April 2009 Mamis
22.07.2009 11:08
DAs ist Niklas Bettchen bei Mama und Papa im Schlafzimmer ^^
22.07.2009 11:25
Zitat von Bluemoon851:
lol,die nachtlampe hab ich auch.von ikea,oder?
22.07.2009 12:52
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Bluemoon851:
haha die hab ich auch, aber im wohnzimmer ^^
22.07.2009 13:27
Boah über 200 neue Beiträge!
@Nancylein - Happymum
Hey schön dass du wieder hier bist. Dein kleiner Mann ist ja sooo süß und hat sich ja auch schon so verändert wieder!
@Enny
Alles alles Gute zum Burtseltag!!!!!!!!!
@Bilder
Ich sag einfach mal ganz allgemein - prima - finds voll schön dass es immer so viele Bildchen zum Angucken gibt! Babys wie Kizis oder die ganze Family oder die Haustierchen usw.!
Auf die professionellen Fotografenfotos bin ich fast schon neidisch aber ich werd das mit Jasmin nicht machen lassen weil mir sowas einfach viel zu übertrieben teuer ist. Aber wir machen ja selber auch so viele Fotos und hin und wieder macht man sich die Mühe nicht nur Schnappschüsse zu knipsen dann bekommt man auch richtig schöne Bilder hin. Eben fast wie vom Fotografen.
@Haarausfall
Hab ich auch ganz schlimm - machen tu ich nix dagegen - kann man auch nicht wirklich. Das sind halt jetzt die Haare die während der SS nicht ausgefallen sind. Jetzt müssen sie halt leider alle auf einmal raus. Das ist nach rund drei Monaten ganz normal...
LG Rosenrot
@Nancylein - Happymum
Hey schön dass du wieder hier bist. Dein kleiner Mann ist ja sooo süß und hat sich ja auch schon so verändert wieder!
@Enny
Alles alles Gute zum Burtseltag!!!!!!!!!
@Bilder
Ich sag einfach mal ganz allgemein - prima - finds voll schön dass es immer so viele Bildchen zum Angucken gibt! Babys wie Kizis oder die ganze Family oder die Haustierchen usw.!
Auf die professionellen Fotografenfotos bin ich fast schon neidisch aber ich werd das mit Jasmin nicht machen lassen weil mir sowas einfach viel zu übertrieben teuer ist. Aber wir machen ja selber auch so viele Fotos und hin und wieder macht man sich die Mühe nicht nur Schnappschüsse zu knipsen dann bekommt man auch richtig schöne Bilder hin. Eben fast wie vom Fotografen.
@Haarausfall
Hab ich auch ganz schlimm - machen tu ich nix dagegen - kann man auch nicht wirklich. Das sind halt jetzt die Haare die während der SS nicht ausgefallen sind. Jetzt müssen sie halt leider alle auf einmal raus. Das ist nach rund drei Monaten ganz normal...
LG Rosenrot
22.07.2009 13:50
hallo, wieder viele schöne bilder...
ein hallo an nancylein, sehr süß dein wonneproppen...
enny: alles gute zum 18. feier schön...
ich muss wieder weg, werde jetzt weniger on sein, mein riese hat wohl grad nen schub und raubt mir die nerven
ich komm zu nichts mehr, weil ich den süßen ständig trösten muss, jetzt schläft er das erste mal, seit um acht...und mein haushalt ruft
KEINE LUST!!!
ein hallo an nancylein, sehr süß dein wonneproppen...
enny: alles gute zum 18. feier schön...
ich muss wieder weg, werde jetzt weniger on sein, mein riese hat wohl grad nen schub und raubt mir die nerven
ich komm zu nichts mehr, weil ich den süßen ständig trösten muss, jetzt schläft er das erste mal, seit um acht...und mein haushalt ruft
KEINE LUST!!!
22.07.2009 13:55
Meine Maus schläft schon wieder den ganzen Tag
Sie wacht nur zwischendurch zum Trinken auf. Voll lustig.
Sie wacht nur zwischendurch zum Trinken auf. Voll lustig.
22.07.2009 15:01
OHHHHja Haarausfall hab ich a auch so doll ...*wein*
Fahren jetzt zum Babyschwimmen....wer geht von euch auch zum Babyschwimmen ???
22.07.2009 15:10
Zitat von Bluemoon851:
Ich habe das vor, unser Hallenbad hat jetzt in den Sommermonaten zu. Werde dann ab herbst starten.
22.07.2009 15:55
Zitat von M000ment:Freibad habt ihr keins?
Zitat von Bluemoon851:
Ich habe das vor, unser Hallenbad hat jetzt in den Sommermonaten zu. Werde dann ab herbst starten.
Ich freu mich auch schon wenn mich die Nachbarin dann endlich mal mit nimmt ins Freibad. Ich hab ja kein Auto mehr seit mein Mann seinen neuen Job hat. Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarin die auch zwei Kinder hat. Mit ihr geh ich demnächst wenns Wetter mal passt zum Planschen!
Ich war zwar schon Jahre nicht mehr in nem Freibad aber meiner Schnecke zuliebe geh ich halt mal wieder in ein Schwimmbecken. Ich bin eigentlich nur Seeschwimmer!
Richtig zu nem Babyschwimmkurs geh ich mit Jasmin net nur so halt Nachmittags will ich mal ins Freibad.
LG Rosenrot
22.07.2009 15:56
Zitat von Akascha1982:Echt na dann kannst du dir ja mal nen richtig ruhigen gemütlichen Nachmittag machen!
Meine Maus schläft schon wieder den ganzen TagSie wacht nur zwischendurch zum Trinken auf. Voll lustig.
Sind das noch so Impfnachwehen dass sie so friedlich schläft?
22.07.2009 16:19
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Bluemoon851:
haha die hab ich auch, aber im wohnzimmer ^^
ich schließ mich euch an,
die steht bei uns im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett.
22.07.2009 16:22
Zitat von Akascha1982:
Meine Maus schläft schon wieder den ganzen TagSie wacht nur zwischendurch zum Trinken auf. Voll lustig.
Das ist ja super, bist du garnicht gewohnt wa?
Genieß es.....
22.07.2009 16:34
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von M000ment:Freibad habt ihr keins?
Zitat von Bluemoon851:
Ich freu mich auch schon wenn mich die Nachbarin dann endlich mal mit nimmt ins Freibad. Ich hab ja kein Auto mehr seit mein Mann seinen neuen Job hat. Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarin die auch zwei Kinder hat. Mit ihr geh ich demnächst wenns Wetter mal passt zum Planschen!
Ich war zwar schon Jahre nicht mehr in nem Freibad aber meiner Schnecke zuliebe geh ich halt mal wieder in ein Schwimmbecken. Ich bin eigentlich nur Seeschwimmer!
Richtig zu nem Babyschwimmkurs geh ich mit Jasmin net nur so halt Nachmittags will ich mal ins Freibad.
LG Rosenrot
ui, wie sind denn die Wassertemperaturen da?
Macht deine Maus das so mit?
22.07.2009 16:38
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Akascha1982:Echt na dann kannst du dir ja mal nen richtig ruhigen gemütlichen Nachmittag machen!
Sind das noch so Impfnachwehen dass sie so friedlich schläft?
Ich denke mal, dass das noch an der Impfung liegt. Die kurzen Momente, in denen sie wach ist knatscht sie zwar, schläft aber dann schnell wieder ein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt