April 2009 Mamis
20.05.2010 22:13
Zitat von Rosenrot82:
@Marlou
Lol fordert hier dass wir net so viel schreiben sollen aber verfasst selber so nen Roman ^^
Lustig wir waren noch net mal bei Belli aber sind alle schon der Meinung dass wir das jetzt jedes Jahr so machen *g*
Bellis Garten ist einfach überzeugend^^
Gut dass du an Happy Heiratspläne erinnerst - das wollt ich sie ja auch noch fragen...!
Also HAPPY wie siehts aus traust du dich und hast du dich schon für ne Idee entschieden?
ich hoffe ja immer noch auf so ein beitrag wie
tolle sammelantwort - marlou
tja, ich überschütte hier fast jede april-mama mit aufmerksamkeit und was ist der dank??? (blonde knalltüte?? ) dafür bekommste im august aber
20.05.2010 22:15
Hey Sonne sag mal ich hab deinen Fred gesehen... backst du einfach so immer oder nur für Sonntags oder wie machst du das?
Weil bei uns gibts nur Backzeug wenns irgendeinen Anlass dafür gibt. Wir sind ansonsten nicht so die "Süßen"
Ich wüsst gar nicht wann ich backen sollte. Und vor allem wer den ganzen Kuchen dann isst.
Weil bei uns gibts nur Backzeug wenns irgendeinen Anlass dafür gibt. Wir sind ansonsten nicht so die "Süßen"
Ich wüsst gar nicht wann ich backen sollte. Und vor allem wer den ganzen Kuchen dann isst.
20.05.2010 22:15
Zitat von marlou:
sonne:
das find ich ja witzig, ich glaube ich habe namenstechnisch fast alle im griff hier![]()
viel schöner fand ich damals, dass liam und nico sich so ähnlich sahen und da kam ich schon eher ins straucheln![]()
Ich weiß eigentlich auch alle Namen. Trotzdem muss ich bei euch beiden immer nochmal gucken, weil ich mir nur 95%ig sicher bin.
Ab heut guck ich nicht mehr.
Marlou hat Louis und Sweet hat Lennard. So ... das merkst du dir jetzt liebe Sonne, sonst![]()
![]()
![]()
20.05.2010 22:17
Zitat von Marina1:
Zitat von Rosenrot82:
@Marina
Ja an der Hand läuft Jasmin auch schon ne Ganze Weile. Nur wollte sie immer nur mit einer Person laufen. Also wenn Papa ihr auch die Hand hingestreckt hat wolte sie nicht. Das war ihr iwie nicht geheuer. Aber heute ist sie ganz fröhlich mit uns beiden gelaufen.
Ich hab schon gesagt demnächst machen wir so nen Spaziergang und dann kommt das Tuch nur für den Notfall mit^^ Aber das schafft sie natürlich noch nicht^^
Ich bin gespannt wie Medina sich draussen anstellt, ich habs schon ein paar mal versucht, aber da war sie schwupsdiwups auf´m Hintern und weggekrabbelt![]()
Sagt mal, wie merkt ihr euch immer was die damen geschrieben haben??? ich frag mich heut den ganzen Tag schon, wie ihr das macht. wenn ich fertig bin mit lesen und nen beitrag schreiben will denke ich schon wieder: scheisse wie war das denn jetzt bloß nochmal?![]()
![]()
glückwunsch zur laufmaus
mit louis spazieren gehen - ist voll lustig - er steuert auf jedes parkende auto zu und betrachtet die reifen (ob er den luftdruck kontrolliert ???)
wg. merken, ist aber ein geheimtipp - also niemanden weitererzählen....
zweimal mc öffnen, bei einem lesen und bei einem antworten - aber mit der zeit kannst du dir einiges merken - wenn du uns alle erstmal richtig kennst...
frag mal sweet - die speichert alles ab, die weiß alles von uns
- ich glaube sie arbeitet bei cia, csi, fbi oder irgendso ner firma
20.05.2010 22:17
*ggg* Bei Marlou sagts doch eigtl ihr Name schon - da steckt Louis doch drin^^
20.05.2010 22:18
Zitat von Marina1:
Zitat von Rosenrot82:
@Marina
Ja an der Hand läuft Jasmin auch schon ne Ganze Weile. Nur wollte sie immer nur mit einer Person laufen. Also wenn Papa ihr auch die Hand hingestreckt hat wolte sie nicht. Das war ihr iwie nicht geheuer. Aber heute ist sie ganz fröhlich mit uns beiden gelaufen.
Ich hab schon gesagt demnächst machen wir so nen Spaziergang und dann kommt das Tuch nur für den Notfall mit^^ Aber das schafft sie natürlich noch nicht^^
Ich bin gespannt wie Medina sich draussen anstellt, ich habs schon ein paar mal versucht, aber da war sie schwupsdiwups auf´m Hintern und weggekrabbelt![]()
Sagt mal, wie merkt ihr euch immer was die damen geschrieben haben??? ich frag mich heut den ganzen Tag schon, wie ihr das macht. wenn ich fertig bin mit lesen und nen beitrag schreiben will denke ich schon wieder: scheisse wie war das denn jetzt bloß nochmal?![]()
![]()
Ich habe sogut wie immer 2 MCs auf. Bei dem einen lese ich, bei dem anderen schreibe ich.
Merken kann ich mir das nicht alles. Nee nee
20.05.2010 22:19
LOL Marlou - ich hab grad sieben Tabs mit MC auf und noch in nem neuen Fenster noch paar andere Seiten wo ich grad so rumsurfe.
Und das ist bei mir normal.
Einen zum Lesen und einen zum Schreiben langt bei mir nirgends hin^^
Und das ist bei mir normal.
Einen zum Lesen und einen zum Schreiben langt bei mir nirgends hin^^
20.05.2010 22:20
Zitat von Rosenrot82:
Hey Sonne sag mal ich hab deinen Fred gesehen... backst du einfach so immer oder nur für Sonntags oder wie machst du das?
Ich backe sehr oft. Grad jetzt in der Elternzeit kommen ständig Freundinnen zu mir zur Kaffeerunde oder ich gehe zu anderen.
Am Sonntag kommt meine Schwägerin. Dafür wird auch wieder gebacken.
Ich esse sooo gern Kuchen. Da würde nix lange stehen
20.05.2010 22:21
Zitat von marlou:
Zitat von Marina1:
Zitat von Rosenrot82:
@Marina
![]()
glückwunsch zur laufmaus
mit louis spazieren gehen - ist voll lustig - er steuert auf jedes parkende auto zu und betrachtet die reifen (ob er den luftdruck kontrolliert ???)![]()
wg. merken, ist aber ein geheimtipp - also niemanden weitererzählen....![]()
zweimal mc öffnen, bei einem lesen und bei einem antworten - aber mit der zeit kannst du dir einiges merken - wenn du uns alle erstmal richtig kennst...
frag mal sweet - die speichert alles ab, die weiß alles von uns- ich glaube sie arbeitet bei cia, csi, fbi oder irgendso ner firma
![]()
Wie Sweet speichert alles ab???
Das wusste ich ja auch noch nicht.
20.05.2010 22:21
Ohman seht ihr, ich bin ein wenig matschig im kopf (manchmal)
hätt ich ja auch drauf kommen können...
Ich hab mich dann gerade eben mal zu früh über Medina´s 2,5 stündigen Mittagsschlaf gefreut
sie brabbelt und quietscht seit gut 20 min vor sich rum
hätt ich ja auch drauf kommen können... Ich hab mich dann gerade eben mal zu früh über Medina´s 2,5 stündigen Mittagsschlaf gefreut
sie brabbelt und quietscht seit gut 20 min vor sich rum
20.05.2010 22:22
Zitat von Rosenrot82:
*ggg* Bei Marlou sagts doch eigtl ihr Name schon - da steckt Louis doch drin^^
Haha
STIIIIIMMT !!! Und dabei bin ich nicht blond..... (soll keine Spitze für dich sein, liebe Marlou).
20.05.2010 22:23
Hab 3 Mal Mc offen und einmal Google Übersetzer
Komm trotzdem nicht hinterher mit lesen, antworten und merken sowieso nicht.
Komm trotzdem nicht hinterher mit lesen, antworten und merken sowieso nicht.
20.05.2010 22:25
sonne hab den thread gespeichert
ich kenne auch paar rezepte für leckere kuchen
ich habe früher soooviel gebacken wo ich noch in hannover war, jetzt backe ich nicht mehr so oft weil keiner da ist der den kuchen essen will
(mein mann ißt keinen kuchen und für seine blöde mutter mache ich bestimmt keinen)
aber ich backe voll gerne
ich kenne auch paar rezepte für leckere kuchen
ich habe früher soooviel gebacken wo ich noch in hannover war, jetzt backe ich nicht mehr so oft weil keiner da ist der den kuchen essen will
(mein mann ißt keinen kuchen und für seine blöde mutter mache ich bestimmt keinen) aber ich backe voll gerne
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von Marina1:
Zitat von Rosenrot82:
@Marina
![]()
glückwunsch zur laufmaus
mit louis spazieren gehen - ist voll lustig - er steuert auf jedes parkende auto zu und betrachtet die reifen (ob er den luftdruck kontrolliert ???)![]()
wg. merken, ist aber ein geheimtipp - also niemanden weitererzählen....![]()
frag mal sweet - die speichert alles ab, die weiß alles von uns- ich glaube sie arbeitet bei cia, csi, fbi oder irgendso ner firma
![]()
Wie Sweet speichert alles ab???![]()
![]()
Das wusste ich ja auch noch nicht.
ich auch nicht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
im kopf Sonne, du brauchst dir jetzt keinen extra Ordner anlegen
@Sonne
Ach du bewirtest andere mit Kuchen
Na da gibts bei mir Kekse oder Brezen oder so^^
Aber um nen Kuchen zu essen braucht man doch mehr als zwei drei Leute...
Ach du bewirtest andere mit Kuchen
Na da gibts bei mir Kekse oder Brezen oder so^^
Aber um nen Kuchen zu essen braucht man doch mehr als zwei drei Leute...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt