Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2010 07:59
Hmmm scheinbar ist Mina die Einzige, die noch nicht spricht
31.05.2010 08:19
Zitat von Akascha1982:

Nico spricht auch nur, Mama Papa und Ham sonst nix
Mama04u09
303 Beiträge
31.05.2010 08:31
Zitat von Akascha1982:

@Buana: Ich hab den schwarzen Peg. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen. Die Räder blockieren ständig, man rennt immer gegen die Räder usw. Der hat für das Geld zuviele Zicken der Buggy.

also ich kann nicht behaupten das die räder blockieren,meine freundin hat den wagen nämlich auch.. ABER das mit dem,gegen die räder laufen stimmt, deswegen musst deine eigene art zu laufen mit dem wagen entwickeln, aber dann wackelt manzuviel mit dem popöchen

werde ihn mir dennoch holen,da der hartan NOCHMEHR mängel hat,als der peg,aus meiner beurteilung natürlich nur
31.05.2010 08:32
Zitat von Hexchen:

Zitat von Akascha1982:

nö cara auch noch nicht... wenn man gaaaaaaaanz viel glück hat und die sonne am richtigen punkt steht und der mars grade durchs sternbild des drachen hüpft, die windrichtung stimmt, ein druide letzten vollmond unter eine eiche an der dritten flussbiegung von links gepinkelt hat kann sie.... TATZE...... sagen. ansonsten geht grad mal ein njam, wenn sie was zu essen will, und mama und papa, da müssen wir auch ganz viel glück haben.
31.05.2010 09:07
moin mädels,
habe gerade post von sterntaler bekommen. sie haben anstandslos eine ersatzspileuhr geschickt. jetzt muss ich nur noch eine rück op bei emmi durchführen und das neue herzchen einsetzen...

und ein kleines marienkäferrasselchen haben sie auch dabei gelegt.
ach ist das toll, da wird sich motte aber freuen wen sie wach wird.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.05.2010 09:41
Zitat von Akascha1982:

Also Mina läuft auch.
Wie sieht das denn mit Sprechen aus? Das kriegt Mina irgendwie nicht hin
Das mit dem Einkaufen kenne ich auch. Ich geh los um mir was zu kaufen und lande immer in der Babyabteilung ...

mark ist auch sprechfaul, seit ein paar tagen sagt er immer mamamamamama, das hat nun das papapapapa und dadadada ergänzt

aber ganze worte spricht er auch noch nciht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.05.2010 09:44
oh wow, da hat sterntaler ja fix reagiert freut mich!
aber hab ich das jetzt richtig verstanden? die haben direkt nen neuen emmi geschickt?
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 09:44
Zitat von Sonne82:

marlou:
Zitat:
als erstes aufhören, den kleinen mit dem großen zu vergleichen....wir zweifach-mamas haben festgestellt, dass das zweite immer das totale gegenteil vom ersten ist

Dann kann ich mich auf was gefasst machen !!!

kann ja sein, dass das zweite noch viel viel lieber und süßer wird, wie liam (wenn das geht, will ich beweisfotos )
Akascha: Mina hat sich gestern in der Stadt schreiend auf den Boden geworfen, weil sie an der Hand gehen sollte ... soviel zum Thema Trotzphase

Auf sowas warte ich (ungewollt). Das typische Bild..... Kind will was oder eben nicht ---> zack, haut es sich auf den Boden und schreit los. Ich freue mich

oh ja, und dann die blicke der passanten so unter dem motto "na, die hat ihr kind ja gar nicht erzogen"

Belli: Geile Story
Die besten Sätze waren:
Zitat:
Mir ging der Kackstift sag ich euch.

Zitat:
Gut, er hatte dem Zwerg ein Schlafi angezogen und die Pampers saß nicht soooo, aber darüber kann ich wegsehen.Janosch sah gut aus.

dem stimm ich zu, aber kackstift ist sehr eklisch
Da zieht dein Michi klein Janosch an und packt ihn prompt erstmal in einen Schlafanzug
Von einem Schlafanzug -- in einen Schlafanzug
Typisch Männer

meinen muss ich immer erzählen, wenn er mit louis raus will - dass er ihm eine jeans anziehen soll...er rennt ja auch nicht in jogginghose los

GrandPrix: Obwohl ich das sonst nie gucke, saßen wir gestern zur Entscheidung vor der Kiste. Das Lied von Lena find ich toll.
Und noch toller, dass sie gewonnen hat.

dachte schon, ich bin die einzig verrückte die das angesehen hat - war übrigens meine premiere - habe es vorher noch nie gesehen.. .
Nun müssen wir nur noch Weltmeister werden

das schaffen wir wohl nicht, irgendwie habe ich das im gefühl...

Micky Mouse ist da schon um einiges cooler

die von h&m fand ich toll, da hat louis einen schlafanzug

ALL: Schatz hat mich gerade gefragt, ob wir nächsten Sonntag Dirty Dancing gucken wollen Ob er was ausgefressen hat
Ich habe ihm gesagt, wir können es gerne gucken, ABER NUR, wenn er keine doofen Kommentare ablässt oder an iwelchen Stellen lacht.
Den Traum mit Jonny lasse ich mir nicht zerstören

sowas dürfte ich mit meinem auch nicht angucken, da kommen nur unromantische kommentare

Wann bekommen diese unfähigen Menschen es endlich hin, dass Öl-Loch zu schließen??? Zu allem sind sie möglich, aber für sowas wahnsinnig wichtiges brauchen die eine halbe Ewigkeit !!!
traurig, aber wahr - seit gefühlten sechs wochen ist das ding kaputt und am tag laufen 1,6 millionen liter öl ins meer

und das beste zum schluss
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 09:47
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Akascha1982:

nö cara auch noch nicht... wenn man gaaaaaaaanz viel glück hat und die sonne am richtigen punkt steht und der mars grade durchs sternbild des drachen hüpft, die windrichtung stimmt, ein druide letzten vollmond unter eine eiche an der dritten flussbiegung von links gepinkelt hat kann sie.... TATZE...... sagen. ansonsten geht grad mal ein njam, wenn sie was zu essen will, und mama und papa, da müssen wir auch ganz viel glück haben.

echt süß geschrieben...toll, dass sterntaler so schnell reagiert hat - finde ich echt schön...dann würde ich noch ne dankesmail verfassen - darüber freut sich sterntaler dann sicherlich auch...
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 09:56
zum sprechen:
ich weiß gar nicht mehr, wann die kinder damit anfangen müssen
louis sagt auch nur das übliche, mama, papa, wahwah (maria) wauwau, und bume (blume), bäh, peppep (pieppiep) und dann noch ganz viel hinterchinesisch

heut morgen hat er immer auf mein haar gezeigt und bume gesagt, bestimmt, weil mein haar frühs immer aussieht, als hätt ich ein vogelnest auf'm kopf

sweet:
wie gehts dir heute??? morgen gehts los? oh man, ich werd dich vermissen hier...aber du lässt dich hier schon noch blicken, wenn du abends totmüde lieber ins betti willst - wirst du erst hier hier hallo und dann gute nacht sagen...

Jennylein
4145 Beiträge
31.05.2010 09:56
hallo mädels!
Hab jetzt auch wieder alles nur überflogen, amelie rennt hier rum und zickt bis zum geht nicht mehr.
*
sie ist im moment auch total trotzig und unerträglich, wenn sie was nicht darf, dann macht sie es mit voller absicht trotzdem und wenn ich sie dann weghol schreit sie wie am spiess.
total schlimm! Vor allem draussen, wenn wir am Auto sind und ich stell sie kurz ab, die rennt sofort weg und hört kein bischen. Ich hab so angst dass sie irgendwann vor ein Auto rennt vor lauter "Nein mama, ich mache ganz sicher NICHT was du mir sagst!"
Ich weiss echt bald nicht mehr weiter!
*
Das Bild ist noch nicht fertig, ich werd heut abend mal weitermalen, hatte letzte woche nicht so viel zeit...
*
Glöückwunsch zu allen Laufbabys. Es wird aber der Tag kommen, da wünscht ihr euch, sie hätten nie angefangen zu laufen
*
sprechen: ausser Mama und Papa sagt Amelie auch noch nix. ab und zu plappert sie mal was nach, aber sonst auch nix.
*
ich werd mir jetzt mal was anziehen gehn, hock h9er noch im Schlafi, und dann raus, muss noch ein paar sachen einkaufen.
Zum Kotzen das wetter heute
schlimm
31.05.2010 10:22
ne sterntaler hat ein ganz neues innenleben geschickt. muss slao die op narbe wieder eröffnen und das gute stück einsetzten. ne mail werden sie bekommen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 10:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Akascha1982:

das ist gut
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 10:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:

moin mädels,
habe gerade post von sterntaler bekommen. sie haben anstandslos eine ersatzspileuhr geschickt. jetzt muss ich nur noch eine rück op bei emmi durchführen und das neue herzchen einsetzen...

und ein kleines marienkäferrasselchen haben sie auch dabei gelegt.
ach ist das toll, da wird sich motte aber freuen wen sie wach wird.

das ist natürlich noch besser....viel Glück Dr. MamsellGwyn das die Op erfolgreich wird.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 10:35
Zitat von marlou:

heut morgen hat er immer auf mein haar gezeigt und bume gesagt, bestimmt, weil mein haar frühs immer aussieht, als hätt ich ein vogelnest auf'm kopf

sweet:
wie gehts dir heute??? morgen gehts los? oh man, ich werd dich vermissen hier...aber du lässt dich hier schon noch blicken, wenn du abends totmüde lieber ins betti willst - wirst du erst hier hier hallo und dann gute nacht sagen...

mir gehts nicht so gut, komm grad vom Arzt und ich hab vereiterte Mandeln, Nebenhöhlenentzündung und pipapo. Mir tut alles weh, alles wirklich alles. Hab Antibiotika bekommen und soll zusätzlich mit Kondomen verhüten weil die Pille dann nicht wirkt

Ja und morgen gehts los, ich hoffe doch ein bisschen fitter. Ich vergess euch natürlich nicht, wie könnt ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt