Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 18:11
Zitat von MamaBelli:

http://www.youtube.com/watch?v=kBQvF7-G1G0

Belli wie süß ...ich hab auch geschmult bei dem anderen Video...das musste zeigen, das ist toll
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 18:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

mädels, seid ihr da???
ich hab da so ein bauchgefühl... haltet mich ruhig für verrückt...bin gespannt ob ich meine tage bekomme, aber des dauert noch so lang...

Oh na dann warte ich gespannt mit drauf
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 18:24
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

mädels, seid ihr da???
ich hab da so ein bauchgefühl... haltet mich ruhig für verrückt...bin gespannt ob ich meine tage bekomme, aber des dauert noch so lang...

uiuiui *daumendrück*

ich weiß net obs ein guter zeitpunkt wäre...

Den perfekten Zeitpunkt gibt's eh nie. Darauf sollte man nicht warten. Freu dich, wenn's so ist

ja aber schwiegervater grad gestorben und jetzt muss ein bauernhof mit fuhrpark entrümpelt werden, und ich denke für meinen mann wärs der totale schock

ich denk mal das es für deinem Mann wieder was wäre auf das er sich freuen kann, ganz besonders jetzt.
Mama04u09
303 Beiträge
30.05.2010 18:46
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

mädels, seid ihr da???

uiuiui *daumendrück*

ich weiß net obs ein guter zeitpunkt wäre...

Den perfekten Zeitpunkt gibt's eh nie. Darauf sollte man nicht warten. Freu dich, wenn's so ist

ja aber schwiegervater grad gestorben und jetzt muss ein bauernhof mit fuhrpark entrümpelt werden, und ich denke für meinen mann wärs der totale schock

ich denk mal das es für deinem Mann wieder was wäre auf das er sich freuen kann, ganz besonders jetzt.

ich denke auch das es ein lichtblick für deinen mann sein wird, klar wird es im ersten augenblick ein schock sein,aber das vergeht auch wieder ganz schnell.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 18:52
So ich dann mal wieder

ist es lustig wenn ich jetzt schreibe das der Dicke wieder fit ist und Montag in die Kita geht ABER jetzt kommt das lustige...ich bin krank
Meine Mandeln sind geschwollen, Halsschmerzen gehören dazu, genau wie alles andere was weh tun kann, ich hab das Gefühl das ich Fieber bekomme und Essen mag ich auch nix.
Ach Mensch warum nur? Warum ich? Man, ich könnt grad durchdrehen aber das macht meine Stimme nicht mit.
Werd mir morgen legale Drogen aus der Apo holen und fit kurieren damit ich Dienstag frisch wien Fisch auf Arbeit erscheinen kann.
Mama04u09
303 Beiträge
30.05.2010 18:55
Zitat von sweet_bee08:

So ich dann mal wieder

ist es lustig wenn ich jetzt schreibe das der Dicke wieder fit ist und Montag in die Kita geht ABER jetzt kommt das lustige...ich bin krank
Meine Mandeln sind geschwollen, Halsschmerzen gehören dazu, genau wie alles andere was weh tun kann, ich hab das Gefühl das ich Fieber bekomme und Essen mag ich auch nix.
Ach Mensch warum nur? Warum ich? Man, ich könnt grad durchdrehen aber das macht meine Stimme nicht mit.
Werd mir morgen legale Drogen aus der Apo holen und fit kurieren damit ich Dienstag frisch wien Fisch auf Arbeit erscheinen kann.

ISt das nicht überall so, erst die kinder krank,dann die eltern..vorallem immer genau zum passendem zeitpunkt

wünsch dir auf jedenfall gute besserung,auf das alles schnell weg geht und du dienstag fit in die arbeit starten kannst.
marlou
6375 Beiträge
30.05.2010 19:00
sweet:
was'n da los???? irgendwie ist da wohl der wurm drin...war es auf deinem fest soooo kühle???

ich bin heut im lena-fieber - finde es immer noch toll, dass sie gewonnen hat

tingel:
glückwunsch zum läufer manuel

mamsellgwyn:
da bin ich ja gespannt, obs bei euch geklappt hat...

rosenrot:
mhm...ich habe auch noch keinen genauen termin und bin gerade echt hin und her gerissen, auf einer seite finde ich 13 monate sind echt gut - aber ans aufhören mag ich net denken...

belli:
beide videos sind echt toll, aber am schönsten ist das mit der pfütze - ich dachte erst er kommt mit nem regenwurm an - iiiiiiiihhhhhhhhhhh

so - ich geh jetzt duschen mit haare und dann geh ich uff die couch...
HappyMum09
2330 Beiträge
30.05.2010 19:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Mädels

heute waren wir nach langem ma wieder in Stralsund shoppen und es war wunderschön! Hab mir eine Hose gekauft obwohl ich erst nich wollt, weil ich zu geizig wa, aber ich brauchte nunmal eine, weil mir alle zu gross sind und das schon echt assi aussieht. Das Kind hat die besten Klamotten und die Alte rennt rum wie schlumpi
Natürlich hab ich für Jannick auch wieder was tolles gefunden, muss mich aba beschweren das bei H&M und C&A wirklich fast nur Mädels Klamotten gibt! Kommst rein und wirst gleich von Hello Kitty überflutet Das nervt nen bisschen

Happy du musst dich melden, egal welches Foto du reinstellst, Jannick hat immer Tigger oder den Poooh drauf. Ich werd auch erschlagen wenn ich das seh
Man muss sich auch mal was gönnen und sollte nicht alles in die Kiddis stecken, ich hoffe deine Hose ist Karolos

Ja da hast Du natürlich recht ABER es is viel schwieriger Sachen von Winnie Pooh zu finden als Hello Kitty sachen und es sind viel weniger und die Zeiten sind ja jetz auch vorbei weil ab grösse 86 gibst nur noch selten was mit Tigger oder Pooh drauf. Meine Hose is eine normale Jeans also nichts mit karo, das muss auch ncih sein
HappyMum09
2330 Beiträge
30.05.2010 19:04
Mamsell ich drück Dir die Daumen

Hallo Hase,s chön von Dir zu hören. Kannst mich ja besuchen kommen wenn ihr zur Ostsee fahrt

Belli das Video is ja echt niedlich

@reden
also Jannick sagt Mama, Papa, Bett(Beb), Wauwau, Ball(ba),baum und wenn er ein Pferd sieht wiehert er wie eins
Mama04u09
303 Beiträge
30.05.2010 19:12
Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Mädels

heute waren wir nach langem ma wieder in Stralsund shoppen und es war wunderschön! Hab mir eine Hose gekauft obwohl ich erst nich wollt, weil ich zu geizig wa, aber ich brauchte nunmal eine, weil mir alle zu gross sind und das schon echt assi aussieht. Das Kind hat die besten Klamotten und die Alte rennt rum wie schlumpi
Natürlich hab ich für Jannick auch wieder was tolles gefunden, muss mich aba beschweren das bei H&M und C&A wirklich fast nur Mädels Klamotten gibt! Kommst rein und wirst gleich von Hello Kitty überflutet Das nervt nen bisschen

Happy du musst dich melden, egal welches Foto du reinstellst, Jannick hat immer Tigger oder den Poooh drauf. Ich werd auch erschlagen wenn ich das seh
Man muss sich auch mal was gönnen und sollte nicht alles in die Kiddis stecken, ich hoffe deine Hose ist Karolos

Ja da hast Du natürlich recht ABER es is viel schwieriger Sachen von Winnie Pooh zu finden als Hello Kitty sachen und es sind viel weniger und die Zeiten sind ja jetz auch vorbei weil ab grösse 86 gibst nur noch selten was mit Tigger oder Pooh drauf. Meine Hose is eine normale Jeans also nichts mit karo, das muss auch ncih sein

C&A hat Tigger und Pooh sachen auch bis Gr 92
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 19:27
Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Mädels

ich find auch das Pooh ziemlich blöd ab einem bestimmten Alter aussieht, dagegen kannste Kitty Sachen bis ins hohe Teeniealter tragen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.05.2010 19:32
Zitat von marlou:

sweet:
was'n da los???? irgendwie ist da wohl der wurm drin...war es auf deinem fest soooo kühle???

Ja der böse böse Krankheitswurm, wenn ich den erwische.
*
Ich war gestern Abend pünktlich zur Punktevergabe bei meinen Ellis angekommen, schon Wahnsinn was Herr Raab da wieder auf die Beine gestellt hat.
*
Mein Abend war schön, haben viele getroffen, haben viel gelacht aber so richtig abschalten konnt ich nicht. Bestimmt aus dem Grund dass man immer in Hintergedanken hat, mein Kind ist morgen früh wieder da und will bespasst werden. Er war aber so lieb und hat Mama bis 7:30 h schlafen lassen.
Tingel
1337 Beiträge
30.05.2010 19:37
Zitat von marlou:

sweet:

Find es auch toll. Gab ne starke Konkurenz find ich. Aber klasse dass es geklapt hat.
tingel:
glückwunsch zum läufer manuel

Dankeschön. So "richtig" traut er sich noch nicht, aber er übt total feste... SOOO STOLZ BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mamsellgwyn:
da bin ich ja gespannt, obs bei euch geklappt hat...

rosenrot:
mhm...ich habe auch noch keinen genauen termin und bin gerade echt hin und her gerissen, auf einer seite finde ich 13 monate sind echt gut - aber ans aufhören mag ich net denken...

belli:
beide videos sind echt toll, aber am schönsten ist das mit der pfütze - ich dachte erst er kommt mit nem regenwurm an - iiiiiiiihhhhhhhhhhh

so - ich geh jetzt duschen mit haare und dann geh ich uff die couch...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.05.2010 19:58
Hey Mädels

unter Chikkilein findet ihr bei youtube alle Videos von Janosch.
Michi ist gerade am hochladen
gucken nun Lost.
Und heute werde ich sicher nicht alt, nach dieser scheiß Nacht.
HappyMum09
2330 Beiträge
30.05.2010 20:04
Echt ich wusste gar nicht das C&A bis grösse 92 hat! Naja aber stimmt schon das es ab nem bestimmten Alter blöd aussieht, aber ich bin da echt süchtig nach!Obwohl es sich langsam gibt und jannick nich mehr so viele SaCHEN HAT! Zumindest nich mehr so viel wie als Baby. Ich steh ja eh mehr auf Tigger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt