April 2009 Mamis
22.07.2009 08:45
mal was neues von meinem spatz. wenn das kinderzimmer soweit fertig ist mach ich auch mal bilder.
endlcich hält er sein kopf schön
sein lieblingsspielzeug
mittagsschlaf auf mamas bauch
mein wickeltisch
achso, nehmt ihr noch die 1er nuckel/sauger oder schon die 2er?
sein lieblingsspielzeug
mein wickeltisch
22.07.2009 08:50
Zitat von Tingel:
Ich bin mir sicher, dass jede Mama die behauptet, sie war noch nicht an so einem Punkt, dass sie TOTAL fertig war, die ist nicht ehrlich zu sich selbst!!!
Sorry, dass ich das so direkt schreibe, aber das ist meine persönliche Meinung!!!!
da widersprech ich dir.....
aber ist ja auch egal.
22.07.2009 08:51
Zitat von Sonne82:
Nächste Sammelantwort:
@ShennaLyn: Stillst du noch?? Weil dein Kleiner schon 9 Stunden durchschläft. Da musst du am Morgen doch einen starken Milchstau haben, oder?
@Mareen: Liam war noch nicht krank. Dein Ben etwa?
@Tina: *hihi* Ich finds toll, wie dein Felix die Arztpraxis aufgemischt hat. Da ist er die ganze Zeit total lieb und dann wird er damit bestrafft, dass die die Rezepte nicht ausgedruckt bekommen.....
@Enny: Deine Maus bekommt nun doch schon einen Zahn?? Wahnsinn. Kaum auf der Welt, schon sprießen die Zähnchen... bin echt gespannt, wann es bei uns losgeht.
@Mareen: Muss dein armer kleiner Ben tatsächlich in der Räuberhöhle mit seinem angetüttelden Papa schlafen? Nicht, dass er grün anläuft und morgen schweinische Lieder lallt..![]()
@mein Bilder vom Fotoshooting: Mareen, Chelsea, Buana, Sweet_bee - Danke![]()
![]()
@Buana: Bei dem Shooting wollte Liam wirklich nicht lachen, obwohl er das so schön kann. Die Fotos waren ziemlich teuer. Haben insgesamt 150€ bezahlt!!!
LG
da gewöhnt sich die brust dran.
mark schläft bis zu 12 stunden und ich hab zwar morgens mehr als viel milch aber keine Probleme
22.07.2009 09:00
Zitat von SheenaLyn:
mal was neues von meinem spatz. wenn das kinderzimmer soweit fertig ist mach ich auch mal bilder.
sein lieblingsspielzeug
mein wickeltisch
Nehme die 1 er Nuckel/ Sauger.
Die 2 er sind doch erst ab 6 Monate ?!?![]()
22.07.2009 09:13
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Ja, das gefühl hab ich bei meinem nämlich auch aber volle kanne.
Zitat von Mareen:
Also irgendwas ist mit meinem baby los... Er hat fast den ganzen tag gepennt... Normalerweise schläft er tagsüber gar nicht.
Dann hat er streß gemacht als ich dachte er will wieder schlafen und ich mußte ihn vor holen zu mir. Das ging ne weile gut bis er wieder angefangen hat zu brüllen und sich einfach nicht beruhigen ließ. Also hab ich ihn wieder ins bett gebracht und da liegt er nun ganz friedlich und überlegt wohl ob er noch ein fläschchen vertragen könnte oder ob er doch erstmal einschlafen will.![]()
![]()
![]()
Ich hab das vorher mit dem ins bett bringen auch oft versucht, außer noch mehr geschrei hats nie was gebracht.. Und jetzt kommt es mir so vor als ist er froh wenn ich ihn ins bett bringe, auch tagsüber halt, so als wolle er seine ruhe haben.... Ich werd nicht schlau aus dem kleinen frechdachs.![]()
Als er im bett gebrüllt hat und ich ihn vor geholt hab hat er mich voll frech angegrinst so auf die art: "haha, jetzt hat sie mich doch wieder vor geholt aber was bleibt ihr auch anderes übrig wenn ich so brülle."![]()
![]()
![]()
Und dann hat er sich ewig gefreut und gelacht.
![]()
![]()
![]()
Naja, mal schauen wie lange diese schlafphase anhält...![]()
![]()
![]()
Die sind jetzt einfach in dem Alter, indem sie merken, was ihr Gebrüll bewirken kann. Mina hat letztens auch gebrüllt und kaum war einer an ihrem Laufstall war Ruhe. Das Spielchen hat sie dann ein paar Mal mit uns gemacht, bis wir nicht mehr hingegangen sind und nach 5 Minuten war Ruhe. Es passiert auch ganz oft, dass sie brüllt, wenn ich sie hinlege - könnte ja sein, dass Mama sie wieder auf den Arm nimmt. Mache ich das nicht hört sie auch wieder auf zu schreien. Die sind ganz schön clever mittlerweile.
![]()
![]()
Ganz schön clever die kleinen stinkerchen.
![]()
![]()
Hm.. also ist es jetzt langsam an der zeit sie wirklich mal schreien zu lassen oder wie verhält man sich jetzt diesem cleveren baby gegenüber?
![]()
![]()
![]()
Das hab ich letztens versucht - daraufhin hat sie so richtig aufgedreht, so dass man sie da gar nicht mehr rausholen konnte. Das geht also auch nicht
Ich versuche jetzt zumindest immer ein bisschen zu warten, bis ich hingehe, damit sie lernt, dass nicht bei jedem Pieps jemand kommt.
22.07.2009 09:14
Zitat von Enny:
HEy mÄdels Ich Bin heut Endlich 18 gewurden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
22.07.2009 09:20
Zitat von Enny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
22.07.2009 09:44
Zitat von Enny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles gute....
22.07.2009 09:46
Mina hat die Impfung übrigens viel besser verkraftet. Das Fieber war heut morgen wieder weg. Sie hat zwar schlecht geschlafen aber ist ansonsten ganz gut drauf
22.07.2009 10:18
Glückwunsch zum 18.
@ Himmel: Wir haben keinen. Ich hab mich schon gegen das Nestchen gesträubt, aber dann haben wir es doch gemacht damit Felix sich nicht den Kopf anstößt oder mit den Händen immer ans Gitter schlägt. Steht ja überall das man Nestchen, Himmel, Decken und so nicht reinmachen soll ins Bett wegen der Stauwärme.
@ Himmel: Wir haben keinen. Ich hab mich schon gegen das Nestchen gesträubt, aber dann haben wir es doch gemacht damit Felix sich nicht den Kopf anstößt oder mit den Händen immer ans Gitter schlägt. Steht ja überall das man Nestchen, Himmel, Decken und so nicht reinmachen soll ins Bett wegen der Stauwärme.
22.07.2009 10:21
Zitat von Enny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere
22.07.2009 10:28
Ich hab endlich tolle Sandalen gefunden und jetzt wird das Wetter die ganze nächste Woche doof
22.07.2009 11:04
Das Reich von meinem Kleinen Niklas:
Der Wickeltisch
hier hab ich noch zwei Bilderrahmen mit US Fotos aufgehangen
Kuschelecke
Das Regal+Reisebett...richtiges Bett steht bei uns im Schlafzimmer
@sheena Lynn toller Wickeltisch !!!!
Wirklich schön !!! Haste doch ganz süß für deinen Kleinen eingerichtet !!!
Der Wickeltisch
hier hab ich noch zwei Bilderrahmen mit US Fotos aufgehangen
Kuschelecke
Das Regal+Reisebett...richtiges Bett steht bei uns im Schlafzimmer
@sheena Lynn toller Wickeltisch !!!!
Wirklich schön !!! Haste doch ganz süß für deinen Kleinen eingerichtet !!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt