Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
30.05.2010 21:13
Zitat von Sonne82:

Liam läuft nun mehrere Schritte allein !!!!!!!!!!

Er ist die letzten Tage ab und zu schon 1-3 Schritte allein gelaufen.
Heut saßen Schatz und ich uns gegenüber und haben ihn animiert zu uns zu kommen. Er war stolz wie Oskar, ist freudestrahlend gelaufen und wollte garnicht mehr aufhören. Er läuft nun 5-10 Schritte am Stück.

juhu

wenn sie das einmal raus haben, dann üben sie den ganzen tag und man würde ihnen am liebsten den ganzen tag zuschauen...

louis läuft jetzt schon wie ein ganz cooler mit seiner flasche los und trinkt während des laufens
achja und rückwärts laufen kann er auch schon wenn die gefahr (maria) von vorne kommt - weichen wir nach hinten aus, den feind natürlich immer im blick
30.05.2010 21:13
Also wenn noch einer was hat von Tigger, dann bitte PN
hase
2828 Beiträge
30.05.2010 21:17
@marlou. Werd so lange stillen, bis die kleine Maus nicht mehr mag, ist ja nur gut für sie, weil mein Schatz Neurodermitis hat, und ich denke, dass sie leider auch die Veranlagung hat, aber bis jetzt ging alles gut.
Außerdem bleibt sie dann immer noch ein bißchen mein Baby

Hab mich gestern abend auch voll gefreut, dass die kleine Lena gegen die anderen Profis und Superstars gewonnen hat. Meine Kleine liebt das Lied übrigens, klatscht dann immer in die Hände und tanzt, wenns im Radio läuft.

@Rosenrot: Wie gehts dir in der alten Heimat? (Da bist du doch wieder hingezogen, ne?)

@Happy: Wo wohnst du denn an der Ostsee?

@buana: Ich finde den zweiten Buggy sehr schön, mal was anderes als immer Streifen, aber ehrlich gesagt wär mir dass ein bißchen zu teuer.
Hab mir nun den hier angeschaut, den find ich ganz gut.
http://www2.baby-markt.de/ABC+Design-Avanti+Moving +Light+black+red+Kollektion+2009.htm
Haben ja schon einen Kinderwagen von der besagten Firma, und damit sind wir ganz zufrieden.

So, nun noch was lustig-trauriges.
Mein Freund hat vor ein paar Wochen seinen Verlobungsring verloren. Ich war stinksauer und hab geschimpft. Zwei Wochen später hab ich dann meinen Ring verloren. Nun sind wir unberingt. Da fühlt man sich doch gleich ganz nackig.
Naja, vielleicht finden wir sie ja doch noch wieder, wenn nicht, müssen halt mal Eheringe her oder so.

So, meine Pizza ruft, bis bald.
marlou
6375 Beiträge
30.05.2010 21:18
Zitat von marlou:

ich hab den orangefarbenen bademantel von ticker , den geb ich aber noch net her...der ist soooo schön wuschelig

geilo und keiner merkts

ich mein natürlich tigger
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.05.2010 21:29
Guten Abend die Damen^^

@Naddy
Hm ja kann ich verstehen dass du mal wieder auf eigenen Beinen stehn willst und Geld verdienen!

@Sweetbee
Boah du hast ja nen Kall - die Hälfte der Beiträge die ich hier lese sind ja von dir...^^
Aber ich wünsch dir gute Besserung damit du auch wieder ins Berufsleben starten kannst!

@Marlou
Naja abends und nachts stillen find ich kann man lange machen weil das ist einfach schön für Mama und Kind.

@Sprechen
Oh ist ja klasse wie viele hier außer dem Laufen nun auch verständliche Worte von sich geben. Jasmin sagt auch schon mal Mama und Papa und eiei (=unsre Mieze + sämtliche andere Tiere^^) und uuui wenn sie auf was zeigt was ihr gefällt.

@Buana
Sorry mir gefällt keiner der Buggys - zu dunkel und zu weinig Farbe. Außerdem keine gescheite Schiebestange. Aber der Korb unten ist super - der schaut groß aus.

@Sonne
Hey Liam ist ja fleißig am üben - gratu zum Laufekind^^

@Hexchen
Wie wärs mit Hellokittykleidchen? *grins*

@Hase
Mir gehts prima in der Heimat - gleich ein ganz andres Lebensgefühl *ggg*
Und übrigens du hast da den Link von MEINEM Lieblingskiwa!!! Sollte ich mal keinen Bock mehr auf den Kombikiwa haben mit dem wir immer noch rumkurven wenn wir nicht tragen dann kauf ich den roten Jogger!
Der Kombikiwa ist auch von ABC und ich bin auch voll und ganz zufrieden mit der Marke.

Zu euren Ringen... also echt wie kann man denn nen Ringe verlieren - saßen die so locker am Finger oder habt ihr die aus irgendwelchen Gründen abgemacht?

30.05.2010 21:37
woooooow unfassbare gefühlte 8500000 neue Beiträge und ich bin so fertig vom Wochenende... Die Kinder waren beim Papa und ich hab das Wochenende zum ausgiebigen kuscheln und Party machen genutzt. Man war das ein schönes Wochenende!!!!!
Gestern hab ich mit meinem Schnuff (bester Kumpel/Schatzi) und meiner besten Freundin den Sieg über Lena gefeiert boooah ich sag euch ich war so betrunken , war ein soooo super Abend.
Ich hoffe doch es geht euch gut!!! Ich geh jetzt ins Bett und lese morgen mittag mal nach
ganz liebe grüße
Marina
Sonne82
5857 Beiträge
30.05.2010 21:55
Tina: Euer Tag gestern hört sich wirklich richtig schön an. Ein gelungener Familienausflug.

Akascha: Liam sagt Mama, Baba und Boe (Ei-Ei). Das wars bisher.
Alles andere kann man noch nicht definieren.

Mama0409: Zu dem Reisebett: Wenn du denkst, dass Luke darin besser schlafen kann, dann kauf eins. Ganz egal wie das im KiZi aussieht, hauptsache der kleine Mann hat eine angenehme Bettzeit (und du auch).
Zitat:
Sagt mal sind eure Mäuse auch so hammer mässig trotzig???

Liam ist trotzig, wenn er was nicht darf oder auch müde ist, aber es hält sich in Grenzen.

Zitat:
Irgendwie treibt der kleine mich derzeit echt in den wahnsinn,geht überall ran,macht nur das was er nicht soll..und tut sich am ende auch nur weh.. wie finger einklemmen in der türe.weil man da einfach nicht weg gehen will,auch wenn mama ihn wegsetzt,er wieder ran geht..
ich weiss nicht weiter, der grosse war nie SO,wie der kleine es ist...
wie handhabt ihr das denn?

Ich mache es genauso wie du. Ich sage 2-3 Mal NEIN-NEIN, dann setze ich ihn weg und sage nochmal nein. *3malaufholzklopf* ---> es hilft !!!

Zitat:
... oder dreht sich so,das er nicht wieder zurück kommt.. sieht echt witzig aus irgendwie.

Das macht Liam auch. Ihn stört es aber nicht.

marlou:
Zitat:
als erstes aufhören, den kleinen mit dem großen zu vergleichen....wir zweifach-mamas haben festgestellt, dass das zweite immer das totale gegenteil vom ersten ist

Dann kann ich mich auf was gefasst machen !!!

Akascha: Mina hat sich gestern in der Stadt schreiend auf den Boden geworfen, weil sie an der Hand gehen sollte ... soviel zum Thema Trotzphase

Auf sowas warte ich (ungewollt). Das typische Bild..... Kind will was oder eben nicht ---> zack, haut es sich auf den Boden und schreit los. Ich freue mich

Belli: Geile Story
Die besten Sätze waren:
Zitat:
Mir ging der Kackstift sag ich euch.

Zitat:
Gut, er hatte dem Zwerg ein Schlafi angezogen und die Pampers saß nicht soooo, aber darüber kann ich wegsehen.Janosch sah gut aus.

Da zieht dein Michi klein Janosch an und packt ihn prompt erstmal in einen Schlafanzug
Von einem Schlafanzug -- in einen Schlafanzug
Typisch Männer

Kiwi: Ich habe Liam noch nie eine gegeben. Wir essen sonst alles an Obst und er hat auch schon soviel bekommen, aber Kiwi war noch nicht dabei.

Mamsell: Ui Du machst einen SS-Test. Schön
Ich würde mich für euch freuen!! Ich drück die Däumchen.

Hase: Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Deine Maus wächst aus der 80 raus?? Wahnsinn. Liam trägt teilweise noch die 74. Größtenteils aber schon die 80.

GrandPrix: Obwohl ich das sonst nie gucke, saßen wir gestern zur Entscheidung vor der Kiste. Das Lied von Lena find ich toll.
Und noch toller, dass sie gewonnen hat.

Nun müssen wir nur noch Weltmeister werden

Sweet: Das mit China wusste ich nur zum Teil. Ich wusste, dass man da nur ein Kind haben darf, aber die ganzen Hintergrunddetails waren mir nicht bekannt.

Gute Besserung übrigens noch. Nur gut, dass dein Chef das so mitmacht. Am Ende bleibt ihm ja auch keine andere Wahl.

Winnie Pooh und Co: Liam hat fast nichts mit Pooh und Co... genauergenommen nur einen Pullover, den er von Oma bekommen hat und einen Body von meiner Tante. Ich mag das überhaupt nicht.
Micky Mouse ist da schon um einiges cooler

Buana: Ich finde den ersten Buggy besser. DEr andere wäre mir zu schwarz.

Hexchen:
Zitat:
Hat noch jemand Tigger Sachen in 74/80 zu verkaufen?

Nein.

marlou:
Zitat:
achja und rückwärts laufen kann er auch schon wenn die gefahr (maria) von vorne kommt - weichen wir nach hinten aus, den feind natürlich immer im blick

ALL: Schatz hat mich gerade gefragt, ob wir nächsten Sonntag Dirty Dancing gucken wollen Ob er was ausgefressen hat
Ich habe ihm gesagt, wir können es gerne gucken, ABER NUR, wenn er keine doofen Kommentare ablässt oder an iwelchen Stellen lacht.
Den Traum mit Jonny lasse ich mir nicht zerstören

marina:
Zitat:
Gestern hab ich mit meinem Schnuff (bester Kumpel/ Schatzi ) ...

Heißt das, ihr versucht es nun mit einer Beziehung???

Wann bekommen diese unfähigen Menschen es endlich hin, dass Öl-Loch zu schließen??? Zu allem sind sie möglich, aber für sowas wahnsinnig wichtiges brauchen die eine halbe Ewigkeit !!!
Sonne82
5857 Beiträge
30.05.2010 21:57
So nun bin ich geschafft vom Sammelantwort schreiben und verdrücke mich ins Bett.

Nachti.
Tingel
1337 Beiträge
30.05.2010 22:06
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Heut saßen Schatz und ich uns gegenüber und haben ihn animiert zu uns zu kommen. Er war stolz wie Oskar, ist freudestrahlend gelaufen und wollte garnicht mehr aufhören. Er läuft nun 5-10 Schritte am Stück.

juhu

wenn sie das einmal raus haben, dann üben sie den ganzen tag und man würde ihnen am liebsten den ganzen tag zuschauen...

louis läuft jetzt schon wie ein ganz cooler mit seiner flasche los und trinkt während des laufens

SCHÖN !!!!!! Gratuliere euch. Manuel übt auch ganz fleißig!!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.05.2010 22:08
Oh Sonne - ja diese Öl-Geschichte wird noch nen ganz böses Ende nehmen wenn die nicht bald mal in die Hufe kommen! Ist ja jetzt schon schlimm aber wird ja nur immer noch schlimmer...
Schon traurig das Ganze!
30.05.2010 22:19
@ Sonne: So genau weiss ich das auch nicht, jedenfalls haben wir quasi das ganze Wochenende zusammen verbracht. Es sieht wohl ganz danach aus, wir haben schon mächtig Herzchen in den Augen
aber jetzt bin ich wirklich in der heia
guts nächtle
Mama04u09
303 Beiträge
30.05.2010 22:51
Buana ich würde entweder den grauen nehmen oder den schwarzen,wobei schwarz im sommer so garnicht gut kommt.

Ich habe in 3 wochen die qual der wahl,denn ich hole mir auch einen Peg.. allerdings entweder mint,orange oder braun. kann mich genauso wenig wie du entscheiden.. da ich eh auf so erdige töne stehe.. ABER ich werd wohl nen farben frohen Peg nehmen.
Das geld ist es mir wert ,vorallem die qualität des wagens ist 1A!
Hab ja den Hartan buggy und der ist sein geld so garnicht wert...aber jedem des seine.

So werde nun auch ins bettchen hüpfen...Lieg ja sozusagen bereits drin

schlaft alle gut

P.S @Marina, glückwunsch,hoffe es klappt zwischen euch und ihr müsst es nicht bereuen die Freundschaft in liebe getauscht zu haben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 07:39
Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

ich hab den orangefarbenen bademantel von ticker , den geb ich aber noch net her...der ist soooo schön wuschelig

geilo und keiner merkts

ich mein natürlich tigger

das denkst aber nur du
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 07:40
Zitat von Sonne82:

herzlichen Glückwunsch zum......Ich lauf davon Liam
31.05.2010 07:58
@Buana: Ich hab den schwarzen Peg. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen. Die Räder blockieren ständig, man rennt immer gegen die Räder usw. Der hat für das Geld zuviele Zicken der Buggy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt