist ja voll am Ackern.
Meine Ellis haben auch nen riesen Garten aber alles pflegeleicht mit Rasen und ner Hecke, das wars. Ihr legt ja richtig los und das macht ihr jedes Jahr?
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 20:42
Zitat von sweet_bee08:

Meine Ellis haben auch nen riesen Garten aber alles pflegeleicht mit Rasen und ner Hecke, das wars. Ihr legt ja richtig los und das macht ihr jedes Jahr?

Wir bauen und werkeln immer!
Zu jeder Jahreszeit reissen wir wat vom Teller^^
Ich habe im Garten, mit den neuen Beeten, schon 4 Stück angelegt und mit Granit eingerahmt!
ich mach das gern, auch wenns harte Arbeit ist...
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 20:44
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Wir bauen und werkeln immer!
Zu jeder Jahreszeit reissen wir wat vom Teller^^
Ich habe im Garten, mit den neuen Beeten, schon 4 Stück angelegt und mit Granit eingerahmt!
ich mach das gern, auch wenns harte Arbeit ist...

Wie groß ist denn euer Garten?
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 20:47
Gesamtgrundstück ist 770 Quadratmeter
HappyMum09
2330 Beiträge
20.05.2010 20:52
huhu

Also bei uns war das Wetter heute auch sehr schön, vorallem warm. Wir waren heute Nachmittag zu Fuss unterwegs und Jannick hat es gefallen. Der hat auch nur Unsinn im kopf zu haus. ich putze die Küche und er hat nichts anderes zu tun als meinen Mülleimer kaputt zu machen ...
das geht nur so.
Ansonsten scheint sich das mit dem schlafrn gelegt zu haben, er geht seit gestern wieder um 19 uhr schlafen .

Marlou
Na ich habe Endometriose und mein Fa eiert immer so rum, ich will zu dem Wechseln der mich operiert hat. Zudem tut mir meine eine brust schon wieder weh und habe da so nen dicken knubbel. Mein Fa meinte es seien Wasserablagerung, aber ich möchte nochmal zu dem Anderen. meinem Fa vertrau ich nich mehr

ansonsten habe ich jetz auch ma paar Schmerzfreie Tage, das is schon schön, aber dünn bin ich immer noch obwohl ich viel nasche. Brauch unbedingt neue Hosen, aber hier gibts ja nichts gescheites und mein freund is nie da um mit ihm ma wo hinzu fahren, komm mir schon richtig assi vor mit meine viel zu grossen Hosen

Jenny
mensch das doch toll das es nichts schlimmes is

Belli
finde es klasse das ihr immer soviel im Garten macht

@Tragetücher
finde die sehen voll schön aus und ich werd ma drüber nachdenken das beim 2 ten Kind auch zu machen
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 20:53
Gartenarbeit macht mir schon auch Spass. Das hätt ich früher auch gerne gelernt. Also so Landschaftsbau nicht Gärtnerin. Aber dann bin ich doch lieber ins soziale weil ich lieber mit Menschen arbeiten wollt als mit Pflanzen und so.
Na wenn ich das heut so sehe... die Teens machen ne Ausbildung die sich halt anbietet. Die können gar nimmer richtig überlegen und abwägen was zu ihnen passen könnte weils nimmer genug für alle gibt!
Tingel
1337 Beiträge
20.05.2010 20:56
Hi würd gern nach lesen, aber mein MC hängt mal wieder.

Danke fürs Mut machen, denke es wird bald wieder besser. Beruhigend, dass ich vieles lese, dass auch bei euch so ist, nicht nur bei uns.

Liebe Grüße
Tingel
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 21:00
huhu Tingel^^

Und Happy
Ich hab das grade googeln müssen. Liest sich ja gar nicht schön...
Und davon bist du jetzt so abgemagert? Hat die Op wenigstens was gebracht?
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 21:02
Zitat von MamaBelli:

na das geht doch, da haste ja noch einiges an qm² was de Bebauen und Bepflanzen kannst
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 21:04
Zitat von Tingel:

Hi würd gern nach lesen, aber mein MC hängt mal wieder.

Danke fürs Mut machen, denke es wird bald wieder besser. Beruhigend, dass ich vieles lese, dass auch bei euch so ist, nicht nur bei uns.

Liebe Grüße
Tingel

Donnerstag ist Mc Spinne Tag, da hängts immer
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 21:08
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

na das geht doch, da haste ja noch einiges an qm² was de Bebauen und Bepflanzen kannst

Nächstes oder übernächstes Jqahr will Michi ein en Abenteuerspielplatz bauen, mit Türmen, ner Brücke usw.
Da hab ich also nicht mehr soooo viel Platz zum "bauen"
Und ein Wintergarten MUSS dringend auch noch ans Haus dran.... der nimmt auch viel Platz...also ist bald Schluss mit Beete bauen
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 21:10
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Nächstes oder übernächstes Jqahr will Michi ein en Abenteuerspielplatz bauen, mit Türmen, ner Brücke usw.
Da hab ich also nicht mehr soooo viel Platz zum "bauen"
Und ein Wintergarten MUSS dringend auch noch ans Haus dran.... der nimmt auch viel Platz...also ist bald Schluss mit Beete bauen

Das freut mich, dann kommen wir dich nächsten und übernächsten Jahr auch noch besuchen...
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 21:13
Gerne...
Denke das Treffen jetzt im August wird schon der Kracher... wenn die Kinder dann 2 sind..ui ui ui...das wird ein Fest
Sonne82
5857 Beiträge
20.05.2010 21:30
Huhu Aprilis.

Liam hat heut mit der Katz geschmust. Erst hat er die ganze Zeit Ei-Ei gemacht und als sie geschnurrt hat, hat er sein Ohr auf sie gelegt und gespannt gehorcht

Ich habe ein neues Thema eröffnet.
Wenn hier jemand gern backt, ich würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken #comment-4435594

Rosenrot: Super Näharbeit. Respekt.

Jenny: Das erste WE ohne Amelie ?! Ich bin mal gespannt, was du Montag erzählst. So kannste dir aber wenigstens alle Zeit mit Olaf nehmen.

Sweet: Liam wird bestimmt auch so ein Kind, dass von Anfang an gern in die KiTa geht. Da wird Mama sicher auch nicht nachgeweint.
Einerseits wünscht man sich sowas auch... damit es die Kleinen nicht so schwer haben. Andererseits wünscht man sich ja aber auch iwie, dass einem als Mama wenigstens einbisschen gezeigt wird, dass man gebraucht, bzw. vermisst wird.

Wie ist es denn, wenn du Lennard abholst? Kommt er dann gern wieder mit? Freut er sich, wenn du wieder da bist?
Wielange war er bis jetzt da?? Nur am Vormittag, ne??

Marlou & Sweet: Wenn ich euch schreiben will, muss ich fast immer nochmal nachgucken, wie eure Mäuse heißen. Ich verwechsel die beiden Namen iwie immer.
Man man man.... es ist doch eigentlich garnicht so schwer.

Marina:
Zitat:
Wieso haben alle Babys in diesem alter immer volle Windeln??? Wenn ich Glück hab macht Medina einmal am TAg ihr großes Geschäft

Liam kackert, wenn man die Nacht mitzählt, 3-4 Mal am Tag. Leider passe ich es nicht immer ab, so dass es ab und zu auch noch in der Windel, anstatt dem Töpfchen landet

Sweet: Ähm.... wo arbeitest du nochmal?? Kannst du mich da einschleusen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt