Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
20.05.2010 13:54
Einen wunderschönen sonnigen Tag ihr lieben,
Medina ist im Bett so dass ich mal endlich ne halbe Stunde zeit finde reinzuschauen.
Bei uns soooooo blauer Himmel Sonne pur, hach herrlich!!!! Endlich mal die Jacken weglassen und den Nachmittag draussen auf´m Spielplatz verbringen!
Am Wochenende sollen bei uns bis zu 26 grad werden
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 14:02
Hallooooo! Wo wohnt ihr denn, bei uns ist zwar nicht kalt aber auch nicht sonnig! Son blödes Wetter
Mein Kind turnt im Bette rum und will nicht schlafen aber hier sitzen und Augen reiben. Werd ihn gleich mal retten gehen. Heut früh waren wir wieder in der Kita und es läuft bestens, darf schon garnicht mehr da bleiben und werde gleich los geschickt...man so ein bisschen Mama weinen wär schon toll. Morgen bleibt er auch länger und ab nächste Woche gehts mit Essen und dort schlafen weiter. Ist ja nicht mehr lang und ich bin wieder arbeiten, 1. Juni, da gehts los. Hab auch schon die erste Einladung vom Chef bekommen, seine Frau wird 50 Jahre und wir sind eingeladen...hui das kann was werden. gefeiert wird auf nen Schiff in Berlin und das kotzen nach zu viel Alkoholgenuss geht dann locker flockig über die Reling, gut geplant.
20.05.2010 14:09
Hehe das gibt ne Mordsparty

Zum Glück hab ich keine Probleme die kleine mittags hinzulegen, ab 12 uhr ist die so fertig da will die nur noch pennen

Oh ich bewundere dich das du schon wieder arbeiten gehst, ich könnt mir das so garnicht vorstellen so früh ohne die Motte Wenn das liebe Geld nicht wäre, ne?

Ich wohne in Monheim, liegt quasi genau zwischen Düsseldorf und Köln. Man wird das ein geiles Wochenende
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.05.2010 14:21
Zitat von Rosenrot82:

Chelsea
Es wird leerer? Meinst du es wird weniger geschrieben oder es werden weniger Aprilis? Also eine neue Mama haben wir nun ja dazubekommen!

beides irgendwie
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.05.2010 14:22
Zitat von marlou:

ich muss louis den pony schneiden, die härchen krabbeln immer in den augen und er hat heut morgen voll laut rumkrakeelt...meine güte, wo er den organ nur her hat

das Organ
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.05.2010 14:24
Zitat von Marina1:

Medina ist im Bett so dass ich mal endlich ne halbe Stunde zeit finde reinzuschauen.
Bei uns soooooo blauer Himmel Sonne pur, hach herrlich!!!! Endlich mal die Jacken weglassen und den Nachmittag draussen auf´m Spielplatz verbringen!

das wird aber auch Zeit

So, nachdem mark eine ganze Stunde mittagsschlaf gemacht hat ( ) gehts nun ab in den Sonnenschein, die Hunde liegen eh schon die ganze Zeit in der Sonne, die faulen Biester können ruhig mal bissl durch den Wald fegen.

Und die ständig gefüllten Windeln und den anhänglichen Mark kann ich jetzt auch erklären er hat die oberen 4 eckzähne bekommen

Wünsch euch einen schönen Tag
20.05.2010 14:28
Zitat von Chelsea:

Zitat von Marina1:

das wird aber auch Zeit

So, nachdem mark eine ganze Stunde mittagsschlaf gemacht hat ( ) gehts nun ab in den Sonnenschein, die Hunde liegen eh schon die ganze Zeit in der Sonne, die faulen Biester können ruhig mal bissl durch den Wald fegen.

Und die ständig gefüllten Windeln und den anhänglichen Mark kann ich jetzt auch erklären er hat die oberen 4 eckzähne bekommen

Wünsch euch einen schönen Tag

Wieso haben alle Babys in diesem alter immer volle Windeln??? Wenn ich Glück hab macht Medina einmal am TAg ihr großes Geschäft

Bei uns kommen keine Zähne mehr, wir sind schon fertig mit den Beisserchen
Oh durch den Wald spazieren? Das wäre auch mal ne gute Idee. Hmm da kommt der große bestimmt auch gern mit. MAl sehen wann die Motte aufwacht.
Euch viel Spaß da draussen
MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 14:56
@tragen nähen

wenn ich abnehmer finden würde dann würde ich in Produktion gehen
Auf Anfrage....

@ Wetter

windig, aber gut
bin den ganzen Tag schon im Garten. Muss nun noch ein paar Steine ausfugen dann bin ich fertig. Bilder gibt's evtl morgen
20.05.2010 15:07
Zitat von MamaBelli:

@tragen nähen

wenn ich abnehmer finden würde dann würde ich in Produktion gehen
Auf Anfrage....

@ Wetter

windig, aber gut
bin den ganzen Tag schon im Garten. Muss nun noch ein paar Steine ausfugen dann bin ich fertig. Bilder gibt's evtl morgen

Darf ich fragen wie lange du brauchst um eins fertig zu nähen?
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 16:47
huhu^^

So ich war von eins bis vor ner halben Std arbeiten. Ist komisch am Nachmittag - ich geh iwie lieber vormittags los.

@Naddy & Marina
Hey gebt mal bissl Sonne ab ihr Zwei - ich hab heut noch kein einzigen Sonnenstrahl gesehn

@Jenny
Ich hab auch Hörbücher aber ich lese lieber. Bei Hörbüchern lass ich mich immer ablenken oder schlaf ein und komm in der Story nimmer mit.
Genieß das Woende ohne Baby mit Olaf !

@Marlou
Du bist ne blonde Knalltüte

@Sweetbee
Boah du lässt dich mit deinem Chef volllaufen?!? Mutig-mutig^^

@Chelsea
Hm ja der harte Kern der Aprilis verkleinert sich vllt nach und nach...
Hey du hast auch Sonnenschein - menno das ist voll gemein - will ich auch haben!
Mark hat neue Beißerchen! Bei Jasmin ist nach wie vor Stillstand. Die hat die ganze Zeit nur unten zwei und oben vier.

@Marina
*ggg* Belli hat doch noch überhaupt keinen MeiTai genäht die macht hier nur große Sprüche
Ich hab für meinen ungefähr 10 Std gebraucht.

So und jetzt geh ich mal mein Kind bei Oma&Opa besuchen^^
Bis denne...
LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
20.05.2010 16:51
Rosenrot

große sprueche?

Marina

ich habe noch keine trage genäht, aber ich wuerde gern.
Muss mir das e Book dazu kaufen und dann leg ich los
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 18:51
Zitat von Marina1:

Hehe das gibt ne Mordsparty

Zum Glück hab ich keine Probleme die kleine mittags hinzulegen, ab 12 uhr ist die so fertig da will die nur noch pennen

Oh ich bewundere dich das du schon wieder arbeiten gehst, ich könnt mir das so garnicht vorstellen so früh ohne die Motte Wenn das liebe Geld nicht wäre, ne?

Ich wohne in Monheim, liegt quasi genau zwischen Düsseldorf und Köln. Man wird das ein geiles Wochenende

Wollt ja schon seit 3.Mai arbeiten sein aber der Herr hat sich entschieden die Windpocken zu bekommen und da hab ich das um einen Monat verschoben. Ich bekomm ne Panne zu Haus, besonders wenn das Wetter noch doof ist.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 19:04
Zitat von Rosenrot82:

@Sweetbee
Boah du lässt dich mit deinem Chef volllaufen?!? Mutig-mutig^^

LG Rosenrot

das haben wir schon von Anfang an gemacht, mindestens 2 Mal im Jahr war große Sauftour. Einmal ging das über fast 3 Tage...da waren wir auch alle total kaputt...sind vom Spreewald über Berlin wieder nach Hause...ich glaub das war ne Weihnachtsfeier und alles auf Kosten des Bosses!
Er lässt sich auch nicht lumpen und stockt unter der Hand unseren Lohn auf, Überstunden gibts auch so, genau wie Urlaub der nicht genommen wurde.
Aber nicht weitersagen

Beim feiern duzen wir uns und auf Arbeit ist dann wieder Sie angesagt.
Das klappt aber nicht immer, da kommt man durcheinander
Ich hab nen coolen Chef, er ist Chef wenn es sein muss aber auch guter Freund und hat ein offenes Ohr wenn man mal nen Prob hat. Bin seit fast 7 Jahren bei ihm angestellt und wir haben schon recht viel Scheiss miteinander erlebt.

Wie sind auch voll besetzt und es brauch sich keiner zu Bewerben
Mama04u09
303 Beiträge
20.05.2010 20:21
Also ich wohn in Duisburg,.. hier ist noch immer blauer himmel und warm.. nur der wind stört etwas,wobei,wenns noch wärmer wird,ist das recht angenehm.

@gefüllte windeln... ich wäre froh wenn er die mal wieder hätte..der hat im moment verstopfungen und hat sich vorhin beim B-day richtig gequält..mein armes baby...so heizung muss ich hier nicht anmachen,haben 23 grad in der whg. ..werd auch gleich,wenn der kleine nochmal wach wird, den in ein anderen schlafsack packen..

ZÄhne.. ich wäre froh wenner mal endlich weiter zahnen würde,dsa wir dieses hinter uns haben.. bisher besitzt er 8 beißerchen,oben 4 und die partner direkt darunter..

Der grosse hatte in dem Alter schon fast alle.

Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 20:24
Sweetbee - als was arbeitest du denn eigtl? Sicher hast dus schonmal geschrieben aber ich weis es nimmer.
Ein gutes Arbeitsklima ist echt eins der wichtigsten Sachen im Job! Und so einen Chef wie du hast ist natürlich dann schon spitze!

Warum ist denn hier heut nix los...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt