Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
22.07.2009 21:01
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von M000ment:

Zitat von Bluemoon851:

OHHHHja Haarausfall hab ich a auch so doll ...*wein*
Fahren jetzt zum Babyschwimmen....wer geht von euch auch zum Babyschwimmen ???

Ich habe das vor, unser Hallenbad hat jetzt in den Sommermonaten zu. Werde dann ab herbst starten.
Freibad habt ihr keins?
Ich freu mich auch schon wenn mich die Nachbarin dann endlich mal mit nimmt ins Freibad. Ich hab ja kein Auto mehr seit mein Mann seinen neuen Job hat. Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarin die auch zwei Kinder hat. Mit ihr geh ich demnächst wenns Wetter mal passt zum Planschen!

Ich war zwar schon Jahre nicht mehr in nem Freibad aber meiner Schnecke zuliebe geh ich halt mal wieder in ein Schwimmbecken. Ich bin eigentlich nur Seeschwimmer!
Richtig zu nem Babyschwimmkurs geh ich mit Jasmin net nur so halt Nachmittags will ich mal ins Freibad.

LG Rosenrot

ui, wie sind denn die Wassertemperaturen da? Macht deine Maus das so mit?

Bei uns 26 Grad und mehr.
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:33
Zitat von HappyMum09:

mädels ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein, hab euch wirklich vermisst bei uns is alles supi, der kleine hat sich super gemacht und kann schon sooooo viel! er hat seine Hände entdeckt, die findet er voll spannend, er erzählt viel , is wirklich ganz artig! das einzigste was sehr schlimm is, is das er so ein mamakind is! es brauch ihn nur ein fremder anschauen , dann weint er gleich los! er weint sogar bei papa! is aber irgendwie auch normal denn ich bin den ganzen tag mit ihm allein! geht es noch jemanden so? und was machen eure süssen so? habe nur einiges gelesen... anbei ein paar bilder

da war er 2 monate alt

das erste ma am grossen wasser und er fand es toll

er lacht sehr viel

wir drei

das is das neuste von ihm

schöne bilder
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:36
Zitat von SheenaLyn:

mal was neues von meinem spatz. wenn das kinderzimmer soweit fertig ist mach ich auch mal bilder.

endlcich hält er sein kopf schön

sein lieblingsspielzeug

mittagsschlaf auf mamas bauch

mein wickeltisch

achso, nehmt ihr noch die 1er nuckel/sauger oder schon die 2er?

dein kleiner kann auch schön lachen
hast einen süssen kleinen mann
mach doch mal vom ganzen zimmer ein bild, finde das voll schön an der wickelkommode, und schöne farben
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:38
Zitat von Enny:

HEy mÄdels Ich Bin heut Endlich 18 gewurden

alles gute
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:39
Zitat von Bluemoon851:

Das Reich von meinem Kleinen Niklas:

Der Wickeltisch

hier hab ich noch zwei Bilderrahmen mit US Fotos aufgehangen

Kuschelecke

Das Regal+Reisebett...richtiges Bett steht bei uns im Schlafzimmer

@sheena Lynn toller Wickeltisch !!!!
Wirklich schön !!! Haste doch ganz süß für deinen Kleinen eingerichtet !!!

auch ein sehr schönes kinderzimmer
bis jetzt waren es alles jungen kinderzimmer oder?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2009 21:41
[quote=]Bitte nicht auf die fehlende Deko achten, ich warte noch auf einen Projektor und dann kommt ein riesen Janosch Bild auf die Wand... [/quote]

Ohhhhhh wie schön
Ich hab auch ein grooooßes Janosch-Bild an der Wand.
Das geht ganz einfach ohne Projektor!
Und zwar haben wir das mit einer Kopie aus dem Inet gemacht und einer lampe.
Gewünschtes Bild ausdrucken,ausschneiden , auf Pappe kleben ,nochmals ausschneiden und dann vor einer Lampe fixieren und den Schatten abmahlen...ich zeig Fotos von meinem Werk,..wenn ich die Fotos finde

Endlich mal eine die kein Winnie Poh(?) an der Wand haben will

@all

Ich verpass seit Montag sooo viel hier! Kann echt nicht alles nachlesen .
Wir renovieren gerade unseren Flur.Mir tun die Knochen weh und ich bin total im Eimer.
Janosch macht das super mit,er beschäftigt sich gut selbst und sobald er mal meckert , geh ich kurz mal zum kuscheln zu ihm
Seit 3 Tagen schläft Janosch "nur" noch bis ca 6 Uhr.Aber nach dem essen pennt er weiter bis ca.10 Uhr.
Aber man gewöhnt sich so schnell an die Zeiten, das mich das frühe wach werden echt müde macht!AAAAber , man kann ja nicht alles haben

Ich hab da noch mal ne Frage.Und zwar...Wer hat eigentlich diesen ganzen Kram mit Gläßchen,Folgemilch und dem ganzen PiPaPo erfunden?Da soll mal einer durchsteigen...
Hab mich ja bei sämtlichen Firmen wie Hipp,Alete usw angemeldet und bekomme nun ständig Proben.Ich behalte immer nur die Gläßchen ....Und die Löffel natürlich
Sooo ... hier kommen die Bilder von meinem Janosch-Werk!

Hab von dem ganz fertigen Werk kein Bild.
Grund: Ich hab lange auf den Heizstrahler gewartet der über den Wickeltisch kommt!
Mein Mann hatte den dann endlich angebaut...da ruft er aus der Dusche ( nach dem anbauen ) , Belli...hab die Lampe angebracht guck dir das mal an...
Ich dachte nur , ... endlich!Voller Freude rennt klein Belli hoch ins KiZi...
Da stand ich nun und hab nicht geglaubt was ich da sehe...
Mein Mann hat die Lampe genau auf die Augen vom Frosch gehängt ( das war die Höhe wie sie Hängen soll, lt. Hersteller).
Ich war den Tränen nah
Mein schöner Froschi.
Aber die Lampe braucht man ja nicht sooooo lange,also kann ich irgendwann mal ein Bild machen, wenn die Lampe weg ist
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:42
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

hat keiner von euch einen himmel am bettchen?
hab das bis jetzt an keinem foto gesehen oder?
wir haben einen himmel an lauras bett

Wir haben auch einen an beiden Betten.

und wo sind die bilder?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2009 21:46
Ich bin mir sicher, dass jede Mama die behauptet, sie war noch nicht an so einem Punkt, dass sie TOTAL fertig war, die ist nicht ehrlich zu sich selbst!!!

Irgendwann hat mit Sicherheit jede Mama so eine Zeit!
Ich hatte sie .Ich hatte Wochenbettdepris und dazu kam das Janosch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel geweint hat!
Hat mich nervlich echt runtergewogen und ich hab ständig meine Hebamme um Hilfe gebeten und meine Freundin auch...

Nun nach den ersten zwei Wochen mit dem Spatz zu Hause , gings mir wieder gut.nachdem er eingerenkt wurde usw.Ihm gings gut und mir dann auch

buana
3289 Beiträge
22.07.2009 21:47
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Bitte nicht auf die fehlende Deko achten, ich warte noch auf einen Projektor und dann kommt ein riesen Janosch Bild auf die Wand...

Ohhhhhh wie schön
Ich hab auch ein grooooßes Janosch-Bild an der Wand.
Das geht ganz einfach ohne Projektor!
Und zwar haben wir das mit einer Kopie aus dem Inet gemacht und einer lampe.
Gewünschtes Bild ausdrucken,ausschneiden , auf Pappe kleben ,nochmals ausschneiden und dann vor einer Lampe fixieren und den Schatten abmahlen...ich zeig Fotos von meinem Werk,..wenn ich die Fotos finde

Endlich mal eine die kein Winnie Poh(?) an der Wand haben will

@all

Ich verpass seit Montag sooo viel hier! Kann echt nicht alles nachlesen .
Wir renovieren gerade unseren Flur.Mir tun die Knochen weh und ich bin total im Eimer.
Janosch macht das super mit,er beschäftigt sich gut selbst und sobald er mal meckert , geh ich kurz mal zum kuscheln zu ihm
Seit 3 Tagen schläft Janosch "nur" noch bis ca 6 Uhr.Aber nach dem essen pennt er weiter bis ca.10 Uhr.
Aber man gewöhnt sich so schnell an die Zeiten, das mich das frühe wach werden echt müde macht!AAAAber , man kann ja nicht alles haben

Ich hab da noch mal ne Frage.Und zwar...Wer hat eigentlich diesen ganzen Kram mit Gläßchen,Folgemilch und dem ganzen PiPaPo erfunden?Da soll mal einer durchsteigen...
Hab mich ja bei sämtlichen Firmen wie Hipp,Alete usw angemeldet und bekomme nun ständig Proben.Ich behalte immer nur die Gläßchen ....Und die Löffel natürlich
Sooo ... hier kommen die Bilder von meinem Janosch-Werk!

Hab von dem ganz fertigen Werk kein Bild.
Grund: Ich hab lange auf den Heizstrahler gewartet der über den Wickeltisch kommt!
Mein Mann hatte den dann endlich angebaut...da ruft er aus der Dusche ( nach dem anbauen ) , Belli...hab die Lampe angebracht guck dir das mal an...
Ich dachte nur , ... endlich!Voller Freude rennt klein Belli hoch ins KiZi...
Da stand ich nun und hab nicht geglaubt was ich da sehe...
Mein Mann hat die Lampe genau auf die Augen vom Frosch gehängt ( das war die Höhe wie sie Hängen soll, lt. Hersteller).
Ich war den Tränen nah
Mein schöner Froschi.
Aber die Lampe braucht man ja nicht sooooo lange,also kann ich irgendwann mal ein Bild machen, wenn die Lampe weg ist
[/quote]

hmm hab mich auch überall angemeldet aber bis jetzt habe ich nur eine tee probe von hipp und eine von milupa bekommen
schön hast du das mit den bildern gemacht
wenn wir mal ein kinderzimmer haben für laura dann kannst du mal vorbei kommen und uns auch was malen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2009 21:49
[quote=]hmm hab mich auch überall angemeldet aber bis jetzt habe ich nur eine tee probe von hipp und eine von milupa bekommen
schön hast du das mit den bildern gemacht
wenn wir mal ein kinderzimmer haben für laura dann kannst du mal vorbei kommen und uns auch was malen [/quote]

Die Firmen brauchen immer etwas Zeit bis sie mal was los schicken.Ich hab auch Teeproben bekommen und dann lange nichts.Heute kamen dann gleich zwei Pakete auf einmal!

@ Bilder

Wo wohnst du?Ich male gern und wenn du nah dran wohnen würdest, würde ich dir sicherlich helfen
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.07.2009 22:01
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von M000ment:

Zitat von Bluemoon851:

Ich habe das vor, unser Hallenbad hat jetzt in den Sommermonaten zu. Werde dann ab herbst starten.
Freibad habt ihr keins?
Ich freu mich auch schon wenn mich die Nachbarin dann endlich mal mit nimmt ins Freibad. Ich hab ja kein Auto mehr seit mein Mann seinen neuen Job hat. Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarin die auch zwei Kinder hat. Mit ihr geh ich demnächst wenns Wetter mal passt zum Planschen!

Ich war zwar schon Jahre nicht mehr in nem Freibad aber meiner Schnecke zuliebe geh ich halt mal wieder in ein Schwimmbecken. Ich bin eigentlich nur Seeschwimmer!
Richtig zu nem Babyschwimmkurs geh ich mit Jasmin net nur so halt Nachmittags will ich mal ins Freibad.

LG Rosenrot

ui, wie sind denn die Wassertemperaturen da? Macht deine Maus das so mit?
Wie meinst jetzt?
Ich war noch net schwimmen! Aber es gibt da ein Babybecken und ich denk die Wassertemperatur wird schon warm genug sein!
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von M000ment:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von M000ment:

Zitat von Bluemoon851:

Freibad habt ihr keins?

LG Rosenrot

Wir haben zwar ein freibad,dies ist aber total überlaufen und alleine mag ich dann da auch nicht hin.
Achso ja das haben Freibäder so an sich dass da immer etwas viel los ist^^
Deshalb lieb ich das Baden im See!
Alleine würd ich auch net gehen. Deshalb freu ich mich echt dass meine Nachbarin mich dann mitnimmt.
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Rosenrot82:

Boah über 200 neue Beiträge!

@Nancylein - Happymum
Hey schön dass du wieder hier bist. Dein kleiner Mann ist ja sooo süß und hat sich ja auch schon so verändert wieder!

@Enny
Alles alles Gute zum Burtseltag!!!!!!!!!

@Bilder
Ich sag einfach mal ganz allgemein - prima - finds voll schön dass es immer so viele Bildchen zum Angucken gibt! Babys wie Kizis oder die ganze Family oder die Haustierchen usw.!
Auf die professionellen Fotografenfotos bin ich fast schon neidisch aber ich werd das mit Jasmin nicht machen lassen weil mir sowas einfach viel zu übertrieben teuer ist. Aber wir machen ja selber auch so viele Fotos und hin und wieder macht man sich die Mühe nicht nur Schnappschüsse zu knipsen dann bekommt man auch richtig schöne Bilder hin. Eben fast wie vom Fotografen.

@Haarausfall
Hab ich auch ganz schlimm - machen tu ich nix dagegen - kann man auch nicht wirklich. Das sind halt jetzt die Haare die während der SS nicht ausgefallen sind. Jetzt müssen sie halt leider alle auf einmal raus. Das ist nach rund drei Monaten ganz normal...

LG Rosenrot

wie gehts euch denn so
Eigentlich gehts uns richtig gut. Jasmin ist mein kleiner Sonnenschein. Kann mir gar nimmer vorstellen wie es ohne sie war!
Nur der Papa ist leider nur noch viel zu selten Zuhause weil er einen neuen Job am Bodensee hat und deshalb dort wohnen muss.
Aber gestern und heute hatte er wieder frei und war bei uns.
Naja jetzt warten wir mal den Herbst noch ab und entscheiden dann ob wir im Winter umziehen und uns wieder in seenähe ein zuhause suchen. Irgendwie wäre es ja schon schön wieder etwas heimatnaher zu wohnen. Denn da haben wir auch noch viele Freunde und unsere Familien.
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
Ohhhh schöne Kizibilder und schööööne Wandbilder!
Ich wollt auch erst ein Janosch-Wandbild aber dann haben wir uns doch für so Wandsticker entschieden die man wieder ablösen kann weil wir nicht sicher sind wielange wir hier wohnen bleiben.

So ich geh nu ins Bettchen - bin heut voll fertig - guts Nächtle^^

LG Rosenrot
HappyMum09
2330 Beiträge
22.07.2009 22:02
Zitat von MamaBelli:

Ich bin mir sicher, dass jede Mama die behauptet, sie war noch nicht an so einem Punkt, dass sie TOTAL fertig war, die ist nicht ehrlich zu sich selbst!!!

Irgendwann hat mit Sicherheit jede Mama so eine Zeit!
Ich hatte sie .Ich hatte Wochenbettdepris und dazu kam das Janosch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel geweint hat!
Hat mich nervlich echt runtergewogen und ich hab ständig meine Hebamme um Hilfe gebeten und meine Freundin auch...

Nun nach den ersten zwei Wochen mit dem Spatz zu Hause , gings mir wieder gut.nachdem er eingerenkt wurde usw.Ihm gings gut und mir dann auch

vielleicht magst du ja recht haben aber bis jetz hatte ich so eine situation noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt